1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 27. August 2021 um 23:21

Bzgl. Piräus:

Vom 15. Juli an sind griechische Fußballstadien und andere Sportstätten nur für geimpfte Fans zugänglich. Die Vereine dürfen dann Eintrittskarten bis zu 85 Prozent der Kapazität der Stadien verkaufen - zuvor waren kaum Zuschauer erlaubt. Und auch wenn sie geimpft sind, werden die Zuschauer im Stadion weiterhin Maske tragen müssen. Dies teilte am Dienstag die griechische Regierung mit.
    Bereits vergangene Woche hatte der griechische Fußball-Rekordmeister Olympiakos Piräus seine Fans darüber informiert, dass der Verein künftig nur geimpfte Fans akzeptieren werde. Die Meisterschaften 2020/2021 hatten in Griechenland in allen Sportarten vor fast leeren Rängen stattgefunden. Wegen Corona durften nur wenige Funktionäre und Sponsoren auf den Tribünen sitzen.

https://kurier.at/sport/fussball…adien/401428674

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 27. August 2021 um 19:26
    Zitat von Wretched

na super, die 2 Mittelfeldmotoren der letzten Saison im Streit- und Streikmodus... Scheint ja leider inzwischen "normal" zu sein sich aus seinem Vertrag zu streiken bzw streiten...und das alles für so mega attraktive Ziele wie Lazio und Saudi Arabien ... 3 Tage vor Ende der Transferperiode... zum :kotz:

Lazio bekommt aber wohl nicht mal ansatzweise das zusammengekratzt, was wir gerne hätten bzw. was Kostic Wert ist. Das ganze ist wohl noch ein Zugeständnis aus Bobic´s Zeiten, also dass er jetzt gehen kann, wenn er will.
    Angeblich steht aber schon der ein oder andere Neuzugang in den "Startlöchern" bzw. es kann konkret werden. Schauen wir mal...

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 27. August 2021 um 18:42

Einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld kommt es bei Eintracht Frankfurt zum Zerwürfnis: Filip Kostic will einen Wechsel zu Lazio Rom erzwingen. https://www.kicker.de/869738/artikel…io-rom-streiken

• 1. FC Saarbrücken

• Flo0906
    • 26. August 2021 um 19:35
    Zitat von HansPil

Fand ich nur mal in 1-2 Phasen so, was aber auch irgendwo normal ist da nicht alle immer jedes Ultra Lied kennen oder mitsingen
    Generell fand ich's bei allen 3 Spielen bisher richtig gut, die Sitzplätze lassen sich von der Kurve mitziehen und gestern in der zweiten Halbzeit war die Stimmung Richtung geil

Versteh mich bitte nicht falsch, ich fand die Stimmung, insbesondere in der 2. HZ, echt gut. Kam auf der anderen Seite nur so rüber, dass die Kurve mit den melodischen Lieder in der 2. Hz nicht das komplette Stadion (was wahrscheinlich überall so ist) mitziehen konnte, sondern teilweise ihr Ding gemacht hat. Die Gegen- und Haupttribüne haben dann von sich aus was angestimmt, da wurde es dann natürlich richtig laut.

• 1. FC Saarbrücken

• Flo0906
    • 26. August 2021 um 10:07

Ich war gestern auch mal (einigermaßen spontan) im neuen "Park", insgesamt mein zweiter Besuch, nachdem ich zur Relegation damals gegen Würzburg schonmal da war.

Was mir aufgefallen ist:

Der "Stimmungskern", also quasi die Mitte der Kurve, hat gefühlt ihr eigenes Ding das Spiel über durchgezogen, ist das immer so? Insbesondere Mitte der zweiten Halbzeit, als die Drangphase von Saarbrücken war, ist mir das aufgefallen. Da hatte der Rest des Stadions richtig Bock mit anzufeuern, trotzdem wurde so bisschen sein eigenes Ding gemacht.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege (hatte Plätze in T3, also eher Richtung Gästeblock, vielleicht kam das auch nur falsch rüber).

