1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Flo0906
    • 9. Juni 2025 um 18:12
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Quizmeister

Realistisch betrachtet dürfte es nicht durchgehen. Dafür wurde viel zu viel und insb. im ertragreichen Wintergeschäft verkauft. Oman hatte bei einer ähnlichen Error Fare vor Jahren mal binnen 4-5 Tagen storniert.

Falls doch: Glückwunsch an jeden (bin selbst auch mit mehreren Tickets "in der Verlosung") und versucht zeitnah vor Eurem Abflug noch einen Oneworld Status Match zur weiteren Optimierung wenn möglich. Die Pman Air Lounges in Bangkok und Muscat sehen ganz nett aus.

Da hast du wohl Recht gehabt. Es gab schon unzählige Stornierungen. Meine Buchung ist auch schon verschwunden, Stornomail gab es aber noch nicht. Hätte ja klappen können :winke:

Meine Stornomail(s) kamen gerade an. Schade, war aber ein Versuch wert. Falls es jemand interessiert, der nicht bei mydealz oder so die Kommentare liest, hier der Wortlaut:

Leider ist uns ein Fehler unterlaufen: Bei der Tarifveröffentlichung für die Strecke [Frankfurt–Bangkok] wurde versehentlich ein falscher Preis veröffentlicht. Obwohl wir diesen Fehler umgehend erkannt und korrigiert haben, betrifft er leider auch Ihre kürzlich getätigte Buchung.

Wir erklären hiermit den am 05Juni 2025 abgeschlossenen Beförderungsvertrag für nichtig und treten vorsorglich zusätzlich vom Vertrag zurück. Wir werden daher Ihre Buchung mit der Referenznummer xxxx stornieren und Ihnen den Ticketpreis erstatten.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch bei Ihren Reiseplänen entstanden sind. Als Geste der Kulanz möchten wir Ihnen einen Reisegutschein in Höhe von 50 € anbieten, den Sie auf unserer Website oder App für zukünftige Reisen einlösen können (gültig bis 8. Juni 2026).

Im Rahmen des Engagements von Oman Air zur Verbesserung unserer Serviceleistungen möchten wir noch einmal betonen, dass der Fehler korrigiert wurde, um in Zukunft reibungslose Buchungen zu gewährleisten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder an Bord von Oman Air begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kelpesh Patel

Oman Air

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Flo0906
    • 5. Juni 2025 um 19:57
    Zitat von iPat_232

Hier auch über Silvester gebucht, krass. Klar noch die nächsten Tage abwarten, aber mit flex. für 300€ ein Nobrainer

Habe auch zugeschlagen, insgesamt 314€ im Februar-März pP mit Flex. Die ersten Buchungen sind wohl für den Juli 2025 lt. mydealz-Kommentaren, da lässt sich dann eventuell schon zeitnah erkennen, ob es Stornos gibt oder nicht. Ich drücke mir und euch die Daumen, dass es klappt :winke::huebscher:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 5. Juni 2025 um 16:28

Bei Fussball.de drin, scheint dann wohl das internationale Testspiel zu sein. Ursprünglich sollte wohl gegen Palace getestet werden, die spielen aber irgendeinen Cup.

Bestätigung steht noch aus, schauen wir mal ob es stimmt.

Bilder

• Screenshot_20250605-162234.png
      • 87,94 kB
      • 412 × 915
      • 28
  • Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 6. Mai 2025 um 17:30

Bevor die lange Sommerpause kommt und es langweilig wird, geht's noch zu 2 Testspielen nach Geislitz und Weimar.

Freundschaftsspiele in Geislitz und Weimar
    In der Woche nach dem letzten Bundesligaspieltag tritt die Eintracht am 20. und 21. Mai im Main-Kinzig-Kreis sowie in Thüringen an. Der erste Vorverkauf läuft.
    profis.eintracht.de
  • Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 18. April 2025 um 16:17
    Zitat von donaldo2k

Woher kommt die Info? Gerade eben auf der PK hat der Trainer nichts gesagt.

