Sind die 5.000 Zuschauer in Berlin noch aktuell?
Überlege nächsten Mittwoch BAK + BFC zu machen.
Laut Fußball.de spielt der BAK im Poststadion, die Groundhopperapp zeigt was ganz anderes an, kann das jemand erklären? Fehler in der App?
Und warum wird überhaupt Mittwochs um 14 Uhr gespielt?
Beiträge von Flo0906
-
-
Hat zufälligerweise jemand Tipps zum kostenlos/günstig Parken am Flughafen Dortmund für 5 Tage?
-
keine Sorge Dost geht auch noch.
bei Paciencia bin ich überrascht über das Vorgehen. Ohne Ersatz für mich nicht nachvollziehbar. Und die Leihe wird sicher auch kein Geld einbringen.
Dazu scheint mir die kursierende Kaufoption doch ordentlich niedrig zu sein.
Würde ich auch nicht verstehen.Habe irgendwo was von 2 Mio. Leihgebühr gelesen + natürlich eingespartes Gehalt ( war wohl einer der Topverdiener bei uns): Hütter hat wohl nicht mehr so auf Paciencia gesetzt und wohl sogar Ache mittlerweile vor ihm gesehen, da macht es schon Sinn, insofern das stimmt, ihn abzugeben und einen anderen (Idealerweisen schnellen) Stürmer zu holen...
-
Junior ist heute aus 10 Tagen Baltikum / Finnland zurück . Da scheint es Corona nie gegeben zu haben
Ich war letzte Woche auch in Riga, nur am Flughafen war Maskenpflicht bzw. jeder hat eine getragen.
Im Bus und in Geschäften wurden wir auch komisch angeschaut, als wir die Maske getragen haben. -
Seizoenkaarthouders kunnen één kaart per barcode bestellen en max. twee per account.Kaarten worden alleen via de Ajax App verstrekt. Meer informatie over dit duel lees je hier
Wo hast du das gefunden? Oder betrifft das unser Spiel (noch) nicht?
Finde diesbezüglich nichts bzw. nur die Info, dass es noch nicht klar ist
-
<p>
</p>Für den Preis habe ich nichts mehr gefunden für September oder Oktober.
Gab es heute morgen einige... hatte mir dann eine Vorlesung angeschaut und wollte buchen, da waren sie aber auch schon alle weg.
Merke: erst Urlaub, dann Studium -
11 Uhr morgens, steht mittlerweile auch auf der Homepage. http://www.fkinterbratislava.sk/letna-priprava-20192020/Selbe Uhrzeit wurde mir ebenfalls vom Verein per Facebook Nachricht bestätigt.
Danke, Info haben wir vorhin auch erhalten.
Dann sieht man sich evtl. da?
-
Hat jemand eine Übersicht zu Freundschaftsspielen in der Slowakei? Geht um das Freundschaftsspiel bei Inter Bratislava am Samstag, finde leider keine Uhrzeit.
Auf deren Homepage steht weiterhin 00:00 Uhr. -
Inter Bratislava hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.. Ist das Spiel auch Samstag, wie viel Uhr?Wir fahren Sonntag früh noch weiter nach Tschechien, haben in Bratislava die Tickets in B108.
Wir sitzen im Oberrang, glaube 206, also gleiche Tribüne.
Inter spielt laut Groundhopper-App und ihrer Homepage daheim, sind mit dem Auto 20-25 Minuten, zeitlich ist das noch nicht terminiert, nur das Datum scheint zu stehen.
Gehen natürlich nur hin, wenn es passt. -
Wir fahren am Samstag 11.07. nach Bratislava zum Derby gegen Trnava mit anschließender Übernachtung.
Falls jemand Tipps hat für ne Kneipe/Bar nach dem Spiel (gerne in der Altstadt)@Kundelinho und ich sind auch dort, eventuell vorher noch zu Inter Bratislava. Fahrt ihr nur zum Derby? Weiß zufälligerweise jemand, ob Gäste erlaubt sind?
-
Heute 61 Jahre her - Deutscher Meister Eintracht Frankfurt.
-
12 Euro Gegengerade Mitte für das Paket ist mehr als fair. Tickets scheinbar im Shop schon buchbar
12 Euro sind bzw. waren übrigens die DK-Preise, da gibt's offiziell 50%, dementsprechend jetzt 24€ Mittellinie, allerdings auch für 2 Spiele, also auch mehr als fair.
-
12 Euro Gegengerade Mitte für das Paket ist mehr als fair. Tickets scheinbar im Shop schon buchbar
Habe es gerade mal versucht, im letzten Schritt soll man allerdings die Dauerkarten-Nummer eingeben. Allerdings ist noch extrem viel frei...
