Es ist das Ende eines Missverständnisses: Eintracht Frankfurt gibt Top-Talent Fabio Blanco (17) mit sofortiger Wirkung an den FC Barcelona ab. https://www.kicker.de/885330/artikel…nco-an-bar-a-ab
Beiträge von Flo0906
-
-
Dann bin ich Nummer 650.
Gestern den Hattrick mit Moderna gemacht. Arm schmerzt bisschen, ansonsten alles gut.

-
hast du da ne Quelle?
Das Dreieich-„Stadion“ liegt ist mir „vor der Tür“Die Aussage selbst kam von einem Mitarbeiter am Riederwald, deshalb meinte ich ja, noch "keine offizielle Bestätigung".
Hier wird z.B. das Thema nochmal aufgegriffen:
-
so rein aus lokaler Sicht ganz unschön, was hier in Dreieich läuft.Erst werden drei Vereine gezwungen zusammengelegt (und entsprechend frei werdende Grundstücke von der Stadt veräussert…), dann wird gleich mal überregional fusioniert.
Betrifft das nur die erste Mannschaft oder den ganzen Verein?
Denn der Mäzen hat ja groß die Jugendförderung aufgebaut (noch im Gang).
Ich kann es dir nicht genau sagen, denke aber mal, dass die Tage mehr Infos kommen, habe jetzt schon aus mehreren Quellen gehört, dass was dran sei.Irgendwie geil, mit der Eintracht dann noch ein paar Hessenliga/Regionalliga-Grounds machen zu können, aber hat natürlich auch einen ziemlich schlechten Beigeschmack, weil eben man sich eben eingekauft hat...
-
Eintracht wohl bald mit einer U23:
„Hessen Dreieich hat ihr Startrecht in der Hessenliga an die Eintracht verkauft. Das Stadion und alles auch . Also nächste Saison Eintracht Frankfurt U23 in der Hessenliga. Dafür fusioniert Dreieich mit Rot/Weiß Frankfurt und geht in die VL.“
Bisher aber noch ohne offizielle Bestätigung, mal abwarten, ich würde es gut finden.
-
Würde auch noch einen Gutschein nehmen, sollte zufälligerweise jemand noch einen über haben und kein anderer ihn gebrauchen, könnte noch einen einlösen

-
Maskenpflicht bei der Eintracht:
-
Ich packe es mal hier rein:
Hat jemand eine Ahnung bzgl. der A-Jugend und Tickets bzw. Eintritt?
Geht um das Spiel am Samstag gegen Leverkusen, 11 Uhr im Franz-Kremer-Stadion.
Kann man ganz normal hingehen? Oder gibt es auch Spiele ohne Zuschauer, aus Sicherheitsgründen? (1. Mannschaft spielt Sonntags in Mainz, Leverkusen erst Mittags gegen Bochum).
-
Eintracht vor bis zu 40.000 Fans
Eintracht Frankfurt darf bei den Heimspielen gegen Union Berlin (28. November, 15.30 Uhr) und Royal Antwerpen (25. November, 21 Uhr) vor 40.000 Fans spielen. Das teilte das Frankfurter Gesundheitsamt am Mittwoch auf Anfrage des hr-sport mit. Nicht erlaubt ist die Belegung der Stehplätze. Maximal zehn Prozent der Tickets dürfen an Fans verkauft werden, die beim Eintritt einen negativen PCR-Test vorlegen. Bei Kindern reicht ein Schnelltest. Ansonsten gilt: geimpft oder genesen. Die Eintracht hatte beim Gesundheitsamt die nun genehmigte Anzahl von 40.000 Fans beantragt. Da die beantragte Nutzung der Stehplatzbereiche erneut nur für Geimpfte und Genesene möglich gewesen wäre, wurde entschieden, bis zu einer Entspannung der infektiologischen Lage auch bei Bundesligaspielen wie in der Europa League mit Sitzplätzen zu arbeiten. -
Braucht noch jemand einen 50 Euro Gutschein?
Würde ich nehmen
-
also im Text steht, dass um 15:55 Uhr grünes Licht gegeben wurde
15:37 wurde der Artikel veröffentlich mit der Aussage, dass eine Absage droht, 16 Uhr aktualisiert, dass das Spiel stattfindet

-
Keine weiteren Klicks für die Bild

-
Kannst du auch 10 Euro und 20 Euro Gutscheine gebrauchen?
Hab ein paar
Edit: jetzt auch nen 50 Euro Code noch abzugeben

Würde auch einen nehmen

-
-
Vor 18 Monaten waren Spaniens Fußballstadien zuletzt voll ausgelastet, doch ab Freitag ist das wieder möglich, das gab das spanische Gesundheitsminiserum bekannt. Damit kann auch das Topspiel in La Liga am Samstag vor vollem Publikem stattfinden.
-
Antwerpen bekommt für nächste Woche 1250 Karten aus Piräus.
Voraussetzung ist, dass man geimpft ist (unter 18 auch PCR).
-
https://mobile.twitter.com/FansEurope/sta…%7Ctwgr%5Etweet
Wie seriös das Ganze ist, kann ich leider nicht beurteilen, wurde mir so geschickt, wäre aber sehr schade.
-
Mein Mitbewohner sucht eine Karte für das Spiel gegen Schalke am 25.09. (neutral).
Aktuell ist nur das Spiel gegen Darmstadt im freien Verkauf, gibt es schon einen Termin für das Schalkespiel? Habe jetzt am ersten Blick nichts gefunden.
Meint ihr es wird einen freien Verkauf geben oder kann ggf. jemand aushelfen?Vielen Dank

-
Ich finde das auf der EL Homepage nicht.

Die sind immer bisschen langsamer.
Europa League-Ansetzungen: Frankfurt startet gegen Fenerbahce
Die genauen Termine für die Europa League stehen fest:
16. September, 21 Uhr: Eintracht - Fenerbahce
30. September, 18:45 Uhr: Antwerpen - Eintracht
21. Oktober, 21 Uhr: Eintracht - Piräus
4. November, 18:45 Uhr: Piräus - Eintracht
25. November, 21 Uhr: Eintracht - Antwerpen
9. Dezember, 18:45 Uhr: Fenerbahce - Eintracht -
16.09. Eintracht - Fenerbace
30.09. Antwerpen - Eintracht
21.10. Eintracht- Piräus