1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Flo0906
    • 8. Februar 2026 um 21:47
    Zitat von zische

zecke und zische sind mit mIni-zecke Ende März auch in Bangkok.

Ich brauche aus aktuellem Anlass dringend ein Trikot der japanischen Nationalmannschaft :mrgreen:

Wo kann man in BKK Fussballtrikots in guter Qualität kaufen?

Die MBK Center Mall ist die größte Fakemall in Bangkok, da gab es auf jeden Fall ein paar Trikots. Ansonsten gab es in den Seitenstraßen (zB Soi Chulalongkorn 12) einige Sportgeschäft die Trikots zu vernünftigen Preisen angeboten und auch bedruckt haben. Auf dem Chatuchak-Weekend Markt geht es bestimmt auch, da würde ich aber tatsächlich nur am Wochenende hin. Unter der Woche war da nix los. :huebscher:

• Abstimmung Newcomering Big FM

• Flo0906
    • 27. Januar 2026 um 15:33

Erledigt :winke:

• Unser „Poldi“ hat Geburtstag

• Flo0906
    • 22. Januar 2026 um 11:25

Alles Gute zum Geburtstag :winke::alk:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 19. Januar 2026 um 10:21

Um 12 Uhr ist PK mit Krösche :winke:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 18. Januar 2026 um 15:03
    Toppmöller muss gehen: Nachvollziehbar, aber bedauerlich
    www.fr.de
  • Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 18. Januar 2026 um 12:49
    Zitat von Flo0906
    Zitat von KickerKingdom

Toppmöller laut Sky entlassen

Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino :winke:

Fußballgott Meier soll wohl jetzt mit eingebunden werden.

Eintracht und Dino Toppmöller beenden Zusammenarbeit
    Eintracht Frankfurt und Cheftrainer Dino Toppmöller beenden mit sofortiger Wirkung ihre Zusammenarbeit.
    profis.eintracht.de

Dennis Schmitt und Alexander Meier übernehmen interimistisch

Zunächst werden interimsweise U21-Cheftrainer Dennis Schmitt und U19-Trainer Alexander Meier übernehmen. Fußballlehrer Schmitt wird dabei die federführende Rolle innehaben.

Markus Krösche: „Dennis Schmitt und Alexander Meier sind bereit, in dieser herausfordernden Situation Verantwortung für Eintracht Frankfurt zu übernehmen. Das gibt uns die erforderliche Zeit, die Trainerposition dauerhaft zu besetzen.“

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 18. Januar 2026 um 12:12
    Zitat von qpipsge
    Zitat von Flo0906
    Zitat von KickerKingdom

Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino :winke:

Leider das harte Business. Er kriegt die Mannschaft/ Defensive nicht in Griff

Würde eher sagen, dass er mit seinen Ideen die Spieler überfordert hat. Seine Ideen Fussball zu spielen bzw wie defensiv gespielt werden soll sind sicher gut, aber wenn es die Mannschaft nicht umgesetzt bekommt, dann muss man seine Taktik halt anpassen. Das hat er nicht getan und schlussendlich muss er dafür dann die Verantwortung übernehmen.

Besser eine solide Taktik gut umsetzen als eine gute Taktik schlecht :winke::huebscher:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 18. Januar 2026 um 12:00
    Zitat von KickerKingdom

• 1860 München

• Flo0906
    • 18. Januar 2026 um 11:18
    Zitat von TSV
    Zitat von Unikat
    Zitat von Ekken

Moin :winke:

Wann beginnt der Verkauf für das Spiel gegen Hansa ?

Fanclub VVK läuft. Wann der normale VVK startet ist noch nicht bekannt.:winke:

Fanclub VVK geht bis 21.01. Denke 22.01. oder 23.01. startet dann der normale VVK.

