18.09.2025 21:00 Galatasaray (TÜR) (H)
30.09.2025 21:00 Atletico Madrid (ESP) (A)
22.10.2025 21:00 FC Liverpool (ENG) (H)
04.11.2025 18:45 SSC Neapel (ITA) (A)
26.11.2025 21:00 Atalanta Bergamo (ITA) (H)
09.12.2025 21:00 FC Barcelona (ESP) (A)
21.01.2026 18:45 Qarabag Agdam (AZE) (A)
28.01.2026 21:00 Tottenham Hotspur (ENG) (H)
Beiträge von Flo0906
-
-
Ich kann die Terminierung kaum erwarten ... auf nach Baku
Und die Heimspiele sind der absolute Oberhammer ... wird nur aussichtslos sein da Tickets zu bekommenWie willst du fliegen?
das kann ich erst planen wenn ich den Termin kenne
Leider muss man bei der Einreise diesmal auch zwingend fliegen. Lediglich die Ausreise könnte anders vorgenommen werden.
Je nach Termin gibt's Flüge mit Umstieg in Istanbul für etwa 200-250€.
-
Paxten Aaronson zu Colorado Rapids
Somit sind für mich noch Verkaufskandidaten Buta, Smolcic, Ebimbe und dann wäre es mal Zeit für noch die ein oder andere Verstärkung.Dahoud zählt ziemlich sicher auch dazu. Wo siehst du denn noch Bedarf? Eventuell noch auf der 6, ansonsten scheint unser Kader doch eigentlich gut und fix zu sein.
Traust du dem Wahi Braten so sehr?
Auf der 6 würde ich gerne noch was sehen. Einen wie Shkiri, damit Larsson bisschen offensiver agieren kannIn erster Linie vertraue ich unseren Verantwortlichen. Wenn die der Meinung sind, dass die Offensive so gut aufgestellt ist, dann wird das schon passen. Grundsätzlich würde ich natürlich gerne noch einen großen, kopfballstarken Stürmer bei uns sehen, das Spielsystem ist aber nicht darauf ausgelegt. Letzte Saison hatten wir die zweitwenigsten Flanken, Matanovic wurde abgegeben, scheinbar scheint das Interesse dementsprechend nicht so groß zu sein. Auf dem Papier sieht der Sturm mit Wahi, Burkardt und Batshuayi (Ngankam klammere ich mal aus) zwar erstmal dünn besetzt aus, aber Bahoya, Doan, Knauff und Uzun können da auch noch mit eingebunden werden.
Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass wir nochmal einen teuren Stürmer holen, nachdem dieses Jahr bereits 2 Stürmer für 20+ Mio. gekommen sind. Sollte sich kurzfristig eine Chance bieten, klar, gerne. Soviel anders war der Sturm aber letztes Jahr vor der Saison auch nicht besetzt.
Einen spielstarken und kopfballstarken 6er würde ich nehmen, wird aber ziemlich sicher finanziell schwierig, wenn er uns weiterbringen soll. Chaibi macht es bisher auf der 6 als Ballverteiler gut, bleibt natürlich abzuwarten, wie es unter bundesliga- und/oder CL-Bedingungen aussieht.
-
Paxten Aaronson zu Colorado Rapids
Somit sind für mich noch Verkaufskandidaten Buta, Smolcic, Ebimbe und dann wäre es mal Zeit für noch die ein oder andere Verstärkung.Dahoud zählt ziemlich sicher auch dazu. Wo siehst du denn noch Bedarf? Eventuell noch auf der 6, ansonsten scheint unser Kader doch eigentlich gut und fix zu sein.
-
Trappwechsel ist soeben bestätigt worden.
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-170625-de
Passend dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unvergessen wird diese Aktion bleiben:
https://assets-de.imgfoot.com/media/cache/1200x675/kevin-trapp-el.jpg
Mach's gut Kevin, alles Gute und viel Erfolg in Paris
-
Ko Itakura ist für 12 Mio noch im Angebot und würde die Tuta Lücke sicher gut schließen.
Der wird doch bald in Amsterdam unterschreiben. Aber Interesse besteht schon. Zumal Amenda ja eventuell nach Turin geht.