MRT Termin war heute, hab die Info (Verletzt und Kreuzbandriss) aus'm engeren Umfeld. Anschließend geht's natürlich über WA und Co. schnell. Sollte es stimmen, wird da aber sicher zeitnah was kommen.

Wenn es denn stimmt wäre es absolut bitter...

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 18. April 2025 um 15:45

Nicht nur eine bittere Niederlage gestern, sondern mit Götze und vermutlich Santos auch noch zwei wichtige Spieler verletzt. Bei Santos scheint es wohl auch mies auszusehen, hoffen wir das Beste...

• FSV Frankfurt

• Flo0906
    • 31. März 2025 um 20:43
    Zitat von hens

*staubwisch*

Jmd ne Ahnung, wann der vvk gegen Wiesbaden (Hessenpokal) startet?

Kapllani99 vielleicht du?

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 4. März 2025 um 13:32
    Zitat von saschku

Das es sowas noch gibt. Keine Pflichtanreise zum Stadion in Amsterdam.
    Hoffentlich wird das nicht ausgenutzt.

Amsterdam ist diesbezüglich aber generell lockerer drauf als der Rest von Holland.

Aus dem Zentrum/dem MP bleibt einem aber nicht viel mehr als die Bahn um hinzukommen, Alternativ ca. 2 Stunden laufen.

• Wizzair „All You Can Fly“ Mitgliedschaft

• Flo0906
    • 20. Februar 2025 um 15:26
    Zitat von qpipsge

Ich suche bei WizzAir die 48 Stunden Flugpreis Sicherung (unverbindlich) kann die irgendwie nirgends finden. Kann da jemand helfen?

Danke

Ich glaube die gibt's nicht auf allen Strecken. Habe gestern einen Preis für die Strecke Memmingen - Bukarest gesichert, das ging für 3€ (für 48 Stunden). Von/nach Dortmund ging das nicht.

Um die Frage aber zu beantworten:

Du wählst erst den Flug aus, anschließend den Tarif und dann erscheint die Option am Ende der Seite unter dieser Flexibilitätsoption.

• R.I.P. User Pattex66

• Flo0906
    • 11. Februar 2025 um 21:18

Ruhe in Frieden :ciao:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 31. Januar 2025 um 13:44

Playoffs:

Saint Gilloise - Ajax

PAOK - FCSB

Einer der vier wird dann unser Achtelfinalgegner.

50% Flugziel, 50% mit dem Auto/Zug. Daraus lässt sich sicher jetzt schon vernünftig günstige Alternativen planen.

Ich persönlich würde mir Bukarest wünschen. Saint Gilloise hatten wir erst, immerhin spielen die wohl im großen Nationalstadion.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 23. Januar 2025 um 17:49
    Zitat von Zeuge_Yeboahs
    Zitat von saschku

Wahi wohl morgen zum Medizincheck.

Die Rede ist von 26 plus 3 Millionen Boni und 12 % Weiterverkaufsbeteiligung.

Unsere Führungs-Crew ist ja nicht gerade bekannt dafür, Infos durchzustecken. Frage mich immer, wie Medien meinen, sowas sehr sepzifisches wie 12% Weiterverkaufsbeteiligung zu wissen...

Ansonsten freue ich mich auf den Spieler. Französiche Ausbildungsstelle Nr. 1 in der Bundesliga :D

Passiert auch durch die Berater, die teilweise auch sehr guten Kontakt zu einzelnen Medien haben.

Die Infos mit den 12% kommen wohl aus Frankreich und/oder Romano. Sky z.B. meldet 20 Mio. + Boni, sodass das Gesamtpaket nachher bei etwa 25-26 Mio. liegen wird.