Besteht die Möglichkeit theoretisch jetzt schon 3 Sitzer nebeneinander zukaufen? Wir wollten auch hin und warten auf den VVK:winke:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 3. Januar 2026 um 21:51
    Zitat von Flo0906

Wahi bis zum Saisonende nach Nizza verliehen :winke:

Und direkt die erste Bude heute gemacht :mrgreen:

Hoffen wir mal, dass ihm die Leihe Selbstbewusstsein bringt und er auch ordentlich eingesetzt wird.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 2. Januar 2026 um 14:48
    Zitat von qpipsge

Kalimuendo wohl auch fix!
    Leihe mit KO

Top, das scheint dann wohl der Stürmer zu sein, von dem man sich einiges erwartet. Leihe mit KO sowieso top, wenig Risiko dabei. Kalimuendo hat diese Saison zwar wenig gespielt, aber die Qualität zum sofort helfen sollte eigentlich vorhanden sein.

Die anderen beiden für die Offensive (Ebnoutalib und "Jubb") werden sicher noch etwas brauchen bzw. müssen auch erstmal ihre Qualität nachweisen.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 2. Januar 2026 um 12:53

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt setzt seine Einkaufstour in diesem Winter weiter munter fort. 🛍️

↪️ Wie die Hessen mitteilten, unterschrieb Ayoube Amaimouni-Echghouyab einen Vertrag über fünfeinhalb Jahre bis Sommer 2031. 📝

ℹ️ Bei der TSG Hoffenheim war der Marokkaner bislang ausschließlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen, in der 3. Liga erzielte er in 18 Spielen neun Tore und bereitete sechs Treffer vor. Über die Ablösesumme machten die Vereine keine Angaben.

Quelle:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eintracht holt Amaimouni-Echghouyab für die Breite und die Perspektive
    Eintracht Frankfurt legt auf dem Transfermarkt nach: Mit Ayoube Amaimouni-Echghouyab aus der Hoffenheimer U23 kommt die nächste Verstärkung – vor allem für die…
    www.hessenschau.de

Und auch von der Eintracht bestätigt.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 1. Januar 2026 um 19:05

Wahi bis zum Saisonende nach Nizza verliehen :winke:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 30. Dezember 2025 um 00:13
    Zitat von Fossi

https://profis.eintracht.de/news/eintracht…LjE3NjcwMzUwNzU.

Ebnoutalib für 8+2 Mio

Frankfurter Junge. Hoffentlich bringt er diese Mentalität mit. Die ging uns in letzter Zeit bisschen ab, vorne drin

Bin gespannt, denke und hoffe, dass da aber noch jemand kommt. Hat natürlich ne starke Hinrunde gespielt (lt. Statistiken, habe ihn aber nie spielen gesehen), ich bin aber leicht skeptisch. Hätte natürlich nichts dagegen wenn er mich überzeugt :klatsch:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 17. Dezember 2025 um 21:36

Sind leider tatsächlich 2 (Berufung gegen das zweite möglich):

UEFA spricht Strafen aus
    Die Disziplinarkammer der UEFA verhängt gegen Eintracht Frankfurt zwei Ausschlussstrafen und eine Geldstrafe in Höhe von insgesamt 38.000 Euro.
    profis.eintracht.de
  • Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 17. Dezember 2025 um 19:53

Die nächsten beiden internationalen Auswärtsspiele leider ohne Gästefans...

Edit: Die Bild schreibt von 2, alle anderen von einem Spiel :gruebel:

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Flo0906
    • 12. Dezember 2025 um 21:30
    Zitat von rausmade

Hallo zusammen,
    ich habe es im Vielfliegerforum schon mit der Frage probiert. Da kam aber nicht so viel rum. Da hier auch einige Bangkok-Spezialisten sind, folgende Frage an euch:

Ich fliege bald mit +1 und 2 Kids nach BKK. Normalerweise würde ich Public Transport in die Stadt nehmen. Maps sagt aber 30 Minuten Fahrt mit dem Auto oder über eine Stunde mit umsteigen und den Öffis. Gepäck dabei, 2 Kids... Das muss nicht unbedingt sein, auch weil der Aufpreis nur ~15€ beträgt (Öffis kosten ~10€ für alle 4 zusammen, privater Transfer ~25€).