Wenn Amenda bei uns bleibt, bräuchten wir Itakura mMn nicht und der Transfer würde, zumindest zu den Konditionen, für mich nicht viel Sinn ergeben. Bei Amenda ist nur die Frage, wie gut er ist bzw. von den Verantwortlichen gesehen wird. Vom Spielerprofil her finde ich ihn sehr gut, ob es final reicht bleibt offen. Ich bin eigentlich bisher mit unserer Defensive (und mit unserem Kader) zufrieden, ggf. auf der 6 nochmal nachlegen und den ein oder anderen noch abgeben, dann wären die größten Baustellen geschlossen.
-
Ich finde auch, ein guter und wichtiger Thread.
Wie bereits erwähnt, sind es oftmals die kleinen Veränderungen, die es insbesondere am Anfang einfacher machen, sich umzustellen. Ein paar Dinge, die mir beim Abnehmen geholfen haben und sich recht einfach und nachhaltig in den Tagesablauf integrieren lassen:
- „grobes“ Kalorienzählen (muss man sich insbesondere am Anfang einmal mit beschäftigten). Mir war es aber meistens wichtig, dass ich im Schnitt am Ende der Woche ein Defizit hatte und nicht zwingend verzichten musste, wenn es am Wochenende mal wilder wurde
- Light/Zero Getränke statte normale, wenn man Bock hat (am besten natürlich Wasser, Tee, ...)
- Vorkochen (Oftmals gibt’s unterwegs nur „Mist“, deshalb auch gerne am WE für ein paar Tage vorkochen, wenn es zeitlich passt / mittlerweile gibts bei SocialMedia auch gute Blocks mit vielen tollen Rezeptideen)
- Mehr Obst und Gemüse (insbesondere Gemüse gibt es mittlerweile auch vernünftiges als TK-Varianten, sodass ich meistens etwas zur Verfügung habe und es schnell gekocht habe)
- Jeden Morgen ein Glas Zitronenwasser (kurbelt u.a. den Stoffwechsel an, hat noch weitere Benefits)
- Schritte sammeln, indem z.B. nicht die Rolltreppe genutzt wird, eine Station früher aussteigen und laufen usw.
- Wenn es zeitlich zu knapp für eine „richtige“ Einheit Sport wird, habe ich auch öfter einfach ein 5 – 15 Minuten YouTube Workout gemacht. Danach habe ich mich auf jeden Fall immer gut gefühlt und war froh, dass ich was gemacht habe.
- Wenn es in der Mittagspause rausgeht, lieber einen Dönerteller mit Reis statt Pommes, kein Brot usw.
Ansonsten schaue ich mir auch gerne immer mal wieder neue YouTube-Videos an, insbesondere von DoktorWeigl: https://www.youtube.com/@DoktorWeigl1
Er greift viele Gesundheitsthemen auf und erklärt sie mMn immer gut.
Aktuell bin ich mir auch am Überlegen so etwas zuzulegen:
FlexiSpot Walking Pad | tragbar & geräuscharm + Fernbedienung & LE Display | 40cm breite Lauffläche, weniger als 65dB | max. Belastung 120KGMahlzeit Community. :) Wer den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt und der Tag einfach zu wenig Stunden für ausgiebige Sporteinheiten bietet, für den ist diewww.mydealz.deHat da jemand Erfahrungen? Ein Kollege ist damit zufrieden und geht so nebenbei jeden Tag 2-3 KM während Meetings usw.
Ansonsten spielen natürlich, wie Flingern1895 bereits gesagt hat, viele Faktoren eine Rolle. Die von mir genannten Punkte haben mir geholfen und mich nicht in der Lebensqualität eingeschränkt, dazu kamen dann noch verschiedene Arten von Sport. Beim Sport gibt es natürlich noch weitere Punkte die zu beachten und nicht jede Sportart ist die richtige für jeden. Am besten ein paar Sachen ausprobieren und im Zweifel mit dem Doktor oder Experten besprechen, ob der Körper für die Sportart „bereit“ und worauf zu achten ist.
-
Ruhe in Frieden!
-
Erledigt
-
Miles&More: 200 Meilen pro Hotelbewertung bei Holidaycheck (ausgewählte Länder)Bei Holidaycheck erhaltet ihr regulär 100 Miles&More-Meilen für jede Hotelbewertung. Ab und zu gibt es dazu noch einen Bonus. Geboten werden doppelte (= 200)…travel-dealz.de
Vom 01.08. gibt es pro Bewertung 200 statt 100 Meilen bei Holidaycheck, gültig für folgende Länder:
Bulgarien, Deutschland, Dominikanische Republik, Griechenland,Indonesien, Italien, Kroatien, Malediven, Malta, Mauritius, Mexiko, Niederlande, Polen, Portugal, Schweiz, Seychellen, Spanien, Sri Lanka, Tansania, Thailand, Tunesien, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern.
