Beiträge von kleisbaer
-
-
-
Moinsen, MagicDirk und ich sind am Samstag auch da! Eventuell können wir uns ja auch noch kurz treffen! Ich parke immer an der Lise-Meitner-Straße und den anliegenden Nebenstraßen! Ca. 5 Minuten zum Stadion!
Gerne... ich bin ab 13.00 Uhr da (hab noch eine Stadionführung vorher und muss Junior bei den Einlaufkindern abliefern...)
Danke für den Tipp mit dem Parken.Werde ich mal auf einer Karte mal angucken, scheint aber fahrtechnisch für mich ganz gut zu sein.
Meine Tipps sind 10 Jahre alt.
Wenn ich mit dem Auto anreise, shuttle ich nur noch (wie oben von Öke beschrieben) vom Heint-Nixdorf-Ring (Abfahrt PB-Zentrum). Die fahren direkt bis hinter die Südtribüne (Heimbereich).
Möbelhaus Finke wird gerade abgerissen, die von mir oben beschriebenen Parkplätze existieren in der Form nicht mehr.
Die Plätze am Stadion (Abfahrt PB-Elsen) sind immer noch kostenlos, man braucht aber immer noch sehr lange nach dem Spiel.
Wir haben auch die meisten Fahrradparkplätze (1907) in der Liga, die kommen aber wahrscheinlich nicht für dich in Frage, oder?Nein... leider wird das mit Fahrrad nichts
Aber danke für den Tipp, gucke ich mir auf der Karte mal an...Ich komme mit dem Auto aus Richtung Westen, da könnte das gut passen.
-
Hat sich an den Tipps fürs Parken etwas geändert?
Werde am Samstag zum ersten Mal nach Paderborn ins Stadion... -
Alles Gute!
-
Glückwunsch an alle neuen (und alten) Mods - und weiterhin gute und strapazierfähige Nerven hier...
-
Max Wright (Willie Tanner)
-
-
Pack es mal hier rein, auch wenn es nur semi passt...
Trainingsspiel der N11 am 5. Juni in Aachen
Es spielen zwei Mannschaften aus dem aktuellen Kader gegeneinander.
Eintritt frei, Zugangskarten ab 13.05. erhältlich... -
-
-
-
Ich hoffe, dass die Haie im Viertelfinale nicht auf die DEG treffen.. da wäre man wieder schnell ausgeschieden...
Andere Gegner wären für die Haie eventuell "dankbarer". -
-
Falls es einen interessiert und noch nicht mitbekommen hat:
Morgen, 30.01., beginnt die Bewerbungsphase für das Endrundenturnier in Portugal. Diese Phase endet am 12.02.2019. -
-
da scheint der Bierhoff ja recht optimistisch zu sein, was eine Qualifikation der deutschen Mannschaft angeht...
-
Wenn die Haie nur halb so viel wie die Fans gegeben hätten, wäre mehr als ein unverdienter Punkt drin gewesen...
Die hätten besser mal ein paar alte Haudegen aus dem Legendenspiel aufs Eis geschickt...
Insgesamt hat die DEG verdient gewonnen, finde ich... -
wie ist das Wetter in Köln
aktuell nieselt es vor dem Stadion nur...
Aber so wie es aussieht, könnte es pünktlich zum Spielbeginn richtig anfangen zu schütten...
Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende zeitlich verschoben, deutlich öfter unterbrochen, im schlimmsten Fall abgebrochen oder abgesagt wird...
-
Ich bin vor Ort, allerdings als Volunteer..., d.h. ich weiß noch nicht so genau, wann ich wie Zeit habe...