1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 31. Juli 2025 um 12:27
    Zitat von Flo0906
    Zitat von saschku
    Zitat von Domidomdom

Tuta laut Tageszeitung vom Trainingslager für Verhandlungen mit anderen Vereinen abgereist

Vereine waren sich einige. Aber Tuta hatte wohl zu viel gefordert.

https://www.fussballtransfers.com/a8701516790607…hmer-springt-ab

Abwarten, komplett durch (also, dass es nicht klappt) ist es noch nicht. Würde es zwar schade finden wenn Tuta uns verlässt, sportlich (und wenn es eine ordentliche Entschädigung gibt) aber auffangbar.

Tuta wohl doch nach Katar

Dass Innenverteidiger Tuta Eintracht Frankfurt verlässt, ist wohl klar. Nur das Ziel der Reise blieb bislang ein Geheimnis. Nachdem am Mittwoch plötzlich ein Wechsel nach Brasilien im Raum stand, zieht es den 26-Jährigen nun laut der Bild-Zeitung nach Katar zu Al-Duhail. Im Raum steht eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro, die die Eintracht offenbar komplett einstreicht, eine Weiterverkaufsbeteiligung des FC Sao Paolo gibt es Medienberichten zufolge nicht mehr. Die Eintracht bestätigte am Mittwoch bereits, dass Tuta das Trainingslager verlassen habe. Die Vollzugsmeldung dürfte bald folgen.

Eintracht Frankfurt News-Ticker: Tuta wohl doch nach Katar
    Hier gibt es aktuelle Nachrichten über Eintracht Frankfurt von der Sportredaktion des Hessischen Rundfunks.
    www.hessenschau.de

Das deckt sich mit meinen Infos von gestern, dass der Deal nach Katar sich noch nicht final erledigt hat. 15 Millionen wäre natürlich eine Ansage.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 30. Juli 2025 um 19:26
    Zitat von saschku
    Zitat von Domidomdom

Tuta laut Tageszeitung vom Trainingslager für Verhandlungen mit anderen Vereinen abgereist

Vereine waren sich einige. Aber Tuta hatte wohl zu viel gefordert.

https://www.fussballtransfers.com/a8701516790607…hmer-springt-ab

Abwarten, komplett durch (also, dass es nicht klappt) ist es noch nicht. Würde es zwar schade finden wenn Tuta uns verlässt, sportlich (und wenn es eine ordentliche Entschädigung gibt) aber auffangbar.

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 25. Juli 2025 um 14:29

Nachdem es die letzte Saison bei mir (hoppingmäßig) eher ruhig war, geht es jetzt wieder los:

27.07. Wacker Innsbruck - Rapid Wien

02.08. Dinamo Bukarest - FCSB

22.08. Hadamar AH - Eintracht Traditionsmannschaft

Danach geht es für knapp 3 Monate nach Südostasien, die Länderpunkte Indonesien, Thailand und Laos sollen folgendermaßen einkassiert werden:

14.09. Persija Jakarta - Bali United

08.11. Lampang FC - Mahasarakham SBT (?)

18.11. Laos - Vietnam

Weitere Spiele in Südostasien eher spontan und wenn sie auf der Strecke liegen bzw. sie sich idealerweise mit einem Besuch von Kapllani99 verbinden lassen :winke:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 20. Juli 2025 um 11:52

Auch wenn von den 90 + Boni Mio. noch ca. 20 - 25 Mio. weggehen (an PSG und den Berater) sollte die Eintracht für diese Summe den Spieler verkaufen. Generell ist "geplant" einen großen Verkauf pro Saison/Sommer zu tätigen (nächstes Jahr wird es bestimmt Larsson).

Mit Wahi und Burkardt gibt es schon Ersatz, zusätzlich soll ein junger Stürmer (Ivanovic aus Belgien ist ein heißer Kandidat) geholt werden. Weiterhin wäre Geld für sinnvolle Investitionen in den Kader vorhanden (RA - Doan, evtl. spielstarken 6er,...). Wir haben zwar mit Marmoush im Winter auch ordentlich Kohle eingenommen, die Eintracht zahlt aber mittlerweile auch hohe Gehälter, da wird regelmäßig Geld benötigt. Ebenfalls müssen diesen Sommer die KO von Kristensen, Theate sowie die Ausgaben für Burkardt, Arrov + potenzielle Neuzugänge sowie ebenfalls die Vertragsverlängerung von Koch bezahlt werden. Das funktioniert, trotz CL Einnahmen, nicht ohne einen großen Verkauf (unter der Bedingung, dass man wirtschaftlich gut dastehen möchte).

Klar hat Ekitike eine starke Qualität und "garantiert" Tore, aber ein Risiko einer Verletzung gibt es immer. Ebenfalls "garantieren" diese Tore keine CL, außerdem kann wahrscheinlich auch niemand was zu Absprachen mit dem Verein sagen.

