da man im Hause Reuter mittlerweile übers Forum kommuniziert hat sich das Gesuche schon erledigt
![]()
da man im Hause Reuter mittlerweile übers Forum kommuniziert hat sich das Gesuche schon erledigt
![]()
Grüße aus der Pfalz ![]()
das war heute eine ganz schwache Vorstellung in Halbzeit eins. Aber scheiß egal
die nächsten Punkte gegen den Abstieg.
Glaube eher, dass Tedesco rasiert wird!
der ist jetzt auch gut im Rennen
ok, und wenn weniger als 10 punkte 2 bier
![]()
5 Punkte bisher @Brasi hätte ich mal beim BVB auf dich gehört.
Ringhotel Dress ist in der Nähe vom Stadion war da einmal mit Kunden zu einem BVB Spiel.
Diese 3 Mannschaften habe ich auch auf dem Zettel. Getippt habe ich Augsburg
@Brasi hab deine Tipps mal übernommen außer beim BVB. Wenn ich mehr als 10 Punkte bekomme gebe ich dir ein Bier aus ![]()
Hier tauchen in letzter Zeit Vögel auf das kannst du dir nicht ausdenken ![]()
Das macht richtig Spaß da zuzuschauen. Toller Sport, tolle Atmosphäre. ![]()
...ich heisse Rio 2014 und habe alle Spiele zum Vorzugspreis
Der war auch gut ja ![]()
Hallo BarneyGumble,
Die kostenlosen Karten gingen an jemand anderes. Daher komme ich gerne auf dein Angebot zurück und nehme gerne deine 2 Karten. Wären 15 Euro für beide auch OK?
Was bist du den für ein Vogel ![]()
@BarneyGumble was ist letze Preis ![]()
Das ist echt nett, vielen Dank. Falls ich die hier für umsonst nicht bekomme von dem anderen User komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. 20 Euro ist ja fast umsonst. Aber auch nur fast. Kann aber sein das sich der andere User erst in den nächsten Tagen entscheidet, sofern ich das richtig verstanden habe.
Also ich finde das schon ein bisschen frech, sorry. 2 Stunden angemeldet bekommst Karten zum Schleuderpreis angeboten und bist immer noch nicht zufrieden
. Trotzdem willkommen obwohl du sicher nicht lange hier bleiben wirst wie ich mal vermute.
...und nun ?
![]()
Maximale Erholung![]()
![]()
genau ![]()
Guten Morgen Forum. Ich hab jetzt erst mal Urlaub ![]()
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.
So macht doch Lautern wieder richtig Spass.
Grüße an die Familie
sehr gerne danke
![]()
Das ist mal eine Ansage ![]()