Und? Taribo West 3.0 frise?
weiterhin praktische Kurzhaar Frisur ![]()
Und? Taribo West 3.0 frise?
weiterhin praktische Kurzhaar Frisur ![]()
Geiles Match gewesen...von beiden...aber der junge ist wild und ungezähmt...volle.power...
So wie du ![]()
Das ist wahnsinnig
Das ist großes Dart was beide da spielen.
https://www.kicker.de/transfer-dreie…-987692/artikel
haben alle drei wahrscheinlich den gleichen friseur...mal sehen wann @thomas72 und @chrissi98 mit der friese auftauchen
Wobei jetzt wo du es sagst, ich hab morgen Friseur Termin ![]()
Die beste Frisur hatte einst Taribo West.
Grüße aus der Pfalz ![]()
Alles Gute für 2024 auf daß sich all Eure Wünsche erfüllen und ihr alle gesund bleibt.
Grüße aus der Pfalz
Manta Platte bei euch im Stadion ist richtig gut. ![]()
Den Thread verfolge ich mal ![]()
Gestern Abend war schon einiges los im Dorf ![]()
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.
Für mich geht ein Jahr zu Ende welches mich privat sehr traurig gemacht hat. Der plötzliche Verlust meiner Mutter im Herbst hängt mir manchmal noch sehr nach.
Nichts desto trotz gab es natürlich viele schöne Momente in 2023 die ich mit meiner Familie erleben durfte.
Mit euch aus dem Forum gab es natürlich auch jede Menge Highlights wie zum Beispiel den Tooor Cup bei Hobel oder die Reisen zu den Länderspielen, gerade auswärts waren einige schöne Tage dabei.
Über Tooor sind mittlerweile tolle Freundschaften entstanden die weit über Kartengeschäfte hinausgehen.
Bleibt wie ihr seid, genießt die Feiertage und bleibt vorallem gesund.
Man sieht sich in den Stadien dieser Welt. ![]()
Neue Details vom Fc Hansa…
Bei diesen Steinwürfen wurde auch das Fahrzeug einer Familie getroffen, in dem sich mehrere Personen befanden - darunter zwei Kinder. Durch die Steinwürfe wurde eine Auto-Scheibe zerstört und die Kinder durch Scherben verletzt.
Für mich liest sich diese Positionierung gerade was die Umbaumaßnahmen im Stadion angeht schon etwas bedenklich. Da wird von Pyro Beschuss aus dem Block und steinewerfen auf den Parkplatz gesprochen und das man da entsprechende Umbaumaßnahmen wie weitere Stahltore, Fangnetze usw. bauen muss. Irgendwie ist das für mich befremdlich sowas lesen zu müssen in Zusammenhang mit einem Fußballstadion. Worüber reden wir hier ? Über ein Fußballstadion in Deutschland !!! Schlimm genug das über sowas überhaupt geredet werden muss. Hoffentlich müssen wir irgendwann nicht über schlimmeres reden.
Ich verstehe es immer noch nicht aber auch egal. Vollidioten ![]()
Wofür gibt es überhaupt Fanbeauftragte in unserem Verein, welche doch offensichtlich ihre Pappenheimer decken.
ich denke es wird jeder wissen um welche Leute es sich handelt nur besitzen manche Szenen mittlerweile soviel Macht in den Vereinen das man gar nichts mehr dagegen machen kann. Sieht man ja in vielen Vereinen.