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Flo0906
    • 13. August 2021 um 19:39

Wenn man sich die Stellungnahmen der einzelnen Gruppen durchliest, geht es aber nicht nur um Personalisierung (ist aber durchaus ein wichtiger Punkt).
    Oftmals ist es einfach unter den aktuellen Bedingungen nicht möglich, dass Gruppen ihr Fanleben so ausführen können, wie sie es möchten. Fängt damit an, dass es keine Stehplätze gibt, dass nicht mal alle reinkommen (in Frankfurt zB würden nicht mal alle DK-Inhaber ins Stadion dürfen), Thema Gästefans (Anzahl, Daten usw.) usw.
    Sicher gibt es da auch innerhalb der einzelnen Gruppen verschiedene Meinungen zu, was auch immer gut ist. Der Großteil der (Ultra)Gruppen, zumindest in der Bundesliga, bleibt halt aus den genannten Gründen draußen, unterhalb der 1. Liga sieht es auch anders aus. Viele Gruppen werden den Spieltag dann in einem anderen Rahmen miteinander verbringen.
    Ob „Ultras“ jetzt als bessere Fans gesehen werden oder nicht, kann man sicher auch unterschiedlicher Meinung drüber sein, ebenso, ob Kurven/Bereiche geschlossen bleiben sollen oder nicht.
    Viele Vereine wissen eben, was sie auch an dem Teil der Fanszene haben (Thema Choreos, „Stimmung“, wie es in schlechten Zeiten läuft usw.),machen ist es aber auch egal.
    Wenn jetzt ein Verein sich dazu entschließt, mit der Fanszene bzw. einzelnen Gruppen „zusammenzuarbeiten“ und sich dazu entschließt dem Wunsch nachzukommen, einzelne Bereiche zu schließen, ist das ihr gutes Recht, egal bei welchem Verein.
    Dass es innerhalb einer Fanszene ( da zählen für mich alle Personen/Gruppen dazu) verschieden Meinungen gibt, ist doch ideal. Und die Aussage, dass es in Frankfurt nur nach außen alles „schön“ ist, stimmt so nicht. Bestimmt teilen einige EFC‘s, Einzelpersonen usw die Gesamtmeinung nicht, allerdings der Großteil schon.

• Flo0906
    • 13. August 2021 um 17:04
    Zitat von grover

Äh, und warum? Wer nicht hingehen möchte, aus welchem Grund auch immer, der soll das tun. Einen bestimmten Stehplatzbereich frei lassen, erschließt sich mir nicht. Sollen sich die im Block doch bitte frei verteilen wie sie möchten.

Wenn gewährleistet ist, dass alle ins Stadion können die wollen (und alle Coronamaßnahmen eingehalten werden können), dann finde ich es legitim, dass der Verein aus Respekt, Anerkennung oder warum auch immer hingeht und die Kurve frei lässt.
    In Frankfurt gibt es ein enorm gutes Verhältnis zwischen der (gesamten) Fanszene und dem Verein, bei dem schlussendlich ja auch die Entscheidung diesbezüglich liegt.
    Also kann die Eintracht das auch so entscheiden, ich persönlich finde es gut, kann aber auch andere Meinungen verstehen.

• Flo0906
    • 13. August 2021 um 16:09
    Zitat von VincentV

Wenn Ultras dann doch gerne mal etwas sind, dann ua. solidarisch. Deshalb finde ich es albern, innerhalb einer Pandemie, dann ihren Block oder auch Zentrum abzusperren und andere dann dbzgl. zu schikanieren. In einer Zeit, in dem sie durchaus eine soziale Aktion nach der anderen unternommen haben.
    Würde mal gerne wissen, wie man auf so eine Behauptung kommt dass das so und so eintritt.

Bei dem Spiel vor der Pandemie (in Frankfurt gegen Union) wurde sich auch vorab um Alternativen gekümmert, sodass auch jeder das Spiel sehen konnte, der wollte, halt nur nicht aus der Kurve. Dies ist in Rücksprache mit dem Verein passiert.
    Wenn die kompletten Zuschauer beim nächsten Spiel rein können und es keine Einschränkungen oä gibt, dann kann der Verein ja auch dem Wunsch nachkommen und den Block/die Kurve leer lassen mMn.

• Wir haben 10.000 Impfungen ...

• Flo0906
    • 15. Juli 2021 um 01:12

Dann bin ich die 465.

