Beiträge von kleisbaer
-
-
-
Ich hoffe, dass die Haie im Viertelfinale nicht auf die DEG treffen.. da wäre man wieder schnell ausgeschieden...
Andere Gegner wären für die Haie eventuell "dankbarer". -
-
Falls es einen interessiert und noch nicht mitbekommen hat:
Morgen, 30.01., beginnt die Bewerbungsphase für das Endrundenturnier in Portugal. Diese Phase endet am 12.02.2019. -
-
da scheint der Bierhoff ja recht optimistisch zu sein, was eine Qualifikation der deutschen Mannschaft angeht...

-
Wenn die Haie nur halb so viel wie die Fans gegeben hätten, wäre mehr als ein unverdienter Punkt drin gewesen...
Die hätten besser mal ein paar alte Haudegen aus dem Legendenspiel aufs Eis geschickt...
Insgesamt hat die DEG verdient gewonnen, finde ich... -
wie ist das Wetter in Köln
aktuell nieselt es vor dem Stadion nur...
Aber so wie es aussieht, könnte es pünktlich zum Spielbeginn richtig anfangen zu schütten...

Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende zeitlich verschoben, deutlich öfter unterbrochen, im schlimmsten Fall abgebrochen oder abgesagt wird...

-
Ich bin vor Ort, allerdings als Volunteer..., d.h. ich weiß noch nicht so genau, wann ich wie Zeit habe...

-
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! Bleibt gesund und feiert, wenn möglich, im Kreis eurer Lieben.
Ich bin froh, Teil dieses tollen Forums sein zu können und auch wenn man in den Farben oder der Meinung getrennt ist, ist es toll, wie alle an einem Strang ziehen, wenn es darum geht, anderen zu helfen!

-
-
Kovac ab Montag auch

-
Hab beim Aufräumen noch Sticker von der WM 2018 gefunden:
M1 - M5
M7 - M9
Jemand Interesse? -
Dem DFB war und ist viel daran gelegen, die Özil - Sache möglichst klein zu halten. Unabhängig von der Tatsache an sich, kommt sie für ihn zur Unzeit. Aufgrund des WM-Ergebnisses steht man ohnehin in der Kritik, auf der anderen Seite muss er aufpassen, dass alles einen "heile Welt" - Charakter behält. Das droht nun massiv zu scheitern.
Özil hat, vermutlich ohne es zu merken, ganz deutlich den "United by football" - Slogan torpediert, mit dem der DFB sich anschickt, die EM 2024 zu holen. Dieser Aspekt wird bei denen eine gewichtige Rolle spielen. Man ist nur noch 9 Woche von dem entscheidenden Termin entfernt (27. September, wenn ich richtig gegoogelt habe). Falls die Sache scheitert, wird sich Grindel nicht mehr halten können.
Interessanterweise spielt die ganze Entwicklung um Özil dem einzigen verbliebenen Mit-Kandidaten in die Karten, der sich ebenfalls fuer 2024 beworben hat...
Dass das ganze Thema medial so ausgekostet wird, bringt eventuell die Entscheider bei der UEFA nochmal ins Grübeln, wie glaubhaft dieser "United by football" - Slogan tatsächlich in Deutschland ist. -
Happy Birthday auch von mir!

-
Fuer das Spiel in Leverkusen wurde recht schnell nach Bekanntgabe kommuniziert, dass man hier eine "familienfreundlichere" Anstoßzeit anstrebt, also 19.30 Uhr statt 20.45 Uhr. Das stand laut News auf der Bayer-Seite bereits Mitte März fest.
-
Weiß jemand, wann die erste Runde terminiert wird?
-
Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, wo und wie man bei Panini die fehlenden nachbestellt, am besten mit Link? Danke
(nicht das update-Set)
http://collectibles.panini.de/store/col_deu_…a-germania.html
Ich meine, das wäre der richtige Link...
-