1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 9. Juli 2023 um 12:08
    Zitat von MasterFrankfurt

Für mich auch einer der schlechtesten Journalisten in SGE Kontext. Was der in den letzten Jahren an Böcken gerissen hat in Sachen "exklusiver Insiderinfos" über Zu- und Abgängen bzw. "Kostic bleibt" & Co. - das war schon grenzwertig.

Zitat von saschku

Christopher Michel ist der Beste. :klatsch:

Ihr habt alle keine Ahnung. :mrgreen:

Da muss ich @saschku recht geben, CM ist mMn auch einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, Journalist rund um die Eintracht.

Ich kenne ihn persönlich und habe deshalb schon oft mit ihm gesprochen. Die Infos passen soweit schon und er hat auch schon immer mal Namen genannt (auch als fixe Transfers), noch Wochen bevor es irgendwo anders stand.
    Natürlich gibt es auch immer mal Fälle wie Aourar, das hat dann aber mMn nichts mit schlechtem Journalismus zutun. Ebenfalls bei Kostic fällt mir gerade nicht ein, was du für nen Bock meinst.
    Also, wenn Christopher was postet/twittert, dann hat das schon Hand und Fuß. Ist sowohl sein, wie auch der Anspruch von Sport1. Es gibt dafür unzählige Portale, Seiten, Journalisten rund um die Eintracht, wo man direkt weiß, dass das gerade Name Dropping bzw. Clickbaiting ist.

• DFB-Pokal 2023/2024

• Flo0906
    • 19. Juni 2023 um 18:44
    Zitat von podollski92

da könnte man fast anerscheinen… :gruebel:
    Naja, jetzt sollen sie erstmal vernünftig terminieren :winke:

Samstags ist von 12-21 Uhr das Holi Festival of Colour im Bruno Place Stadion (https://www.holifestival.com/de/fruhling-sp…9RoC6lMQAvD_BwE).

Ich gehe also mal davon aus, dass das Spiel (insofern es nicht in die Arena verlegt wird / ist das überhaupt eine Option? :gruebel: ) danach stattfindet. Würde sogar auf eins der frühen Spiele Montags tippen.

• Groundhopper - App

• Flo0906
    • 6. Juni 2023 um 20:19
    Zitat von Pat.B.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…HFKCxPQITnbJnEk

Versuch mal ob der Link klappt @Flo0906

Perfekt, danke!

• Groundhopper - App

• Flo0906
    • 6. Juni 2023 um 20:07

Wie kann ich denn selbst ein Spiel eingeben, welches noch nicht begonnen hat? Quasi um Werbung für unsere Relegation zu machen :biggrin:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 29. Mai 2023 um 13:40

Alle in schwarz nach Berlin, auf zum nächsten Titel :pokal:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flo0906
    • 27. Mai 2023 um 20:44
    Zitat von Jules Rimet

Wenn Frankfurt am Samstag gewinnt EL und wenn Leipzig gewinnt CFL und Lev in der EL ?
    Ist das richtig?

Richtig, ja.

Wären aber erstmal „nur“ die Playoffs in der CFL.

• Inspiration fürs Groundhopping

• Flo0906
    • 26. Mai 2023 um 22:39

Coole Idee!

Mir fällt gerade spontan das Stadionul Viorel Mateianu in Baia Mare (Rumänien) ein, in dem ich im Herbst 2022 zusammen mit @Kapllani99 war. In das Stadion passen knapp über 15.000 Zuschauer, die Berge drumherum sind ganz nett. Der Friedhof direkt hinter der Gegentribüne ist hängengeblieben, sieht man so wahrscheinlich auch kaum woanders. Kann man sich auf jeden Fall mal geben, die Hütte hatte zudem einen schönen Oldschool Flair!

Meine Fotos sind nicht ganz so gut, gerne mal bei europlan anschauen.

https://www.europlan-online.de/stadionul-vior…adion-5299.html

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 19. Mai 2023 um 11:31

Und heute vor 5 Jahren wurde der DFB-Pokal gewonnen, nachdem man souverän die Bayern im Finale besiegte :pokal:

Im Halbfinale damals gab es einen 1:0 Sieg auf Schalke, apropos Schalke...

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 18. Mai 2023 um 10:54

Heute vor einem Jahr wurde in der Hitze von Sevilla Geschichte geschrieben und Eintracht Frankfurt hat einen der größten Titel der Vereinsgeschichte geholt :bier: :pokal:

Waren unvergessliche Tage und ein unvergessliches Spiel. Insbesondere die Szene von Trapp Ende der Verlängerung und der Elfer von Borre werden für immer in Erinnerung bleiben.

