Beiträge von thomas72
-
-
Big Point
-
Grüße aus der Pfalz
-
Ich gehe jetzt mal zum Chinesen meines Vertrauens. Mahlzeit
-
Tatort heute ist ganz gut anzuschauen.
-
Geht mir auch so… würde auch gerne im „Richtigen“ Bereich schreiben, aber hier ist ja fast alles zu für Neue.
Wird ja n Grund haben
Naja, in anderen Foren darf man mit Registrierung auch in reguläre Forenbereiche. Hier ist mir nicht ganz klar, was die Kriterien sind…
Eventuell liest du dich hier mal ein. Dann wird dir vielleicht vieles klarer.
ThemaUpgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge
So, Frank hat das Forum freigegeben. Hier ist Platz, euer konstruktives Feedback abzuladen.
Fehlen Funktionen?
Ist irgendetwas schlecht bedienbar?
Funktioniert etwas besser?
Grundsätzlich haben wir versucht, möglichst viele Einstellungen des alten Forums beizubehalten. Das ist nicht immer möglich, nicht jedes Feature ist noch integrierbar. Anpassungen können sicher noch einige gemacht werden und neue Features gibt es auch (die meisten haben wir aber erstmal deaktiviert, bis sich das hier etwas…wmdabeiseier224. März 2024 um 16:51 -
So, alle meine Aufgaben von Uschi erledigt. Die pflanzt jetzt die Geranien ein und ich lege mich mal auf die Couch . Hoffentlich hat sie nicht noch weitere Aufgaben für mich
-
Schon seit gestern Mittag laut thomas72
So isses. Muss jetzt erstmal Uschi helfen, die hat mir Aufgaben zugeteilt für heute
-
Glückwunsch nach Stuttgart
-
Ganz starke Leistung. Glückwunsch nach Bielefeld
-
Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
Frechheit, ich fühle mich jetzt herabgestuft
nicht mehr lange, dann musste du dich mit der Elite in BL 1 auseinandersetzen
Meinst du der FCK steigt auch auf
-
Abwarten. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Bei aller Euphorie nach dem Sieg gestern, es sind noch 7 Spiele und es kann ganz schnell in die andere Richtung gehen.
Von Spiel zu Spiel denken und schauen was am Ende raus kommt ist die beste Herangehensweise.
-
Elversberg hat bisher auswärts 7 Tore oder was kassiert! Auch wenn die sich anhören wie ne olle Dorftruppe spielen sie taktisch äußerst abgeklärt…
Du wirst ja doch noch zum Fußball Fachmann
-
Die führenden Nullen werden vom System wieder gelöscht, wenn man sie miteingibt
Ah super, dank dir! Hab ihr euch auch nach dem einloggen jetzt mit der E-Mail und nochmal mit dem Handy verifizieren müssen?
Ja
-
Die Infos der Franzosen zum Ticketverkauf fürs Halbfinale für zahlende Mitglieder kamen gerade per Mail.
Hat jemand schon was von den Portugiesen gehört?
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Gemüse. Bleib gesund und genieße dein Leben.
-
Ich muss erstmal googlen ob dieser Ticket Scharf eine seriöse Plattform ist
Bekommt sicher Provision für seine Geschäfte mit uns
-
Nur 39 Benutzer online und 32 Besucher war auch schonmal mehr Lametta
Alles Anfänger. Tooor-Urgesteine haben schon längst ihre Tickets für die Veranstaltung
bleibt wohl nur noch die Hoffnung auf den Zweitmarkt...
Ersten Tickets sind auch schon bei Kleinanzeigen drin
Gogo
-
Nur 39 Benutzer online und 32 Besucher war auch schonmal mehr Lametta
-
Prize by Radisson geblockt - lohnt sich da wenigstens mal der VIP-Status
Das habe ich heute Mittag auch mal hingelegt
Bin schon gespannt auf das VIP-Frühstück
Ebenfalls gebucht zusammen mit Dachlatt1405 mal paar Zimmer gebucht