1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Parken Flughafen Frankfurt

• Flo0906
    • 14. Mai 2023 um 22:14
    Zitat von borussengunner

Hallo zusammen,
    ich fliege von Mittwoch bis Freitag zur Eishockey-WM nach Finnland und wollte fragen, ob der Tipp mit der Hahnstrasse noch aktuell ist? Ich habe vor, das Auto für diesen Zeitraum auf dem Parkplatz neben dem Soccers-Point abzustellen und dann mit der Bahn zum Flughafen zu fahren. Ist das problemlos möglich?
    VG
    borussengunner

Zur Hahnstraße kann ich nichts sagen, aber an der S-Bahn Station kann man auch kostenlos parken.Flughafenstraße bzw. P&R und dann die mittlerweile 2 Stationen mit der S-Bahn an den Flughafen.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 9. Mai 2023 um 20:26

Ich hatte es vor 2 Tagen schonmal geschrieben. Glasner war die ganze Zeit intern nicht unumstritten, jedoch liebt ihn das Umfeld für den EL-Sieg letztes Jahr.
    Er wirkt nach außen hin mega sympathisch, scheint aber intern mit vielen Leuten anzuecken und geht in Richtung Choleriker. Gibt ein ähnliches Bild ab wie damals in Wolfsburg, da waren die Spieler und der Verein auch froh, dass er weg ist. Fairerweise muss man aber sagen, dass der Erfolg tendenziell für ihn spricht.

Glasner hat halt sowohl sein System wie auch seine Abläufe, davon will er nicht abweichen, auch wenn das intern gefordert und gewünscht wurde. Ebenfalls ist es wohl mittlerweile so, dass viele (auch Führungsspieler) nicht mehr wirklich hinter ihm stehen.

Ohne das Pokalfinale wäre er bei der Serie in der Rückrunde schon längst weg. Die Eintracht liegt von den Gehältern her im obersten Drittel der Bundesliga, da kann es nicht sein, dass man 16. der Rückrundentabelle mit den zweit wenigsten Toren ist. Der Mannschaft fällt nichts ein, das Team spielt ideenlos und unkreativ und ist viel zu einfach auszurechnen mittlerweile. Da ist es schon die Aufgabe vom Trainer für Input zu sorgen.

So gerne ich ihn mag und ihm auch ewig für die letzte internationale Saison und den historischen Sieg in der EL auch dankbar sein werde, hat man die Chance sich über die Liga für die CL zu qualifizieren nicht nur verspielt, man hat auch auf katastrophale Weise die Qualifikation für einen internationalen Platz über die Liga in Gefahr gebracht. Letzte Saison war man nebenbei auch nur 15. der Rückrundentabelle.

Ich hoffe für ihn, dass das Team den Pokal holt, er mit 2 Titeln geht, es im Nachhinein keine Schlammschlacht gibt und er woanders glücklich wird. :pokal:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 7. Mai 2023 um 21:35
    Zitat von BavariaFantastika

Leider . Du hattest oben ja schon geschrieben das die letzten Jahre seine Handschrift trägt.
    Traurig wenn durch seinem emotionalen Ausbruch die Karriere in Frankfurt Geschichte ist .

Es liegt jetzt aber sicher nicht "nur" an dem emotionalen Ausbruch von gestern (nebenbei muss ich sagen, dass insbesondere die Hasebe Aussage 0,0 in der Öffentlichkeit zu suchen hat).

Glasner wird zwar von außen (Fans) sehr gemocht, aber intern brodelt es dort schon länger, er hat sich auch vor 1,5 Jahren gerade noch so retten können.
    Viele Spieler stehen nicht mehr hinter ihm und generell ist man bei der Eintracht nicht mehr wirklich von ihm bzw. seiner Art überzeugt, er scheint wohl ein ziemlich schwerer Typ zu sein. Ebenso hat er auf manche Aufgaben, die beispielsweise in seinem Job-Profil stehen, einfach keine Lust (Jugendspieler heranführen und integrieren).

Im Endeffekt hat er "Glück", dass wir im Finale stehen, ansonsten wäre er bei der Rückrunde und der Leistung bzw. dem Verharren auf seine Taktik schon längst weg.

Idealerweise gewinnt er den Pokal und geht als einer der erfolgreichsten Trainer im Sommer. Würde uns wahrscheinlich noch ein wenig Ablöse bringen und insofern es im Nachgang nicht noch böse Interviews geben wird, ist alles in Ordnung.