Unterm Strich wieder ein (wenn er durch ist) super Deal von Krösche. Sportlich hat Ekitike uns super weitergebracht, finanziell auch.

• Miles-and-more

• Flo0906
    • 2. Juli 2025 um 11:24

[Miles & More | Booking.com] 15-Fach Meilen für Hotelbuchungen bis 31.07. (Reise bis 30.04.26)

[Miles & More | Booking.com] 15-Fach Meilen für Hotelbuchungen bis 31.07. (Reise bis 30.04.26)
    Bei Booking.com gibt es seit heute 15-Fach Meilen pro 1€ für Hotelbuchungen.Details:„15 Meilen pro EUR bei Buchung auf booking.com sammelnIm gesamten Juli
    www.mydealz.de

Bin gerade erst dabei mich in Miles & More "einzuarbeiten", bin dabei auf diese relativ neue Aktion gestoßen. Vielleicht für jemanden von euch interessant :winke:

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 18. Juni 2025 um 14:31

24.07. Banik Ostrava - Legia/Aktobe

Das Spiel habe ich mir rausgepickt, heute war Auslosung der 2. Runde CL/EL/Conference League-Quali.

Hat jemand Erfahrungen bei Banik? Tickets (insbesondere auch, wenn es Legia wird) machbar?

• R.I.P Flauschi

• Flo0906
    • 17. Juni 2025 um 19:01

Ruhe in Frieden :ciao:

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Flo0906
    • 9. Juni 2025 um 18:12
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Quizmeister

Realistisch betrachtet dürfte es nicht durchgehen. Dafür wurde viel zu viel und insb. im ertragreichen Wintergeschäft verkauft. Oman hatte bei einer ähnlichen Error Fare vor Jahren mal binnen 4-5 Tagen storniert.

Falls doch: Glückwunsch an jeden (bin selbst auch mit mehreren Tickets "in der Verlosung") und versucht zeitnah vor Eurem Abflug noch einen Oneworld Status Match zur weiteren Optimierung wenn möglich. Die Pman Air Lounges in Bangkok und Muscat sehen ganz nett aus.

Da hast du wohl Recht gehabt. Es gab schon unzählige Stornierungen. Meine Buchung ist auch schon verschwunden, Stornomail gab es aber noch nicht. Hätte ja klappen können :winke:

Meine Stornomail(s) kamen gerade an. Schade, war aber ein Versuch wert. Falls es jemand interessiert, der nicht bei mydealz oder so die Kommentare liest, hier der Wortlaut:

Leider ist uns ein Fehler unterlaufen: Bei der Tarifveröffentlichung für die Strecke [Frankfurt–Bangkok] wurde versehentlich ein falscher Preis veröffentlicht. Obwohl wir diesen Fehler umgehend erkannt und korrigiert haben, betrifft er leider auch Ihre kürzlich getätigte Buchung.

Wir erklären hiermit den am 05Juni 2025 abgeschlossenen Beförderungsvertrag für nichtig und treten vorsorglich zusätzlich vom Vertrag zurück. Wir werden daher Ihre Buchung mit der Referenznummer xxxx stornieren und Ihnen den Ticketpreis erstatten.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch bei Ihren Reiseplänen entstanden sind. Als Geste der Kulanz möchten wir Ihnen einen Reisegutschein in Höhe von 50 € anbieten, den Sie auf unserer Website oder App für zukünftige Reisen einlösen können (gültig bis 8. Juni 2026).

Im Rahmen des Engagements von Oman Air zur Verbesserung unserer Serviceleistungen möchten wir noch einmal betonen, dass der Fehler korrigiert wurde, um in Zukunft reibungslose Buchungen zu gewährleisten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder an Bord von Oman Air begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kelpesh Patel

Oman Air

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Flo0906
    • 5. Juni 2025 um 19:57
    Zitat von iPat_232

Hier auch über Silvester gebucht, krass. Klar noch die nächsten Tage abwarten, aber mit flex. für 300€ ein Nobrainer

Habe auch zugeschlagen, insgesamt 314€ im Februar-März pP mit Flex. Die ersten Buchungen sind wohl für den Juli 2025 lt. mydealz-Kommentaren, da lässt sich dann eventuell schon zeitnah erkennen, ob es Stornos gibt oder nicht. Ich drücke mir und euch die Daumen, dass es klappt :winke::huebscher:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 5. Juni 2025 um 16:28

Bei Fussball.de drin, scheint dann wohl das internationale Testspiel zu sein. Ursprünglich sollte wohl gegen Palace getestet werden, die spielen aber irgendeinen Cup.

Bestätigung steht noch aus, schauen wir mal ob es stimmt.