Marseille hat den Spieler im Sommer selbst erst für 25 Mio. geholt und er ist dort kein Stammspieler, außerdem wollen sie ihn wohl sowieso ersetzen. Ich wüsste jetzt nicht, warum sie mit ihm auch noch mehr verdienen sollten.

Ich glaube, dass Wahi ein guter Ersatz ist und bei uns auch das Potenzial hat, gut durchzustarten. Wenn es vom Charakter her passt, was wohl intensiv geprüft wurde, sehe ich ihn zusammen mit Ekitike als guten Sturm an, auch wenn er sicher auch einen Moment braucht (kommt gerade auch aus einer Verletzung).

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 17. Januar 2025 um 10:37
    Zitat von macadona
    Zitat von Robben1
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Robben1

Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.

Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.:huebscher:

Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau. :winke:

So läuft es halt wenn Typen wie Krösche agieren, der sich daran misst, wieviel Kohle er für Spieler X wieder generiert hat statt an sportlichem Erfolg

Krösche ist seit dem 01.06.2021 bei der Eintracht im Amt. Seitdem gab es den EL Sieg 2022, das Achtelfinale der CL 2023, das Pokalfinale 2023, das Erreichen der EL über die Liga 2024 und jetzt die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte. Natürlich denkt Krösche auch wirtschaftlich bzw. muss das auch, da auch er Vorgaben und Ziele von der Vereinsführung hat, die umzusetzen sind. Aber ich sehe nicht, dass der sportliche Erfolg darunter leidet. Im Gegenteil. Krösche ist/war wohl eine der besten Transfers für uns. Die nächsten Toptalente die er geholt hat zeigen doch bereits gute Leistung und werden sicher in 1-3 Jahren für weitere enorme Summen die Mannschaft verlassen (dabei denke ich vor allem an Larsson und Holjund)

Zum Thema Marmoush: Ich sehe es ähnlich wie andere User hier. Marmoush hat bis zum Schluss alles gegeben, dem kann man keinen Vorwurf machen. Im Sommer wollte Nottingham den Spieler (glaube so um die 20 Mio.), die Eintracht hätte ihn wohl für 25-30 Mio abgegeben. Ein halbes Jahr später bekommen wir ca. 80, also in etwa das dreifache. Ich mag Marmoush und seine Spielweise sehr, sehe ihn aber auch bei 100% (wenn nicht sogar mehr). Marmoush ist der meistgefoulte Spieler der Bundesliga. Das Risiko, dass er sich verletzt oder nicht mehr so weiterperformt, ist durchaus gegeben. Ob wir die CL mit ihm erreichen würden? Vielleicht. Ob wir die CL ohne ihn erreichen? Vielleicht. Die 80 Mio. sind uns aber sicher und bringen den Verein wieder ein gutes Stück voran in der Entwicklung und wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Klar, im Sommer würden wir auch bei einer Verletzung 50 Mio. bekommen, aber City braucht jetzt einfach einen Spieler und muss dementsprechend mehr zahlen. Ich würde das Geld auch mitnehmen. Bei dem ganzen Marmoush Hype geht mir übrigens Ekitike ein wenig unter. Der hat mit Anfang 20 in seiner ersten vollen Saisonhälfte bei uns auch schon 8 Tore in der Liga geschossen. Ich denke, dass wir mit ihm und eventuell einem etwas anderen Spielsystem auch gut aufgestellt sind. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass jetzt die Zeit von Uzun kommt und er neben/hinter ihm in der Rückrunde durchstartet, eher als Matanovic. Krösche wird aber sicher auch den ein oder anderen Namen noch am Zettel haben, der hier zeitnah aufschlagen könnte.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 16. Januar 2025 um 20:43

Laut Romano fix, der ist ja durchaus gut informiert. Schauen wir mal ob die Eintracht heute noch was meldet...

Bericht: Marmoush-Wechsel fix!

