Beiträge von Mo1909
-
-
Kann sein. Nur weil es Fakt ist, dass es in Sachsen keinen Maxim-Gorki-Park gibt muss das auch noch lange nicht stimmen. Ist bestimmt eine ganz perfide Taktik der Landesregierung, einfach die Existenz des Tatortes zu leugnen
Und die Lügenpresse spielt auch noch mit

-
-
-
-
Da musst du @Brasi fragen der kennt sich aus

-
sind das nicht 2 Worte?

isso deswegen wäre "isso" auch die bessere wahl gewesen
komische jury -
„Fly sein“ ist Jugendwort des Jahres 2016

-
Heute Abend wird der Aufstieg in Liga 1 klar gemacht

Mal sehen was drin ist

-
Am Dienstag habe ich bei FUT den Titel in Liga 5 geholt (6-1-0) und nun in Liga 4 ist meine Statistik bisher (0-1-5)... Geht also mit großer Wahrscheinlichkeit direkt wieder runter... Gefühlt lassen sich die Spieler in den vergangenen Partien lenken wie Einkaufswagen, über die Außenbahnen komme ich nicht mehr durch wie üblich und die Kinners hinten verteidigen wie ein Hühnerhaufen, zuviele Pässe werden unsauber gespielt, Ballannahmen verspringen etc...
Irgendwie fühlt man sich da ein wenig verarscht
. Trotzdem werde ich auch weiterhin keine FIFA Points kaufen 
Dann spiel halt Koop

-
Ruhe in Frieden Alfred "Aki" Schmidt
-
-
-
-
Moin Moin
-
-
Hallo nochmals zusammen,
ihr werdet mich auch nicht so schnell los!! wie schon erwähnt super Forum, und sehr nette Leute

alle Daumen ganz nach oben

Letzte Aktivität 8. Juli 2016 und ich dachte wir werden dich nicht so schnell los...
naja trotzdem alles gute zum Geburtstag
-
welchen hype??
Ich dachte der heißt Howard und nicht Hype
-
Genau das hast du bei ultimate nicht
weil dann dein Multiplikator für die coins flöten geht , ergo weniger coins pro spiel :)Wenn man fut einmal versteht zockt man nichts anderes mehr
was ich selber nicht so ganz verstehe ist das mit der Chemie. Die soll ja gut sein damit die Spieler harmonieren aber wo merke ich das dran ? Also das die harmonieren im Game ab welchen Anzeichen ?
Manchmal haben Leute eine Sau schlechte Chemie aber spielen trozdem wie die götter ...Das war doch bei FUT Saison online

-
Playstation 4: Mike24385
Hat jemand Lust mal ab und an Koop zu spielen?
Hab bis vor kurzem noch FIFA 15 (PS3) gezockt und im FUT zwischen Liga 1 und 2 gependelt.
ich such schon die ganze zeit einen für Koop-Saison!!