Bilder

• Screenshot_20250605-162234.png
      • 87,94 kB
      • 412 × 915
      • 46
  • Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 6. Mai 2025 um 17:30

Bevor die lange Sommerpause kommt und es langweilig wird, geht's noch zu 2 Testspielen nach Geislitz und Weimar.

Freundschaftsspiele in Geislitz und Weimar
    In der Woche nach dem letzten Bundesligaspieltag tritt die Eintracht am 20. und 21. Mai im Main-Kinzig-Kreis sowie in Thüringen an. Der erste Vorverkauf läuft.
    profis.eintracht.de
  • Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 18. April 2025 um 16:17
    Zitat von donaldo2k

Woher kommt die Info? Gerade eben auf der PK hat der Trainer nichts gesagt.

MRT Termin war heute, hab die Info (Verletzt und Kreuzbandriss) aus'm engeren Umfeld. Anschließend geht's natürlich über WA und Co. schnell. Sollte es stimmen, wird da aber sicher zeitnah was kommen.

Wenn es denn stimmt wäre es absolut bitter...

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 18. April 2025 um 15:45

Nicht nur eine bittere Niederlage gestern, sondern mit Götze und vermutlich Santos auch noch zwei wichtige Spieler verletzt. Bei Santos scheint es wohl auch mies auszusehen, hoffen wir das Beste...

• FSV Frankfurt

• Flo0906
    • 31. März 2025 um 20:43
    Zitat von hens

*staubwisch*

Jmd ne Ahnung, wann der vvk gegen Wiesbaden (Hessenpokal) startet?

Kapllani99 vielleicht du?

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 4. März 2025 um 13:32
    Zitat von saschku

Das es sowas noch gibt. Keine Pflichtanreise zum Stadion in Amsterdam.
    Hoffentlich wird das nicht ausgenutzt.

Amsterdam ist diesbezüglich aber generell lockerer drauf als der Rest von Holland.

Aus dem Zentrum/dem MP bleibt einem aber nicht viel mehr als die Bahn um hinzukommen, Alternativ ca. 2 Stunden laufen.

• Wizzair „All You Can Fly“ Mitgliedschaft

• Flo0906
    • 20. Februar 2025 um 15:26
    Zitat von qpipsge

Ich suche bei WizzAir die 48 Stunden Flugpreis Sicherung (unverbindlich) kann die irgendwie nirgends finden. Kann da jemand helfen?

Danke

Ich glaube die gibt's nicht auf allen Strecken. Habe gestern einen Preis für die Strecke Memmingen - Bukarest gesichert, das ging für 3€ (für 48 Stunden). Von/nach Dortmund ging das nicht.

Um die Frage aber zu beantworten:

Du wählst erst den Flug aus, anschließend den Tarif und dann erscheint die Option am Ende der Seite unter dieser Flexibilitätsoption.

• R.I.P. User Pattex66

• Flo0906
    • 11. Februar 2025 um 21:18

Ruhe in Frieden :ciao:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 31. Januar 2025 um 13:44

Playoffs:

Saint Gilloise - Ajax

PAOK - FCSB

Einer der vier wird dann unser Achtelfinalgegner.

50% Flugziel, 50% mit dem Auto/Zug. Daraus lässt sich sicher jetzt schon vernünftig günstige Alternativen planen.

Ich persönlich würde mir Bukarest wünschen. Saint Gilloise hatten wir erst, immerhin spielen die wohl im großen Nationalstadion.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 23. Januar 2025 um 17:49
    Zitat von Zeuge_Yeboahs
    Zitat von saschku

Wahi wohl morgen zum Medizincheck.

Die Rede ist von 26 plus 3 Millionen Boni und 12 % Weiterverkaufsbeteiligung.

Unsere Führungs-Crew ist ja nicht gerade bekannt dafür, Infos durchzustecken. Frage mich immer, wie Medien meinen, sowas sehr sepzifisches wie 12% Weiterverkaufsbeteiligung zu wissen...

Ansonsten freue ich mich auf den Spieler. Französiche Ausbildungsstelle Nr. 1 in der Bundesliga :D

Passiert auch durch die Berater, die teilweise auch sehr guten Kontakt zu einzelnen Medien haben.

Die Infos mit den 12% kommen wohl aus Frankreich und/oder Romano. Sky z.B. meldet 20 Mio. + Boni, sodass das Gesamtpaket nachher bei etwa 25-26 Mio. liegen wird.

Marseille hat den Spieler im Sommer selbst erst für 25 Mio. geholt und er ist dort kein Stammspieler, außerdem wollen sie ihn wohl sowieso ersetzen. Ich wüsste jetzt nicht, warum sie mit ihm auch noch mehr verdienen sollten.

