Grüße aus der Pfalz
Beiträge von thomas72
-
-
Dynamo Dresden: Trainer Anfang gefeuert, Idol Kirsten übernimmtDas war´s! Nach der 0:2-Pleite gegen Viktoria Köln hat Dynamo Dresden Trainer Markus Anfang gefeuert. Es übernimmt ein Trio um Idol Ulf Kirsten.m.bild.de
Markus Anfang gefeuert
-
Wenn man ein Spiel wie heute gegen einen direkten Konkurrenten, der fußballerisch jetzt nicht zu den Übermannschaften in Liga 2 gehört verliert, dann wirst du am Ende absteigen. Wir stehen da wo wir hingehören. Die Tabelle lügt nicht.
-
Grad nochmal nachgeschaut - waren jetzt nochmal Steher zur Verfügung.
Wenn also jemand einen Steher für Kiel braucht - ich hätte einen. Hardticket - Versand also per Post.
Wenn noch vorhanden würde ich den nehmen. Suche noch eine Karte für Uschi.
Ja, Karte ist noch da… Kannst Du gerne für Uschi haben
Rest über PN
Bin schon durch thomas72 versorgt.
Trotzdem dankeDanke für die Info!
Also Karte Steher Gäste wieder frei
Könnte ich gebrauchen hab jetzt wieder eine Anfrage bekommen.
-
Das neue System ist denjenigen bekannt die helfen wollen?
Logo - habe am Mittwoch für Euch die 2 Steher Kiel geholt - mit joelina10 Account
Wichtig ist, dass Eure Accountgeber auch sofort am Start sind, da wir den Code benötigen, der per Mail kommt.Ja hab ich mitbekommen, gut gemacht
-
Das neue System ist denjenigen bekannt die helfen wollen?
-
Zick Zack Roggensack. Ruhe in Frieden Gerd Roggensack
-
-
Morgen startet ja der VVK für das Spiel in Kiel. Da könnte man testen, ob mehrere Geräte/Tabs noch was bringen oder ob man besser bei einem bleiben sollte.
Ich geh mal davon aus, dass der Verein, den Verkauf gegen Kiel, als Probelauf fürs Finale nimmt…
Haben schon die Tage auch dran rumgetestet - hab mich schon gewundert, dass man da jetzt Captchas eingeben muss.
Werden auch viele mit DK und Mitglieder, das morgen jetzt zum Testen nutzen
Das ist auch unser Plan.
-
Ich musste auch gerade an ihn denken. Trink einen Jägermeister da oben
-
Grüße aus der Pfalz
-
-
Für unsere Reisegruppe suche ich noch 2 Doppelzimmer oder ein 4er Zimmer. Für 25.06 auf 26.06.
Könnte sein dass du das Pokalfinale verpasst, wenn du mit deiner Reisegruppe Ende Juni dort anerscheinst. Und dass ihr stattdessen ganz viele Holländer trefft. Also nicht wundern dann...
Danke für den Hinweis
-
Grüße aus der Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz
-
Für unsere Reisegruppe suche ich noch 2 Doppelzimmer oder ein 4er Zimmer. Für 25.05 auf 26.05.
-
Grüße aus der Pfalz
-
Hat da irgendwer auf dem Rasen protestiert wegen Hand?
Wenn es der Kommentator nicht gesagt hätte, hätte ich es nicht bemerkt. Haben ja alle weitergespielt wie wenn nichts gewesen wäre.
-
Als Favorit fahren wir sicher nicht nach Berlin
-
Grüße aus der Pfalz