Der Wechsel wird stattfinden.
Kolo hat jetzt endlich das Handbuch von Dembi in die Hand bekommen und ausführlich gelesen.
Kolo hat jetzt endlich das Handbuch von Dembi in die Hand bekommen und ausführlich gelesen.
der Verein, der sich irgendwann mal erlauben kann einen Spieler bis Vertragsende auf die Tribüne zu setzen, bekommt von mir nen Orden…
der Verein, der sich irgendwann mal erlauben kann einen Spieler bis Vertragsende auf die Tribüne zu setzen, bekommt von mir nen Orden…
denkfehler...
der spieler wird schon einsehen, dass es ein Eigentor für ihn ist
Krösche muss jetzt stabil bleiben! Mal schauen ob schon Frankfurter Blut durch ihn fließt.
Was heißt Kolo kann da nicht viel für den Streik? Er hat immer noch seine eigene Entscheidungsfindung. Ganz ganz schwach vom Berater und noch schwächer von Kolo selbst.
Eintracht wäre ganz groß wenn sie jetzt 110-120 Mio verlangen würden
Der legendäre Dembele-Kolo Muani-Mbappe - Sturm.
Richtige Streiker, wie der Engländer sagt
Der arme Kolo...
Krösche muss jetzt stabil bleiben! Mal schauen ob schon Frankfurter Blut durch ihn fließt.
Was heißt Kolo kann da nicht viel für den Streik? Er hat immer noch seine eigene Entscheidungsfindung. Ganz ganz schwach vom Berater und noch schwächer von Kolo selbst.
Eintracht wäre ganz groß wenn sie jetzt 110-120 Mio verlangen würden
Das wäre wirklich top...man wollte ja wohl Anfang der Transferperiode 100 Mio.
Wenn PSG jetzt 5 vor 12 merkt, dass sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, ist das zuallererst mal deren Problem. Aber wenn der wirklich "nur" für 60-80 Mio geht wäre das schon extrem enttäuschend.
Das wäre wirklich top...man wollte ja wohl Anfang der Transferperiode 100 Mio.
Wenn PSG jetzt 5 vor 12 merkt, dass sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, ist das zuallererst mal deren Problem. Aber wenn der wirklich "nur" für 60-80 Mio geht wäre das schon extrem enttäuschend.
Keinen Cent darf Krösche von seiner 100 Mio Forderung abweichen. Und wenn der Scheichclub die nicht zahlt, bleibt er.
Würde es spannend finden wie er sich dann verhält und ob er wie Kostic trotzdem weiterhin gut angesehen wird bei den Zuschauern.
Gehe aber auch davon aus, dass seine Tage im Stadtwald gezählt sind.
Keinen Cent darf Krösche von seiner 100 Mio Forderung abweichen. Und wenn der Scheichclub die nicht zahlt, bleibt er.
Würde es spannend finden wie er sich dann verhält und ob er wie Kostic trotzdem weiterhin gut angesehen wird bei den Zuschauern.Gehe aber auch davon aus, dass seine Tage im Stadtwald gezählt sind.
absolut, ich hoffe Krösche bleibt da jetzt cool.
Muani hat noch vier Jahre Vertrag, das Risiko, dass er ein Jahr schlechte Laune hat und sich hängen lässt halt ich für recht gering. Alle Trümpfe bei der SGE...
Also locker bleiben und Tee trinken - entweder PSG zahlt die kommunizierte Summe oder eben nicht. Und bloß nicht mit irgendeinem dämlichen "Deal" mit Ekitiké übern Tisch ziehen lassen - der hat im Gegensatz zu Muani nämlich noch gar nix relevantes nachgewiesen...
absolut, ich hoffe Krösche bleibt da jetzt cool.
Muani hat noch vier Jahre Vertrag, das Risiko, dass er ein Jahr schlechte Laune hat und sich hängen lässt halt ich für recht gering. Alle Trümpfe bei der SGE...Also locker bleiben und Tee trinken - entweder PSG zahlt die kommunizierte Summe oder eben nicht. Und bloß nicht mit irgendeinem dämlichen "Deal" mit Ekitiké übern Tisch ziehen lassen - der hat im Gegensatz zu Muani nämlich noch gar nix relevantes nachgewiesen...
