Beiträge von kleisbaer
-
-
Sorry für die dumme Frage: aber wie kann ich auf bestimmt Bereiche im Forum zugreifen? Manche Threads kann ich sehen, aber bei einigen sehe ich nur die Überschrift und danach habe ich keien Zugriffsrechte mehr?
Danke für eure Antwort. -
Ich werde in Paris und Bordeaux sein, und im Moment machen ich mir noch keine Gedanken über die Sicherheit.
Ich denke, theoretisch kann immer und überall etwas passieren, aber wenn ich darüber nachdenke, darf ich das Haus auch eigentlich gar nicht verlassen...
Grundsätzlich gehe ich (vielleicht naiverweise) davon aus, dass die Polizei, etc. schon viel dafür unternimmt, dass möglichst nichts passiert. -
Hallo zusammen,
ich habe zwei Tickets in der Kategorie 2 fuer das Spiel gegen die Ukraine.
Moechte diese gegen zwei Tickets (natuerlich nebeneinander) fuer eines der anderen Vorundenspiele tauschen. Kategorie ist egal, die Preisdifferenz koennen wir ja ausgleichen...
Danke.Viele Gruesse,
Nilserfolgreich getauscht mit Harry54
-
Was hat es denn mit diesen Coca-Cola Sonderseiten auf sich?
Diese McDonalds Sticker gibt es jetzt irgendwann im Happy Meal (ab Mitte April, glaub ich), oder? -
Hat wer ne Empfehlung vom 1.7.-3.7. in Bordeaux ?
Hi,
ich habe fuer den Zeitraum ein B&B in der Stadt gebucht. Allerdings bleiben wir noch ein paar länger, da lohnt sich sowas vielleicht eher.
Ansonsten würde ich es im Ibis Budget am Flughafen versuchen, das soll sehr gut sein.
VG -
Danke euch allen
-
Wegen der klasse Stimmung in Berlin?
Viel Spaß hierHehe...
Ja, so in etwa...
Nein, ich fand die Transfer- bzw. Trainerpolitik, die zu diesem Zeitpunkt in der BuLi gemacht wurde, furchtbar anstrengend (aus fuer den Fan nicht-nachvollziehbaren Gruenden werden Spieler / Trainer getauscht etc.).
Ausserdem habe ich momentan nicht so viel Zeit, jedes Wochenende, das an Fussball zu sehen, was ich gerne wuerde.
Deshalb habe ich mich auf die Nationalmannschaft konzentriert. -
Hallo!
Ich habe 2 Tickets für GER gegen Ukraine und habe Interesse an deinen 2 Tickets für Deutschland gegen Nordirland.
VG,
Nils -
Hallo zusammen,
ich habe zwei Tickets in der Kategorie 2 fuer das Spiel gegen die Ukraine.
Moechte diese gegen zwei Tickets (natuerlich nebeneinander) fuer eines der anderen Vorundenspiele tauschen. Kategorie ist egal, die Preisdifferenz koennen wir ja ausgleichen...
Danke.Viele Gruesse,
NilsEdit: erfolgreich getauscht und daher
-
Hallo,
ich bin Nils, bin 33 Jahre alt und lebe in 42781 Haan.
Mittlerweile bin ich eher an der Nationalmannschaft interessiert als an einem speziellen Verein.Viele Gruesse an alle,
Nils