Wie lange dauert es, bis die Testresultate kommen?
Ich wurde Dienstag früh getestet, Donnerstag war das Ergebnis da (vom Hausarzt übermittelt).
Wäre es positiv gewesen, hätte das Gesundheitsamt sich wohl direkt gemeldet.
Wie lange dauert es, bis die Testresultate kommen?
Ich wurde Dienstag früh getestet, Donnerstag war das Ergebnis da (vom Hausarzt übermittelt).
Wäre es positiv gewesen, hätte das Gesundheitsamt sich wohl direkt gemeldet.
Fahre nach dem Spiel nach Innsbruck weiter, kenne auch, stand jetzt, niemanden der direkt wieder fährt.
Servus,
ein Kumpel und ich machen eine kleine Tour am Wochenende vom 08.02. - 10.02. nach Norditalien.
Hin geht es Samstags von Köln nach Venedig ( 11:35 Uhr, aktuell 21€, Ryanair) und zurück Montags morgens 06:45 Uhr ( aktuell 19€, ebenfalls Ryanair).
Wir haben einen Mietwagen, folgende 4 Spiele stehen am Programm:
08.02. Cittadella - Empoli / Serie B / 15:00 Uhr
08.02. Verona - Juve / 20:45
09.02. Carpi FC - Reggio Audace / Serie C / 15:00 Uhr
09.02. Parma - Lazio 18:00 Uhr
falls jemand mitfahren möchte bzw. generell Interesse hat, gerne melden. Unterkunft wollten wir am Wochenende klären.
Gruß ![]()
Hi Zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Benny, bin 36 und komme, wie schon oben beschrieben, aus Selters an der Lahn. (ein reines Wasser muss durch einen tiefen Stein)![]()
Durch eine Kumpel bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und freue mich auf einen Austausch mit gleich- oder auch andersgesinnten.
Meine fußballerische Heimat habe ich beim TuS Drommershausen (Kreisliga B - Reserve) und dem glorreichen FCB aus München. Das war bis hier her erstmal alles von mir. Bis demnächst. ✌️
Gruß Benny
Gude ![]()
29.03. spielen wir bei eurer ersten, hoffen wir mal, dass dann die Adlerfraktion gegenüber den Bayern die Nase vorne hat, Siehe 2018 ![]()
Servus,
hat zufälligerweise jemand Samstag noch einen oder zwei Plätze frei? Gästesteher könnte ich theoretisch besorgen.
Kurze PN oder einfach hier antworten.
Gruß
Flo ![]()
Servus,
ein Kumpel und ich wollen Sonntag zu Legia.
Wir fliegen um 14 Uhr ab Memmingen, hätten noch 2 Plätze hin frei ( zurück natürlich auch / ab stuttgart).
In warschau müsste man dann, da das Spiel schon um 18 Uhr ist, mit dem Taxi hinfahren. Auch hier bieten wir noch 2 Plätze.
Für spontane übrigens auch eine Idee, da die Flüge aktuell bei ca. 30€ liegen.
Einfach schreiben bei Interesse.
Die Welt ist klein ![]()
Fußball schauen beim Tus lohnt sich aktuell übrigens auch, ist echt Filmreif.
Mit dem Ignatz Kresic läuft da sogar ein alter Bekannter rum, falls den jemand kennt ![]()
Willkommen im Forum, im Dornburg bin ich recht oft unterwegs. Viel Spaß hier
beruflich? Kommste auch hier aus der Gegend?
Servus,
ich wollte mich als neues Mitglied erstmal vorstellen.
Mein Name ist, wie es mein Nickname verrät, Flo. Ich komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn (genauer gesagt aus der Gemeinde Dornburg) und bin Fan von der Frankfurter Eintracht. Ich würde sagen, dass ich pro Saison mind. 25 Eintrachtspiele plus diverse andere Spiele besuche.
Da meine Freundin in Stuttgart studiert und ich auch ziemlich reisefreudige und fussballinteressierte Freunde habe, bin ich aber neben der Eintracht noch in ganz Deutschland + Ausland unterwegs zum Fußball schauen.
Seit letztem Jahr habe ich nebenbei noch einen Schiriausweis (kann man jedem, der seinen "Dorfverein" unterstützen will und regelmäßig beim Fußball unterwegs ist nur empfehlen).
Mittlerweile habe ich bei ca 300 Spielen meine 100 Grounds gesammelt.
Wenn jemand Fragen bzgl Eintrachtkarten oder Schirikarten hat, kann er mich gerne anschreiben.
Ansonsten hoffe ich hier auf eine gute Zeit und viele nützliche Tipps ![]()
Gruß Flo