Beiträge von kleisbaer
-
-
-
-
Also ich finde ehrlich gesagt, dass da viel Wischi-Waschi steht. "Katatstrophal schlechte Stimmung"-was soll denn damit genau gemeint sein? So eine Floskel kann man doch immer raushauen, irgendwer ist doch immer unzufrieden. Mal abgesehen davon, dass die Stimmung auch - zumindest zu einem gewissen Grad - immer etwas vom sportlichen Erfolg abhängt. Wo genau lag jetzt der Fehler von Kahn (Salihamidzic), den es zu Amtszeiten Hoeness/Rummenigge nicht gab? Lese ich da irgendwie nicht raus.
Auch dass man sich mit Beratern umgibt ist ja per se erstmal nicht verkehrt.
Davon abgesehen erklärt das auch überhaupt nicht, wieso so eine Entscheidung 1 oder 2 Tage vor dem Saisonfinale gefällt (resp. intern verkündet) werden muss (was ja das ganze Theater dann erst ausgelöst hat). Ich finde das kann man schlicht und einfach eleganter lösen. Das weiß auch sicher der Uli.„Eure Scheißstimmung, da seid ihr doch verantwortlich!“
-
Zwei Erwachsene kein Problem bei B&B Ruf da mal an ob da was geht mit Zustellbett
danke fuer den Tipp - leider haben die nur noch ein Zweibettzimmer, in das sie auch keine Zustellbetten stellen (duerfen)...
-
Ich suche fuer die Family und mich ein bezahlbares Hotel in Bremen....
Bei den gaengigen Hotelketten finde ich nichts mehr... irgendwie ist generell super viel ausgebucht...Hat jemand eine Idee?
-
Waere eigentlich lustig zu sehen, wenn Didi und Loddar sich mal etwas aktiver einbringen...
Didi ins defensive Mittelfeld und Loddar davor als Antreiber -
wen es interessiert. Die Spielorte für die einzelnen Spiele wurden jetzt festgezurrt
ergaenzt in #1
-
Die Gruppen wurden ausgelost
Der Spielplan soll in den nächsten Tagen folgen.
-
Update unter #1
-
Am Freitag, 14.04. ist Auslosung
-
-
-
-
-
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr!
Danke, dass ich in diesem Jahr viele neue Mitglieder dieses im positiven Sinne verrückten Forums kennenlernen durfte.
Habt eine gute Zeit und viel Gesundheit euch und allen, die euch wichtig sind.
-
Ich bin heute das erste Mal bei einem Football Spiel: Chicago gegen Philadelphia.
Habe mir gerade ein Ticket geschossen und jetzt geht’s ins Soldier Field
Ich denke, ich bin gleich durchgefroren
-
habe nichts hier gefunden... ... daher ein neuer Thread
Zeitraum:
24. Juni bis 16. Juli 2023
Group stage 24 June – 4 July Quarterfinals 8–9 July Semifinals 12 July Final 16 July Finale im SoFi Stadium, Inglewood, California
Teilnehmer (bisher):
Katar
Panama
Jamaica
El Salvador
Mexiko
United States
Haiti
Costa Rica
Canada
Honduras
Cuba
Nicaragua
Guatemala
+3 weitereSpielorte:
https://www.concacaf.com/gold-cup/artic…cacaf-gold-cup/Toronto, MLS
Arlington, NFL
Houston (NRG), NFL
Inglewood, NFL
Charlotte, MLS
Chicago, MLS, NFL
Cincinnati, MLS
Fort Lauderdale, MLS
Glendale, NFL
Harrison (NJ), MLS
Houston (shell Energy), MLS
Vegas, NFL
San Diego
Santa Clara (San Francisco), NFL
St. Louis, MLSSpielplan:
Verteilung der Spielorte:
Töpfe für die Auslosung:
Gruppen
-
Hallöchen liebes Forum,
hoffentlich ist der Post hier in dem Bereich des Forums korrekt, ansonsten bitte verschieben
Vom 12.12 - 15.12 mache ich einen kleinen Familytrip, da meine Dame 30 wird nach London.
Wollten uns dort einige Sachen mal anschauen, hierfür natürlich die U-Bahn nutzen. Ganz wichtig ist daher eine schnellstmögliche Anbindung an die U-Bahn.
Die Lage spielt in London ja bekanntlich eine große Rolle, viele sagten allerdings, unbedingt nördlich der Themse und wenn südlich, nicht zu weit in Richtung Süden (Brixton etc).Benötigen daher mal eure persönlichen Erfahrungen oder Tipps für Hotels oder Airbnbs in London.
Dass die Preise für die Unterkünfte nicht grade günstig sind ist bekannt, vielleicht hat jemand ja ein oder zwei "Geheimtipps" um nicht unsummen auszugeben.
Wir sind 5 Personen und benötigen 4 Zimmer, was es für uns natürlich etwas schwerig macht.
Der Preis pro Zimmer für die 3 Nächte sollte wenn möglich unterhalb von 600€ befinden,
Es soll keine komplettabsteige werden, allerdings auch kein Luxusbunker.Auch für Tipps was Restaurants, Bars etc angeht die man unbedingt gemacht haben soll, immer her damit.
Liebe Grüße
RobinIch war letztens im Dorsett City - das liegt direkt an der Aldgate Station und man kommt super hin. Für die Innenstadt fand ich den Standort super!
-
Danke!! Sieht top aus!!