Nach der Zweitimpfung mit Moderna schon einen Tag gut platt gewesen, aber als Student kann man sich natürlich sehr gut erholen :winke:

• Flo0906
    • 6. Juli 2021 um 14:47

Politik gibt grünes Licht für Fan-Rückkehr
    Fußball-Fans dürfen sich auf eine Stadion-Rückkehr in der kommenden Bundesliga-Saison freuen. Mit Beginn der Spielzeit 2021/22 sollen unter bestimmten Voraussetzungen maximal 25.000 Fans die Spiele im deutschen Profifußball verfolgen dürfen. Diesen Beschluss fassten am Dienstag die Chefinnen und Chefs der Staats- und Senatskanzleien. Die Arenen dürfen demnach zu maximal 50 Prozent ausgelastet werden, wobei die Gesamtzahl der Zuschauenden vorerst bei 25.000 gedeckelt ist. Grundvoraussetzung ist die Freigabe durch die zuständigen Behörden. Dabei werden die Inzidenzzahlen berücksichtigt, die nicht über 35 liegen dürfen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball…ticker-104.html

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 6. Juli 2021 um 09:48

Bericht: Eintracht plant Fan-Rückkehr mit 20.000
    Die Eintracht plant die Rückkehr der Fans ins Stadion: Zum ersten Heimspiel der Saison gegen Augsburg sollen 20.000 Zuschauer, bei der Saison-Eröffnung schon 10.000 Zuschauer dabei sein können. Das berichtet die Bild-Zeitung am Dienstag. In den kommenden Wochen sollen die Anhänger am Stadion ihren digitalen Impfpass bekommen und in die Eintracht-App übertragen lassen können. Auf ein Zeichen der Politik wartet der Klub allerdings noch. "Für Eintracht Frankfurt würde, weil es um die Existenz geht, am Ende der Klageweg stehen. Nicht aus Spaß an der Freude, sondern weil wir es müssen", sagte Vorstandssprecher Axel Hellmann dem Blatt.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball…ticker-104.html

• Flo0906
    • 4. Juli 2021 um 12:54
    Zitat von Terrortroll

Schweden hat wider Erwarten keine Zuschauer zugelassen (um genau zu sein: Es sind 8 Zuschauer zugelassen), ob sich daran was ändert, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.
    Dänemark hat meines Wissens nach noch keine Info rausgegeben (obwohl die Liga ja in 12 Tagen startet). Auch bei den größeren Vereinen gibt es bisher max. Saisontickets, aber keine Einzeltickets.

Kollege, der auch nach Schweden will, hat mir diesbezüglich das hier geschickt:

SvFFs Ratschläge zu Corona - Schwedischer Fußball
    https://www.svenskfotboll.se/nyheter/serier…oronautbrottet/

Ehrlicherweise habe ich es noch nicht gelesen, nur überflogen. Da stehen aber mehr als 8 Zuschauer bei Events? Oder gilt das nicht für den Fussnall?

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 29. Juni 2021 um 23:03

Ich meine die Tage irgendwo gelesen zu haben, dass sein Berater 20-25% erhält.

So wie ich die meisten Artikel lese und verstehe, würden 23-25 Mio. bei uns hängen bleiben, dann dürfte die Ablöse doch wohl eher 30-35 Mio. betragen, oder?

Schade, dass er bei der EM die ganz große Bühne nicht nutzen konnte (bzw. durfte).

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 17. Juni 2021 um 15:54

https://fans.eintracht.de/news/gastro-ak…estartet-133503

• Impftermine - Alarm - Fred

• Flo0906
    • 26. Mai 2021 um 18:41
    Zitat von 210597

https://www.jameda.de/diez/aerzte/pr…cht/81630359_1/

Arztpraxis in Diez (Rheinland-Pfalz, bei Limburg) mit Biontech-Terminen in der Woche 21. bis 25. Juni, online buchbar über Jameda.

Wollte gerade für eine Freundin buchen, ständig kam aber die Fehlermeldung, dass kein zweiter Termin frei ist, dementsprechend kann man leider auch keinen ersten buchen...

