Gerne Rapid oder FCSB ![]()
Wann wurden denn letztes Jahr die Töpfe bekannt gegeben? Kann man heute noch damit rechnen?
Gerne Rapid oder FCSB ![]()
Wann wurden denn letztes Jahr die Töpfe bekannt gegeben? Kann man heute noch damit rechnen?
bei der Summe eigentlich ein No Brainer.
Bin gespannt wie er sich entwickelt...
So ist es, bei der Summe muss man ihn verkaufen. Ajax wird schon was in ihm sehen, ansonsten würden sie die Kohle nicht zahlen. Unsere Verantwortlichen haben ja auch was in ihm gesehen, ansonsten hätte man ihn damals ohne Erfahrung auch nicht als Nummer 2 und Trapp Nachfolger geholt. Habe mich schon vor ein paar Wochen mit jemanden über ihn unterhalten, bin aber eher davon ausgegangen, dass er sich verleihen lässt, aber gut, die Kohle nimmt man auch gerne mit.
Wenn Simoni ähnlich stark eingeschätzt wird wie Ramaj damals, wäre die Situation genauso wie 2021. Trapp + ein junger und unerfahrener Torhüter + Grahl. Ging 2 Jahre jetzt gut, Trapp mehr oder weniger nie verletzt, Torhüter Nummer 2 musste nur 2x ran und hat dabei ein vernünftiges und ein unsicheres Spiel gemacht (einige Patzer habe ich jetzt bei ihm bei den Profis nicht gesehen, aber keine Ahnung was bei der U21 und den Freundschaftsspielen war).
In diesem Sinne, viel Erfolg in Amsterdam ![]()
Hier steht aber Sonntag 20.08. 16 Uhr. Was schon eher passen würde.
Dann hat der Praktikant Mist gebaut, stand nämlich erst der Samstag mit 16 Uhr da
![]()
Derby der U21 am 20.08. um 16 Uhr in Offenbach. ![]()
https://www.fussball.de/spieltag/regio…B4VUAB0UC4-G#!/
Edit:
Fussball.de bzw. die Verantwortlichen der RLSW hatten es falsch eingetragen, ist jetzt korrigiert.
Da muss ich @saschku recht geben, CM ist mMn auch einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, Journalist rund um die Eintracht.
Ich kenne ihn persönlich und habe deshalb schon oft mit ihm gesprochen. Die Infos passen soweit schon und er hat auch schon immer mal Namen genannt (auch als fixe Transfers), noch Wochen bevor es irgendwo anders stand.
Natürlich gibt es auch immer mal Fälle wie Aourar, das hat dann aber mMn nichts mit schlechtem Journalismus zutun. Ebenfalls bei Kostic fällt mir gerade nicht ein, was du für nen Bock meinst.
Also, wenn Christopher was postet/twittert, dann hat das schon Hand und Fuß. Ist sowohl sein, wie auch der Anspruch von Sport1. Es gibt dafür unzählige Portale, Seiten, Journalisten rund um die Eintracht, wo man direkt weiß, dass das gerade Name Dropping bzw. Clickbaiting ist.
Den Bock habe ich mittlerweile herausbekommen ![]()
Da es gerade dazu passt:
Hier mal ein aktuelles Interview von Christopher:
https://inside-eintracht-ffm.jimdofree.com/2023/07/10/chr…ew-teil-1/?s=09
Für mich auch einer der schlechtesten Journalisten in SGE Kontext. Was der in den letzten Jahren an Böcken gerissen hat in Sachen "exklusiver Insiderinfos" über Zu- und Abgängen bzw. "Kostic bleibt" & Co. - das war schon grenzwertig.
Christopher Michel ist der Beste.
Ihr habt alle keine Ahnung.
![]()
Da muss ich @saschku recht geben, CM ist mMn auch einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, Journalist rund um die Eintracht.
Ich kenne ihn persönlich und habe deshalb schon oft mit ihm gesprochen. Die Infos passen soweit schon und er hat auch schon immer mal Namen genannt (auch als fixe Transfers), noch Wochen bevor es irgendwo anders stand.
Natürlich gibt es auch immer mal Fälle wie Aourar, das hat dann aber mMn nichts mit schlechtem Journalismus zutun. Ebenfalls bei Kostic fällt mir gerade nicht ein, was du für nen Bock meinst.
