Dito, funzt super hier und auch sonst generell!

Werbung nervt extrem
-
-
Den hatte ich auch aber ging gar nix mehr. Jetzt weng rumgespielt, scheint weg zu sein.
Mal beobachten - Danke
-
Ich hab nu manchmal, nicht immer am oberen Rand ein Banner, das ich ned wegklicken kann. Ich komm dann nicht mehr auf den Button "Ungelesene Beiträge" drauf. Nervt. Und rechts am Rand reicht die Werbung auch in den Text rein. Nervt a bissle, geht aber grade noch.
-
Ich hab nu manchmal, nicht immer am oberen Rand ein Banner, das ich ned wegklicken kann. Ich komm dann nicht mehr auf den Button "Ungelesene Beiträge" drauf. Nervt. Und rechts am Rand reicht die Werbung auch in den Text rein. Nervt a bissle, geht aber grade noch.
wir können nächste woche für dich so ein terminal aufstell dann kannst
du die ungelesen beiträge lesen und nervst nicht -
Fredttitel beachten: Hier nur Werbung die extrem nervt
-
Saturn Werbung auf der Startseite nervt (extrem)
-
kann mal einer diese scheiss saturn Werbung entfernen?
-
Also mir ging das auch sehr auf den keks, die Werbung.
Bin jetzt immer im Forum mit Firefox, Adblock an und hab keine Probleme mehr. -
Adblock, eine andere Sprache verstehen manche Webseitenbetreiber nicht
-
Also mir ging das auch sehr auf den keks, die Werbung.Bin jetzt immer im Forum mit Firefox, Adblock an und hab keine Probleme mehr.
Wo und wie ist dieser Werbeblocker denn zu installieren?
-
-
Wo und wie ist dieser Werbeblocker denn zu installieren?
Wenn du Firefox aufhast, gehst du oben rechts auf Add-ons.
Add-ons suchen klicken.
AD-Blocker plus auswählen.
Und dann auf firefox hinzufügen. -
Vielen Dank für den Tipp.
Was für eine Erholung!!!!
-
Habe ich jetzt auch mal gemacht. Danke für den Tipp
-
Ebenfalls Danke für den Tipp !!! Jetz machts wieder Spaß
-
und wat is, wenn man kein Firefox hat?
Bin eher der EDV-Sonderschüler und kann mir der geblockten Werbung nix anfangen ...
-
Super Tipp, danke.
Gibt es so etwas in der Art auch für den Explorer?
-
Super Tipp, danke.
Gibt es so etwas in der Art auch für den Explorer?
-
Danke
, da kann man im Zweifelsfall ja auch mal selber drauf kommen
-
Trotz eingeschaltetem Adblock plus tauchen im firefox seit vorhin weiße popups auf, die man wegklicken kann. sehr komsich.
-
<p>Habe das gleiche Problem, auch im Chrome<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></p>
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!