1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Archiv Waldhof Mannheim

• Flo0906
    • 20. März 2019 um 16:47
    Zitat von groundhopping

3 weitere Punkte für Waldhof

• Ein Sprecher des DFB, Michael Morsch, kündigt nach der Verkündung des Urteils an, dass der Deutsche Fußballbund in Berufung gehen wird

• Flo0906
    • 20. März 2019 um 12:15
    Zitat von groundhopping

Um 16 Uhr kommt das Urteil :winke:

Wobei ich beim Spiel gegen Saarbrücken ein Gespräch mitbekommen habe zwischen zwei Buwe, dass der DFB auf jeden Fall Einspruch einlegen will, sollten sie „verlieren“ und hoffen, dass es schlussendlich ein Urteil erst nach der Saison gibt.
    Ob da was dran ist, keine Ahnung.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 6. März 2019 um 13:41
    Zitat von Duffman0815

https://www.stern.de/sport/fussball…er-8606732.html

ich denke so dürfte es den meisten von uns gehen :popcorn:

Geiler Artikel, Gänsehaut bekommen. Auch wenn ich erst seit 10 Jahren oder so regelmäßig zur Eintracht fahre, kann ich ihn voll und ganz nachvollziehen.

• Flo0906
    • 6. März 2019 um 10:58
    Zitat von CTStB

... die Ost ist (ausnahmsweise) auf am Samstag.

Was echt top ist.

Aber Interessant, dass die Ost aus Sicherheitsgründen bei allem spielen geschlossen ist, außer gegen den OFC und Saarbrücken...

• Flo0906
    • 6. März 2019 um 10:52
    Zitat von Flo0906

melde mich Anfang der Woche und gebe bescheid

Hat sich erledigt, aber Danke.

• Flo0906
    • 4. März 2019 um 19:29
    Zitat von eagle

Wofür aber noch zusätzlich Protest?
    Das Ding ist schon abgeschafft und die Mannschaft braucht jeden Support, wenn es was werden soll

Die Frage ist ja, was die Herrschaften sich jetzt für einen Schwachsinn ausdenken.
    Zu glauben, dass die jetzt einfach das Montagsspiel abschaffen und Samstag mittags wieder eins mehr ist , ist mMn zu gutgläubig.
    Die lassen sich schon was einfallen damit weiterhin die Kohle fließt... außerdem gibt es auch in der 2. Liga usw. noch Montagsspiele.

• Flo0906
    • 4. März 2019 um 19:17
    Zitat von saschku

Schlecht für die Mannschaft.

Die Tatsache, dass wir überhaupt Montags spielen, ist schlecht für die Mannschaft.

• Flo0906
    • 4. März 2019 um 18:41

• Flo0906
    • 3. März 2019 um 13:59
    Zitat von Cohiba

Block 4 (Gegentribüne Mitte) 34€ zusammen

melde mich Anfang der Woche und gebe bescheid

• Flo0906
    • 2. März 2019 um 20:27
    Zitat von Cohiba

Falls jemand plant zum Saarbrücken Spiel zu gehen, ich habe 2 gute Plätze abzugeben.

Gegentribüne Block 4 (schön mittig im Block) - sind e-Tickets

:winke:

Ich wollte ggf. hin. Block? Preis?

• Flo0906
    • 25. Februar 2019 um 18:49
    Zitat von MasterFrankfurt

Mal ne doofe Frage, aber angenommen jemand bewirbt sich erfolgreich auf ein Ticket aus dem offiziellen Gästekontingent, obwohl er gar nicht fährt. Ließe sich hier überhaupt der Name ändern bzw eine andere Person 'melden'?

Nein, zumindest war das bei Rom so ( ich vermute mal, dass aufgrund des zeitnahen Termins eine Änderung in Mailand erst recht nicht geht).
    Bei uns konnte einer auch kurzfristig nicht, der hat dann seine Karte und Perso weitergegeben, hat funktioniert.
    Die haben auch bei mir nicht einmal ins Gesicht geschaut, sondern nur Karte/Perso verglichen.

