Beiträge von Mo1909
-
-
Jemand aus meiner ehemaligen Kreisstadt. Wobei die Kenner ja behaupten, dass Alsfeld die wahre Kreisstadt ist
Welcome
Ich glaube das wird den Alsfeldern in 100 Jahren noch weh tun
-
so dann will ich mich auch nochmal kurz Vorstellen nachdem ich schon einige Karten gekauft/verkauft habe...
Name: Mo
DK Block 13 Dortmund und Mitglied beim BVB seit 2008ist echt lustig hier mit euch macht weiter so
-
Habs schon... Danke für die Info
-
Kann mir jemand den OP für eine Karte DFB Pokalfinale Block H1 nennen? Danke!
-
Ihr werdet definitiv nicht von der Sparda Bank vollgespamt wir haben dort schon öfter mitgemacht
Super @Duffman0815Danke!
-
Moin, ich würde mich freuen wenn einige von euch für den Erhalt unserer Turnhalle abstimmen würden dauert auch nur 10 Sekunden
https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaf…lle-frischborn/
Vielen Dank
-
100% verletzt der sich entweder diese Woche noch oder halt nächste
-
Wenn Stuttgart am Wochenende nichts holt gehen se direkt runter ansonsten Frankfurt
-
wenn micky verlängern sollte ist es ja auch nicht so das wir götze unbedingt brauchen. da kann man auch mal überlegen wies ggfs. nächstes jahr ablösefrei ist. wenn er unbedingt zu uns will, kann er ja auch ein jahr warten
würde den eigentlich nicht mal geschenkt nehmen... im Mittelfeld sind wir eigentlich gut genug aufgestellt, um den 2 Platz zu verteidigen.
Der erste Platz ist ja sowieso reserviert... -
-
Was der Pulisic da runterspielt in seinen jungen Jahren finde ich auch beeindruckend.
-
hummels wird den bvb ja verlassen...welchen iv sollte der bvb eurer meinung nach holen...??
ich fänd süle passend. bei einem bremer abstieg kommt man an vestergaard auch bestimmt günstig ran.
gibt ja einige gute ivs... tah zb...
Ich würde Süle gerne bei uns sehen... finde ich auf jeden Fall besser als Toprak
-
Trotzdem danke für die Antwort
Weißt du auch warum?
Wollten angeblich Stuttgarter angreifen
-
Weiß jemand warum the unity und co. heute nicht im Stadion waren?
Wurden von unserem "Freund und Helfer" in Gewahrsam genommen
-
Erstmal das.
Und dazu kann man sich ja mal das durchlesen, was ich nach dem Ingolstadt Spiel so im Dortmund Thread geschrieben habe. Das vor der eigenen Tür kehren geht hier ganz anderen Usern ab, egal ob es jetzt um Glück durch einen Note 6 Schiedsrichter oder um eine extrem unfaire Aktion eines eigenen Spielers geht.Wenn ich mir z. B. Bayern anschaue und welche Spiele dort durch falsche Schiedsrichterentscheidungen diese Saison gewonnen wurden (Hoffenheim, Augsburg)... diese Spiele liegen dann wohl zu lange zurück
-
Polen oder Frankreich wird sich das Ding krallen
-
Romelu Lukaku
-
Bin auch immer noch stinksauer
Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben
Warum der Wechsel direkt vorm Eckball? Warum danach ein Doppelwechsel (und nicht getrennte Wechsel um noch mehr von der Uhr zu nehmen?). Warum kam nach unseren dritten Tor keine Entlastung mehr nach vorne? Waren die Jungs platt (warum wird dann nicht eher und positionsgetreu gewechselt?) oder war es eine Kopfsache?Unbegreiflich, unnötig und unfassbar - zumal wir nicht gegen eine Übertruppe ausgeschieden sind
Die Wechsel haben uns definitiv das Genick gebrochen. Ich frag mich was bei Tuchel im Kopf los war, wenn ich führe spiel ich auf Zeit und wechsel nicht während einer Verletzungspause vom Gegner und mach danach noch ein Doppelwechsel.
Naja abhaken, weiter gehts... -
Super Tipp, danke.
Gibt es so etwas in der Art auch für den Explorer?