StrobelsBriefkästchen
Abseits
Luups
Wohnzimmer
Schilling
B-Triebist jetzt so spontan... ob es die läden noch gibt, weiß ich gar nicht
Danke
StrobelsBriefkästchen
Abseits
Luups
Wohnzimmer
Schilling
B-Triebist jetzt so spontan... ob es die läden noch gibt, weiß ich gar nicht
Danke
Warum steht eigentlich euer Trainer zur Disposition? Habe gerade gelesen das der Vogel von Drecks Bull Salzburg als Trainer gehandelt. Ich war etwas erschrocken.
![]()
Die Hauptgründe hat @saschku genannt, allerdings muss man auch dazu sagen, dass er auch aufpassen muss, dass nicht auch sportlich eine große Diskussion entsteht. In der Formtabelle der letzten 7 Spiele sind wir letzter, haben unseren großen Vorsprung und eine sehr sehr gute Chance auf die CL über die Liga verspielt.
Letzte Saison das selbe, da ging das aufgrund des EL-Tirelgewinn ein wenig unter. Diese Saison hat man aufgrund der sehr starken Phase im Herbst, dem Erreichen des CL-AF und dem HF (vll Finale) im Pokal auch einen positiven Eindruck, aber aktuell geht nichts (auch wenn die 2. Halbzeit am Samstag mal wieder eine gute war). Das darf mit dem
Kader eigentlich nicht passieren.
Ich packe es mal hier mit rein:
Gibt es im Stadionumfeld ne Kneipe, wo man am Samstag die Konferenz schauen kann? Idealerweise auf der Seite bzw in Richtung des Gästeblocks?
Auf dem Weg nach Siegen fährst du am Mittwoch nicht zufällig an Dortmund vorbei?
![]()
(oder @Kapllani99?)
Leider nein. Treffen uns in Wetzlar und kommen von dort per Bahn.
19.04. 1. FC Kaan-Marienborn - SC Preußen Münster (Leimbachstadion)
22.04. TSV Eintracht Stadtallendorf - SG Eintracht Frankfurt U21
23.04. FC Basel - FC LuzernWeiter habe ich noch nicht geplant.
Da bin ich auch.
Meine nächsten Spiele im April:
15.04. Eintracht - Gladbach
19.04. Kaan-Marienborn - Preußen Münster
22.04. BVB - Eintracht
25.04. FSV Frankfurt - OFC (Hessenpokal Halbfinale)
(28.04. Eintracht U 21 - Erlensee )
29.04. Eintracht - Augsburg
Alles anzeigenServus, plane einen Kurzurlaub in Italien und wollte 1-2 Spiele mitnehmen.
An die Italien Profis, hatte mir folgende Spiele rausgesucht.
30.04: 16:15 Spal : Perugia
30.04: 20:45 Bologna : JuveFür Bologna startet der freie VVK am 6.04.
Für Spal gibt es zu keine Heimspiel Ticketinfos auf der HP. Gibt es hier keinen Onlineverkauf?War hier schonmal jmd bei Spal und weiß mehr? sonst würde ich mal per Mail nachfragen.
RWG Stefan
War vor 3 Jahren mal bei SPAL, damals gegen Sassoulo. Karten kurz vor Anpfiff am Stadion gekauft, war damals glaube sogar noch 1.Liga.
War von SPAL übrigens stimmungstechnik sehr positiv überrascht, fand ich damals richtig gut.
Ich frage mich ja immer warum Leute so etwas weiterleiten ohne auch nur eine Sekunde selbst zu recherchieren. Aufmerksamkeit? Unbedingt der erste sein wollen der eine Meldung verbreitet?
Ich habe dazu weder eine Meldung gefunden noch den Beitrag auf der besagten Seite.Das scheint also ein Fake zu sein..
100%
Gilt übrigens auch für irgendwelche Gerüchte oder so, die es auf Social Media gibt.
Da wird auch nicht mehr viel von der UEFA kommen, da die Eintracht ja nun offiziell auf das Kontingent verzichtet hat.
Eine riesen Frechheit was die italienischen Behörden und der SSC Neapel abziehen. Insbesondere, weil ja viele jetzt trotzdem hinreisen, was ja, stand jetzt, nicht verboten ist. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann, dass man für mehr Sicherheit sorgt, wenn Fans aus Frankfurt keine Tickets bekommen dürfen, der Rest schon.