Ich glaube, dass Wahi ein guter Ersatz ist und bei uns auch das Potenzial hat, gut durchzustarten. Wenn es vom Charakter her passt, was wohl intensiv geprüft wurde, sehe ich ihn zusammen mit Ekitike als guten Sturm an, auch wenn er sicher auch einen Moment braucht (kommt gerade auch aus einer Verletzung).

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 17. Januar 2025 um 10:37
    Zitat von macadona
    Zitat von Robben1
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Robben1

Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.

Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.:huebscher:

Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau. :winke:

So läuft es halt wenn Typen wie Krösche agieren, der sich daran misst, wieviel Kohle er für Spieler X wieder generiert hat statt an sportlichem Erfolg

Krösche ist seit dem 01.06.2021 bei der Eintracht im Amt. Seitdem gab es den EL Sieg 2022, das Achtelfinale der CL 2023, das Pokalfinale 2023, das Erreichen der EL über die Liga 2024 und jetzt die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte. Natürlich denkt Krösche auch wirtschaftlich bzw. muss das auch, da auch er Vorgaben und Ziele von der Vereinsführung hat, die umzusetzen sind. Aber ich sehe nicht, dass der sportliche Erfolg darunter leidet. Im Gegenteil. Krösche ist/war wohl eine der besten Transfers für uns. Die nächsten Toptalente die er geholt hat zeigen doch bereits gute Leistung und werden sicher in 1-3 Jahren für weitere enorme Summen die Mannschaft verlassen (dabei denke ich vor allem an Larsson und Holjund)

Zum Thema Marmoush: Ich sehe es ähnlich wie andere User hier. Marmoush hat bis zum Schluss alles gegeben, dem kann man keinen Vorwurf machen. Im Sommer wollte Nottingham den Spieler (glaube so um die 20 Mio.), die Eintracht hätte ihn wohl für 25-30 Mio abgegeben. Ein halbes Jahr später bekommen wir ca. 80, also in etwa das dreifache. Ich mag Marmoush und seine Spielweise sehr, sehe ihn aber auch bei 100% (wenn nicht sogar mehr). Marmoush ist der meistgefoulte Spieler der Bundesliga. Das Risiko, dass er sich verletzt oder nicht mehr so weiterperformt, ist durchaus gegeben. Ob wir die CL mit ihm erreichen würden? Vielleicht. Ob wir die CL ohne ihn erreichen? Vielleicht. Die 80 Mio. sind uns aber sicher und bringen den Verein wieder ein gutes Stück voran in der Entwicklung und wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Klar, im Sommer würden wir auch bei einer Verletzung 50 Mio. bekommen, aber City braucht jetzt einfach einen Spieler und muss dementsprechend mehr zahlen. Ich würde das Geld auch mitnehmen. Bei dem ganzen Marmoush Hype geht mir übrigens Ekitike ein wenig unter. Der hat mit Anfang 20 in seiner ersten vollen Saisonhälfte bei uns auch schon 8 Tore in der Liga geschossen. Ich denke, dass wir mit ihm und eventuell einem etwas anderen Spielsystem auch gut aufgestellt sind. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass jetzt die Zeit von Uzun kommt und er neben/hinter ihm in der Rückrunde durchstartet, eher als Matanovic. Krösche wird aber sicher auch den ein oder anderen Namen noch am Zettel haben, der hier zeitnah aufschlagen könnte.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tach aus Ostwestfalen

TipperGT 1. August 2025 um 06:10
  • Borussia Dortmund

Stowasser 31. Juli 2025 um 23:37
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 23:08
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 31. Juli 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

Phil93257 31. Juli 2025 um 22:46
  • Groundhopper-Touren

Rothose1887 31. Juli 2025 um 22:45
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Harry54 31. Juli 2025 um 22:36
  • FC Schweinfurt 05

Schmorkönig09 31. Juli 2025 um 22:01
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 31. Juli 2025 um 21:31
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Bouba2006 31. Juli 2025 um 21:28
  • Niederländische Eredivisie

Escape80 31. Juli 2025 um 21:28
  • Tooor Kicktipp 25/26

drbahn 31. Juli 2025 um 21:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

podollski92 31. Juli 2025 um 21:13
  • MSV Duisburg

Wedau 31. Juli 2025 um 20:21
  • RW Essen

nurderrwe 31. Juli 2025 um 20:12
  • Tennis-Fred

wumpl 31. Juli 2025 um 19:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Dravil 31. Juli 2025 um 19:18
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 19:12
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

daniel1994 31. Juli 2025 um 18:27
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 17:34

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

33 Antworten, 910 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

23 Antworten, 309 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 133 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 961 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.457 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.689 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.621 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 83 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 87 Mitglieder und 2.365 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • AnBo
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • borusse1909
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • buddybs
  • Bueckofanis