Gespräche werden auch schon geführt mit potenziellen Nachfolgern, ist aber normal in der Branche.

• DFB Pokal 2022/23

• Flo0906
    • 4. Mai 2023 um 10:22
    Zitat von hda

immer wenn frankfurt in der 1. Runde gegen Magdevurg gewinnt, holen sie den Pokal.

Alte fußballweisheit

Immer, wenn die Eintracht den UEFA-Cup geholt hat, wurden sie in der Saison danach auch Pokalsieger. Da die EL ja der Folgepokal ist…. :pokal:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flo0906
    • 29. April 2023 um 10:31

"Ich finde es frech, wenn man sich mit den Mitteln, die man heutzutage zur Verfügung hat - über die wir uns jedes Wochenende entweder aufregen oder glücklich schätzen - fünf Spieltage vor Schluss, wenn es um die absolute Entscheidung geht, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, diese Situation nicht anschaut", sagte Kehl.
    "Das Hilfsmittel, das wir in dieser Situation zur Verfügung haben, nicht zu nutzen, halte ich für absolut fahrlässig, halte ich für feige und für komplett falsch. Wir sind unglaublich erbost darüber." Stegemann habe den BVB "zwei Punkte gekostet".

Beim klaren Foul, Elfmeter und der darauffolgenden roten Karte beim Hinspiel in Frankfurt hat er dem bvb Punkte geschenkt, passt also :winke:

Natürlich ein Witz die Entscheidung gestern, allerdings sollte es in der Bundesliga komplett egal sein, ob das Ganze am 3, oder 30. Spieltag ist.

• Landespokalendspiele

• Flo0906
    • 26. April 2023 um 21:03

Finale in Hessen:

FSV Frankfurt - TSV Steinbach

FSV 3:2 gegen Offenbach gestern gewonnen, Steinbach heute 2:1 gegen Wehen.

Spielort: Frankfurt Bornheimer Hang / PSD Bank Arena

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 20. April 2023 um 00:48
    Zitat von BavariaFantastika

Dank dir @öke

Wir würden schon gerne guten Fußball sehen .

Also Liverpool oder sowas
    Muss halt alles easy mit den öffentlichen erreichbar sein.
    Oder auch mit dem Auto dann aber über Nacht ..

Der letzte Abschnitt bedeutet, dass nicht geflogen werden soll?

Von NRW aus könnte neben den Niederlanden (z.B. Rotterdam) ja insbesondere Frankreich noch eine Möglichkeit sein. Straßburg und Marseille zB sollten doch gehen, zu dem Rest kann ich ansonsten nicht viel sagen.

Osteuropa/Südosteuropa ist deutlich günstiger, dazu oft gute Stimmung, aber überschaubarer Fußball.

Ansonsten, wenn ihr doch fliegt, versucht es doch mal mit Portugal, z.B. Lissabon. Im Großraum gibt es einige Clubs, fußballerisch ist es je nach Spiel auch in Ordnung und es ist nicht so teuer, dazu oftmals gutes Wetter und einfach ein schönes Land (Lissabon ist auch meine Lieblingsstadt).

• Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

• Flo0906
    • 18. April 2023 um 11:04
    Zitat von F2dP

StrobelsBriefkästchen
    Abseits
    Luups
    Wohnzimmer
    Schilling
    B-Trieb

ist jetzt so spontan... ob es die läden noch gibt, weiß ich gar nicht ;)

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 17. April 2023 um 21:27
    Zitat von Robben1

Warum steht eigentlich euer Trainer zur Disposition? Habe gerade gelesen das der Vogel von Drecks Bull Salzburg als Trainer gehandelt. Ich war etwas erschrocken. :gruebel: :zweifel:

Die Hauptgründe hat @saschku genannt, allerdings muss man auch dazu sagen, dass er auch aufpassen muss, dass nicht auch sportlich eine große Diskussion entsteht. In der Formtabelle der letzten 7 Spiele sind wir letzter, haben unseren großen Vorsprung und eine sehr sehr gute Chance auf die CL über die Liga verspielt.
    Letzte Saison das selbe, da ging das aufgrund des EL-Tirelgewinn ein wenig unter. Diese Saison hat man aufgrund der sehr starken Phase im Herbst, dem Erreichen des CL-AF und dem HF (vll Finale) im Pokal auch einen positiven Eindruck, aber aktuell geht nichts (auch wenn die 2. Halbzeit am Samstag mal wieder eine gute war). Das darf mit dem
    Kader eigentlich nicht passieren.

• Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

• Flo0906
    • 17. April 2023 um 11:47

Ich packe es mal hier mit rein:

Gibt es im Stadionumfeld ne Kneipe, wo man am Samstag die Konferenz schauen kann? Idealerweise auf der Seite bzw in Richtung des Gästeblocks?

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 17. April 2023 um 10:43

https://www.wir-tragen-den-adler-im-herzen.de/

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 16. April 2023 um 21:26
    Zitat von religius

Auf dem Weg nach Siegen fährst du am Mittwoch nicht zufällig an Dortmund vorbei? :mrgreen: :winke: (oder @Kapllani99?)

Leider nein. Treffen uns in Wetzlar und kommen von dort per Bahn. :ciao:

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 14. April 2023 um 18:23
    Zitat von Kapllani99

19.04. 1. FC Kaan-Marienborn - SC Preußen Münster (Leimbachstadion)
    22.04. TSV Eintracht Stadtallendorf - SG Eintracht Frankfurt U21
    23.04. FC Basel - FC Luzern

Weiter habe ich noch nicht geplant. :mrgreen:

Da bin ich auch.

Meine nächsten Spiele im April:

15.04. Eintracht - Gladbach
    19.04. Kaan-Marienborn - Preußen Münster
    22.04. BVB - Eintracht
    25.04. FSV Frankfurt - OFC (Hessenpokal Halbfinale)
    (28.04. Eintracht U 21 - Erlensee )
    29.04. Eintracht - Augsburg

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 4. April 2023 um 12:56
    Zitat von Stef_an

Servus, plane einen Kurzurlaub in Italien und wollte 1-2 Spiele mitnehmen.

An die Italien Profis, hatte mir folgende Spiele rausgesucht.

30.04: 16:15 Spal : Perugia
    30.04: 20:45 Bologna : Juve

Für Bologna startet der freie VVK am 6.04.
    Für Spal gibt es zu keine Heimspiel Ticketinfos auf der HP. Gibt es hier keinen Onlineverkauf?

War hier schonmal jmd bei Spal und weiß mehr? sonst würde ich mal per Mail nachfragen.

RWG Stefan

Alles anzeigen

War vor 3 Jahren mal bei SPAL, damals gegen Sassoulo. Karten kurz vor Anpfiff am Stadion gekauft, war damals glaube sogar noch 1.Liga.

War von SPAL übrigens stimmungstechnik sehr positiv überrascht, fand ich damals richtig gut.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 15. März 2023 um 20:41
    Zitat von Duffman0815

Ich frage mich ja immer warum Leute so etwas weiterleiten ohne auch nur eine Sekunde selbst zu recherchieren. Aufmerksamkeit? Unbedingt der erste sein wollen der eine Meldung verbreitet?
    Ich habe dazu weder eine Meldung gefunden noch den Beitrag auf der besagten Seite.

Das scheint also ein Fake zu sein..

100%

Gilt übrigens auch für irgendwelche Gerüchte oder so, die es auf Social Media gibt.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 13. März 2023 um 11:28

Da wird auch nicht mehr viel von der UEFA kommen, da die Eintracht ja nun offiziell auf das Kontingent verzichtet hat.
    Eine riesen Frechheit was die italienischen Behörden und der SSC Neapel abziehen. Insbesondere, weil ja viele jetzt trotzdem hinreisen, was ja, stand jetzt, nicht verboten ist. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann, dass man für mehr Sicherheit sorgt, wenn Fans aus Frankfurt keine Tickets bekommen dürfen, der Rest schon.

Natürlich ärgerlich für alle, aber die Entscheidung der Eintracht die Tickets nicht zu nehmen, ist mMn konsequent und alternativlos. Das eigene Fanlager zu spalten wegen der PLZ kann man echt nicht bringen.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 7. März 2023 um 12:59
    Zitat von fcbfieti

Das macht natürlich Sinn. Hoffentlich hält sich der finanzielle Schaden für die Betroffenen in Grenzen. Kriegt man sein Geld bei einer solch kurzfristigen Absage zurück?

Die entsprechenden Personen der Tagesflieger bestimmt, ob und wie viel Schaden beim Veranstalter bestehen bleibt, keine Ahnung.

Bei mir hält es sich jetzt mit 80€ auch noch in Grenzen, Hotel ist stornierter, Karten ja noch nicht bezahlt. Ist halt absolut bitter, dass ich wegen dem Spiel meinen Asienurlaub um 3 Wochen verkürzt habe...