Natürlich ärgerlich für alle, aber die Entscheidung der Eintracht die Tickets nicht zu nehmen, ist mMn konsequent und alternativlos. Das eigene Fanlager zu spalten wegen der PLZ kann man echt nicht bringen.
Das macht natürlich Sinn. Hoffentlich hält sich der finanzielle Schaden für die Betroffenen in Grenzen. Kriegt man sein Geld bei einer solch kurzfristigen Absage zurück?
Die entsprechenden Personen der Tagesflieger bestimmt, ob und wie viel Schaden beim Veranstalter bestehen bleibt, keine Ahnung.
Bei mir hält es sich jetzt mit 80€ auch noch in Grenzen, Hotel ist stornierter, Karten ja noch nicht bezahlt. Ist halt absolut bitter, dass ich wegen dem Spiel meinen Asienurlaub um 3 Wochen verkürzt habe...
Zumal die Ticketzuteilung schon vor 4 Wochen war. Das ist echt heftig. Zumal das ja die wenigsten davon abhalten wird, trotzdem nach Neapel zu fahren. Ob es der Sicherheit zuträglich ist, wenn 2.400 Leute vor dem Stadion stehen, wage ich stark zu bezweifeln.
Das wird nicht passieren. Wird doch sehr wahrscheinlich dann auch noch (ähnlich wie Marseille) ein Verbot für die Stadt/Bezirk hinterherkommen.
Da die Tagesflieger etc. dann ja auch storniert werden, wird die Zahl schon automatisch kleiner. Da sich viele auch nicht wirklich sicher gefühlt haben bei dem Trip, werden diese auch daheim bleiben, auch wenn man dann Geld in den Sand gesetzt hat.
Edit:
Die Eintracht könne dagegen nichts tun. "Es gibt keinen Hebel, bei dem wir ansetzen können." Fans sollten die Reise ohne Ticket nicht antreten, rät Reschke. Alle sechs geplanten Charterflieger seien abgesagt worden.
Der nächste Kinofilm über die Eintracht kommt raus, diesmal geht es um den Europa League Sieg:
https://profis.eintracht.de/news/in-diesem…erz-2023-148521
Trailer:
Bei mir geht es wie folgt weiter:
05.03. Wolfsburg - Eintracht
09.03. Leverkusen - Ferencvaros
10.03. ggf. Eintracht U21 - Hadamar
11.03. Eintracht - Stuttgart
12.03. Wehen - Saarbrücken
15.03. Neapel - Eintracht
17.03. Hertha 2 - Erfurt oder Victoria Berlin - Halberstadt
18.03. TeBe Berlin - BFC Dynamo oder Babelsberg - Greifswalder FC
19.03. Union - Eintracht
20.03. geht's nach Vietnam, dort gibts dann Anfang April Pokal, aber noch nicht terminiert. Hat jemand eine Idee warum in Vietnam zwischen dem 17.02. (4. Spieltag) und 06.04. (5.Spieltag) 6 Wochen Pause sind?
laut aktuellem Post findet das Spiel statt
Hast Recht… auch geil das Spiel abzusagen bzw. das anzukündigen und das ganze dann doch zurückzunehmen…
Kurze Info, falls es noch jemanden betrifft:
Ich wollte heute Abend zu FV Engers - TuS Koblenz, das Spiel wurde soeben kurzfristig abgesagt, da ein TuS Spieler schwere gesundheitliche Probleme hat.
Kann man ein Team Name selber hinzufügen?
War bei einem Youth Champions League Spiel und wenn ich das Spiel selber hinzufüge kann ich nur die erste Mannschaft oder die U21 wählen.
Ja. Du musst über die Stadionsuche gehen, dann „Spiel hinzufügen“ -> „Selbst eingeben“ -> dann dort wo die Mannschaften sind draufklicken und „Clubs hinzufügen“ und „Club hinzufügen“ wählen
Alles anzeigenFür welche Werte steht denn die Eintracht, die es ihm unmöglich machen würden, weiterzumachen?
