junge , der guckt in die Kamera als hätte er 4 Promille . Und 4 Koka bahnen ...
Eigentlich traurig , aber irgendwie auch lustig
Hm, finde es gar nicht lustig. Klar kann man sagen, der war noch nie besonders helle und er ist selbst schuld, aber er ist halt Maradona, der größte für mich, eine absolute Legende. Und Legenden sehe ich nicht gern fallen.
Und Legenden sehe ich nicht gern fallen.
Das ist aber so gar nicht "deutsch"
Hier werden doch bei ersten Gerüchten Legenden gebranntmarkt weit bevor irgendwelche Schuld bewiesen ist.
Da fällt mir Uli H. aus M. ein, auf den ordentlich gegangen wurde.
Oder Franz B. der auch in M. sehr erfolgreich war.
Oder Jan Ullrich, der nach den ersten Gerüchten sofort dermaßen fertig gemacht wurde, das man sich wunderte.
Da lobe ich mir die Amis oder Briten. Den Armstrong haben sie noch lange verteidigt und der Froome hat selbst ein Jahr nach positiven Befund weder einen Prozess noch stört es jemanden dort.
Für mich definiert sich eine Legende irgendwie anders.. In erster Linie sollte eine Legende auch ein Vorbild für die Jugend sein und kein drogensüchtiger Mann, der in der Vergangenheit Steuern hinterzog. Ich persönlich habe daher null Mitleid..
Naja, die Mutter Teresa vom Tegernsee hat sich durch Talkshowauftritte nebst Anprangerung von Steuerflüchtlingen selbst die entsprechende Fallhöhe geschaffen. Da fällt es dann schwer, Mitleid zu empfinden. Zu Recht, wenn man so machen Auftritt nach der Haft betrachtet.
Wäre nur vergleichbar mit Diego, wenn dieser in der Vergangenheit eine große Anti Drogen Kampagne aufgezogen hätte. Und wenn es die gab, ist sie mir wohl entgangen.
Jan Ullrich und Lance Armstrong sind einfach nur eine ganz arme Würste, bei denen ein Großteil ihres "Lebenswerks" auf Beschiss basiert. Das grenzt sie doch deutlich von den genannten Beckenbauer, Maradona und auch Hoeneß ab. Wenn die Amis die Begleitumstände ausblenden (keine Ahnung ob das so ist), dann spricht das doch eher gegen die als gegen uns.
Den Begriff Legende finde ich für die radelnden Apotheken total unpassend, während die anderen drei im Leben ja bereits etwas gerissen haben, bevor sie angefangen haben, Mist zu bauen.
Hm, finde es gar nicht lustig. Klar kann man sagen, der war noch nie besonders helle und er ist selbst schuld, aber er ist halt Maradona, der größte für mich, eine absolute Legende. Und Legenden sehe ich nicht gern fallen.
Danke. Die vielen Kameras dienen einzig dazu ihn vorzuführen. Auch die Handykameras, wobei ich ihn wohl auch abgelichtet hätte.
Gestern musste der größte Spieler aller Zeiten wohl noch ins Krankenhaus.
Danke. Die vielen Kameras dienen einzig dazu ihn vorzuführen. Auch die Handykameras, wobei ich ihn wohl auch abgelichtet hätte.
Gestern musste der größte Spieler aller Zeiten wohl noch ins Krankenhaus.
Was ist mit HW4 passiert?
Alles anzeigenWir waren bei Punkt a in Block B205.
Wollten zur Ubahn raus nach dem Spiel.Du siehst die Eingänge der Ubahn schon. Novostretovskaya.
Aber Du darfst nicht hergehen weil da Fifa Hospitaly ist?! Das rote war geblockt mit Milchigen Ordnern vielleicht 18 Jahre.
Sie sagten außen rum Gate 5 bei Punkt b. Nur da Ausgang oder Hospitaly Ticket.
Man müsste also den ganzen orangenen Weg gehen! Das wollten Argentinien nicht und es gab den Durchbrecher.
