Lieber einmal mehr das Feld geräumt als einmal zu wenig
Beiträge von Mo1909
-
-
-
dann habt ihr robben, father und spargo auch alle 2 wochen im stadion hocken
macht nichts Father kommt ja sowieso öfter um Gewinne abzuholen
Die VIP Tickets kann er dann gleich selbst nutzen da brauch er kein Eintritt bezahlen -
ich hätte hier einen der hat inner Bezirksliga über 50 Buden gemacht letzte Saison
Verletzungshistorie bitte
-
Lorant meldet sich zu Wort
-
-
-
Grüße vom größten zusammenhängenden Vulkangebiet Mitteleuropas
-
Alternativ Schürrle und Ginter auch verkaufen und Mbappe holen.
-
Pokalsieger ist er grade geworden.In Dortmund feiert man doch so etwas als Titel und Erfolg.
Oder willst du uns anderes weismachen?
hast recht
hab ich nicht so mitbekommen
-
Hat dem Auba eigentlich niemand gesagt das er mit Draxler im Team keine Titel gewinnen wird
-
aaach deswegen sind die so ausgerastet
-
Wenn schon Kalle "Das Genie" Rummenigge den Sanches nicht gegen den Dembele tauschen würde, weil ja nur der erstere Deutscher Meister geworden ist, dann wird aus dem Deal wohl nichts.
Dann halt noch Götze mitm Schleifchen aufm Kopf dazu
-
Ich würde die 70 Mille für den Gabuner jetzt in einen vielsprechenden, schnellen Offensivspieler investieren.
Ihr sollte euch beeilen und uns den Costa für 60 abkaufen und für die restlichen 10 den Barrios zurückholen
wir tauschen einfach, ihr bekommt den Schürrle
-
für handverlesene tooor'ler (wobei ich hier ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass sich eagle sich m. E. hierfür nicht qualifizieren würde )
ich glaube kommende Saison schau ich öfter mal bei euch vorbei
-
ein Tooor.de Block in Frankfurt
-
naja, ganz so ist es ja nicht.der Rest des Oberranges ist ja "fest" da würden die fünf Reihen davor nicht wirklich zum Schwingen kommen
.
Ansonsten ist genau das der Grund, warum ich das überhaupt nicht mag.den Frankfurtern trau ich alles zu
-
Ja ist dann wie in Nürnberg und die Leute wundern sich warum die Tribüne wackelt
-
die 60-er fans haben sitze ausgerissen und damit die spieler beworfen.....man könnte denken dass sie sich rote sitze inna arena wünschen
vllt auch welche die die Farbe wechseln können
-
Irgendwie wirkt das Foto auf mich wie sonst auch :DBin sehr gespannt, was sich dort in ferner Zukunft entwickelt. Wäre aufjedenfall ein gewinnbringender Schritt.
Sieht doch so aus als wären die Balkonplätze weg und der Oberrang verlängert...
Nur das mit den Stehplätzen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Soll der ganze Oberrang dann zum Steher werden?
Momentan sind es 7.000 nach dem Umbau sollen es 20.000 das ist schon ne Hausnummer.