• Parken Flughafen Frankfurt

• Flo0906
    • 14. Mai 2023 um 22:40

Ansonsten stand ich auch schon mal paar Tage auf der anderen Seite, quasi am anderen Ende der Flughafenstraße (zB Nummer 12 ins Navi eingeben) und bin von dort mit dem Bus (Nr. 61) zum Flughafen gefahren.

Dateien

A83BADA2-28E8-4938-AA22-85975B6D2B10.png 490,34 kB – 5 Downloads

• Flo0906
    • 14. Mai 2023 um 22:34
    Zitat von eagle

das ist aber nicht wirklich nah an der S Bahn…
    Bei der SBahn Stadion wird gebaut, deshalb wäre ich da sehr vorsichtig ein Auto abwesend stehen zu lassen

3 Minuten Fußweg passt doch?

Wenn man den P&R Bzw auf der Höhe an der Seite parkt steht man doch auch nicht in der Nähe von der Baustelle, die ist doch eher Richtung kassenhäuschen, oder?

Dateien

30827F75-7F43-4B65-9475-C520A055E109.png 360,06 kB – 7 Downloads

• Flo0906
    • 14. Mai 2023 um 22:22
    Zitat von borussengunner

Du meinst direkt am Gleisdreieck und dann ab der Station Frankfurt Stadion zum Flughafen?

Nein, direkt vorne an der Straßenbahnstation. Die Flughafenstraße fängt dort schon an. Entweder direkt vorne am Parkplatz oder beim „Hexen Haus“.

• Flo0906
    • 14. Mai 2023 um 22:14
    Zitat von borussengunner

Hallo zusammen,
    ich fliege von Mittwoch bis Freitag zur Eishockey-WM nach Finnland und wollte fragen, ob der Tipp mit der Hahnstrasse noch aktuell ist? Ich habe vor, das Auto für diesen Zeitraum auf dem Parkplatz neben dem Soccers-Point abzustellen und dann mit der Bahn zum Flughafen zu fahren. Ist das problemlos möglich?
    VG
    borussengunner

Zur Hahnstraße kann ich nichts sagen, aber an der S-Bahn Station kann man auch kostenlos parken.Flughafenstraße bzw. P&R und dann die mittlerweile 2 Stationen mit der S-Bahn an den Flughafen.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 9. Mai 2023 um 20:26

Ich hatte es vor 2 Tagen schonmal geschrieben. Glasner war die ganze Zeit intern nicht unumstritten, jedoch liebt ihn das Umfeld für den EL-Sieg letztes Jahr.
    Er wirkt nach außen hin mega sympathisch, scheint aber intern mit vielen Leuten anzuecken und geht in Richtung Choleriker. Gibt ein ähnliches Bild ab wie damals in Wolfsburg, da waren die Spieler und der Verein auch froh, dass er weg ist. Fairerweise muss man aber sagen, dass der Erfolg tendenziell für ihn spricht.

Glasner hat halt sowohl sein System wie auch seine Abläufe, davon will er nicht abweichen, auch wenn das intern gefordert und gewünscht wurde. Ebenfalls ist es wohl mittlerweile so, dass viele (auch Führungsspieler) nicht mehr wirklich hinter ihm stehen.

Ohne das Pokalfinale wäre er bei der Serie in der Rückrunde schon längst weg. Die Eintracht liegt von den Gehältern her im obersten Drittel der Bundesliga, da kann es nicht sein, dass man 16. der Rückrundentabelle mit den zweit wenigsten Toren ist. Der Mannschaft fällt nichts ein, das Team spielt ideenlos und unkreativ und ist viel zu einfach auszurechnen mittlerweile. Da ist es schon die Aufgabe vom Trainer für Input zu sorgen.

So gerne ich ihn mag und ihm auch ewig für die letzte internationale Saison und den historischen Sieg in der EL auch dankbar sein werde, hat man die Chance sich über die Liga für die CL zu qualifizieren nicht nur verspielt, man hat auch auf katastrophale Weise die Qualifikation für einen internationalen Platz über die Liga in Gefahr gebracht. Letzte Saison war man nebenbei auch nur 15. der Rückrundentabelle.

Ich hoffe für ihn, dass das Team den Pokal holt, er mit 2 Titeln geht, es im Nachhinein keine Schlammschlacht gibt und er woanders glücklich wird. :pokal:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 7. Mai 2023 um 21:35
    Zitat von BavariaFantastika

Leider . Du hattest oben ja schon geschrieben das die letzten Jahre seine Handschrift trägt.
    Traurig wenn durch seinem emotionalen Ausbruch die Karriere in Frankfurt Geschichte ist .

Es liegt jetzt aber sicher nicht "nur" an dem emotionalen Ausbruch von gestern (nebenbei muss ich sagen, dass insbesondere die Hasebe Aussage 0,0 in der Öffentlichkeit zu suchen hat).

