Anbei der vorläufige (Hessenliga) Spielplan. Hier steht allerdings noch, dass das erste Spiel am 30.07. ist.
Der finale Plan soll wohl am 03.07. kommen.
Anbei der vorläufige (Hessenliga) Spielplan. Hier steht allerdings noch, dass das erste Spiel am 30.07. ist.
Der finale Plan soll wohl am 03.07. kommen.
Laut vorläufigem Rahmenspielplan der Hessenliga würden wir das erste Spiel bei Bayern Alzenau bestreiten.
https://www.bayern-alzenau.com/index.php/team…racht-frankfurt
Stellungnahme der Eintracht:
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass man nicht weis mit wem man ein Business eingeht. ABER..
Ihn als Rechts zu „betiteln“ bzw. ihn in diese Schublade zu packen ist äußerst schwach (typisch Deutschland!). Klar ist es shit wenn er‘s wusste, dass die Vögel braun „orientiert“ sind, aber da solch ein Fass auf zu machen..Es wird Zeit, dass die Vorbereitung wieder los geht. Das Sommerloch ist nervig!
Ihm vorzuwerfen, dass er Rechts sei, finde ich auch nicht richtig, allerdings kann man das Thema auch nicht so einfach unter den Tisch kehren.
Die Eintracht zeigt sich seit Jahren nach außen als Verein gegen Rechts und betont dies auch immer wieder deutlich, wofür es auch immer nur lobende Worte gab.
Jetzt hat ein Spieler eine Geschäftsbeziehung mit einem Rechten, der (bzw. die Familie) dadurch finanziell wie (wahrscheinlich) auch PR-technisch profitieren würde. Da sollte man schon dahinter sein und sich ganz genau überlegen, was jetzt die weiteren Schritte sind, da kann man dann auch ein wenig mehr drüber diskutieren.
Natürlich aus Eintracht- bzw. aus Hintereggersicht eine richtig dumme Situation.
https://www.standpunkt.press/die-rechten-ve…interegger-821/
Artikel ist leider gerade nicht verfügbar, aber es geht hierum:
Genau.
Los geht es am 08.06. mit Stuttgarter Kickers/Freiberg - Stadtallendorf.
Hat jemand schon was zu den weiteren Begegnungen/Terminen gelesen/gehört? Sprich, wer wann gegen wen spielt?
08.06, 11.06., 14.06. sind wohl die Termine, aber zu den genauen Spielen habe ich noch nichts gefunden.
Edit:
Habe was gefunden:
„Aufstiegsspiele starten am Mittwoch
Der Umweg Aufstiegsspiele beginnt für die Kickers am kommenden Mittwoch (19 Uhr/Gazi-Stadion) gegen Eintracht Stadtallendorf, den Vizemeister der Hessenliga. Auswärts geht es am 11. Juni oder 14. Juni (je nach Ausgang des ersten Spiels) zu Eintracht Trier. Nur wenn die Kickers aufsteigen, bleiben die SF Dorfmerkingen in der Oberliga. Das passte zu diesem dramatischen Saisonfinale.“
Eintracht Stadtallendorf aus der Hessenliga
Und der zweitplatzierte aus der OL Rheinland-Pfalz Saar
Also Worms oder Trier
Genau.
Los geht es am 08.06. mit Stuttgarter Kickers/Freiberg - Stadtallendorf.
Da fand ich die Eintracht so grottenschlecht in dem Kick
Fußballerisch und auf der Tribüne war das damals echt kein guter Auftritt, gerade so weitergekommen.
Hätte auch lieber ein anderes Los, diesmal sportlich wahrscheinlich noch schwerer.
Für Magdeburg - SGE könnte ich mir eine Terminierung
am Montagmittag vorstellen
Das letzte mal ging es für uns nach dem Spiel bis ins Finale
Wie kommt man eigentlich da rein? Ich hatte vor Jahren einen Account, dessen passwort ich nicht mehr kenne. Passwort zurücksetzen funktioniert jedoch nicht. Und mit dem neuen MainAqila Account komme ich ebenfalls nicht ins Forum!?
MainAqila und Forum sind auch zwei unterschiedliche Plattformen. Wahrscheinlich am einfachsten, wenn du dir einen neuen Account machst.
Ganz witzige Diskussion bei den Rangers:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138159
Ähnliche Diskussion auch im Eintrachtforum.
Beste Antwort dazu:
„Absolut. Man macht dem One-Night-Stand ja auch nicht gleich nen Heiratsantrag.„
Wenn ich es richtig sehe, fehlen folgende zwei Teams:
- TuS BW Lohne (als Landespokalsieger Niedersachsen/bis Oberliga)
- In Westfalen wird sich neben dem Landespokalsieger auch der Meister der Oberliga Westfalen für den DFB-Pokal qualifizieren.
FRANKFURT SCHMÜCKT SICH FÜRS FINALE! 04.05.2022
Europapokalfinale. Es ist unfassbar. Uns fehlt nur noch ein Schritt zum Titel! Und wir sehen, wie sehr unsere Unterstützung die Spieler beflügelt. Leider können aber längst nicht alle Eintrachtfans in Sevilla ins Stadion – deshalb zeigen wir unserer Mannschaft schon vorher, dass die ganze Region hinter ihr steht! Hängt die Eintracht-Fahne an den Balkon, hisst sie in Eurem Garten, beflaggt Eure Kneipen und Geschäfte. Kurz: Schmückt unsere Stadt in schwarz, weiß und rot!
Achtet dabei bitte darauf, dass die Sachen hoch genug hängen und gut befestigt sind – an den Rändern unseres schönen Hessenlandes gibt es tatsächlich immer noch einige Offebäscher und andere Hannebambel…
ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN EUROPACUP!
von Palma gehst dann zu Fuß nach Hause
![]()
Man kann donnerstags nach Köln zurück (20:35 / 42€ / Ryanair) oder direkt nach Luxemburg, aber dann wird es teurer. Generell gehen ab Palma ja enorm viele Flüge nach Deutschland, deshalb hatte ich das mal offen gelassen.
Luxemburg - Palma 16.05. 20:25 9,99€ (Ryanair)
Palma - Granada 17.05. 10:55 39,49€ (Vueling)
Granada - Palma 19.05. 13:00 55,49€ (vueling)
auf Malle dann den Sieg feiern und wieder heim
Vor Ort dann Mietwagen/Bus/BlaBlaCar oä
Alles für‘s Finale
Meine nächsten Spiele, auch wenn da noch Luft für das ein oder andere zusätzliche Spiel ist:
28.04. West Ham - Eintracht
30.04. Dietkirchen - Neuhof (spielen wieder auf dem Rasenplatz https://www.flw24.de/aktuelles/meld…l-2022-1500-uhr )
02.05. Leverkusen - Eintracht
05.05. Eintracht- West Ham
07.05. Evtl FSV Frankfurt - Elversberg
08.05. Eintracht - Gladbach
14.05. Mainz - Eintracht
18.05. Hoffentlich EL-Finale mit der Eintracht