Beiträge von helsranger
-
-
-
Kategorie 2. Plätze nebeneinander. Gegen Gebot, maximal Originalpreis EUR 295,00 pro Karte.
Kartenstandort PLZ 67...
-
Nicht wegbekommen. Mit der dunklen Seite der Macht habe ich null Erfahrung. Gibt es etwas zu beachten? Gerne per PM.
-
Ja, wohl wahr. Der Preis ist der Hammer. Ich hatte damals "versehentlich" auch höhere Kategorie aushewählt. Würde ja hingehen, kann aber leider nicht...
-
Ja, gefunden und eingestellt. Ich gebe Bescheid, falls es geklappt hat. Habe nur nicht gefunden, wie lange der Resale geht.
Verrückt, dass die Franzosen da nicht hin wollen.
-
Danke für die Info mit der Resale Plattform. Habe ich null mitbekommen. Habe die Tickets mal platziert. Warten wir mal ab. Ansonsten muss ich mir was überlegen.
Ja. 10 Jahr ist das her. Wahnsinn. Ich war stundenlang vor dem Ticketalarm gesessen. Hatte drängende den Job gewechselt und war freigestellt
-
Ok, sorry. Das mit dem doppelten Post war versehentlich. Irgendwie hing das Ganze.
Resale? Wie funktioniert das?
-
Hallo Toor Gemeinde,
nach nun mehr fast 10 Jahren habe ich mich an Toor.de erinnert. Damals hat mir toor.de zu einigen Karten bei unserere Heim WM geholfen.
Jetzt muss ich aus privaten Gründen meine beiden Karten für das Eröfgnungsspiel in St. Denis abgeben.
Selbstverständlich zum Originalpreis. Der Kartenpreis beträgt EUR 595,00 pro Karte, Kat. 1. zzzgl 15 Euro Versand. Am liebsten würde ich beide zusammen abgeben.
Karten sind bezahlt. Screenshot und Kreditkartenbelastung kann nachgewiesen werden. Versand oder Abholung sofort, wenn die Karten vorliegen. Laut UEFA im Mai.
Standort. PLZ 67 (Metropolregion Rhein Neckar).
Viele liebe Grüße.
Helsranger
-
Hallo Toor Gemeinde,
nach nun mehr fast 10 Jahren habe ich mich an Toor.de erinnert. Damals hat mir toor.de zu einigen Karten bei unserere Heim WM geholfen.
Jetzt muss ich aus privaten Gründen meine beiden Karten für das Eröfgnungsspiel in St. Denis abgeben.
Selbstverständlich zum Originalpreis. Der Kartenpreis beträgt EUR 595,00 pro Karte, Kat. 1. zugleich. 15 Euro Versand. Am liebsten würde ich beide zusammen abgeben.
Karten sind bezahlt. Screenshot und Kreditlartenbelastung kann nachgewiesen werden. Versand oder Abholung sofort, wenn die Karten vorlegen. Laut UEFA im Mai.
Standort. PLZ 67 (Metropolregion Rhein Neckar).
Viele liebe Grüße.
Helsranger