... doch, Michael, die Strafen zählen.
Deshalb hat unser Kapitän nun 5 gelbe Karten statt 4. Auf der anderen Seite würde auch die Rotsperre von Spalvis abgesessen.
Ja Claus du hast recht. Ich hatte Darmstadt nicht auf dem Schirm ![]()
... doch, Michael, die Strafen zählen.
Deshalb hat unser Kapitän nun 5 gelbe Karten statt 4. Auf der anderen Seite würde auch die Rotsperre von Spalvis abgesessen.
Ja Claus du hast recht. Ich hatte Darmstadt nicht auf dem Schirm ![]()
... leider ist unser Kapitän Christoph Moritz gegen Sandhausen gesperrt. Enorme Schwächung - hätte man vor Wochen noch müde gelächelt wenn der ausfällt.
Status immer noch auf released from russia, aber Fan ID ist heute eingetroffen
Na Gott sei Dank. Haette dich schon vermisst beim Bier trinken in Moskau ![]()
Das war gestern und auch in Braunschweig eine andere Mannschaft als in der Vorrunde. Ich bin der Meinung das wir auch gegen Düsseldorf mit 10 Mann nicht verloren hätten.
Die Mannschaft macht einen top fitten Eindruck und das ist der verdienst von Jeff der die Mannschaft im Trainingslager anscheinend in diesen Zustand gebracht hat.
Er wird sicher mit den Ärzten genau ueber sein Zustand geredet haben und dann eine Entscheidung mit dem 1.FCK getroffen haben.
Sportlich sind wir zumindest am Leben und haben Puls. Die nächsten Spiele gegen Sandhausen, Darmstadt und Aue werden zeigen wohin die Reise dann geht.
Ich jedenfalls habe wieder ein bisschen Hoffnung.
Willkommen und Gruesse aus der Pfalz ![]()
Das hab ich mir mal für die Final Woche vom 11.07-16.07 gebucht.
Aktuell noch ein Doppelzimmer frei
Bis 18 Uhr sollen noch die Hochkaräter kommen
Da bin ich ja mal gespannt ![]()
Die meisten hier versuchen eher, sich 30kg für die Spezialplaetze anzufressen...
Ich darf auf keinen Fall
abnehmen
Habe halt ein anderes Bild drauf.
Wellensittich oder Katze ? ![]()
Gruesse aus der Pfalz ![]()
Weiß hier jemand , was der GUvDi ist ?
Gehilfe des Unteroffiziers vom Dienst ![]()
man könnte ja ne Anleihe für ein neues Leistungszentrum rausgeben und die dann zweckentfremden
die Idee hatte ja schon unser letzter Vorstand, hat ja super geklappt. Nur bin ich mal gespannt wie diese 2019 zurück bezahlt werden soll ![]()
Aber lassen wir das. Wenn der Abstieg besiegelt ist werden wir erleben wie es kommt.
Wir haben die Fehler schon Ende der neunziger Anfang der 2000 Jahre gemacht als man meinte man müsste dem Größenwahn verfallen.
Höhepunkt dann 2006 als die WM ja um jeden Preis unbedingt nach KL musste.
Auch diese Diskussion brauchen wir aber nicht mehr weiter zu führen, denn es ist wie es ist und Schuldige gibt es sicherlich viele.
ginge es in Liga 3 oder müsste man aus Finanzgründen noch weiter runter?
Schade, aber noch is ja nix verloren. 8 Punkte sind in dieser zweiten Liga absolut aufholbar.
Die Frage kann ich nicht beantworten, es wird immer gesagt 3. Liga ist machbar, auch auf der letzen Mitgliederversammlung nur wie sagt keiner. ![]()
Das Stadion ist schon lange halb leer aber genau die 20.000-23000 die immer noch kommen stehen zu ihrem Verein in guten wie in schlechten Zeiten.
Nur befürchte ich auch das es diesmal nicht reicht und wir absteigen müssen.
Und wer die Leistungen in der bisherigen Saison gesehen hat muss sich nicht wundern.Gestern jedenfalls war es eine unserer bessern Leistungen aber auch die hat nicht mal zu einem Punkt gereicht.
Die Tabelle lügt nicht.
Ganz komische Situation im Stadion vorhin weil ja keiner wusste was war in der Halbzeit. Erst als die ersten Nachrichten per SMS kamen wurde es klarer und auch der Stadionsprecher informierte dann was passiert ist.
Alles Gute unserem Trainer Jeff Strasser ![]()
Na dann mal schauen wie das wird. ![]()
Gruß aus der Pfalz ![]()
Bist doch Student, da würde ich hin mit dem Mockba Express empfehlen! Schön durch die Weiten weißrussischer Pinienwälder und Spurwechsel in Brest
![]()
Mit dem Zug nach Moskau ![]()
http://storytelling.reisereporter.de/mauersegler-mi…nach-moskau#190
Gibt es billigere optionen die nicht auf Google Flights auftauchen für DE-Mex, und auch das Finale(14 Jul-16 Jul)?
Schau mal auf Skyscanner.de
Bei mir geht es jetzt auch los, wenigstens sind Sie soooo freundlich und erlassen uns die Stornokosten (ist ehe kostenlos):
Guten Tag, Icke85,
Ihr Gastgeber in der Unterkunft Apartments in Sankt P. möchte Ihre Buchung mit der Buchungsnummer xxx (Check-in-Datum 2018-06-21) stornieren.
Der Gastgeber ist damit einverstanden, die Stornierungsgebühren zu erlassen.
Laut der Unterkunft Apartments in Sankt P. haben Sie keine Anzahlung geleistet.
Für diese Stornierung zahlen Sie keine Gebühren. Um die kostenfreie Stornierung durchzuführen, bestätigen Sie diese, indem Sie hier klicken:
Hatte auch diese Mail. Ruf Booking com an und sage das du auf die Buchung bestehst und die es dem Hotel mitteilen sollen.
Auf keine Fall selber stornieren !!!
Interessant ist auch das ich in meinem Hotel ein Einzelzimmer für einen Kumpel über booking.com und ein Doppelzimmer für mich und mein Sohn über HRS gebucht habe und nur über booking.com kamen die Stornierungsanfragen.