Sehr schoener Text - auch wenn ich im Moment nicht so aktiv im Forum bin, freue ich mich doch, ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Manche Dinge waeren nicht moeglich gewesen, ohne die Infos von hier.
Gute Besserung.
Sehr schoener Text - auch wenn ich im Moment nicht so aktiv im Forum bin, freue ich mich doch, ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Manche Dinge waeren nicht moeglich gewesen, ohne die Infos von hier.
Gute Besserung.
Jetzt mal völlig ohne irgendwelche Vereinsbrillen: was wäre für euch die fairste Lösung für das Problem und warum…?
![]()
So wie es gemacht wurde?
Tabelle so lassen und einfach alle restlichen Spiele von denen mit 0:3 o.Ä. werten?
Tabelle so lassen aber Spiele fallen einfach aus und es gibt keine Punkte dafür?
Was ganz anderes?
Chinesische U20 die restlichen Spiele von Türkgücü bestreiten lassen
Aktuell gibt es bei Shoop Cashback auf Disneyland Buchungen
wenn China bei seiner Zero-Covid-Strategie bleibt und wegen Omikron Häfen und/oder Zulieferer temporär dicht macht wird der vermutlich auch wieder ein Stück runter kommen
oder wenn der Krieg doch nicht so schnell vorbei ist, wie aktuell (eventuell) eingepreist...
Versteht einer diesen Aufwärtstrend?
Ich nicht, aber vielleicht gibt mir das die Gelegenheit, mich wieder zeitweise von Werten zu trennen, um das Portfolio abzubauen.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir die Tiefststaende fuer dieses Jahr gesehen haben.
Ich hatte vor sechs Wochen mal ein bisschen etwas als Hedge gegen Inflation bzw. sinkende Aktienkurse gekauft… leider zu wenig…
Sehr gute Aktion! Vielen Dank fuer alles.
If you are in trouble, double
Munich Re und Vonovia finde ich auch interessant - kann mir schon vorstellen, da bald mal ein paar Stuetzungskaeufe zu platzieren
Beschlussvorlage: Volle Stadien und Hallen ab 20. März
- mal gucken, was von der Idee uebrig bleibt und wie die Laender das umsetzen.... - klingt aber wenigstens nach einer Perspektive
Mein Bruder berichtet, dass Hannah wohl gewonnen hat. Sie hat eine Mail erhalten. Auf der Homepage steht aber noch nichts, soll noch kommen.
Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Ihr seid super!
Glueckwunsch!!