Also, wenn Christopher was postet/twittert, dann hat das schon Hand und Fuß. Ist sowohl sein, wie auch der Anspruch von Sport1. Es gibt dafür unzählige Portale, Seiten, Journalisten rund um die Eintracht, wo man direkt weiß, dass das gerade Name Dropping bzw. Clickbaiting ist.
da könnte man fast anerscheinen…
![]()
Naja, jetzt sollen sie erstmal vernünftig terminieren
Samstags ist von 12-21 Uhr das Holi Festival of Colour im Bruno Place Stadion (https://www.holifestival.com/de/fruhling-sp…9RoC6lMQAvD_BwE).
Ich gehe also mal davon aus, dass das Spiel (insofern es nicht in die Arena verlegt wird / ist das überhaupt eine Option?
) danach stattfindet. Würde sogar auf eins der frühen Spiele Montags tippen.
Wenn Frankfurt am Samstag gewinnt EL und wenn Leipzig gewinnt CFL und Lev in der EL ?
Ist das richtig?
Richtig, ja.
Wären aber erstmal „nur“ die Playoffs in der CFL.
Heute vor einem Jahr wurde in der Hitze von Sevilla Geschichte geschrieben und Eintracht Frankfurt hat einen der größten Titel der Vereinsgeschichte geholt
![]()
Waren unvergessliche Tage und ein unvergessliches Spiel. Insbesondere die Szene von Trapp Ende der Verlängerung und der Elfer von Borre werden für immer in Erinnerung bleiben.
Ich hatte es vor 2 Tagen schonmal geschrieben. Glasner war die ganze Zeit intern nicht unumstritten, jedoch liebt ihn das Umfeld für den EL-Sieg letztes Jahr.
Er wirkt nach außen hin mega sympathisch, scheint aber intern mit vielen Leuten anzuecken und geht in Richtung Choleriker. Gibt ein ähnliches Bild ab wie damals in Wolfsburg, da waren die Spieler und der Verein auch froh, dass er weg ist. Fairerweise muss man aber sagen, dass der Erfolg tendenziell für ihn spricht.
Glasner hat halt sowohl sein System wie auch seine Abläufe, davon will er nicht abweichen, auch wenn das intern gefordert und gewünscht wurde. Ebenfalls ist es wohl mittlerweile so, dass viele (auch Führungsspieler) nicht mehr wirklich hinter ihm stehen.
Ohne das Pokalfinale wäre er bei der Serie in der Rückrunde schon längst weg. Die Eintracht liegt von den Gehältern her im obersten Drittel der Bundesliga, da kann es nicht sein, dass man 16. der Rückrundentabelle mit den zweit wenigsten Toren ist. Der Mannschaft fällt nichts ein, das Team spielt ideenlos und unkreativ und ist viel zu einfach auszurechnen mittlerweile. Da ist es schon die Aufgabe vom Trainer für Input zu sorgen.
So gerne ich ihn mag und ihm auch ewig für die letzte internationale Saison und den historischen Sieg in der EL auch dankbar sein werde, hat man die Chance sich über die Liga für die CL zu qualifizieren nicht nur verspielt, man hat auch auf katastrophale Weise die Qualifikation für einen internationalen Platz über die Liga in Gefahr gebracht. Letzte Saison war man nebenbei auch nur 15. der Rückrundentabelle.
Ich hoffe für ihn, dass das Team den Pokal holt, er mit 2 Titeln geht, es im Nachhinein keine Schlammschlacht gibt und er woanders glücklich wird. ![]()
Leider . Du hattest oben ja schon geschrieben das die letzten Jahre seine Handschrift trägt.
Traurig wenn durch seinem emotionalen Ausbruch die Karriere in Frankfurt Geschichte ist .
Es liegt jetzt aber sicher nicht "nur" an dem emotionalen Ausbruch von gestern (nebenbei muss ich sagen, dass insbesondere die Hasebe Aussage 0,0 in der Öffentlichkeit zu suchen hat).
Glasner wird zwar von außen (Fans) sehr gemocht, aber intern brodelt es dort schon länger, er hat sich auch vor 1,5 Jahren gerade noch so retten können.
Viele Spieler stehen nicht mehr hinter ihm und generell ist man bei der Eintracht nicht mehr wirklich von ihm bzw. seiner Art überzeugt, er scheint wohl ein ziemlich schwerer Typ zu sein. Ebenso hat er auf manche Aufgaben, die beispielsweise in seinem Job-Profil stehen, einfach keine Lust (Jugendspieler heranführen und integrieren).
