Hast du dir jetzt ein Termin gesucht an dem du uns ein ausgeben willst?
Beiträge von Mo1909
-
-
-
Ich hab mich heute mal gaanz objektiv an den Tabellenrechner rangemacht und siehe da: der Sportclub wird 6.
Mal schauen, was heute gegen Leverkusen geht. Ich tippe auf ein 1:1 wie im HinspielFast richtig
-
@Fire4Bayern könnte Sonntag falls du Zeit hast
-
-
-
Wie kann man denn die gespeicherte Formation verwenden das nervt jedes mal ist die wieder im alten System und dann hat die bei mir 3 Verteidiger
Rom- Gladbach 1:1 -
mach ich morgen
-
gegen wen kann ich morgen antreten?
ich war in den letzten zwei wochen sehr wenig online, sorry. lag an der arbeit und am nachwuchs
-
Diese blöde Jaguar Werbung nervt total mitm IPhone
nicht nur mitm iPhone
-
Hier nochmal ausdrücklichen Dank an Mo1909 und Onkel für das Ticket gegen Rostock.
nichts zu danken!
ist es angekommen? -
-
-
-
was aber nichts daran ändert, dass Terrorismus schon einigermaßen abgegrenzt ist durch politische, ideologische Ziele und Gruppenzugehörigkeit.Nicht jeder feige Anschlag ist auch gleich Terrorismus. Und wird auch nicht weniger schlimm dadurch, dass er kein Terrorismus ist.
Kann ja jeder selbst Entscheiden für was er es hält. Für mich braucht Terror nicht unbedingt einen politischen Hintergrund oder eine Gruppierung.
Auf jeden Fall waren es Idioten oder ein Idiot der hinter Gitter gehört und da sind wir uns ja Gott sei Dank alle einig. -
Schrecken haben auch die BVB-Fans neulich gegenüber den RB-Fans auf dem Weg zum Stadion und die KSC-Fans letztes Wochenende beim Derby im Stadion verbreitet. Dann waren das Deiner Meinung nach alles Terroristen????
Haben die Bomben auf die Leute geworfen oder was? Also ein bisschen sollte man schon differenzieren.
Die Presse spricht ja in dieser Hinsicht auch immer von terrorähnlichen Szenen. -
Na die Definition zeig mir mal
Naja Terror heißt ja "Schrecken" und der wurde gestern verbreitet oder etwa nicht?
Wie soll man das ganze denn sonst nennen? -
-
War abzusehen sehr schön http://www.bvb.de/News/Uebersich…Lukasz-Piszczek
-