Beiträge von Mo1909
-
-
Beim 0:1 hab ich übrigens auch zuerst nicht gejubelt
Beim 0:2 habe ich dann aber umso mehr gejubelt.
Warst du der mit dem Vokuhila?
der stand neben uns dem ging es genauso
-
Egal ich versuchs einfach mal
Was sagt ihr zu dem erneuten Gerücht um Mvogo(Young Boys Bern)? Kennt den jemand genauer? Was sagt ihr zu ihm?
In der Liga in 22 Spielen 33 Gegentore, in der CL Quali 4 Spiele 11 Gegentore sprechen nicht gerade für ihn
Mehr kann ich zu ihm nicht sagen. -
-
-
-
Kannst ja dann mal berichten
Viel Spaß & Helau
Nicht der Rede wert aber geschenkter Gaul halt
zurück zum Themer morgen Topspiel!! -
Freiverkehr
Das lass mal nicht zuhause hören
Jetzt sage du nochmal was über mein Tabletwoher willst du wissen ob es ein Tippfehler war
-
Einen Gaul zum davonreiten habt Ihr ja
Kollege hat ne Harley aber ich glaube die lassen wir besser da wo sie ist es sind nämlich auch paar € Freiverkehr bei den Tickets dabei
-
wie war das mit dem geschenktem Gaul
bin mal gespannt wenn nicht ziehen wir halt weiter -
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Frankfurter Fastnachtsfest? Kann man sich das antun?
Hab für heute Abend 2 VIP Karten gewonnen -
Glücksunsch
Stark das Spiel gedrehtTablet an der Wand oder Flasche am Hals
-
muss ich mich gleich zu Wort melden..
Wird wohl ein Nachholspieltag gleich am ersten Spieltag
Bin bis Montag abend 22:15 raus
Das gibt Punktabzug
-
@MiWo85 wollen wir zusammen spielen?
-
Wird doch interessant und RB könnte runterfallen.
Salzburg MUSS international meldem, wenn sie sich sportlich qualifizieren, sonst bekommen sie in Österreich die Lizenz entzogen
Damit müsste RB abwägen. Leipzig nur EL oder Salzburg aus der Liga nehmen...Ich denke das wird ein interessanter Sommer.
Oder Frühling, wenn RB S plötzlich nur noch verliert...Sicherer Tipp eigentlich, wie ist die Quote?
-
1:0 für uns
-
ein herrliches Szenario:
Leipzig darf nicht ran und Salzburg scheitert wie immer in der CL-Quali
Aber dürfte Leipzig dann EL spielen? Wenn Salzburg scheitert würden sie ja wieder in der gleichen Liga spielen.Letztenendes wird es so laufen wie unten beschrieben: Salzburg verzichtet zugunsten von Leipzig auf das Startrecht. Im Zweifel verkacken sie noch absichtlich die Meisterschaft, damit das Umfeld nicht so durchdreht. Andere (nicht unwahrscheinliche
) Möglichkeit ist natürlich, dass die UEFA noch einknickt
Grundsätzlich war ja die CL-Teilnahme von Bayern zusammen mit Wolfsburg schon fraglich wegen Audi und VW. Wurde zumindest damals diskutiert meine ich...
Du meinst wohl eher abhebt... Die werden schon noch Flügel bekommen von RB
-
-
Ich glaube da ist ein Schreibfehler drin
"Nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" gibt es erste Signale vom Europäischen Fußballverband, dassnurkein Club, der von Red Bull unterstützt wird, in der Eliteliga spielen darf." -
Ist eh egal. Spätestens jetzt wär sowieso Ruhe gewesen....
Wahrscheinlich und Griezman wieder mit seinem "coolen" Jubel