Beiträge von kleisbaer
-
-
-
-
-
-
auch abgestimmt...

-
auf keinen fall

hm... ok, dann werde ich da wohl nicht hinfahren...

Hat jemand anderes Interesse (hab 2 Tickets gewonnen)?

-
War jemand von euch schon mal bei dieser "Talk im Borussia-Park Veranstaltung"? Lohnt sich das?
-
Tagesaktuell: Die deutschen U21-Fußballer treffen in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2019 auf Israel, Norwegen, Aserbaidschan, Irland und Debütant Kosovo. Das ergab die Auslosung in Nyon.
Findet jemand die Termine zu den Spielen?
http://de.uefa.com/under21/news/newsid=2430074.html
aber so richtig konkret steht das da auch nicht, finde ich...
-
Weis jemand wann die Karten raus kommen?
In der Pressemitteilung vom 14.10.2016 stand etwas von "in Kuerze", aber das kann ja alles bedeuten...
-
Er wird ja auch in München noch ein vernünftiges Abschiedsspiel bekommen.
Ah ok. Das wusste ich nicht... Das heisst, dort laeuft er nochmal im DFB-Trikot auf oder wird das ein "Weltauswahl / FC Bayern / Deutschland gegen Schweinsteiger-Mannschaft - Event"?
-
Dass das Spiel gegen Finnland als Abschiedsspiel von Schweinsteiger deklariert wurde, war wohl auch mehr ein Schnellschuss in der leisen Hoffnung den duerftigen Ticketverkauf anzukurbeln. Anders kann ich mir das nicht erklaeren...
Fuer Schweinsteiger tut mir das wirklich leid. Man kann von ihm halten, was man will, aber in einem halbvollen Stadion sein Abschiedsspiel zu geben, wird ihm meiner Meinung nach nicht gerecht.
-
Poldi ist verletzt und bekommt sein Abschiedsspiel im März

Glaubt ihr, der DFB gibt dieses Testlaenderspiel nach Koeln?
Dann haetten sie die Chance, dass es allein wegen Podolski unabhaengig vom Gegner besser besucht sein wird als das Spiel morgen... -
Hab leider auch schon einen Packen an Sohn eines Kumpels verschenkt. Suche glaub ich noch ein paar einzelne, da die Deppen von Panini bei der Nachbestellung 2-3 Stück verwechselt haben.
welche fehlen dir denn noch? Vielleicht hab ich die noch doppelt...
-
Falls noch jemand Doppelte über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer für meine Kiddies, die erst jetzt so langsam mit dem Panini-Sammeln angefangen haben, nachdem das REWE-Album voll war.
Als Tauschmaterial kann ich daher eine ganze Menge REWE-Sammelkarten anbieten.

Hab dir eine PN gechrieben.

-
Wenn der DFB clever ist, dann geht in in ein kleineres Stadion. So für max 30k...
dann waere das vielleicht ja was fuer Leverkusen...

-
Was denkt ihr: wird in diesem Jahr noch festgelegt, wo das Quali-Spiel gegen San Marino (Juni 2017) gespielt wird?
-
Ich finde, das ist eher ein Luxusproblem, das die deutsche Mannschaft hat...
Klar: man kann Leute wie Khedira, Gomez oder Hummels nicht 1:1 ersetzen, aber -abseits jeder Sympathie für einzelne Spieler- für mich ist das Leiden auf ganz hohem Niveau, wenn dann "nur" Götze, Draxler, Podolski, Höwedes, Muftafi und/oder Can spielen können.
Andere Halbfinalisten würden sich vor Lachen kaum noch halten können, wenn sie eine Reservebank wie wir zur Verfügung hätten und darauf zurück greifen müssten.
-
Mir ist ein Rätsel, warum Khedira überhaupt gespielt hat.
Wer beim Aufwärmen separate Laufübungen unter spezieller Beobachtung macht, ist vermutlich nicht 100%ig fit...
-
Subjektiv sind unheimlich viele Deutsche in der Stadt. Italiener haben wir deutlich weniger gesehen.