Am Donnerstagabend meldete sich auch der Transfermarkt-Experte unter den Transfermarkt-Experten, Fabrizio Romano, in der Causa Omar Marmoush zu Wort - und veröffentlichte seine fast schon berühmten Worte: "Here we go!" Heißt: Der Transfer des Eintracht-Torjägers ist laut Romano fix. Manchester City und die Eintracht hätten eine Vereinbarung getroffen, so der Italiener. Entsprechend wird Marmoush am Freitagabend im Bundesliga-Spiel gegen Dortmund auch nicht mehr zum Frankfurter Kader gehören. Die Vereine bestätigten einen Wechsel bisher nicht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flo0906
    • 14. Januar 2025 um 15:00
    Zitat von spock
    Zitat von Flo0906
    Zitat von spock
    Zitat von Flo0906
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893

Das ist halt ein bißchen so wie als wenn ein Arzt selber Leute verletzt damit er danach gleich seine Hilfe anbieten (und diese natürlich auch in Rechnung stellen) kann wenn die Polizei hier nach eigenem Ermessen bestimmen kann und darf was aus ihrer Sicht notwendige Sicherheitsvorkehrungen sind und was für ein Angebot sie für angemessen und notwendig hält und man die Kosten dafür tragen muss ohne dass man ein Mtispracherecht hat.

Die Frage nach der Verhältnismässigkeit von Polizeiaufgeboten und Polizeieinsätzen muss erlaubt sein. Wenn ich sehe dass die Polizei tlw. bei völlig normalen Spielen gegen Gegner mit denen es keine Vorgeschichte gibt mit Wasserwerfern dasteht und an jeder Ecke Polizeibeamte mit automatischen Waffen stehen kriege ich jedesmal das Kotzen.

Natürlich sind Fragen immer erlaubt.

Ganz generell sollte man in einem demokratischen Rechtsstaat grundsätzlich Vertrauen haben, dass die vernünftig ihre Arbeit machen. Mag im Einzelfall Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen ist das auch so.

Und wenn die irgendwo bewaffnet in der Ecke stehen soll das ja nicht weiter stören, mich jedenfalls nicht. Ich kriege auch manchmal das Kotzen, aber immer aufgrund derjenigen "Fans", wegen denen solche Einsätze überhaupt nötig werden.

Ich habe zu viel Scheiße von Seiten der Polizei gesehen und durch meine Kontakte in die Fanszene auch gehört als dass ich da noch Vertrauen habe.

Alles anzeigen

Ja, die Fanszene ist diesbezüglich für ihre objektive Lageeinschätzung bekannt. :neutral::rolleyes:

Alles anzeigen

Nein, natürlich nur die objektiven Polizeiberichte und natürlich die Medien, die diese übernehmen :rolleyes:

Alles anzeigen

Schlicht und einfach: richtig!

Alles anzeigen

Dann bin ich froh, dass das so einfach ist und nur objektiv berichtet wird. Die Diskussion gab es leider schon viel zu oft. Aber klar, die unbeteiligten Verletzten gab es natürlich auch nie oder sind selbst dran Schuld, ist ja einfach, würde ansonsten ja in Polizeiberichten stehen.

Ebenfalls die persönlichen Erfahrungen von User jens1893 sowie auch meine persönlichen Erfahrungen sind Einbildungen, ebenfalls wie persönliche Gespräche (das ist dann nämlich auch nochmal ein Unterscheid zu irgend welchen Stellungsnahmen von denen man ansonsten idR seine Infos bezieht).

Bin ja heute Abend wieder im Stadion, stelle mich mal hinter unsere Kurve und schaue, ob die Stuttgarter noch da sind. War ja laut Polizeimeldungen der Grund, wieso es damals gekracht hat. Muss dann ja so gewesen sein :winke:

Alles anzeigen

Was du dir einbildest und was nicht kann ich nicht beurteilen.