• Flo0906
    • 25. Februar 2019 um 17:51
    Zitat von Tedesco

Wenn man das Prozedere von Rom auf Mailand adaptiert, dann läuft der Hase exakt die Richtung die genannt worden ist. Nur weil es 5-10 Leute schaffen über dem normalen Sale ein Ticket mit dt. Pass zu bekommen ist es nicht möglich im großen Stil es zu schaffen.

So sieht es aus.
    Ich war bei Inter - Eindhoven im Dezember, da durfte ich auch meinen Perso vorzeigen. Als ich mal bei Milan war (allerdings Liga) genau das selbe.
    In Rom ( Gästeticket) war es genauso bzw dort musste ich den 3-4 x vorzeigen bis ich drin war.

Im Krone-Artikel steht das selbe wie in der Ticketinfo von Inter, deshalb habe ich den gepostet.
    Klar, wenn man sowieso hinfahren will, dann würde ich auch 40€ riskieren, allerdings würde ich nicht hinfahren, wenn man ohne Gästeticket ( zum Glück hab ich eins) anreist und unbedingt ins Stadion möchte.

Übrigens habe ich von einem mitbekommen der nicht reinkam, weil der EFC-Vorsitzende sich vertippt hat und statt 05. ( Mai) 06. ( Juni) angegeben hat in Rom, also schon strenge Kontrollen.

• Flo0906
    • 25. Februar 2019 um 17:02

War in Rom genauso, dort konnte man keine Tickets als deutscher kaufen ( wobei ich auch von Ausnahmen gehört habe, wo Adler auch im Heimbereich waren).

Gegen Rapid war es genauso:

https://mobil.krone.at/kmm__1/app__1/1859378

• Flo0906
    • 25. Februar 2019 um 16:49

ich hab mir jetzt sicherheitshalber Mal ein Ticket für die blaue Kurve bei Gogo gekauft für 40€. Also an Tickets scheint es nicht zu scheitern

Ist halt ein Risiko dabei, ob man damit überhaupt reinkommt ( wegen der Nationalität).

• Flo0906
    • 23. Februar 2019 um 14:20

Dann hat er den perfekten Beweis erbracht, dass er hierfür ungeeignet ist :winke: Frust hin oder her. Ist glaube ich aber auch alles zu gesagt. Unterm Strich wäre die beste Außenwirkung für den Verein und die Ultras gewesen: Man feiert ne geile Choreo ab, gewinnt 4:1 das Spiel, hat ne geile Party und verurteilt im Nachgang gemeinsam mit dem Verein die Schikane-Aktion seitens des Innenministeriums unter deutlichem Hinweis darauf, dass genau NICHTS Verbotenes oder Gefährliches gefunden wurde. Dann würde der Beuth heute noch heulend im Bett liegen und wäre der große und einzige Verlierer der Sache. Zudem hätte er sich zukünftig 100mal überlegt, bevor er nochmal so eine Aktion fährt. Nun jedoch gibt es gefühlt nur Verlierer.... (zum Glück nicht AUF dem Platz)

Ich kann die Reaktion schon nachvollziehen und bin auch der Meinung, dass so jetzt definitiv mehr Aufmerksamkeit erzielt wurde als bei deinem Beispiel.
    Hätte die Choreo stattgefunden, hätte es Freitag 2-3 kleine Artikel darüber gegeben, dass es Untersuchungen gab, aber nix gefunden wurde.
    So steht der Beuth ( vollkommen zurecht) jetzt im Fadenkreuz. Ultras, Fans, Verein, Medien, alle stehen auf einer Seite, den Effekt hätte es ansonsten im Leben nicht gegeben.
    Interessant auch, dass er, wahrscheinlich um seinen arsch zu retten, Freitag Mittag direkt eine PK machen kann, die Nazisache der hessischen Polizei aber gefühlt unter den Tisch gekehrt wird.

