Beiträge von thomas72
-
-
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
Hätte auch großes Interesse!

Du kannst das Zimmer gerne haben. Melde dich einfach per PN.
-
Schön das du es dann auch mal geschafft hast, wurde auch Zeit

-
Eventuell Interesse für einen Freund.
-
Eventuell Interesse kannst du mir per PN mehr zu dem Zimmer schreiben.

-
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
-
Grüße aus der Pfalz

-
Hi Marcel
Ich fahre auch fast mein ganzes Leben auf den Betze. So wirst du hier aber wenig Erfolg haben. Erstmal eine gewisse Zeit einbringen und aktiv sein dann kommt alles und irgendwann auch die begehrten Tickets. Nur hier anmelden und direkt DFB Pokalfinale suchen führt in den wenigsten Fällen zum Erfolg.
Trotzdem willkommen und Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Ich hätte Interesse.
Zimmer bekommst du selbstverständlich. Kann ich mich wenigstens für die Karten für's Pokalfinale revanchieren. Alles weitere am Sonntag bin jetzt auf dem Weg nach Kiel.
-
Ich habe noch ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 108,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
-
Grüße aus der Pfalz

-
Zick Zack Roggensack. Ruhe in Frieden Gerd Roggensack

-
-
Grüße aus der Pfalz

-
-
Für unsere Reisegruppe suche ich noch 2 Doppelzimmer oder ein 4er Zimmer. Für 25.06 auf 26.06.
Könnte sein dass du das Pokalfinale verpasst, wenn du mit deiner Reisegruppe Ende Juni dort anerscheinst. Und dass ihr stattdessen ganz viele Holländer trefft. Also nicht wundern dann...

Danke für den Hinweis

-
Grüße aus der Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz