die Eintracht kauft die holländische Liga kaputt

Eintracht Frankfurt
-
-
Starker Transfer zumindest auf dem Papier. Hat ihn wer in letzter Zeit mal beobachtet oder spielen sehen?
-
-
also wäre ich da der hausbesitzer hätte ich mir die 3 spacken direkt gegriffen. die hätten mal schön schrubben können...was für vollidioten
-
also wäre ich da der hausbesitzer hätte ich mir die 3 spacken direkt gegriffen. die hätten mal schön schrubben können...was für vollidioten
Auf jeden Fall ganz wichtig, einen solchen Schwachsinn im Netz überall zu teilen, damit die Amöben auch ja die Bühne bekommen, die sie haben wollen. -
Gibt es ein Video im Netz von der Querdenker Demo in München, mit den Eintracht Fans?
Bin jetzt schon tagelang vergeblich auf der Suche danach. Aber ich werde nicht ruhen, bis ich es gefunden habe. -
Bin jetzt schon tagelang vergeblich auf der Suche danach. Aber ich werde nicht ruhen, bis ich es gefunden habe.
aber nicht das du dann noch dafür eine demo anmelden musst
-
Spuren von Kokain im Hause von Präsident Fischer gefunden
kommt das jetzt überraschend?
-
Spuren von Kokain im Hause von Präsident Fischer gefunden
kommt das jetzt überraschend?
Nein. Aber krass ist das mit dem 13 jährigen Sohn.
-
Drogen kennen nun einmal keine Herkunft, Vermögen oder ähnliches und sind über alle Schichten der Gesellschaft zu finden.
Hoffe die kommen von Weg und der Junge wird kein Aaron Cater 2.0
-
-
Nein. Aber krass ist das mit dem 13 jährigen Sohn.
denke mal der Peter wusste das nicht, aber der Sohn wusste wo das Zeug ist.
-
denke mal der Peter wusste das nicht, aber der Sohn wusste wo das Zeug ist.
Wäre ja noch schöner, wenn er das sogar wüsste. Nee das glaube ich nicht.
-
Viel Lärm um nichts. Ähnlich wie bei Manuel Neuer, Hauptsache die Medien werden bedient.
-
Viel Lärm um nichts. Ähnlich wie bei Manuel Neuer, Hauptsache die Medien werden bedient.
wird dennoch im Rücktritt münden
-
Naja, wenn Peter Koks nimmt, muss er als Eintracht Präsi schon den Hut nehmen
-
wohl eher wenn er dafür verantwortlich ist, dass sein Minderjähriger Sohn den Dreck konsumiert - Aufsichtspflicht und so.
Sollte es Seins sein, wäre es umso schlimmer…
-
Das ist ja überhaupt nicht klar.
Sein älterer mit seinen 25 dagegen ist da hinlänglich bekannt.
Gefunden wurden laut Medien ja Mariuhana (was ja irgendwann sogar legal sein soll…) und „Spuren“ von weissem Pulver.
Das kann alles bedeuten, muss aber auch nichts, zumindest im Bezug auf die Person Peter F.Was aber viel mehr wiegt, ist die Zugänglichkeit der Betäubungsmittel für einen 13 jährigen. Das geht gar nicht.
Und auch wenn er davon nichts mitbekommen hat, wie es der ältere aufbewahrt, so ist er dort in der Verantwortung.
Das er selbst das bewusst so gefahren hat, glaube ich (aktuell) noch nicht. -
Undurchsichtige Lage. Überraschend wäre es irgendwie nicht, aber mal abwarten, was die Ermittlungen hervorbringen.
Was er in seiner Freizeit macht und nimmt, ist mir egal. Sollte da irgendwas an der Geschichte mit seinem 13-jährigen Jungen dran sein, in welcher Form auch immer, muss er seinen Hut nehmen und zurück treten, das fände ich richtig übel
Die SGE steht für Werte, die u.A. auch von ihm aktiv eingefordert werden. Das wäre mit dieser Geschichte aber keinesfalls vereinbar, so dass er persönlich die Konsequenzen tragen müsste.
Warten wir es mal ab, sieht aber nicht gut aus im Moment.
-
Für welche Werte steht denn die Eintracht, die es ihm unmöglich machen würden, weiterzumachen?
Nicht falsch verstehen - wenn es stimmt dass der 13jährige an Vadders Kokain gekommen ist, dann ist das erstmal eine schlimme Sache. Da kann man auch einfach so mal von einem öffentlichen Amt zurücktreten mit der Begründung, sich aufs Private fokussieren zu wollen oder sich nicht mehr in der Lage zu fühlen, einem Verein als Führungspersönlichkeit vorzustehen und ihn zu repräsentieren.
Aber gegen welche Werte der Eintracht verstößt das denn? Unter Werte der Eintracht verstehe ich jetzt erstmal Engagement gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Aber spezifisch in Bezug auf Drogen?
Abgesehen davon: Interessante Gedanken hier von einem Journalisten, den man jetzt nicht direkt als Eintracht-Apologeten kennt.
https://twitter.com/Andrejnalin77/status/1622707456487948295
Mal im Ernst: Wenn bei meinem 13-jährigen Sohn (nicht strafmündig, last time I checked) Kokain gefunden würde (und selbst das ist ja offenbar nicht der Fall, sondern es gibt nur die Behauptung des Konsums - oder wurden die getestet?), dann erwarte ich maybe das Jugendamt.Aber sicher nicht eine Hausdurchsuchung mit Drogenspürhunden und 3 Ermittlungsverfahren gegen Eltern+Geschwister. Es sei denn, die ganze Familie ist polizeibekannt gehört zur Organisierten Kriminalität. Welche StA, welcher Ermittlungsrichter verspricht sich da was genau von?
Und dann findet man nur "Rückstände" (wie auf jedem Geldschein), aber wegen der Prominenz gerät es a.d. Öffentlichkeit, womit auch noch Persönlichkeitsrechte von Minderjährigen beeinträchtigt werden. Hoffe, Kolleg:innen stellen all diese Fragen. #PeterFischer #Kokain #SGE
-
@210597 Dein Post ist schon korrekt, stimme da zu. Danke auch für das Zitat, das ordnet das Ganze auch noch ein bisschen ein. Erstmal Füße still halten.
Konkret zu deinem Beitrag: Für mich steht die Eintracht natürlich explizit für die genannten Werte, die sich ja auch vielfach in Reden, Veröffentlichungen oder Aktionen der SGE bzw. des Museums finden.
Implizit steht die Eintracht für mich aber auch für Ehrlichkeit, "sich gerade machen", Verantwortung tragen und hinsehen. Wenn ich das subjektiv falsch interpretiert habe - gerne, dann ist das nur meine Wahrnehmung. Ich mag es total, wenn ich ohne Heuchelei in Diskussionen auf meine Eintracht verweisen darf, und - wie gesagt, es ist noch überhaupt nicht raus, ob und wenn ja was da passiert ist - falls sich der Verdacht erhärten sollte, wünsche ich mir von meinem Verein, dass er sich auch hier gerade macht und Haltung einnimmt.
Bin gespannt, wie es sich entwickelt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!