Und was habt Ihr mit Magda gemacht

Deutschland - Argentinien
-
-
ich bin auch drauf
Dito
-
Christian ist auch drauf
Zumindest ein Ohr -
-
Interview mit Christoph Kramer in der BamS:
Zitat
Sie wollten sich danach Ihr Foto mit WM-Pokal tätowieren lassen. Wann ist es so weit?Hab ich abgeblasen. Ich bin doch irgendwie kein Tattoo-Typ. Ich hole mir das Ding jetzt lieber in echt.
Wie das?
Der DFB darf eine bestimmte Anzahl von Trophäen nachbauen lassen. Ich habe mir eine bestellt.
Aus echtem Gold?
Ja, die Materialien sind alle echt. Nicht ganz so hochkarätig, aber echtes Gold.
kann ich mir sowas auch bestellen
-
Ich nehm auch einen .Evt. Kann man da dann was handeln.
-
Hätte Mel ma gewartet ...
-
Ich frag mich mit was für einem Gegner die ganzen "2 : 0 für Deutschland" - Tipper
eigentlich gerechnet haben. Die Gauchos sind brandgefährlich. Das wird ne ganz
enge Kiste.Gehe auch davon aus, dass ARG ähnlich wie wir 2002 im Finale seine beste Turnierleistung zeigt. Die werden kämpfen bis zum Ende und immer versuchen mit Messi Nadelstiche zu setzen. Hoffe Higuain erwischt keinen guten Tag.
Befürchte Elfmeterschießen, hoffe auf ein 1:0 - zur Not in der Verlängerung! Durch den einen Tag mehr Pause können wir da nochmal eher zulegen als Argentinien.
Daumen sind gedrückt für den 4. Stern! -
Soll das jetzt witzig sein ?
-
Soll das jetzt witzig sein ?
natürlich nicht -
-
pps... warum isser gesperrt ???
-
pps... warum isser gesperrt ???
Teilnahme an meschtas witzeseminar verweigert
-
Gehe auch davon aus, dass ARG ähnlich wie wir 2002 im Finale seine beste Turnierleistung zeigt. Die werden kämpfen bis zum Ende und immer versuchen mit Messi Nadelstiche zu setzen. Hoffe Higuain erwischt keinen guten Tag.Befürchte Elfmeterschießen, hoffe auf ein 1:0 - zur Not in der Verlängerung! Durch den einen Tag mehr Pause können wir da nochmal eher zulegen als Argentinien.
Daumen sind gedrückt für den 4. Stern!Langsames Internet?
-
Micoud84 bittet darum, dass markus84 (siehe oben) wieder entsperrt wird. Entschuldigung, war ein feucht fröhlicher Abend. Kommt (hoffentlich) nicht wieder vor!
-
Micoud84 bittet darum, dass markus84 (siehe oben) wieder entsperrt wird. Entschuldigung, war ein feucht fröhlicher Abend. Kommt (hoffentlich) nicht wieder vor!
Dafuer! Wenn in alten Freds kramen zum Ausschluss fuehrt, müssen wir sonst auch bald Brasi, Fahnder und Gemüse hier verabschieden...
-
Danke! Wie gesagt kommt nicht wieder vor und würde gerne in den Tennis Thread gucken, um bzgl. French Open auf dem Laufenden zu bleiben (da geht am 22.03. der Kartenverkauf los). Und WM 2018 ist auch im Visier. Glaube der Account markus84 war seit 2006 dabei (Erfolgsfan).
Schönen Abend noch! -
Wer einen schicken 4k Fernseher hat , Finale ( 2. HZ der Verlängerung ) in 4k , da hab ich etliche Sequenzen so noch nicht gesehen , und die Qualität ist brilliant , vor allem bei 113:50 ( unsere Kurve ) !!! mit Zaire _ Hemd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
114:30
-
Hier die ganze Verlängerung in 4 K
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!