Jemand Erfahrungen damit? Ich werde es die Tage auf jeden Fall mal ausprobieren.
-
Tuta laut Tageszeitung vom Trainingslager für Verhandlungen mit anderen Vereinen abgereist
Vereine waren sich einige. Aber Tuta hatte wohl zu viel gefordert.
https://www.fussballtransfers.com/a8701516790607…hmer-springt-abAbwarten, komplett durch (also, dass es nicht klappt) ist es noch nicht. Würde es zwar schade finden wenn Tuta uns verlässt, sportlich (und wenn es eine ordentliche Entschädigung gibt) aber auffangbar.
Tuta wohl doch nach Katar
Dass Innenverteidiger Tuta Eintracht Frankfurt verlässt, ist wohl klar. Nur das Ziel der Reise blieb bislang ein Geheimnis. Nachdem am Mittwoch plötzlich ein Wechsel nach Brasilien im Raum stand, zieht es den 26-Jährigen nun laut der Bild-Zeitung nach Katar zu Al-Duhail. Im Raum steht eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro, die die Eintracht offenbar komplett einstreicht, eine Weiterverkaufsbeteiligung des FC Sao Paolo gibt es Medienberichten zufolge nicht mehr. Die Eintracht bestätigte am Mittwoch bereits, dass Tuta das Trainingslager verlassen habe. Die Vollzugsmeldung dürfte bald folgen.
Eintracht Frankfurt News-Ticker: Tuta wohl doch nach KatarHier gibt es aktuelle Nachrichten über Eintracht Frankfurt von der Sportredaktion des Hessischen Rundfunks.www.hessenschau.deDas deckt sich mit meinen Infos von gestern, dass der Deal nach Katar sich noch nicht final erledigt hat. 15 Millionen wäre natürlich eine Ansage.
-
Tuta laut Tageszeitung vom Trainingslager für Verhandlungen mit anderen Vereinen abgereist
Vereine waren sich einige. Aber Tuta hatte wohl zu viel gefordert.
https://www.fussballtransfers.com/a8701516790607…hmer-springt-abAbwarten, komplett durch (also, dass es nicht klappt) ist es noch nicht. Würde es zwar schade finden wenn Tuta uns verlässt, sportlich (und wenn es eine ordentliche Entschädigung gibt) aber auffangbar.
-
Nachdem es die letzte Saison bei mir (hoppingmäßig) eher ruhig war, geht es jetzt wieder los:
27.07. Wacker Innsbruck - Rapid Wien
02.08. Dinamo Bukarest - FCSB
22.08. Hadamar AH - Eintracht Traditionsmannschaft
Danach geht es für knapp 3 Monate nach Südostasien, die Länderpunkte Indonesien, Thailand und Laos sollen folgendermaßen einkassiert werden:
14.09. Persija Jakarta - Bali United
08.11. Lampang FC - Mahasarakham SBT (?)
18.11. Laos - Vietnam
Weitere Spiele in Südostasien eher spontan und wenn sie auf der Strecke liegen bzw. sie sich idealerweise mit einem Besuch von Kapllani99 verbinden lassen
-
Auch wenn von den 90 + Boni Mio. noch ca. 20 - 25 Mio. weggehen (an PSG und den Berater) sollte die Eintracht für diese Summe den Spieler verkaufen. Generell ist "geplant" einen großen Verkauf pro Saison/Sommer zu tätigen (nächstes Jahr wird es bestimmt Larsson).
Mit Wahi und Burkardt gibt es schon Ersatz, zusätzlich soll ein junger Stürmer (Ivanovic aus Belgien ist ein heißer Kandidat) geholt werden. Weiterhin wäre Geld für sinnvolle Investitionen in den Kader vorhanden (RA - Doan, evtl. spielstarken 6er,...). Wir haben zwar mit Marmoush im Winter auch ordentlich Kohle eingenommen, die Eintracht zahlt aber mittlerweile auch hohe Gehälter, da wird regelmäßig Geld benötigt. Ebenfalls müssen diesen Sommer die KO von Kristensen, Theate sowie die Ausgaben für Burkardt, Arrov + potenzielle Neuzugänge sowie ebenfalls die Vertragsverlängerung von Koch bezahlt werden. Das funktioniert, trotz CL Einnahmen, nicht ohne einen großen Verkauf (unter der Bedingung, dass man wirtschaftlich gut dastehen möchte).