Normales Taxi scheitdet aber schonmal aus. 4 Personen + Gepäck dabei = passt nicht. Kindersitze wären klasse, denke aber das wird dann nochmal doppelt schwierig. Was ich bisher rausgefunden habe:

• Bei Grab heißt es zwar bei allen Autos die man ordern kann "4 Personen, 2 große Gepäckstücke". Denke aber das wird am Ende mit dem Handgepäck zu ungemütlich werden.
    • Bei Bolt gibt es ein Taxi XL oder einen VAN für 6 bzw. 8 Personen. Der angezeigte Preis von 495 Baht bis zu unserem Hotel (Mercure Bangkok Sukhumvit 11) erscheint mir äußerst günstig. Toll kommt wohl noch dazu (~60 Baht).
    • Transfer über Hotel ist mir mit 2.200 Baht zu teuer
    • Sowas wie Thaihappytaxi.com oder Namstaxiladydrivers könnte evtl. was sein. Preis dann ~1.000 Baht

Frage daher an die Experten: Was schlagt ihr in meinem Fall für Transfer Airport --> Hotel vor?

Kapllani99 ist aktuell noch dort, vielleicht hat er eine Idee? Glaube er hatte ne Seite, wo man Fahrer günstig buchen kann?

Ansonsten hatte ich persönlich bei Trip.com (allerdings in Kuala Lumpur) mit vorbestellen Fahrern gute Erfahrungen gemacht.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 24. November 2025 um 08:52
    Zitat von BavariaFantastika
    Zitat von Flo0906
    Zitat von Flo0906

Genau, beispielsweise die Weitergabe der Tickets, aber auch potentielle Kontrollen vorm Stadion (bzgl. Namen) machen doch keinen Sinn und kosten nur Zeit. In Kombination mit den von der Politik geforderten Stadionverboten bei Einleitungen eines Ermittlungsverfahren finde ich es erst recht kritisch.

In der Kurve mit 10.000 Leute wird gezündet, was bringen die 10.000 Namen? Selbst wenn der Kreis auf 500 reduziert werden kann, bringt es nichts. Weiterhin sind die Namen doch größtenteils bekannt, ist die Arbeit von SKBs.

Mit den Namen hätte man am Samstag in Siegburg doch auch genau 0 anfangen können.

Am Samstag nicht. Aber jetzt schau mal auf die kompletten letzten Jahre:
    Kollektivstrafen gibt es mittlerweile doch für alle. So können Kollektivstrafen abgewandelt werden, und bekannte Mitglieder der auffälligen Organisationen werden ausgesondert.

Wenn Mitglieder bekannt sind, wofür braucht man die Daten/Namen? Und auch ohne eine Personalisierung der Tickets können auffällige Mitglieder doch "aussortiert" werden? Einen Ausschluss aus dem Stadion sollte es doch nur geben, wenn jemand etwas nachgewiesen wird, oder?

Wie war das mit den zuletzt verhängten Kollektivstrafen? Da wurden doch auch alle ausgeschlossen.
    Das könnte eine Art Verhinderung sein. Wie schon gesagt: Das heißt nicht, dass ich dafür bin. Ich versuche nur zu verstehen, warum sie das machen und welche möglichen Vor- und Nachteile sie darin sehen könnten.

Das sind alles nur Vermutungen.

Dennoch, kurz gesagt: So ein Verhalten trägt nicht dazu bei, dass man sagen kann, das Stadion sei sicher.
    Es gibt immer ein paar Idioten allein am Freitag flogen einige Becher in Richtung Auswärtsblock an der Castroper.

Alles anzeigen

Kollektivstrafen sind genauso Mist, die machen genauso wenig sind. Ich/wir sind aber nicht wirklich dafür verantwortlich, wer/wie bestraft wird bzw. identifiziert. Dafür sind die Behörden zuständig. Ich bin aber gegen populistische Forderungen, dazu zählen für mich personalisierte Tickets.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 24. November 2025 um 08:21
    Zitat von Flo0906

Genau, beispielsweise die Weitergabe der Tickets, aber auch potentielle Kontrollen vorm Stadion (bzgl. Namen) machen doch keinen Sinn und kosten nur Zeit. In Kombination mit den von der Politik geforderten Stadionverboten bei Einleitungen eines Ermittlungsverfahren finde ich es erst recht kritisch.

