Saison zum vergessen. Nochmal gut gegangen. Zum feiern ist mir nicht zu mute, einfach nur Erleichterung.
Beiträge von thomas72
-
-
Auch uns wäre es am liebsten wenn ihr es mit uns schaffen würdet die Liga zu halten. Muss aber schon sagen das mir heute das Hemd näher als die Hose ist.
Wird schon gut gehen.
Sportliche Grüsse an alle.
-
Grüsse aus der Pfalz

-
So die letzten 6 Adressen rausgehauen

-
+1 Morgen dann nochmal
-
Einmal jetzt abgestimmt. @fctunnel habe noch ca.10 Mailadressen verfügbar, sage einfach hier bescheid wenn es am besten ist alles rauszuhauen.

-
-
Bei uns in KL wird beim Spiel gegen Nürnberg in bar bezahlt. Beim letzten Heimspiel hies es noch das es bis Saisonende geht.
Der Vertrag mit Payment Solutions wäre nach dieser Saison ausgelaufen und nicht verlängert worden. So ganz getraut habe ich den Dingern sowieso nicht.
Persönlich betrifft es mich nicht gross, da ich die Beträge auf der Karte immer relativ klein gehalten habe.
Ich habe mein restliches Guthaben in Wurst und Bier angelegt und komme mit 4,65 Euro Verlust aus der Nummer raus. -
-
Paket ist raus

-
Verschenke justpay Karte zum Leermachen.
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post.Kannst mir schicken wenn du willst. Muss meine auch noch leer machen.
Schreib dir PN
-
-
Jetzt Live auf der Westen.de
Halbfinale natürlich
-
-
Hast auch abgestimmt oder nur kaputt?

Bin kaputt ja. Woher weist du das ? Aber zum abstimmen hats noch gereicht

-
Erledigt für heute

-