Vielen Dank Jungs cat 1 möchte ich definitiv nicht da ich ja wirklich vor hatte sehr viele Spiele zu sehen und durchs Land zu reisen mit dem Auto dafür würde mein Budget dann nicht reichen.
Beiträge von Jacksjims
-
-
Falls du die Viertelfinal Tickets verkaufen möchtest meld dich bitte. Liebe Grüße
-
Grüß dich hab an den 2 Portugal Tickets Interesse
-
Ich hätte an jeweils 2 karten Interesse, hab jedodch keine Karten zum tauschen. Liebe grüße
-
Ich suche generell preisgünstige Spiele der em also Cat 3/4. & joa da ich gerne in Frankreich bin einfach mal Stadion zu Stadion mit dem Auto reisen, bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch & wollte halt meinen Geburtstag so feiern (11.06)
-
Entschuldige ich hätte das vielleicht dazu schreiben sollen, ich suche Tickets für die Europa Meisterschaft & wenn überhaupt noch für das weiße Ballett aus Madrid. Liebe Grüße
-
Grüß dich, falls das nicht klappt hätte ich die auch gerne. Liebe Grüße
-
Schon mal vielen Dank für die Antworten ja dann werde ich das mal versuchen & ja das ist so gut wie der einzige Thread zu dem ich Zugriff habe
-
Grüßt euch, hab das Forum über Google gefunden, bin der Hafid und komme aus Frankfurt,
Seit drei Tagen bin ich auf der resale Seite von Uefa unterwegs und krieg es nicht gebacken Tickets zu kaufen, jedesmal die Fehlermeldung alle sind weg.
Deswegen wollte ich hier freundlich fragen ob mir jemand für irgendwelche spiele der Cat 3/4 Tickets anbieten kann, ich bin kein Deutschland oder explizit Nationalmannschaften Fan, ich würde mich einfach nur freuen mal endlich wieder ins Stadion zu gehen.
Liebe Grüße