Und heute...?
Systemspeicherstatus gelöscht ![]()
Und heute...?
Systemspeicherstatus gelöscht ![]()
Wolfsburg - Bremen 1:1
Bayern - Hamburg 3:1
Leverkusen - Mainz 2:0
Darmstadt - Augsburg 0:0
Freiburg - Dortmund 2:2
Ratten - Köln 1:2
Berlin - Frankfurt 2:1
Ingolstadt - Gladbach 0:1
Schalke - Hoffenheim 2:0
https://youtu.be/5PFb0-TIwn0
Hier nur das Interview nach dem Spiel find den RB Fred gerade nicht sorry ![]()
wenigstens ein Spiel richtig getippt ![]()
Gladbach 1:3 gg die blauen
sind die Leipziger Verantwortlichen mit ihrer Medienkampagne eigentlich dafür verantwortlich, dass Watzke Morddrohungen bekommen hat?
Du weißt doch das Menschenleben für die nichts bedeuten
nö, wieso, die zahlt ja nur der Verein, jetzt mussten diejenigen, die doch hinwollten halt auch noch mal extra in die Tasche greifen. Und min 15000 sind halt garnicht da.
Das Geld für dk'ler gibt's zurück im Endeffekt haben die höchstens 5€ drauf gelegt wenn die Ultras nicht sogar wieder ermäßigte Karten vom Verein bekommen haben.
Das ist natürlich ne ultra kurzsichtige Sicht der Dinge, 1. verliert der BVB dadurch einiges an Geld(Eintritt und Catering), 2. zahlen die, die doch da sind, ja eher keinen Normalpreis und 3. sind nicht alle da und die, die nicht da sind, freuen sich sicherlich sehr darüber.
Dann hätten sie auch einfach die Geldstrafe erhöhen können.
Die Kollektivstrafe vom DFB war auch ein voller Erfolg denke die Leute die für die Spruchbänder verantwortlich waren sitzen Zuhause vor dem Fernseher
Danke DFB!
Gladbach ![]()
brauch noch jemand für Samstag 2 Stehplätze Block 40? hab ich gerade im WK
Da muss aber ein Update gekommen sein Dortmund hatte eigentlich die ganze zeit 4,5*
Haha das hatte ich noch gar nicht gesehen!
nächstes mal aber min mal mit stadionton
Die haben mir den kompletten Ton gesperrt:D
Bewerbungsvideo ![]()
Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört... hohe Zäune gehören ja eigentlich in den Politik Fred
http://www.spox.com/de/sport/fussb…onenhuegel.html
Es können einem schon die Oberhausener am Samstag Leid tun... Ich denke es wird seitens der Gruppierungen nun einige Aktionen beim Spiel bei der Amateure geben. Manche Menschen kann man leider nie belehren.
"Stürmen Dortmund Ultras jetzt die Regionalliga?"
Bild.de ![]()