Ich gehe ebenso wie du seit über 40 Jahren ins Stadion. Und da halte ich mich an Regeln. Speziell wenn ich bei Energie mal in Auseinandersetzungen reingeriet (manchmal kann man es nicht verhindern, beispielsweise in Babelsberg oder gegen den BFC), ging die Gewalt -und zwar immer (!!)- von bestimmten Fangruppen aus. Ob dann die Polizei "angemessen" reagiert hat kann man ja dann immer noch diskutieren (und im Zweifel auch nicht zu 100% beurteilen).

Nochmal: Polizeiarbeit kritisch bewerten: ja, Täter-Opfer-Umkehr: nein!

Alles anzeigen

Du schreibst "Schlicht und einfach: richtig" darauf bezogen, dass Polizeiberichte objektiv sind. Ich bin nicht der Meinung und argumentieren u.a. damit, dass ich schon gegenteiliges gesehen habe (darauf hin kommt die Antwort, dass ich mir etwas eingebildet habe). Im letzten Satz habe ich sogar ein Beispiel genannt, wo es nachweislich eine Falschmeldung war (die im Nachgang dann auch korrigiert wurde).

Was genau habe ich gemacht? Die Polizeiarbeit (dazu zählen auch Berichte) kritisch bewertet, oder? Wo genau habe ich jetzt eine Täter-Opfer Umkehr gemacht?

Ich wünsche dir natürlich, dass du weiterhin nur positive Erfahrungen mit der Polizei machst, wie jedem anderen natürlich auch. Nichtsdestotrotz ist es eben nicht so "einfach" und es wird eben nicht nur objektiv berichtet.

• Flo0906
    • 14. Januar 2025 um 14:34
    Zitat von spock
    Zitat von Flo0906
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893

Das ist halt ein bißchen so wie als wenn ein Arzt selber Leute verletzt damit er danach gleich seine Hilfe anbieten (und diese natürlich auch in Rechnung stellen) kann wenn die Polizei hier nach eigenem Ermessen bestimmen kann und darf was aus ihrer Sicht notwendige Sicherheitsvorkehrungen sind und was für ein Angebot sie für angemessen und notwendig hält und man die Kosten dafür tragen muss ohne dass man ein Mtispracherecht hat.

Die Frage nach der Verhältnismässigkeit von Polizeiaufgeboten und Polizeieinsätzen muss erlaubt sein. Wenn ich sehe dass die Polizei tlw. bei völlig normalen Spielen gegen Gegner mit denen es keine Vorgeschichte gibt mit Wasserwerfern dasteht und an jeder Ecke Polizeibeamte mit automatischen Waffen stehen kriege ich jedesmal das Kotzen.

Ganz generell sollte man in einem demokratischen Rechtsstaat grundsätzlich Vertrauen haben, dass die vernünftig ihre Arbeit machen. Mag im Einzelfall Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen ist das auch so.

Und wenn die irgendwo bewaffnet in der Ecke stehen soll das ja nicht weiter stören, mich jedenfalls nicht. Ich kriege auch manchmal das Kotzen, aber immer aufgrund derjenigen "Fans", wegen denen solche Einsätze überhaupt nötig werden.

Ich habe zu viel Scheiße von Seiten der Polizei gesehen und durch meine Kontakte in die Fanszene auch gehört als dass ich da noch Vertrauen habe.

Alles anzeigen

Ja, die Fanszene ist diesbezüglich für ihre objektive Lageeinschätzung bekannt. :neutral::rolleyes:

Alles anzeigen

Nein, natürlich nur die objektiven Polizeiberichte und natürlich die Medien, die diese übernehmen :rolleyes:

Alles anzeigen

Schlicht und einfach: richtig!

Alles anzeigen

Dann bin ich froh, dass das so einfach ist und nur objektiv berichtet wird. Die Diskussion gab es leider schon viel zu oft. Aber klar, die unbeteiligten Verletzten gab es natürlich auch nie oder sind selbst dran Schuld, ist ja einfach, würde ansonsten ja in Polizeiberichten stehen.