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 7. März 2023 um 12:18
    Zitat von fcbfieti

Zumal die Ticketzuteilung schon vor 4 Wochen war. Das ist echt heftig. Zumal das ja die wenigsten davon abhalten wird, trotzdem nach Neapel zu fahren. Ob es der Sicherheit zuträglich ist, wenn 2.400 Leute vor dem Stadion stehen, wage ich stark zu bezweifeln.

Das wird nicht passieren. Wird doch sehr wahrscheinlich dann auch noch (ähnlich wie Marseille) ein Verbot für die Stadt/Bezirk hinterherkommen.
    Da die Tagesflieger etc. dann ja auch storniert werden, wird die Zahl schon automatisch kleiner. Da sich viele auch nicht wirklich sicher gefühlt haben bei dem Trip, werden diese auch daheim bleiben, auch wenn man dann Geld in den Sand gesetzt hat.

Edit:

Die Eintracht könne dagegen nichts tun. "Es gibt keinen Hebel, bei dem wir ansetzen können." Fans sollten die Reise ohne Ticket nicht antreten, rät Reschke. Alle sechs geplanten Charterflieger seien abgesagt worden.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 2. März 2023 um 21:14

Der nächste Kinofilm über die Eintracht kommt raus, diesmal geht es um den Europa League Sieg:

https://profis.eintracht.de/news/in-diesem…erz-2023-148521

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 28. Februar 2023 um 13:37

Bei mir geht es wie folgt weiter:

05.03. Wolfsburg - Eintracht
    09.03. Leverkusen - Ferencvaros
    10.03. ggf. Eintracht U21 - Hadamar
    11.03. Eintracht - Stuttgart
    12.03. Wehen - Saarbrücken
    15.03. Neapel - Eintracht
    17.03. Hertha 2 - Erfurt oder Victoria Berlin - Halberstadt
    18.03. TeBe Berlin - BFC Dynamo oder Babelsberg - Greifswalder FC
    19.03. Union - Eintracht

20.03. geht's nach Vietnam, dort gibts dann Anfang April Pokal, aber noch nicht terminiert. Hat jemand eine Idee warum in Vietnam zwischen dem 17.02. (4. Spieltag) und 06.04. (5.Spieltag) 6 Wochen Pause sind?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 3. Oktober 2025 um 18:47
  • Parken in Frankfurt

Fire4Bayern 3. Oktober 2025 um 18:20
  • Fanclub Nationalmannschaft

bensch 3. Oktober 2025 um 18:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Cukinas 3. Oktober 2025 um 17:50
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 - Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

stfn84 3. Oktober 2025 um 17:15
  • Mahlzeit in die Runde!

Eckernfoerder 3. Oktober 2025 um 16:06
  • VIP Erlebnisse around the World

Bilbo 3. Oktober 2025 um 15:41
  • Moin aus Heidelberg

emp10 3. Oktober 2025 um 15:00
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Spatzl 3. Oktober 2025 um 14:45
  • 3.Liga 2025/26

smollo 3. Oktober 2025 um 14:28
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

Gaustl 3. Oktober 2025 um 14:27
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 3. Oktober 2025 um 14:22
  • Böhse Onkelz

eugen 3. Oktober 2025 um 14:16
  • [B] 4 x Onkelz in Leipzig (PK3) - Freitag, 28.11. [S] 2x Sitzplatz

eugen 3. Oktober 2025 um 14:14
  • Nick Cave & The Bad Seeds Tour 2024

Just_FCBCGN 3. Oktober 2025 um 14:12
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 3. Oktober 2025 um 14:00
  • UEFA Europa League 2025/26

zdribac 3. Oktober 2025 um 13:10
  • Neuer Witzefred

Dickie 3. Oktober 2025 um 12:51
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

michel66 3. Oktober 2025 um 12:22
  • Vergabe WM 2030

peksim 3. Oktober 2025 um 11:14

Heiße Themen

• Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

26 Antworten, 845 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bestellhilfe

1 Antwort, 181 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.921 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 4 x Onkelz in Leipzig (PK3) - Freitag, 28.11. [S] 2x Sitzplatz

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.532 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets für DFB Pokal Frankfurt gegen Dortmund

4 Antworten, 290 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kann mir jemand Schallplatten aus Japan mitbringen?

3 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 206 Mitglieder und 1.505 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • Addi2004
  • allgoier
  • Aloa
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • Badnerin
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • BarneyGumble