Zalazar wurde für 4 Jahre verpflichtet, soll aber ggf. erst nochmal ein Jahr ausgeliehen werden.
Herzlich Willkommen ![]()
Zalazar wurde für 4 Jahre verpflichtet, soll aber ggf. erst nochmal ein Jahr ausgeliehen werden.
Herzlich Willkommen ![]()
Sonntag 11.08 um 15:30 in Mannheim/Pokal
Bobic bestätigt Sow-Transfer +++
Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat im Kicker den Transfer von Djibril Sow bestätigt. "Djibril ist auf dem Markt heiß begehrt gewesen. Wir sind froh, dass wir so einen Spieler bekommen", so Bobic. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Sow für etwa neun Millionen Euro an den Main wechseln, damit ist er der neue Rekordtransfer der Hessen. "Der Junge hat eine super Entwicklung genommen und unheimlich viel Potential", so Bobic weiter.
Und wie kommst du drauf?
Am 27. spielt Narva und am 28. Flora in der Liga. Also wäre es doch von der Logik eher andersrum. Wobei ich aber nicht vermute, das die UEFA auf die Liga schaut.
Geb ich dir in der Theorie Recht. Die Info hab ich so bekommen, sollte aber zuverlässig sein.
Vielleicht kommt ja noch was offizielles.
am 24.7 ?sehr gut. am 25. bin ich im Flieger
Ja genau. Wie realistisch es ist, dass beide weiterkommen, kann ich allerdings nicht einschätzen.
Vielleicht für den einen oder anderen bzgl Planung interessant:
Sollte Narva Trans und Flora Tallin weiterkommen, würden wir wohl Mittwochs 18 rum spielen.
Rodrigo Zalazar vor Eintracht-Wechsel? +++
Eintracht Frankfurt könnte vor dem zweiten Transfer der kommenden Saison stehen. Rodrigo Zalazar, 19-jähriges Mittelfeld-Talent vom FC Malaga, postete auf Instagram eine Story, die ihn am Main Plaza in Frankfurt sowie bei einem Medizincheck zeigte. Der Uruguayer war bereits vor einigen Wochen von der Zeitung Ovacion mit einem unbenannten Bundesligisten in Verbindung gebracht. Zalazar ist aktueller U20-Nationalspieler Uruguays und kommt bevorzugt im zentralen Mittelfeld zum Einsatz.
Kennt den jemanden?
Was bringt Marktwert, wenn die Spieler erst ein/zwei Wochen im Training sind (Kostic, Gacinovic) und der Rest grade am Kondition bolzen.
Da ist viel Luft raus und kann einiges schief gehen
Das ist richtig, bezieht sich aber bei meiner Aussage weder auf meine Meinung noch auf die Eintracht direkt, sondern auf Runde 1.
Heue nach der Auslosung war Nis sogar für 50 Euro zu buchen. Aber ich gehe dann doch auf Fufa.
ja, allerdings nicht schnell genug geschaltet. In der Zwischenzeit haben auch einige mir bekannte den Flug schon gebucht. Viele vermuten aufgrund der Marktwertsngaben ein klares Ding ( Nis 12 Mio, Tallin 3 Mio).
Einschätzen kann ich das nicht, deshalb einen für mich guten Preis fix gemacht und erstmal wieder ein wenig Zeit zum entspannen bis zur nächsten Auslosung.
Nein.
Hahn - Nis für 89€ hin und zurück gebucht.
Berlin - Riga + Tallin - Berlin für 67€ gebucht.
Ein Flug verfällt definitiv, da gibt es dann Steuern und Gebühren zurück, die beantrage ich dann.
Sind 156€ + Zug Riga nach Tallin ( 20€ ca.) abzgl. der Rückerstattung.
Preis für mich in Ordnung und ich muss nicht zittern, dass es extrem teuer wird. Immerhin will ich die Eintracht in der EL dieses Jahr noch 5 x auswärts sehen ![]()
Tallinn oder Nis also
Nis war 82 im HF vom uefa Pokal, nicht schlecht
So, beides gebucht. Effektiv werde ich so um die 140-150€ Flugkosten landen, egal welches Ziel. Ist für mich in Ordnung.
Hahn - Nis oder Berlin - Riga + Tallin - Berlin sind die Routen.
1: FC Inter Turku (FIN) or Brøndby IF (DEN)
2: Malatyaspor (TUR)
3: FK Zeta (MNE) or Fehérvár FC (HUN)
4: Eintracht Frankfurt (GER)
5: Gabala SC (AZE)
6: Lechia Gdańsk (POL)
7: FC Dinamo Tbilisi (GEO) or SP La Fiorita (SMR) or UE Engordany (AND)
8: NK Olimpija Ljubljana (SVN) or Rīgas FS (LVA)
9: Breidablik (ISL) or FC Vaduz (LIE)
10: FK Radnicki Niš (SRB) or FC Flora Tallinn (EST)
Mannschaften 6-10 sind mögliche Gegner in der 2. Qualirunde.
Falls es jemand versuchen will ![]()
U 19 heute verdient 2:0 gegen den OFC im Hessenpokalfinale verloren.
Vorallem Cetin fande ich nicht wirklich gut, dafür dass er sich öfter bei den Profis ist.
Deswegen bin ich gespannt, ob ein Qualigegner kommt, der es wert wäre dabei zu sein oder nur uninteressante/unbekannte Vereine.
Lohnt sich definitiv dabei zu sein, immerhin spielt die Eintracht ![]()
By the way:
1 Jahr Pokalsieger ![]()
+++ Jovic will noch ein Jahr in Frankfurt bleiben +++
Eintracht Frankfurts Stürmerstar Luka Jovic möchte anscheinend noch ein Jahr in Frankfurt bleiben. Wie die Frankfurter Rundschau mit Berufung auf den engsten Zirkel des Serben berichtet, sei es der Wunsch des 21-Jährigen, noch ein Jahr für die Eintracht zu spielen und dann erst den Schritt zu einem Topclub zu wagen. Jovic wird heftig von europäischen Spitzenvereinen umworben, er fühle sich in Frankfurt pivat und sportlich aber ausgesprochen wohl.
Mit der Menge (bin ich bei dir) oder der Abholung (die war klar)?
Mit der Menge.
Finde 10k schon eine Ansage dafür, dass 1. lange nicht klar war, ob wir überhaupt reindürfen und 2. die Preise jetzt nicht die aller geilsten sind.