Sehe ich ebenfalls so. Krösche macht bisher sehr gute Arbeit. Der Preis für Kolo wurde frühzeitig kommuniziert und alle Parteien (PSG, Kolo, Berater) kannten ihn. Dass PSG jetzt auf den letzten Drücker ankommt und wohl deutlich drunter bietet ist deren Problem. Die Eintracht darf aber nicht einknicken, ansonsten wird die "Schwäche" das nächste mal wieder ausgenutzt. Bei Kostic, auch wenn es andere Summen waren, ist man ebenfalls knallhart geblieben und er hat danach wieder geliefert.
Wenn PSG ihn haben will sollen sie genügend Geld auf den Tisch legen. Ob man eine Verrechnung von Ekitiké einfließen lassen sollte, keine Ahnung, kenne ihn nicht, Krösche wird aber auch da wissen, ob es passt. Falls es kein Thema sein sollte wird es mit einem möglichen Ersatz aber ggf. auch schwieriger bzw. teurer.
Und wenn er bleiben sollte sehe ich es auch so, dass er relativ schnell wieder spielen und auch seine Leistung bringen wird, wenn er denn nächstes Jahr mit zur EM will.
Glaubst du wirklich, dass der Wechsel nicht stattfindet bis Freitag 18 Uhr?Das Ding ist doch so gut wie durch, es geht nur noch um die letzten Millionen.
So ein 100 Mio. € Wechsel innerhalb von zwei Tagen abzuwickeln stelle ich mir schwierig vor. Stand jetzt liegen zwischen den ,Verhandlungspartnern‘ Welten bei den Ablöseforderungen wenn ich mir das so aus der Ferne betrachte. Ich halte dagegen und sage der Wechsel wird nicht stattfinden. Fände ich auch besser für die Bundesliga und die Wirkung nach Außen das man auch standhalten kann.
So ein 100 Mio. € Wechsel innerhalb von zwei Tagen abzuwickeln stelle ich mir schwierig vor. Stand jetzt liegen zwischen den ,Verhandlungspartnern‘ Welten bei den Ablöseforderungen wenn ich mir das so aus der Ferne betrachte. Ich halte dagegen und sage der Wechsel wird nicht stattfinden. Fände ich auch besser für die Bundesliga und die Wirkung nach Außen das man auch standhalten kann.
Bin da zu 100% bei dir, aber kanns mir einfach nicht vorstellen.
So lange er am Sonntag suspendiert auf der Tribüne sitzt, kann er gerne noch in der Bundesliga bleiben.
Bin da zu 100% bei dir, aber kanns mir einfach nicht vorstellen.
Dachte schon der Kane Wechsel war großes Kino Krösche hat sicherlich mit Levy telefoniert und nachgefragt. Levy wird ihm gesagt haben, lass den Flieger nicht starten
Ich würde PSG auch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, wenn sie ihn unbedingt haben wollen, sollen sie auch zahlen.
Mal was anderes. Darf Chaibi morgen gleich spielen? Da Jesper‘s Platz frei wurde, dürfte der doch neu besetzt werden oder?
Mal was anderes. Darf Chaibi morgen gleich spielen? Da Jesper‘s Platz frei wurde, dürfte der doch neu besetzt werden oder?
Aus dem Regelwerk der UEFA (ich würde also sagen ja, sofern wir noch keine 25 gemeldet haben):
Artikel 46 Nachmeldung
46.01
Ab den K.-o.-Runden-Playoffs darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 2. Februar 2024 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar.
46.02
Einzelne oder alle Spieler des oben genannten Kontingents von drei Spielern dürfen in der Qualifikationsphase, in den Playoffs bzw. in der Gruppenphase der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League von einem anderen Klub eingesetzt worden sein.
46.03
Führen Nachmeldungen zur Überschreitung der Anzahl von 25 Spielern auf Liste A, sind zuvor registrierte Spieler vom Verein von der Liste zu streichen, um die Kadergröße von 25 Spielern wieder herzustellen. Bei der Nachmeldung von Spielern ist die Regel bezüglich „lokal ausgebildeter Spieler“ einzuhalten. Nachgemeldeten Spielern sind fixe Nummern zuzuteilen
Quelle: https://documents.uefa.com/r/Reglement-de…hmeldung-Online
Glückwunsch! Freut mich, dass gibt wieder schöne Europapokalabende.
Gute Reaktion auf das Chaos mit Kolumuddelmani. Glückwunsch
wie mich dieses Verhalten der Milliardäre ankotzt...
...
Okay, dass die Eintracht ordentlich zahlt habe ich erwartet, aber das schockt mich nun doch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!