Die Woche will gar nicht enden, erst Mittwoch und es reicht schon wieder
Gestern dachtest Du ja auch schon heute wäre Donnerstag.
Ja bin völlig überarbeitet
Gestern dachtest Du ja auch schon heute wäre Donnerstag.
Ja bin völlig überarbeitet
Das ist sensationell sie geht zum Friseur ich kann nicht mehr
Ist die doof oder tut die nur so
Tooor-Frage:
Welcher Klub ist neben dem FC Bayern der einzige, der dreimal in Folge Deutscher Meister in der Bundesliga würde?
A) Gladbach B) Köln C) Dortmund D) HSV
Schade. die Frage hätte ich gerne gehabt...
Hättest du sie auch beantworten können
Das ist die Fußball Frage
Ruhe in Frieden Teddy mit 60 viel zu früh
Frohe Weihnachten euch allen.
Was war das wieder für ein tolles Tooor Jahr mit euch allen.
In Erinnerung bleiben mir die vielen Treffen bei der EM, der Tooor Cup und vor allem das Finale der Euro. Gerade nach dem Finale beim Heinz.
Mein persönliches Highlight bleibt aber mein 5.Pokalfinale mit meinem FCK welches Uschi und ich nun auch mit unserem Söhnen erleben durften, wer weiß ob ich das überhaupt nochmal erleben werde.
Jeden Tag ein Spiel bei der EM jeden Tag mit einem oder mehreren verrückten von euch zusammen gefeiert und Bier getrunken 12.000 km durch Deutschland gefahren völlig übermüdet zur Arbeit gegangen aber ich würde es genau so wieder machen.
Bleibt wie ihr seid denn so wie ihr seid ist es gut.
Und nicht vergessen, wir sehen uns in den Stadien dieser Welt.
Alles anzeigenNiederlage geht auf Anfangs Kappe
3-4-3 hatte gepasst gegen den FC. Aber bitte was hat er sich mit Gyamerah und Wekesser gedacht? Spätestens in der HZ hätte er da reagieren müssen, Hansi auf die 9, Ritter auf die 10, Außenbahnen neu besetzen
Somit hat der FC mit wenig Aufwand verdient gewonnen (was gestern gegen einen in allen Belangen schwachen FCK nicht schwierig war)
Platz 9 spiegelt das Leistungsniveau ganz gut. Noch 14
Unterschreibe ich so, außer das der FC verdient gewonnen hat. Die Kölner waren nicht besser als wir, vielleicht cleverer, ud sie haben eben ein Tor gemacht. Ob verdient oder nicht hat beim Fußball noch nie jemand interessiert.
Vantheman absolut richtig zusammen gefasst
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Bekommst du von mir, meld dich gerne bei WA.
Oh no... Haben jetzt schon eins über Kleinanzeigen geklärt. Aber ich schreib dir trotzdem mal schnell.
Da Spatzl weiterhin versorgt ist, wäre die Karte noch frei (Block N, 43€ + Gebühren) sollte hier noch wer suchen.
Ich habe jetzt noch eine Anfrage bekommen und würde die Karte gerne nehmen.
Der Junge hat eine Entwicklung genommen die ich nicht erwartet hätte. Heute für mich wieder ein überragendes Spiel gemacht.
Bin weiterhin gespannt was da auf uns zukommt
Der Tatort heute Abend ist auch wieder komplett absurd.
Grüße aus der Pfalz
bring dich halbwegs sinnvoll ein
Hat Maca schon überall Zugang
Der ist zwar Mod hat sich aber noch nie sinnvoll eingebracht
bring dich halbwegs sinnvoll ein
Grüße aus der Pfalz, wie Chrissi schon gesagt hat schön das du dich angemeldet hast. Wirst sehen das du mit deiner Art hier dazu passt. Wir sehen uns in Budapest oder Freiburg
Das isser jetzt auch noch im Forum