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 12. Mai 2021 um 12:40

http://image.email.eintracht.de/lib/fe8b137375…3a670cdeba1.pdf

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 21. April 2021 um 23:18

https://profis.eintracht.de/news/zurueck-in-europa-132366
    Europapokaaaal

• Der Corona Fred

• Flo0906
    • 19. Januar 2021 um 13:37
    Zitat von podollski92

da es ja mal wieder um die Schulen geht und sich auch der ein oder andere Lehrer oder tooor-ler mit schulpflichtigen Kindern hier rumtreibt:
    Wie läuft das aktuell eigentlich mit Tests/Klassenarbeiten? In welcher Form finden die statt (sofern überhaupt)? :gruebel:

Ist ja schon an der Uni aktuell oft so, dass die Prüfungen nur in einer Form angeboten werden, in der auch jede andere Person die Prüfung für einen schreiben könnte :huebscher:

Bei uns (Fachhochschule) war es letztes Semester (Prüfungen im September) so, dass wir in einer großen Halle mit Abstand zwischen den Tischen und Masken geschrieben haben. Die nächste Prüfungsphase beginnt am 01.02. und geht 3 Wochen. Stand jetzt ist es da auch so geplant. Da wir danach allerdings bis April frei haben, könnte ich mir eine Verschiebung vorstellen. Letztes Jahr hat das Semester auch erst im Mai und nicht im April angefangen, also "Luft" wäre schon noch da.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 15. September 2020 um 20:15
    Zitat von eagle

keine Sorge Dost geht auch noch.

bei Paciencia bin ich überrascht über das Vorgehen. Ohne Ersatz für mich nicht nachvollziehbar. Und die Leihe wird sicher auch kein Geld einbringen.
    Dazu scheint mir die kursierende Kaufoption doch ordentlich niedrig zu sein.
    Würde ich auch nicht verstehen.

Habe irgendwo was von 2 Mio. Leihgebühr gelesen + natürlich eingespartes Gehalt ( war wohl einer der Topverdiener bei uns): Hütter hat wohl nicht mehr so auf Paciencia gesetzt und wohl sogar Ache mittlerweile vor ihm gesehen, da macht es schon Sinn, insofern das stimmt, ihn abzugeben und einen anderen (Idealerweisen schnellen) Stürmer zu holen...

• Der Corona Fred

• Flo0906
    • 17. August 2020 um 23:00
    Zitat von Jules Rimet

Junior ist heute aus 10 Tagen Baltikum / Finnland zurück . Da scheint es Corona nie gegeben zu haben

Ich war letzte Woche auch in Riga, nur am Flughafen war Maskenpflicht bzw. jeder hat eine getragen.
    Im Bus und in Geschäften wurden wir auch komisch angeschaut, als wir die Maske getragen haben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

hansemann68 12. April 2026 um 20:23
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Fußballmaster007 12. April 2026 um 20:21
  • Premier League Saison 2025-26

michel66 12. April 2026 um 20:20
  • Einfach mal DANKE sagen...

Augsburger 12. April 2026 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 12. April 2026 um 20:19
  • 3.Liga 2025/26

mig71 12. April 2026 um 20:02
  • [B] 2 x D vs USA in Mannheim 10.05.

FCK1900 12. April 2026 um 19:27
  • ERLEDIGT!(B) 2 x DHB Lidl Pokalfinale Köln 2026 Block 201 Unterrang

KaWi74 12. April 2026 um 19:22
  • Dynamo Dresden

dresdner 12. April 2026 um 19:22
  • (B) 4x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

okocha90 12. April 2026 um 19:17
  • Stell dich ersma vor

Haeaeschdner 12. April 2026 um 19:15
  • Servus

CH53FK 12. April 2026 um 19:15
  • Servus

KingComan29 12. April 2026 um 19:14
  • Fortuna Düsseldorf

Flingern1895 12. April 2026 um 18:37
  • [B] 2 Tickets Darts Sindelfingen 19.04. Sonntag Abendsession

bonsaibug 12. April 2026 um 18:26
  • 1. FC Köln

hermi6 12. April 2026 um 17:56
  • Fluggastrecht

davidw95 12. April 2026 um 17:48
  • Reiseberichte international

Maracana 12. April 2026 um 17:36
  • Servus

CH53FK 12. April 2026 um 17:35
  • Moin

CH53FK 12. April 2026 um 17:34

Heiße Themen

• [B] 2 x D vs USA in Mannheim 10.05.

1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Servus

1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 4x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

1 Antwort, 133 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Curacao Football Legends

15 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Servus aus Minga

25 Antworten, 523 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu in der Gruppe

12 Antworten, 272 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo an alle

23 Antworten, 509 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grün-weißes Hallo

39 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Brandneu

29 Antworten, 745 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Melde mich als Neuer in der Runde

23 Antworten, 827 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 290 Mitglieder und 10.075 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • Alex1948
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Aschi