Klar hat Ekitike eine starke Qualität und "garantiert" Tore, aber ein Risiko einer Verletzung gibt es immer. Ebenfalls "garantieren" diese Tore keine CL, außerdem kann wahrscheinlich auch niemand was zu Absprachen mit dem Verein sagen.
Unterm Strich wieder ein (wenn er durch ist) super Deal von Krösche. Sportlich hat Ekitike uns super weitergebracht, finanziell auch.
-
[Miles & More | Booking.com] 15-Fach Meilen für Hotelbuchungen bis 31.07. (Reise bis 30.04.26)
[Miles & More | Booking.com] 15-Fach Meilen für Hotelbuchungen bis 31.07. (Reise bis 30.04.26)Bei Booking.com gibt es seit heute 15-Fach Meilen pro 1€ für Hotelbuchungen.Details:„15 Meilen pro EUR bei Buchung auf booking.com sammelnIm gesamten Juliwww.mydealz.deBin gerade erst dabei mich in Miles & More "einzuarbeiten", bin dabei auf diese relativ neue Aktion gestoßen. Vielleicht für jemanden von euch interessant
-
24.07. Banik Ostrava - Legia/Aktobe
Das Spiel habe ich mir rausgepickt, heute war Auslosung der 2. Runde CL/EL/Conference League-Quali.
Hat jemand Erfahrungen bei Banik? Tickets (insbesondere auch, wenn es Legia wird) machbar?
-
Ruhe in Frieden
-
Realistisch betrachtet dürfte es nicht durchgehen. Dafür wurde viel zu viel und insb. im ertragreichen Wintergeschäft verkauft. Oman hatte bei einer ähnlichen Error Fare vor Jahren mal binnen 4-5 Tagen storniert.
Falls doch: Glückwunsch an jeden (bin selbst auch mit mehreren Tickets "in der Verlosung") und versucht zeitnah vor Eurem Abflug noch einen Oneworld Status Match zur weiteren Optimierung wenn möglich. Die Pman Air Lounges in Bangkok und Muscat sehen ganz nett aus.
Da hast du wohl Recht gehabt. Es gab schon unzählige Stornierungen. Meine Buchung ist auch schon verschwunden, Stornomail gab es aber noch nicht. Hätte ja klappen können
Meine Stornomail(s) kamen gerade an. Schade, war aber ein Versuch wert. Falls es jemand interessiert, der nicht bei mydealz oder so die Kommentare liest, hier der Wortlaut:
Leider ist uns ein Fehler unterlaufen: Bei der Tarifveröffentlichung für die Strecke [Frankfurt–Bangkok] wurde versehentlich ein falscher Preis veröffentlicht. Obwohl wir diesen Fehler umgehend erkannt und korrigiert haben, betrifft er leider auch Ihre kürzlich getätigte Buchung.
Wir erklären hiermit den am 05Juni 2025 abgeschlossenen Beförderungsvertrag für nichtig und treten vorsorglich zusätzlich vom Vertrag zurück. Wir werden daher Ihre Buchung mit der Referenznummer xxxx stornieren und Ihnen den Ticketpreis erstatten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch bei Ihren Reiseplänen entstanden sind. Als Geste der Kulanz möchten wir Ihnen einen Reisegutschein in Höhe von 50 € anbieten, den Sie auf unserer Website oder App für zukünftige Reisen einlösen können (gültig bis 8. Juni 2026).
Im Rahmen des Engagements von Oman Air zur Verbesserung unserer Serviceleistungen möchten wir noch einmal betonen, dass der Fehler korrigiert wurde, um in Zukunft reibungslose Buchungen zu gewährleisten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder an Bord von Oman Air begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kelpesh Patel
Oman Air
-
Hier auch über Silvester gebucht, krass. Klar noch die nächsten Tage abwarten, aber mit flex. für 300€ ein Nobrainer
Habe auch zugeschlagen, insgesamt 314€ im Februar-März pP mit Flex. Die ersten Buchungen sind wohl für den Juli 2025 lt. mydealz-Kommentaren, da lässt sich dann eventuell schon zeitnah erkennen, ob es Stornos gibt oder nicht. Ich drücke mir und euch die Daumen, dass es klappt
-
Bei Fussball.de drin, scheint dann wohl das internationale Testspiel zu sein. Ursprünglich sollte wohl gegen Palace getestet werden, die spielen aber irgendeinen Cup.
Bestätigung steht noch aus, schauen wir mal ob es stimmt.