Glückwunsch in die Lausitz
Beiträge von thomas72
-
-
Ich sage immer noch das die Täter und das schreibe ich bewusst, dem Verein bekannt sein müssten, jeder Verein kennt seine Ultras. Warum seit Jahren hier nichts unternommen wird verstehe ich nicht. Immer nur reden, reden und reden bringt da nichts mehr. Der Verein muss Konsequenzen ziehen um solche kaputten aus dem Stadion zu bekommen.
Den Rostockern hier wünsche ich alles Gute und ich freue mich euch alle bei der Euro zu treffen.
Grüße aus der Pfalz an die Ostsee
-
Glückwunsch aus der Pfalz nach Münster
-
Grüße aus der Pfalz
-
-
Grüße aus der Pfalz
-
-
Eventuell Interesse für einen Freund.
Zimmer wird natürlich noch benötigt. Hatte es mit Spiel #1' verwechselt.
-
-
Glückwunsch
-
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
Hätte auch großes Interesse!
Du kannst das Zimmer gerne haben. Melde dich einfach per PN.
-
Glückwunsch und danke aus der Pfalz.
-
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
-
Ja heute wieder viel zu wenig. Und im Moment ist es mir auch noch gar nicht danach darüber nachzudenken ob wir 10 Stück gegen Leverkusen bekommen oder gewinnen. Mal sehen was morgen Braunschweig gegen Wiesbaden macht, dann sind wir schlauer. Man hätte heute den Klassenerhalt fix machen können und jetzt hast du eventuell ein Endspiel gegen Braunschweig.
-
Ich höre immer nur bla bla
Ich höre immer nur bla bla
Nur der HSV -
Schön das du es dann auch mal geschafft hast, wurde auch Zeit
-
Eventuell Interesse für einen Freund.
-
Eventuell Interesse kannst du mir per PN mehr zu dem Zimmer schreiben.
-
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
-
Grüße aus der Pfalz