Ebenfalls die persönlichen Erfahrungen von User jens1893 sowie auch meine persönlichen Erfahrungen sind Einbildungen, ebenfalls wie persönliche Gespräche (das ist dann nämlich auch nochmal ein Unterscheid zu irgend welchen Stellungsnahmen von denen man ansonsten idR seine Infos bezieht).

Bin ja heute Abend wieder im Stadion, stelle mich mal hinter unsere Kurve und schaue, ob die Stuttgarter noch da sind. War ja laut Polizeimeldungen der Grund, wieso es damals gekracht hat. Muss dann ja so gewesen sein :winke:

• Flo0906
    • 14. Januar 2025 um 14:19
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 4. Januar 2025 um 15:45
    Zitat von saschku

Wenn man in Deutschland nicht Bayern, Dortmund, Leipzig oder Leverkusen heißt, muss man den Spieler für eine Summe ab 50 Millionen ziehen lassen. Von dem Geld kann man sich einige neue Spieler holen.

Und wenn man sich weigert, sieht man an Kolo Muani, was passieren kann.

Im Fall Muani aber auch nicht 100% richtig. PSG dachte, dass sie genau mit dem genannten Argument (Summe ab 50 Mio.) erfolgreich sein werden, weil sie so "mächtig" sind. Krösche hat das damals doch alles abgelehnt und schlussendlich kurz vor Schluss das bekommen, was er bzw. die Eintracht wollte. Da ist er doch auch hart geblieben. Muani wollte sich zwar "rausstreiken" und kam nicht mehr zum Training, das war für Krösche aber doch auch nur eine "Randnotiz".

Hätte PSG nicht die gewünschte Summe geboten und der Transfer wäre geplatzt, hätte Muani doch ziemlich sicher wieder trainiert und gespielt.

Grundsätzlich müssen Vereine wie die Eintracht natürlich bei Angeboten über 50 Mio. nachdenken. Wenn die Angebote aber deutlich unter MW sind, dann sind auch wir mittlerweile in einer Position, dass wir erstmal nein sagen können.

• Parken in Frankfurt

• Flo0906
    • 9. Dezember 2024 um 11:46
    Zitat von Holle09

Moin,

ich hab mal ne Frage zur Situation nach dem Spiel:

Reichen 60 Minuten aus, um nach Spielende mit der Bahn Richtung Flughafen oder Hbf zu kommen oder ist das eher sportlich?

Plane am 17.01. einen Besuch bei euch und der letzte Zug Richtung Dortmund würde um 23:24 Uhr ab Flughafen fahren.

Ich nehme bei 15:30 Uhr Spielen immer den Zug um 18:30 vom Hauptbahnhof und habe diesen noch nie verpasst, i.d.R bin ich so gegen 10-15 nach dort. Da dein Zug zu einer ähnlichen Zeit fährt, sollte das machbar sein. Insbesondere, weil ich auch immer noch warte, bis die Mannschaft da war. Wenn du pünktlich gehst eigentlich kein Problem. Am Sportfeld am besten den kleinen Eingang nehmen, dann kommt man am Ende der Gleise 6/7 raus, da bekommt man auch oftmals noch einen Platz in der Bahn, vorne ist es ziemlich voll.

Wenn du zum Flughafen willst könnte der Bus noch eine Option sein, habe ich aber selbst an einem Spieltag noch nicht genutzt.

• R.I.P. User Sansiro230501

• Flo0906
    • 14. November 2024 um 22:43

Ruhe in Frieden :ciao:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

markusm1974 16. Juni 2025 um 00:31
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 84 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 799 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.143 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.259 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 883 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bodo-rudwaleit
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • grillmeister
  • Harry54
  • Howie
  • hsvkuh
  • jens1893
  • KickerKingdom
  • kw87hb