Nicht falsch verstehen - wenn es stimmt dass der 13jährige an Vadders Kokain gekommen ist, dann ist das erstmal eine schlimme Sache. Da kann man auch einfach so mal von einem öffentlichen Amt zurücktreten mit der Begründung, sich aufs Private fokussieren zu wollen oder sich nicht mehr in der Lage zu fühlen, einem Verein als Führungspersönlichkeit vorzustehen und ihn zu repräsentieren.
Aber gegen welche Werte der Eintracht verstößt das denn? Unter Werte der Eintracht verstehe ich jetzt erstmal Engagement gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Aber spezifisch in Bezug auf Drogen?
Abgesehen davon: Interessante Gedanken hier von einem Journalisten, den man jetzt nicht direkt als Eintracht-Apologeten kennt.
https://twitter.com/Andrejnalin77/status/1622707456487948295
Mal im Ernst: Wenn bei meinem 13-jährigen Sohn (nicht strafmündig, last time I checked) Kokain gefunden würde (und selbst das ist ja offenbar nicht der Fall, sondern es gibt nur die Behauptung des Konsums - oder wurden die getestet?), dann erwarte ich maybe das Jugendamt.Aber sicher nicht eine Hausdurchsuchung mit Drogenspürhunden und 3 Ermittlungsverfahren gegen Eltern+Geschwister. Es sei denn, die ganze Familie ist polizeibekannt gehört zur Organisierten Kriminalität. Welche StA, welcher Ermittlungsrichter verspricht sich da was genau von?
Und dann findet man nur "Rückstände" (wie auf jedem Geldschein), aber wegen der Prominenz gerät es a.d. Öffentlichkeit, womit auch noch Persönlichkeitsrechte von Minderjährigen beeinträchtigt werden. Hoffe, Kolleg:innen stellen all diese Fragen. #PeterFischer #Kokain #SGE
Bzgl. des Tests:
Neue Details zu Durchsuchung bei Fischer
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat weitere Details zu der Wohnungsdurchsuchung bei Eintracht-Präsident Fischer bekanntgegeben. Eine Sprecherin teilte auf hr-Anfrage mit, man habe sich von der Durchsuchung versprochen, Kokain, Konsumutensilien und Unterlagen über Verkäufer zu finden. Tatsächlich seien aber nur Kokainrückstände und geringe Mengen Marihuana gefunden worden. Fischer, seiner Frau und seinem erwachsenen Sohn wird illegaler Drogenbesitz vorgeworfen. Sie sollen Kokain so aufbewahrt haben, das es für den 13 Jahre alten Sohn zugänglich gewesen sei. Dieser soll mit einem Freund in der Schule Kokain konsumiert haben. Ein Urintest bei dem Schulfreund verlief jedoch negativ. Weitere Erkenntnisse erhofft sich die Staatsanwaltschaft durch die Auswertung einer Haarprobe des Schulfreundes, den Aussagen der Beschuldigten und der Auswertung der sichergestellten Handys.
Ganzer Artikel dazu:
irgendwie alles.Gesänge aus einer Richtung sind doch scheiße, es ist optisch hässlich wenn zwei Fankurven nebeneinander sind, die Gefahrenlage ist doch viel höher, die Provokationen sind viel wahrscheinlicher weil die Fanlager nebeneinander sind, man verschenkt Plätze im Stadion, weil man diese freilassen muss, usw.
Kann wahrscheinlich mehrere Gründe haben. Fanszenen haben ihren Standort verlegt, Fanszenen haben schon immer ihren Standort dort und der Gästeblock wurde/musste verlegt werden (kann beispielsweise bei Stadien in der Stadt auch wegen der Infrastruktur so sein).
Sieht für mich schon terminiert aus. Weiß nicht, ob man Flashscore da 100 prozentig glauben kann
https://www.fortunaliga.cz/rozpis-zapasu/…onth=0&round=22
Ja, müsste so passen. Ist die Seite der Liga.
Ich packe es mal hier dazu, freier Eintritt dieses Jahr im Serengeti Park Hodenhagen für 1 Kind (3-12) pro PKW (ansonsten 35,50€).
Einfach das Formular ausfüllen, evtl. für jemanden von Interesse:
https://www.serengeti-park.de/freikarte/
https://travel-dealz.de/deal/serengeti-park-kinderfreikarte/