... do müsst ihr uffbasse, der Waldhof ist stärker als Ulm
bei dem Programm in der Euroleaguequali kann es eigentlich nur, genauso wie im letzten Jahr, heißen "Raus ohne Applaus in Runde 1"
... do müsst ihr uffbasse, der Waldhof ist stärker als Ulm
bei dem Programm in der Euroleaguequali kann es eigentlich nur, genauso wie im letzten Jahr, heißen "Raus ohne Applaus in Runde 1"
1: FC Inter Turku (FIN) or Brøndby IF (DEN)
2: Malatyaspor (TUR)
3: FK Zeta (MNE) or Fehérvár FC (HUN)
4: Eintracht Frankfurt (GER)
5: Gabala SC (AZE)
6: Lechia Gdańsk (POL)
7: FC Dinamo Tbilisi (GEO) or SP La Fiorita (SMR) or UE Engordany (AND)
8: NK Olimpija Ljubljana (SVN) or Rīgas FS (LVA)
9: Breidablik (ISL) or FC Vaduz (LIE)
10: FK Radnicki Niš (SRB) or FC Flora Tallinn (EST)
Mannschaften 6-10 sind mögliche Gegner in der 2. Qualirunde.
Na dann lassen wir uns mal überraschen
Alles anzeigen1: FC Inter Turku (FIN) or Brøndby IF (DEN)
2: Malatyaspor (TUR)
3: FK Zeta (MNE) or Fehérvár FC (HUN)
4: Eintracht Frankfurt (GER)
5: Gabala SC (AZE)6: Lechia Gdańsk (POL)
7: FC Dinamo Tbilisi (GEO) or SP La Fiorita (SMR) or UE Engordany (AND)
8: NK Olimpija Ljubljana (SVN) or Rīgas FS (LVA)
9: Breidablik (ISL) or FC Vaduz (LIE)
10: FK Radnicki Niš (SRB) or FC Flora Tallinn (EST)Mannschaften 6-10 sind mögliche Gegner in der 2. Qualirunde.
Ich wünsche Euch Danzig bitte. Schön in Sommer schöne Fahrt
Und: Ihr macht Rund hoffentlich. Erstes und letztes Europaspiel Eurer Saison in Danzig
Alternativ San Marino, wäre ne schöne Reise, die man auch mit Familienurlaub verbinden könnte.
Einfachste Reiseplanung sicher Vaduz. Böse wäre Island, das ganze noch zur Hochsaison, das wird teuer
Ansonsten einige ganz gut erreichbare Ziele im Baltikum oder Balkan...bin gespannt, was es wird
Tiflis nicht vergessen...da kann man über Baku anreisen
Tiflis nicht vergessen...da kann man über Baku anreisen
oder über Kutaisi....
Wobei: dann fällt der Nachtzug Baku - Tiflis weg und das wäre ja wirklich schade!
Ljubljana wäre klasse
Danzig wäre vor allem aufgrund der Planungssicherheit ideal. Ein Island ODER Liechtenstein Los hingegen ganz schöner Käse
san marino hätte was, könnte ich ausm Urlaub nen Abstecher hin machen
Tallinn oder Nis also
Nis war 82 im HF vom uefa Pokal, nicht schlecht
Serbien hat was. Mal schauen, ob alles klappt.
Tallinn oder Nis also
Nis war 82 im HF vom uefa Pokal, nicht schlecht
So, beides gebucht. Effektiv werde ich so um die 140-150€ Flugkosten landen, egal welches Ziel. Ist für mich in Ordnung.
Hahn - Nis oder Berlin - Riga + Tallin - Berlin sind die Routen.
Also zahlst du insgesamt 280 Euro? Oder wie hast du das gemacht?
Nein.
Hahn - Nis für 89€ hin und zurück gebucht.
Berlin - Riga + Tallin - Berlin für 67€ gebucht.
Ein Flug verfällt definitiv, da gibt es dann Steuern und Gebühren zurück, die beantrage ich dann.
Sind 156€ + Zug Riga nach Tallin ( 20€ ca.) abzgl. der Rückerstattung.
Preis für mich in Ordnung und ich muss nicht zittern, dass es extrem teuer wird. Immerhin will ich die Eintracht in der EL dieses Jahr noch 5 x auswärts sehen
Heue nach der Auslosung war Nis sogar für 50 Euro zu buchen. Aber ich gehe dann doch auf Fufa.
Heue nach der Auslosung war Nis sogar für 50 Euro zu buchen. Aber ich gehe dann doch auf Fufa.
ja, allerdings nicht schnell genug geschaltet. In der Zwischenzeit haben auch einige mir bekannte den Flug schon gebucht. Viele vermuten aufgrund der Marktwertsngaben ein klares Ding ( Nis 12 Mio, Tallin 3 Mio).
Einschätzen kann ich das nicht, deshalb einen für mich guten Preis fix gemacht und erstmal wieder ein wenig Zeit zum entspannen bis zur nächsten Auslosung.
Was bringt Marktwert, wenn die Spieler erst ein/zwei Wochen im Training sind (Kostic, Gacinovic) und der Rest grade am Kondition bolzen.
Da ist viel Luft raus und kann einiges schief gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!