Grüße aus der Pfalz
Beiträge von thomas72
-
-
-
Eventuell Interesse für einen Freund.
Zimmer wird natürlich noch benötigt. Hatte es mit Spiel #1' verwechselt.
-
-
Glückwunsch
-
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
Hätte auch großes Interesse!
Du kannst das Zimmer gerne haben. Melde dich einfach per PN.
-
Glückwunsch und danke aus der Pfalz.
-
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
-
Ja heute wieder viel zu wenig. Und im Moment ist es mir auch noch gar nicht danach darüber nachzudenken ob wir 10 Stück gegen Leverkusen bekommen oder gewinnen. Mal sehen was morgen Braunschweig gegen Wiesbaden macht, dann sind wir schlauer. Man hätte heute den Klassenerhalt fix machen können und jetzt hast du eventuell ein Endspiel gegen Braunschweig.
-
Ich höre immer nur bla bla
Ich höre immer nur bla bla
Nur der HSV -
Schön das du es dann auch mal geschafft hast, wurde auch Zeit
-
Eventuell Interesse für einen Freund.
-
Eventuell Interesse kannst du mir per PN mehr zu dem Zimmer schreiben.
-
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
-
Grüße aus der Pfalz
-
Hi Marcel
Ich fahre auch fast mein ganzes Leben auf den Betze. So wirst du hier aber wenig Erfolg haben. Erstmal eine gewisse Zeit einbringen und aktiv sein dann kommt alles und irgendwann auch die begehrten Tickets. Nur hier anmelden und direkt DFB Pokalfinale suchen führt in den wenigsten Fällen zum Erfolg.
Trotzdem willkommen und Grüße aus der Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz
-
Ich hätte Interesse.
Zimmer bekommst du selbstverständlich. Kann ich mich wenigstens für die Karten für's Pokalfinale revanchieren. Alles weitere am Sonntag bin jetzt auf dem Weg nach Kiel.
-
Ich habe noch ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 108,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.