Beiträge von Flo0906
-
-
-
da es ja mal wieder um die Schulen geht und sich auch der ein oder andere Lehrer oder tooor-ler mit schulpflichtigen Kindern hier rumtreibt:
Wie läuft das aktuell eigentlich mit Tests/Klassenarbeiten? In welcher Form finden die statt (sofern überhaupt)?Ist ja schon an der Uni aktuell oft so, dass die Prüfungen nur in einer Form angeboten werden, in der auch jede andere Person die Prüfung für einen schreiben könnte
Bei uns (Fachhochschule) war es letztes Semester (Prüfungen im September) so, dass wir in einer großen Halle mit Abstand zwischen den Tischen und Masken geschrieben haben. Die nächste Prüfungsphase beginnt am 01.02. und geht 3 Wochen. Stand jetzt ist es da auch so geplant. Da wir danach allerdings bis April frei haben, könnte ich mir eine Verschiebung vorstellen. Letztes Jahr hat das Semester auch erst im Mai und nicht im April angefangen, also "Luft" wäre schon noch da.
-
BAK schreibt dazu bei FB:
Die App ist also noch nicht aktualisiert.
Korrekt, danke. Vielleicht sollte ich mich doch mal für solche Infos bei FB anmelden
-
Ist mir durchaus bewusst/bekannt. Stelle mir halt die Frage, warum das Spiel (laut App) in Rathenow stattfinden soll?
Beim BAK geht natürlich trotz x-fachen Versuchen keiner ans Telefon, die Homepage ist auch nicht aktuell.
Die 5.000 sind aber noch aktuell in Berlin? -
Sind die 5.000 Zuschauer in Berlin noch aktuell?
Überlege nächsten Mittwoch BAK + BFC zu machen.
Laut Fußball.de spielt der BAK im Poststadion, die Groundhopperapp zeigt was ganz anderes an, kann das jemand erklären? Fehler in der App?
Und warum wird überhaupt Mittwochs um 14 Uhr gespielt? -
Hat zufälligerweise jemand Tipps zum kostenlos/günstig Parken am Flughafen Dortmund für 5 Tage?
-
keine Sorge Dost geht auch noch.
bei Paciencia bin ich überrascht über das Vorgehen. Ohne Ersatz für mich nicht nachvollziehbar. Und die Leihe wird sicher auch kein Geld einbringen.
Dazu scheint mir die kursierende Kaufoption doch ordentlich niedrig zu sein.
Würde ich auch nicht verstehen.Habe irgendwo was von 2 Mio. Leihgebühr gelesen + natürlich eingespartes Gehalt ( war wohl einer der Topverdiener bei uns): Hütter hat wohl nicht mehr so auf Paciencia gesetzt und wohl sogar Ache mittlerweile vor ihm gesehen, da macht es schon Sinn, insofern das stimmt, ihn abzugeben und einen anderen (Idealerweisen schnellen) Stürmer zu holen...
-
Junior ist heute aus 10 Tagen Baltikum / Finnland zurück . Da scheint es Corona nie gegeben zu haben
Ich war letzte Woche auch in Riga, nur am Flughafen war Maskenpflicht bzw. jeder hat eine getragen.
Im Bus und in Geschäften wurden wir auch komisch angeschaut, als wir die Maske getragen haben. -
Seizoenkaarthouders kunnen één kaart per barcode bestellen en max. twee per account.Kaarten worden alleen via de Ajax App verstrekt. Meer informatie over dit duel lees je hier
Wo hast du das gefunden? Oder betrifft das unser Spiel (noch) nicht?
Finde diesbezüglich nichts bzw. nur die Info, dass es noch nicht klar ist
-
<p>
</p>Für den Preis habe ich nichts mehr gefunden für September oder Oktober.
Gab es heute morgen einige... hatte mir dann eine Vorlesung angeschaut und wollte buchen, da waren sie aber auch schon alle weg.
Merke: erst Urlaub, dann Studium -
11 Uhr morgens, steht mittlerweile auch auf der Homepage. http://www.fkinterbratislava.sk/letna-priprava-20192020/Selbe Uhrzeit wurde mir ebenfalls vom Verein per Facebook Nachricht bestätigt.
Danke, Info haben wir vorhin auch erhalten.
Dann sieht man sich evtl. da?
-
Hat jemand eine Übersicht zu Freundschaftsspielen in der Slowakei? Geht um das Freundschaftsspiel bei Inter Bratislava am Samstag, finde leider keine Uhrzeit.
Auf deren Homepage steht weiterhin 00:00 Uhr. -
Inter Bratislava hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.. Ist das Spiel auch Samstag, wie viel Uhr?Wir fahren Sonntag früh noch weiter nach Tschechien, haben in Bratislava die Tickets in B108.
Wir sitzen im Oberrang, glaube 206, also gleiche Tribüne.
Inter spielt laut Groundhopper-App und ihrer Homepage daheim, sind mit dem Auto 20-25 Minuten, zeitlich ist das noch nicht terminiert, nur das Datum scheint zu stehen.
Gehen natürlich nur hin, wenn es passt. -
Wir fahren am Samstag 11.07. nach Bratislava zum Derby gegen Trnava mit anschließender Übernachtung.
Falls jemand Tipps hat für ne Kneipe/Bar nach dem Spiel (gerne in der Altstadt)@Kundelinho und ich sind auch dort, eventuell vorher noch zu Inter Bratislava. Fahrt ihr nur zum Derby? Weiß zufälligerweise jemand, ob Gäste erlaubt sind?
-
Heute 61 Jahre her - Deutscher Meister Eintracht Frankfurt.
-
12 Euro Gegengerade Mitte für das Paket ist mehr als fair. Tickets scheinbar im Shop schon buchbar
12 Euro sind bzw. waren übrigens die DK-Preise, da gibt's offiziell 50%, dementsprechend jetzt 24€ Mittellinie, allerdings auch für 2 Spiele, also auch mehr als fair.
-
12 Euro Gegengerade Mitte für das Paket ist mehr als fair. Tickets scheinbar im Shop schon buchbar
Habe es gerade mal versucht, im letzten Schritt soll man allerdings die Dauerkarten-Nummer eingeben. Allerdings ist noch extrem viel frei...
-
Bei Sokolov war ich letztes Wochenende, war kein Thema mit Karten, da waren theoretisch sogar noch weniger zugelassen. Waren gefühlt 70% deutsche Hopper da.
War das einzige Spiel, wo Fieber gemessen wurde. -
Nächstes WE geht es auch für mich mal mach Tschechien:
Samstag 14:00 Uhr Corona Cup Spiel um Platz 3 ( Bohusovice nad Ohří )
Samstag 17:00 Uhr Usti Nad Labem - Lisen
Sonntag 17:00 Uhr Banik Sokolov - JihlavaWenn jemand einen guten Tipp/Empfehlung für Sonntag vor Sokolov hätte wäre es geil, komme im Web nicht wirklich weiter.