-
Bei Sokolov war ich letztes Wochenende, war kein Thema mit Karten, da waren theoretisch sogar noch weniger zugelassen. Waren gefühlt 70% deutsche Hopper da.
War das einzige Spiel, wo Fieber gemessen wurde. -
Nächstes WE geht es auch für mich mal mach Tschechien:
Samstag 14:00 Uhr Corona Cup Spiel um Platz 3 ( Bohusovice nad Ohří )
Samstag 17:00 Uhr Usti Nad Labem - Lisen
Sonntag 17:00 Uhr Banik Sokolov - JihlavaWenn jemand einen guten Tipp/Empfehlung für Sonntag vor Sokolov hätte wäre es geil, komme im Web nicht wirklich weiter.
-
Eintracht-Flohmarkt https://hilfe.uf97.de/
wenn jemand etwas hat und das nicht nach Frankfurt bringen kann oder will, gerne per PN melden.
-
https://www.mydealz.de/deals/die-ruck…youtube-1589300
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Offizielle Info als Ergänzung:
Wackerianer,
auch wenn im Verlauf des heutigen Tages schon Medienberichte über unsere Soliaktion die Runde machten, sind wird stolz euch nun UNSER ERGEBNIS der Aktion präsentieren zu können!
Wir sind nach wie vor sprachlos und überwältigt über die Solidarität, den Zuspruch sowie der Unterstützung von EUCH ALLEN!!!
Wir dürfen euch hiermit die offizielle Spendensumme von EUR 56.085,64 bekannt geben. Dieser Betrag wird demnächst an das Krankenhaus in Seriate/Bergamo überwiesen.
Es wurden 1.908 Schals von 1.152 Personen aus der ganzen Welt - von Sautens bis nach Quebec - bestellt.
Bei folgenden wollen wir uns speziell bedanken:
-Ein RIESENGROSSES DANKE an die Fans und Gruppen von Eintracht Frankfurt, welche das Projekt massiv unterstützten!
DANKE
an den FC WACKER INNSBRUCK - vom Präsidenten über den Trainer bis zu den Mitarbeitern, welche ihren Beitrag geleistet haben.
an den ORF TIROL für die Sammelbestellung
an die FANSZENE OBERMAIS
an die SÜDKURVE MÜNCHEN
an die ULTRAS RAPID
an die FANSZENE THUN
an die FANSZENE STURM GRAZ
an die ULTRAS MAINZ
an die RED FIRM GRAZ
an F95 ANTIRAZZISTAund natürlich an ALLE EINZELN SPENDER und UNTERSTÜTZER!
Kurz zum weiteren Ablauf bei Spenden nach der Ergebnisverkündung:
Alle Spenden, die weiterhin einlangen, werden bis zum 16.04 gesammelt und in einer zweiten Aktion überwiesen. Auch der Erlös des ‚Bergamo ESports Turnier‘ wird zu diesem Betrag dann dazugerechnet.
Das bedeutet auch, dass ab heute bei Überweisungen an das Spendenkonto keine Schals mehr versendet werden.Weiters bitten wir alle um etwas Geduld bis ihr den Schal erhaltet. Aufgrund der enormen Menge kann dies noch einwenig dauern. Durch die einschränkenden Maßnahmen durch den Corona-Virus lastet die Arbeit und der Versand auf den Schultern Weniger. Bitte dafür um Verständnis.
Tivoli Nord Innsbruck, April 2020
-
sehr schöne Aktion, habe auch gespendet... zwischendurch gab es Probleme mit dem Spendenkonto bei Überweisungen aus dem Ausland... umso erfreulicher, dass doch ein ordentliches Sümmchen zusammengekommen ist
Ja, genau. War wohl ein Sparkonto erst, da hatte die Bank dann aufgrund der Maße an Überweisungen die Auslandszahlungen abgelehnt.
Ist aber zum Glück relativ früh aufgefallen, sodass dann einiges zusammengekommen ist. -
Ich weiß, aktuell wird an vielen Ecken der Welt Hilfe benötigt, ich poste es aber trotzdem mal, da es ja bekanntlich gute Kontakte von Frankfurt nach Bergamo gibt (und auch nach Innsbruck, den Leuten kann man diesbezüglich zu 100% vertrauen, dass das Geld such richtig eingesetzt wird). Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Euro zusammen:
https://www.tivoli-nord.info/bergamo
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=21598
https://www.bergamonews.it/2020/04/02/da-…seriate/364061/
zusammengefasst wurden 50.000€ an ein Krankenhaus in Bergamo gespendet. Zur Info.