Vollkommen von idioten gemacht
Hatte B201 und musste auch außen rum.
bisher alles richtig
Das ist aber so gar nicht "deutsch"
Hier werden doch bei ersten Gerüchten Legenden gebranntmarkt weit bevor irgendwelche Schuld bewiesen ist.
Da fällt mir Uli H. aus M. ein, auf den ordentlich gegangen wurde.
Oder Franz B. der auch in M. sehr erfolgreich war.Oder Jan Ullrich, der nach den ersten Gerüchten sofort dermaßen fertig gemacht wurde, das man sich wunderte.
Da lobe ich mir die Amis oder Briten. Den Armstrong haben sie noch lange verteidigt und der Froome hat selbst ein Jahr nach positiven Befund weder einen Prozess noch stört es jemanden dort.
also ich lobe mir, dass sich in Deutschland auch sportlegenden an recht und Gesetz halten müssen. Eigentlich erstaunlich dass man das auch anders sehen kann
Naja, die Mutter Teresa vom Tegernsee hat sich durch Talkshowauftritte nebst Anprangerung von Steuerflüchtlingen selbst die entsprechende Fallhöhe geschaffen. Da fällt es dann schwer, Mitleid zu empfinden. Zu Recht, wenn man so machen Auftritt nach der Haft betrachtet.
Wäre nur vergleichbar mit Diego, wenn dieser in der Vergangenheit eine große Anti Drogen Kampagne aufgezogen hätte. Und wenn es die gab, ist sie mir wohl entgangen.
Jan Ullrich und Lance Armstrong sind einfach nur eine ganz arme Würste, bei denen ein Großteil ihres "Lebenswerks" auf Beschiss basiert. Das grenzt sie doch deutlich von den genannten Beckenbauer, Maradona und auch Hoeneß ab. Wenn die Amis die Begleitumstände ausblenden (keine Ahnung ob das so ist), dann spricht das doch eher gegen die als gegen uns.
Den Begriff Legende finde ich für die radelnden Apotheken total unpassend, während die anderen drei im Leben ja bereits etwas gerissen haben, bevor sie angefangen haben, Mist zu bauen.
die sind aber alle selber schuld udn verdienen kein mitleid! auch franz nciht, egal was er bis dato geleistet hat!
apropo tegernsee, die moderatorin die mit lahm wm macht is gut! hab sie bisher nicht gekannt
bisher alles richtig
Hätte kein Problem damit wenn das auch so bleibt
Bei 0-3 gehe ich aber
hihi ... @Werderstrand .... freue mich für die franzosen
![]()
Ich mich auch. Ist doch ein Bomben-Achtefinale. So richtig verdient hat es bisher zwar keiner von beiden, aber von der Papierform doch sehr klangvoll.
Traue den Franzosen zwar immer noch mehr zu als den Argentiniern, aber ob die Franzosen nach der emotionslosen Vorrunde den Schalter umlegen können. Wir werden es sehen.
Ich mich auch. Ist doch ein Bomben-Achtefinale. So richtig verdient hat es bisher zwar keiner von beiden, aber von der Papierform doch sehr klangvoll.
Traue den Franzosen zwar immer noch mehr zu als den Argentiniern, aber ob die Franzosen nach der emotionslosen Vorrunde den Schalter umlegen können.Wir werden es sehen.
![]()
jedenfalls super spiel um die AF runde zu eröffnen, hätte wirklich nicht besser kommen können
Ich mache mich ja sehr gerne ueber die Argentinier im Allgemeinen und ueber Maradona im Speziellen lustig, aber das ist zu viel. Schuetzt den Kerl vor sich selbst, der bringt sich doch gerade oeffentlich selbst um.
Pek schaum mal, eigentlich ein Muss, oder?
https://www.sportspar.de/oestereich-pum…stria-751063-01
Okay, kein Ramones Shirt, dafür nur schlanke 2,99 Euro.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!