In der Kurve mit 10.000 Leute wird gezündet, was bringen die 10.000 Namen? Selbst wenn der Kreis auf 500 reduziert werden kann, bringt es nichts. Weiterhin sind die Namen doch größtenteils bekannt, ist die Arbeit von SKBs.

Mit den Namen hätte man am Samstag in Siegburg doch auch genau 0 anfangen können.

Am Samstag nicht. Aber jetzt schau mal auf die kompletten letzten Jahre:
    Kollektivstrafen gibt es mittlerweile doch für alle. So können Kollektivstrafen abgewandelt werden, und bekannte Mitglieder der auffälligen Organisationen werden ausgesondert.

Wenn Mitglieder bekannt sind, wofür braucht man die Daten/Namen? Und auch ohne eine Personalisierung der Tickets können auffällige Mitglieder doch "aussortiert" werden? Einen Ausschluss aus dem Stadion sollte es doch nur geben, wenn jemand etwas nachgewiesen wird, oder?

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 24. November 2025 um 08:05
    Zitat von Philipp09
    Zitat von spock
    Zitat von Flo0906
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Flo0906

Ohne die Aktion bewerten zu wollen, aber was genau hätten personalisierte Tickets gebracht?

Vermutlich nichts. Aber das ist garnicht der Punkt. Es ist einfach extrem dämlich, ausgerechnet an einem Tag, an dem man erklärt, dass der Fußball sicher ist, Fans alle ganz lieb etc pp, eine solche Aktion zu machen.

Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Mir geht's nur darum, dass von der Politik und Co. immer wieder personalisierte Tickets gefordert werden und diese Forderungen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, übernommen werden. Wie und warum diese helfen sollten kann mir aber keiner erklären :gruebel:

Es kann möglicherweise bei der Strafverfolgung bei Straftaten innerhalb des Stadions behilflich sein. Wäre jetzt mein Gedanke.

Gegenfrage: was wäre denn so schlimm an einer Personalisierung?

Die Weitergabe, wenn man selbst nicht hin kann.

Alles anzeigen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 21. Februar 2026 um 12:49
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 21. Februar 2026 um 12:37
  • Rush Tour 2027

Just_FCBCGN 21. Februar 2026 um 12:30
  • Grüße in die Runde

Tipp_Kick_83 21. Februar 2026 um 12:27
  • Was hört ihr gerade?

xklodi 21. Februar 2026 um 11:46
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

RM1902 21. Februar 2026 um 11:38
  • B: 1x Basketball TOP4 München Halbfinale 30,00€

fcbmark 21. Februar 2026 um 11:30
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

Vantheman 21. Februar 2026 um 11:18
  • Hamburger SV

Rooney1887 21. Februar 2026 um 11:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Exorzischt 21. Februar 2026 um 11:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

el-barto71 21. Februar 2026 um 10:50
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 21. Februar 2026 um 10:49
  • Servus

Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:41
  • Hi! 👋

Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:40
  • Gude, Servus und Hallo

Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:37
  • Moin, let's have a tea time

Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:36
  • VIP Erlebnisse around the World

theflex 21. Februar 2026 um 10:18
  • Tach auch

Bofingson 21. Februar 2026 um 09:59
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 21. Februar 2026 um 09:03
  • Eintracht Braunschweig

PtoTheWee 21. Februar 2026 um 04:09

Heiße Themen

• Rush Tour 2027

1 Antwort, 20 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Tach auch

26 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 3.086 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.444 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (S) 2x Backstreet Boys Düsseldorf

3 Antworten, 86 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

3 Antworten, 288 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 7.048 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 193 Mitglieder und 7.878 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • Alex1948
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit