Wann gehts denn hier mal weiter ?
Mein acc ist gesperrt , daher weiche ich auf ein neuen oder bestehenden alten aus ...PSN geb ich dann noch durch
Wann gehts denn hier mal weiter ?
Mein acc ist gesperrt , daher weiche ich auf ein neuen oder bestehenden alten aus ...PSN geb ich dann noch durch
Jemand heute Abend Zeit und Lust?
Jemand heute Abend Zeit und Lust?
Ich könnte. Wann? Jetzt gleich?
21.05 Uhr
bin dann online im Spiel. Bekommst ne Einladung.
puh... enge Kiste und ein etwas glücklicher 1:0 Sieg für Napoli
aber das Tor war schön rausgespielt
Tor fällt bei 6:30min
Spieltage 4 und 5 mal online, trotzdem wäre es gut wenn die restlichen Spiele von Tag 1-3 noch gespielt werden würden
@aceknox am WE Zeit ? Sonntag Mittag 13 - 15 Uhr ?
sorry, ich war etwas raus... Irgendwann am Samstag ginge es oder Donnerstag früher Abend
@Thomas1860 und @Icey245 bin heute ab 19.30 - 22 uhr da
@Thomas1860 und @Icey245 bin heute ab 19.30 - 22 uhr da
Passt, ich auch
Passt, ich auch
ich muss 22 arbeiten kommen frühersten um 22:30 online
eher morgen da hätte ich bis 21 Uhr zeit
sorry, ich war etwas raus... Irgendwann am Samstag ginge es oder Donnerstag früher Abend
Donnerstag geht bei mir ab 21:30 uhr ....Samstag auch erst ab abends....ich kann generell nur Abends ab 21:30 uhr ...Gibst mir Bescheid wie es dir passt
Donnerstag geht bei mir ab 21:30 uhr ....Samstag auch erst ab abends....ich kann generell nur Abends ab 21:30 uhr ...Gibst mir Bescheid wie es dir passt
Jo. Mach ich
ich muss 22 arbeiten kommen frühersten um 22:30 online
eher morgen da hätte ich bis 21 Uhr zeit
Korrektur, heute bin ich es nicht. Morgen aber definitiv, die anderen Tage bei mir auch erst ab 22+
@macadona wie sieht es heute aus?
Ich könnte heute ab etwa 22 Uhr. Wer ist denn überhaupt mein nächster Gegner?
Ich könnte auch ab 22 Uhr ...
@davidw95 ich bin dein nächster Gegner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!