Glasner wird zwar von außen (Fans) sehr gemocht, aber intern brodelt es dort schon länger, er hat sich auch vor 1,5 Jahren gerade noch so retten können.
    Viele Spieler stehen nicht mehr hinter ihm und generell ist man bei der Eintracht nicht mehr wirklich von ihm bzw. seiner Art überzeugt, er scheint wohl ein ziemlich schwerer Typ zu sein. Ebenso hat er auf manche Aufgaben, die beispielsweise in seinem Job-Profil stehen, einfach keine Lust (Jugendspieler heranführen und integrieren).

Im Endeffekt hat er "Glück", dass wir im Finale stehen, ansonsten wäre er bei der Rückrunde und der Leistung bzw. dem Verharren auf seine Taktik schon längst weg.

Idealerweise gewinnt er den Pokal und geht als einer der erfolgreichsten Trainer im Sommer. Würde uns wahrscheinlich noch ein wenig Ablöse bringen und insofern es im Nachgang nicht noch böse Interviews geben wird, ist alles in Ordnung.

Gespräche werden auch schon geführt mit potenziellen Nachfolgern, ist aber normal in der Branche.

• DFB Pokal 2022/23

• Flo0906
    • 4. Mai 2023 um 10:22
    Zitat von hda

immer wenn frankfurt in der 1. Runde gegen Magdevurg gewinnt, holen sie den Pokal.

Alte fußballweisheit

Immer, wenn die Eintracht den UEFA-Cup geholt hat, wurden sie in der Saison danach auch Pokalsieger. Da die EL ja der Folgepokal ist…. :pokal:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flo0906
    • 29. April 2023 um 10:31

"Ich finde es frech, wenn man sich mit den Mitteln, die man heutzutage zur Verfügung hat - über die wir uns jedes Wochenende entweder aufregen oder glücklich schätzen - fünf Spieltage vor Schluss, wenn es um die absolute Entscheidung geht, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, diese Situation nicht anschaut", sagte Kehl.
    "Das Hilfsmittel, das wir in dieser Situation zur Verfügung haben, nicht zu nutzen, halte ich für absolut fahrlässig, halte ich für feige und für komplett falsch. Wir sind unglaublich erbost darüber." Stegemann habe den BVB "zwei Punkte gekostet".

Beim klaren Foul, Elfmeter und der darauffolgenden roten Karte beim Hinspiel in Frankfurt hat er dem bvb Punkte geschenkt, passt also :winke:

Natürlich ein Witz die Entscheidung gestern, allerdings sollte es in der Bundesliga komplett egal sein, ob das Ganze am 3, oder 30. Spieltag ist.

• Landespokalendspiele

• Flo0906
    • 26. April 2023 um 21:03

Finale in Hessen:

FSV Frankfurt - TSV Steinbach

FSV 3:2 gegen Offenbach gestern gewonnen, Steinbach heute 2:1 gegen Wehen.

Spielort: Frankfurt Bornheimer Hang / PSD Bank Arena

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 20. April 2023 um 00:48
    Zitat von BavariaFantastika

Dank dir @öke

Wir würden schon gerne guten Fußball sehen .

Also Liverpool oder sowas
    Muss halt alles easy mit den öffentlichen erreichbar sein.
    Oder auch mit dem Auto dann aber über Nacht ..

Der letzte Abschnitt bedeutet, dass nicht geflogen werden soll?

Von NRW aus könnte neben den Niederlanden (z.B. Rotterdam) ja insbesondere Frankreich noch eine Möglichkeit sein. Straßburg und Marseille zB sollten doch gehen, zu dem Rest kann ich ansonsten nicht viel sagen.

Osteuropa/Südosteuropa ist deutlich günstiger, dazu oft gute Stimmung, aber überschaubarer Fußball.

Ansonsten, wenn ihr doch fliegt, versucht es doch mal mit Portugal, z.B. Lissabon. Im Großraum gibt es einige Clubs, fußballerisch ist es je nach Spiel auch in Ordnung und es ist nicht so teuer, dazu oftmals gutes Wetter und einfach ein schönes Land (Lissabon ist auch meine Lieblingsstadt).

• Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

• Flo0906
    • 18. April 2023 um 11:04
    Zitat von F2dP

StrobelsBriefkästchen
    Abseits
    Luups
    Wohnzimmer
    Schilling
    B-Trieb

ist jetzt so spontan... ob es die läden noch gibt, weiß ich gar nicht ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:14
  • Groundhopper-Touren

hasardeur79 3. August 2025 um 23:02
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.690 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.557 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 487 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 423 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 662 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.822 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.726 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.692 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 119 Mitglieder und 1.014 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • allgoier
  • andos21
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • becks589
  • ben1893