Wir werden die schon aufbauen

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Jetzt wird es schwer.
Düsseldorf wird wohl auch sehr interessant.
Die sind sehr gut drauf und kein Vergleich zum Hinrundenspiel. Dazu haben die eine Rechnung offen. Wird ein gutes Stück Arbeit werden.Bin grad am Überlegen. Das bis auf die Rechnung galt iwie für alle Gegner. BVB, Göadbach, Bremen, Hoffe, Leipzig waren alle vor unserem Spiel gut drauf
-
Bobic sagte gerade bei sky90, dass die Option für Jovic "definitiv unter 7 Millionen" liege. Auf die Nachfrage "Deutlich?" wich er aus, aber es klang fast so
-
Und Didi Hamann sagt, das die Angebote Richtung 100 Millionen gehen könnten.
-
Und Didi Hamann sagt, das die Angebote Richtung 100 Millionen gehen könnten.
der Schwätzer.
Allerdings, wenn Jovic noch mal 5 macht und die Krone holt, ist es drin
-
also mit den Reiseangeboten gen Mailand haben sie es ja wieder voll gerissen.
die Ankündigung über die Fanabteilung HP ist ja ok. Nun gut, die ist nur nicht auf Massenaufrufe ausgelegt.
Kennt man ja.Also um 10:00 sollte es los gehen. Ab 9:55 die Seite nicht mehr erreichbar.
Ab 10:05 kam alle 4-5 Minuten mal die Seite zum Vorschein.
Inhalt? Unverändert. Kein Link zur Buchung.Freigeschaltet wurde der Link dann kurz nach 10:30.
Tolle Sache sowas.Egal. was gibt es?
3 Charterflieger a 150-160 Passagiere. (1 Übernachtungsflieger, 2 Tagesflieger)
Und die 2 Busse a 42 Passagiere.Mal schauen, wie lange die Seite noch offen ist.
-
"Wir sind ausgebucht! Führen aber eine Warteliste!"
-
ja, die Seite war ca. 30 Minuten online.
Ich denke, die sind doppelt überbucht mit Bestellungen (mindestens). Somit ist die Warteliste ausreichend lang.Mal sehen, wann da Bestätigungen raus gehen.
Offiziell nach Buchungsschluss.
Der ist morgen 10:00.
Wobei eigentlich ist ja jetzt schon zu.
Ach egal. wird vor Montag nix geben^^. -
-
Schlecht für die Mannschaft.
-
-
Die Tore fallen erst in der 2. Halbzeit!
... und soviel Radau macht For- tun-a auch nicht!
-
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es doch den Fahnder-Eagle-Friedensgipfel
Dann haben die Jungs auch genug Zeit dafür!!! -
Dann haben die Jungs auch genug Zeit dafür!!!das ist am Dönerstag
Da bist du wohl dabei -
Schlecht für die Mannschaft.
Die Tatsache, dass wir überhaupt Montags spielen, ist schlecht für die Mannschaft.
-
Die Tatsache, dass wir überhaupt Montags spielen, ist schlecht für die Mannschaft.
Wofür aber noch zusätzlich Protest?
Das Ding ist schon abgeschafft und die Mannschaft braucht jeden Support, wenn es was werden soll -
Wofür aber noch zusätzlich Protest?
Das Ding ist schon abgeschafft und die Mannschaft braucht jeden Support, wenn es was werden sollDie Frage ist ja, was die Herrschaften sich jetzt für einen Schwachsinn ausdenken.
Zu glauben, dass die jetzt einfach das Montagsspiel abschaffen und Samstag mittags wieder eins mehr ist , ist mMn zu gutgläubig.
Die lassen sich schon was einfallen damit weiterhin die Kohle fließt... außerdem gibt es auch in der 2. Liga usw. noch Montagsspiele. -
das ist am DönerstagDa bist du wohl dabei
Klaro - freue mich schon! Vor allem das Treffen ist ja wieder rekordverdächtig
-
Dann haben die Jungs auch genug Zeit dafür!!!Vollkommener Blödsinn. Dazu müsste es ja beizulegenden Unfrieden geben
-
Auf Fortuna-Seite wird die erste Halbzeit über auch kein organisierter Support stattfinden:
https://scd2003.de/index.php?id=4…e3e153373539c96
Das Argument "schadet der Mannschaft" trifft also auf beiden Seiten nicht zu.
-
Rebic fällt gegen Inter aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!