Im Endeffekt hat er "Glück", dass wir im Finale stehen, ansonsten wäre er bei der Rückrunde und der Leistung bzw. dem Verharren auf seine Taktik schon längst weg.
Idealerweise gewinnt er den Pokal und geht als einer der erfolgreichsten Trainer im Sommer. Würde uns wahrscheinlich noch ein wenig Ablöse bringen und insofern es im Nachgang nicht noch böse Interviews geben wird, ist alles in Ordnung.
Gespräche werden auch schon geführt mit potenziellen Nachfolgern, ist aber normal in der Branche.
immer wenn frankfurt in der 1. Runde gegen Magdevurg gewinnt, holen sie den Pokal.
Alte fußballweisheit
Immer, wenn die Eintracht den UEFA-Cup geholt hat, wurden sie in der Saison danach auch Pokalsieger. Da die EL ja der Folgepokal ist…. ![]()
"Ich finde es frech, wenn man sich mit den Mitteln, die man heutzutage zur Verfügung hat - über die wir uns jedes Wochenende entweder aufregen oder glücklich schätzen - fünf Spieltage vor Schluss, wenn es um die absolute Entscheidung geht, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, diese Situation nicht anschaut", sagte Kehl.
"Das Hilfsmittel, das wir in dieser Situation zur Verfügung haben, nicht zu nutzen, halte ich für absolut fahrlässig, halte ich für feige und für komplett falsch. Wir sind unglaublich erbost darüber." Stegemann habe den BVB "zwei Punkte gekostet".
Beim klaren Foul, Elfmeter und der darauffolgenden roten Karte beim Hinspiel in Frankfurt hat er dem bvb Punkte geschenkt, passt also ![]()
Natürlich ein Witz die Entscheidung gestern, allerdings sollte es in der Bundesliga komplett egal sein, ob das Ganze am 3, oder 30. Spieltag ist.
Finale in Hessen:
FSV Frankfurt - TSV Steinbach
FSV 3:2 gegen Offenbach gestern gewonnen, Steinbach heute 2:1 gegen Wehen.
Spielort: Frankfurt Bornheimer Hang / PSD Bank Arena
Warum steht eigentlich euer Trainer zur Disposition? Habe gerade gelesen das der Vogel von Drecks Bull Salzburg als Trainer gehandelt. Ich war etwas erschrocken.
![]()
Die Hauptgründe hat @saschku genannt, allerdings muss man auch dazu sagen, dass er auch aufpassen muss, dass nicht auch sportlich eine große Diskussion entsteht. In der Formtabelle der letzten 7 Spiele sind wir letzter, haben unseren großen Vorsprung und eine sehr sehr gute Chance auf die CL über die Liga verspielt.
Letzte Saison das selbe, da ging das aufgrund des EL-Tirelgewinn ein wenig unter. Diese Saison hat man aufgrund der sehr starken Phase im Herbst, dem Erreichen des CL-AF und dem HF (vll Finale) im Pokal auch einen positiven Eindruck, aber aktuell geht nichts (auch wenn die 2. Halbzeit am Samstag mal wieder eine gute war). Das darf mit dem
Kader eigentlich nicht passieren.
Ich frage mich ja immer warum Leute so etwas weiterleiten ohne auch nur eine Sekunde selbst zu recherchieren. Aufmerksamkeit? Unbedingt der erste sein wollen der eine Meldung verbreitet?
Ich habe dazu weder eine Meldung gefunden noch den Beitrag auf der besagten Seite.Das scheint also ein Fake zu sein..
100%
Gilt übrigens auch für irgendwelche Gerüchte oder so, die es auf Social Media gibt.
Da wird auch nicht mehr viel von der UEFA kommen, da die Eintracht ja nun offiziell auf das Kontingent verzichtet hat.
Eine riesen Frechheit was die italienischen Behörden und der SSC Neapel abziehen. Insbesondere, weil ja viele jetzt trotzdem hinreisen, was ja, stand jetzt, nicht verboten ist. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann, dass man für mehr Sicherheit sorgt, wenn Fans aus Frankfurt keine Tickets bekommen dürfen, der Rest schon.
Natürlich ärgerlich für alle, aber die Entscheidung der Eintracht die Tickets nicht zu nehmen, ist mMn konsequent und alternativlos. Das eigene Fanlager zu spalten wegen der PLZ kann man echt nicht bringen.