Der Wille zählt
Beiträge von Mo1909
-
-
Der 1. Vorsitzende geht mit gutem Beispiel voran
-
muss dich enttäuschen Mark Forster
Mark Forster zieht an Liz Baffoe´s Kugeln?
-
-
Wie viele Stimmen braucht er denn? IP Adresse kann man doch innerhalb 1 Sekunde wechseln und wieder Plus 3 Stimmen machen
also der 1. Platz hat gerade über 21500 der Kollege ist z.Z. auf dem 9. Platz
-
-
Die Arminia.
euer nächster Gegner dann beschwert sich auch niemand das bayern im Free tv kommt
-
HSV
hatte erst in der 80. Minute eingeschaltet dachte ich seh nicht richtig
-
Gute Nacht
-
Im Kriminalfall um einen illegalen Handel mit Tickets für die Olympischen Spiele geriet IOC-Präsident Bach zunehmend unter Druck. Dazu liegen dem ZDF neue Dokumente vor.
-
-
pps... warum isser gesperrt ???
Teilnahme an meschtas witzeseminar verweigert
-
Vor allem zum BVB ist es schon abenteuerlich.
Da wird argumentiert die Bewährung greift nicht, weil das Vergehen nicht die Auflage auslöst, da anderer Tatgegenstand.Bei Frankfurt wurde die die Bewährung direkt nach einer Rakete in Magdeburg gezogen. Soll mir doch keiner sagen, dass die Bewährung vorher durch andere Raketen erzeugt wurde.
Die Argumente des DFB sind abenteuerlich und haben mit Recht lange nichts mehr zu tun.Reine Willkür so kennt man doch den DFB
-
nächste mal wieder. ich brauch aber gegner, keine opfer
Du musst ja auch nicht immer die Stuttgarter nehmen mit Kevin rennst du alles in Grund und Boden
-
Schade das Brasi nicht wieder mit Stuttgart dabei war dann hätte ich auch mal reingeschaut
-
-
wir spielen eigentlich jedes spiel zu zehnt. irgendwer ist immer ein totalausfall
TT findet schon einen
-
wir bekommen auf jeden Fall ein Gegentor
-
hab nochmal die Tabelle angeschaut. Eigentlich ist Frankfurt Konkurrenz für den BVB
Ihr müsstet die Frankfurter schon länger kennen als ich
-
Ich finde es immer seltsam , daß manchen der Misserfolg anderer Mannschaften wichtiger ist , als der Erfolg der eigenen .
Mein Verein spielt erst am Sonntag
und es ist mir wichtiger am Sonntag zu gewinnen als die Niederlage von den blauen heutetrotzdem vielen Dank an die Erinnerung