• Flo0906
    • 23. Februar 2019 um 12:34

Und wenn die Eintracht ihn, beispielsweise mit einer Innenraumkarte, dazu legitimiert? Dann darf er sehr wohl da sein, ebenso wie die Presse oder andere Leute.
    Ich will jetzt hier keine Aktion rechtfertigen, kann jedoch nachvollziehen, dass er ( wahrscheinlich nachdem x Stunden und Arbeit mit in die Choreo geflossen sind) nicht sehr begeistert über den ( falschen Polizeieinsatz) war. Die Reaktion, an dem Spruchband zu ziehen, war vielleicht auch nicht ideal, allerdings weder extrem aggressiv (unabhängig davon, dass er da alleine steht gegen x Beamte) noch sonst was. Das man ihn dann über die Bande schubst und gleichzeitig versucht noch eine zu verpassen, ist halt eine Frechheit.
    Und ja, in Frankfurt ist das Verhältnis zwischen Szene und Eintracht sehr gut. Die Eintracht profitiert ja auch extrem davon.

• Flo0906
    • 23. Februar 2019 um 12:11
    Zitat von eagle

Aber im Ernst. Zu sagen es gäbe keine Vermummte, aber jedes Spiel Fakeln zu sehen widerspricht sich.
    Oder glaubt wirklich jemand, die wären unvermummt mit der Fakel in der Hand?

Das hat auch keiner behauptet.

Die Frage war, warum vermummte im Innenraum geduldet werden. Das stimmt eben nicht. In der Kurve ist das was anderes.

• Flo0906
    • 23. Februar 2019 um 11:15

Ich bin mit dem ganzen Ultra-Gedöns nicht vertraut, daher mal eine ganz andere Frage: Warum wird es überhaupt geduldet, dass in Frankfurt so viele (oft sogar vermummte) Personen vor dem Block im Innenraum herumhüpfen?

Die Aussage „oft sogar vermummte“ stimmt schonmal nicht.
    Ich habe eine Stehplatzdauerkarte und habe außer beim Spiel gegen Darmstadt und Köln ( Derbyniederlage/ vorm Abstieg) noch nie vermummte Leute im Innenraum gesehen. In den Fällen waren die bestimmt auch nicht geduldet.
    Ansonsten nur geduldet in Zusammenhang mit Choreografien zb, da es organisatorisch nicht anders geht Bzw einfacher ist. Da hat die Eintracht ja auch was davon.
    Ausnahme war das Spiel gegen RB letztes Jahr, da war es vom Verein geduldet, solange keiner auf den Platz geht, was eingehalten wurde.
    Ansonsten stehen eigentlich nur Ordner und die fanbetreuung vor dem Block.

• Flo0906
    • 22. Februar 2019 um 17:02

Pressemitteilung 084 || 18/19 22.02.2019
    Offizielle Stellungnahme von Eintracht Frankfurt

Die Pressekonferenz des Innenministers bestätigt Eintracht Frankfurt in der Überzeugung, dass die polizeilichen Maßnahmen rund um das gestrige Spiel ausschließlich auf Basis der wirklichkeitsfernen Auslegung eines Fernseh-Interviews veranlasst wurden.

Es gab nicht einen einzigen weiteren, ernst zu nehmenden Anhaltspunkt für bevorstehende Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten im Zusammenhang mit dem Spiel. Dass man Eintracht Frankfurt als verantwortlichen und in jeglicher rechtlicher Hinsicht in der Haftung stehenden Veranstalter bei der Beurteilung der Vorauslage nicht miteinbezogen hat, und – als die Maßnahmen schließlich unmittelbar bevorstanden - die Einschätzung, dass nicht im Ansatz ein Risiko bestünde, schlicht ignoriert hat, kommt einem Eklat gleich.

