Und stellt euch schonmal drauf ein. Am Freitag wird's lange also vor 18.30 kein Wochenende. Könnt ihr mal was für den Aufschwung in unserem Land machen.
Mach dein Problem nicht zu meinem![]()
Und stellt euch schonmal drauf ein. Am Freitag wird's lange also vor 18.30 kein Wochenende. Könnt ihr mal was für den Aufschwung in unserem Land machen.
Mach dein Problem nicht zu meinem![]()
Vladi, noch verlobt?
Vladi, noch verlobt?
Jede gute Beziehung muss einen Seitensprung mit Spatzl standhalten, sonst isse nicht wert ![]()
Wo treffen wir uns heute zum großen FCA-Union Public Viewing?
Du bist nicht vor Ort?! Enttäuschend...
Ich bin ja nicht so ein hardkohr englischer Wochen-Fan wie du, der sich sogar bis in die Höhle Dietmars traut ![]()
In Hamburg auffem Dach?
Ich bin ja nicht so ein hardkohr englischer Wochen-Fan wie du, der sich sogar bis in die Höhle Dietmars traut
Es ist auch bei tooor keine Schande, zuzugeben, dass es mit nem Ticket nicht geklappt hat. Es gibt zu dem Spiel ja auch keinen einzigen Biete Thread.![]()
Ich bin ja nicht so ein hardkohr englischer Wochen-Fan wie du, der sich sogar bis in die Höhle Dietmars traut
Es ist auch bei tooor keine Schande, zuzugeben, dass es mit nem Ticket nicht geklappt hat. Es gibt zu dem Spiel ja auch keinen einzigen Biete Thread.
Ich wollte jetzt da auch niemanden heiß machen, um dann doch enttäuschen zu müssen…
Freitag![]()
![]()
![]()
![]()
wird zeit das einer es Wochenende einläutet
Stimmt, auf thomas72 können wir heute definitiv nicht warten
Ob er vielleicht Verwandte hat, die einspringen könnten? ![]()
Ob er vielleicht Verwandte hat, die einspringen könnten?
Anscheinend nicht, deswegen ja die Forderungen nach einen Enkel ![]()
Hat noch jemand Lust die TÜV-zertifizierte Zusatzausbildung zum Qualitätshopper zu machen? ![]()
Hat noch jemand Lust die TÜV-zertifizierte Zusatzausbildung zum Qualitätshopper zu machen?
was wird den gehoppt und welche Qualität wird Bewertet? Qulität des Bier, Bratwurst und der Uschi?
Guten Morgen liebe Sorgen ![]()
Hallo Jungs ich hoffe es findet sich jemand fürs Wochenende. Ich sitze hier und lausche den worten der Geschäftsführung.![]()
Ob er vielleicht Verwandte hat, die einspringen könnten?
Ich wüsste jemanden![]()
Ich mach um 13 Uhr mein Bürofenster auf, irgend einen Kirchturm werde ich schon läuten hören. Notfalls bilde ich mir das läuten einfach ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!