einer meiner accounts heißt da häkelhexe
"Häkelhexe:
ein kurzer Überwurf mit langer spitzer Kapuze"
Was wollte das Tiegergesicht da von dir?
einer meiner accounts heißt da häkelhexe
"Häkelhexe:
ein kurzer Überwurf mit langer spitzer Kapuze"
Was wollte das Tiegergesicht da von dir?
Die Titel sind schon eindeutig zweideutig "Annette quält die Nähmaschine"
hab ich doch gleich gesagt... sah ziemlich nach Elfmeter... der Ball lag auf jeden Fall in der Nähe vom 11er Punkt bevor das 2:3 gefallen ist
Sehe ich auch so. Hier war aus meiner Sicht alles im Rahmen. Den Rahmen legt allerdings jeder für sich selbst fest.
jeder was er will so ist es... man sollte halt auch einstecken können wenn man austeilt
Ich zitiere, was ich will.
Wenn du was anderes zitieren willst kannst du das gerne selbst machen.
Aber was ist denn daran schlimm, wenn sich jemand anderes aufregt?
Ich würde den halt nur noch weiter provozieren, geschieht ihm doch recht
bitte auch das vorher geschrieben zitieren! Danke!
dann wird alles nur noch schlimmer.
Ich sagte im real-geschwingkeit im Stadion war es für mich ein klarer Elfer.
Nach Ansicht der Zeitlupe bleibe ich dabei das es ein Elfer war. Zwar nicht mehr ganz so klar aber man kann ihn geben. Das hab ich oben nicht so ausführlich geschrieben. So wars aber gemeint. Wenn dann stinkefinger kommen und der kommentar vom bvb'ler hat das für mich auch nichts mehr mit spass zu tun oder das ich zimperlich bin.
Spass und dissen, das gehört dazu.
Ich wäre übrigens heute sicherlich genau so angepisst wenn bayern so ausgeschieden wäre
Markus hat dich nicht einmal beleidigt nur zur Info
Verstanden.
Quasi so als wenn du sagst du bist sch... Ich dich aber trotz allem noch gut finde, richtig?
Geh schlafen junge. Du merkst doch gar nicht mehr was du für ne scheiße von dir gibst.
Bremen würde die Massen anziehen.Wird bestimmt super entspannt in Berlin - keine unötigen Eventfans am Start.
Und sportlich ist Leipzig ein interessantes Los.
Der "scheiß DFB" Wechselgesang bleibt dem Verband aufgrund der fernbleibenden Eventfans dieses Jahr auf jeden fall erspart.
Ach was war das herrlich gg Frankfurt
Weltklasse Interview von Kruse auch wenn ich ihn nicht mag
hier kann dann zu
Lewa trifft den Pfosten und Tor ist leer
![]()
deswegen hat der Schiedsrichter vorsichtshalber vorher elfer gegeben der hat wahrscheinlich so ein Schein laufen wie ich letztens
DFB Pokal
Aber leider nur eins bekommen.
ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Der Assisten hat alles richtig gemacht.
Leider ja. Da Costa hätte einfach den Schritt weg vom Ball machen sollen anstatt das Bein zu heben
Mit freundlicher Mithilfe von Jadon Sancho... Haette ich statt ihm mal den guten soliden Rudy gebracht.
Jede Woche... "hätte hätte Fahrradkette" mach doch einfach mal
Die Saison ist ja noch nicht vorbei. Allerdings bezweifle ich, dass die Bayern nach solch einer Leistung das Heft noch aus der Hand geben werden.
so stark wie wir die machen kann ich mir das auch schlecht vorstellen... ein schöner Schub fürs Selbstvertrauen
Erbärmlicher Angsthasenfußball!
Favre raus!
falsche Taktik und dann junge aufgeregte Spieler...
kurz mal Fuß aufs Gas und gut is
Ich flieg mitm Dortmund Kollegen also keine Angst