Man war seitens der Sicherheitsorgane offenkundig nicht an der Beurteilung der Sachlage durch Eintracht Frankfurt interessiert, sondern wollte ein Zeichen setzen. Dies gilt umso mehr, als zum Zeitpunkt, in dem der Durchsuchungsbeschluss für Teile der Nordwestkurve beantragt wurde, Vereinspräsident Peter Fischer höchst persönlich seine Aussagen vom Vorabend unmissverständlich in den Medien klargestellt und den dringend notwendigen Verzicht auf Pyrotechnik unterstrichen hatte.

Hier liegt nach Auffassung von Eintracht Frankfurt das rechtsstaatlich Bedenkliche an dem Vorgehen der Sicherheitsträger. Die gestrigen Maßnahmen dienten nicht der Gefahrenabwehr, sondern sollten offenkundig sicherheitspolitischen Symbolcharakter entfalten und waren in diesem Sinne weder geeignet, noch erforderlich, noch verhältnismäßig. Die abwegigen Vorwürfe des Innenministers in Richtung der Verantwortungsträger von Eintracht Frankfurt, die nun zur Rechtfertigung der gestrigen polizeilichen Handelns herangezogen werden, belegen in bedrückender Weise, dass es gestern objektiv und zuvorderst nicht um Fragen der Sicherheit ging.

Eintracht Frankfurt hat zur Wahrung eigener Rechtsansprüche eine anwaltliche Untersuchung der gestrigen Vorgänge veranlasst.

Eintracht Frankfurt Fussball AG
    Medien und Kommunikation
    Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt am Main
    medien@eintrachtfrankfurt.de
    069-95503-100

• Flo0906
    • 20. Februar 2019 um 13:32

Entscheidung auf den 20.03 16 Uhr vertagt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• MSV Duisburg

Vantheman 8. Oktober 2025 um 01:02
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Harp 8. Oktober 2025 um 00:59
  • Neues DFB Trikot

fastriver 8. Oktober 2025 um 00:33
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

fctunnel 7. Oktober 2025 um 23:43
  • PDC Dart WM

KaWi74 7. Oktober 2025 um 22:58
  • Groundhopper-Touren

Wingman 7. Oktober 2025 um 22:44
  • Schiedsrichterkarten - Fragen&Infos

retes 7. Oktober 2025 um 22:13
  • SüperLig Türkei

Roundhopper53 7. Oktober 2025 um 21:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Harry2019 7. Oktober 2025 um 21:39
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

majestix 7. Oktober 2025 um 21:08
  • (V) 2 x Irie Revoltes am 20.12. in Mannheim

leloup 7. Oktober 2025 um 21:07
  • (B) 2x NFL Berlin Game Colts gegen Falcons PK2

Breezeman 7. Oktober 2025 um 20:44
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Rothose1887 7. Oktober 2025 um 20:16
  • The Cure 2026

Pivo 7. Oktober 2025 um 20:12
  • TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

Dangermike 7. Oktober 2025 um 20:06
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Jules Rimet 7. Oktober 2025 um 20:03
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

FL-Borusse 7. Oktober 2025 um 19:46
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

manuel87 7. Oktober 2025 um 18:14
  • (S) 2x Lady Gaga Berlin

Spatzl 7. Oktober 2025 um 18:01
  • Major League Baseball

saschku 7. Oktober 2025 um 17:42

Heiße Themen

• Neu im Forum

20 Antworten, 350 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

41 Antworten, 783 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

19 Antworten, 507 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x NFL Berlin Game Colts gegen Falcons PK2

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (V) DZ im A&O HH Reeperbahn 17.-19.10.25

2 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

9 Antworten, 179 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Mallorca 312 Gran Fondo Radrennen Tickets & Info

5 Antworten, 194 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

11 Antworten, 592 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2x The Weeknd

3 Antworten, 84 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 43 Mitglieder und 2.365 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 8Prozent
  • Alex1948
  • Ani Banichkata
  • Aschi
  • bahrlotelli93
  • bamberger11
  • cello741
  • CH53FK
  • Eggi91
  • Erenmann
  • FlexoFCB