Habe fürs Forum mal 3x Kat. 2 angefragt
Beiträge von kleisbaer
-
-
Bewerbung um Tickets jetzt möglich
-
-
-
-
nochmal abgestimmt
-
-
-
-
-
-
-
Tokio 2020NE: Team D Paralympics Tippspiel mit ToyotaLiebe/r Gewinner/in,herzlichen Glückwunsch!
Wir bedanken uns für deine Teilnahme am Team D Paralympics Tippspiel während der Paralympischen Spiele Tokio 2020NE und freuen uns dir mitteilen zu können, dass du einen der Tagespreise gewonnen hast! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Team Toyota Fan Paket, welches dir in Kürze zugestellt wird. Wir von Toyota möchten Menschen weiterbringen – über die Ziellinie hinaus bis hin zum Unmöglichen.
Deshalb ist Toyota weltweit stolzer Mobilitätspartner der Olympischen und Paralympischen Spiele. Wir sind der Überzeugung, dass durch Bewegung Grenzen überwunden werden. Dank der Zusammenarbeit mit den Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitees können wir Athleten helfen, ihre Träume zu verwirklichen.
Darüber hinaus möchten wir allen Menschen uneingeschränkte Mobilität bieten. Um mehr über unser Engagement zu erfahren besuche uns gerne auf http://www.Toyota.de/Startyourimpossbile. Freundliche Grüße und weiterhin beste Gesundheit, Dein Toyota Team
Super, Glueckwunsch!!
-
Oh krass… noch auf Platz 6 gerutscht…
-
Euch allen viel Glück!! Einer von uns wird das Ding rocken!! -
Dieser Rechtschreibfehler in „Entpunktestand“ auf der Homepage irritiert mich total…

Mal gucken, ob am Montag schon der Sieger kommuniziert wird.
-
Bin echt gespannt… wäre einfach der Wahnsinn, wenn einer aus dieser Runde das Auto abgreift!

-
Ich habe einfach den allergrößten Respekt vor den Sportlern dort! Das ist die pure Lebensfreude die , die Sportler und Sportlerinnen dort versprühen!
ja, da kann sich mancher Bundesliga- / Nationalspieler ein Beispiel dran nehmen

-
Heute laeuft es auch noch nicht so doll...

Fragen fuer Sonntag sehe ich noch nicht...

-
Top 10

Keine Ahnung, wie das passiert ist...
-
Ich kann mich aktuell noch in den Top 20 halten... - mal gucken... nur noch drei Tage (plus die Punkte von heute)...