Hast du es schon in die Zeitung geschafft?
Beiträge von Mo1909
-
-
da sitzen praktikanten
Dann sollte man vllt auf Minijober umstellen oder FSJ'ler gibt doch genügend Leute, die nichts mit sich anzufangen wissen.
-
Eigentlich kann man da auch 3 Praktikanten hin setzen. Die Kosten nichts und haben vllt auch schneller entschieden
-
-
m1909o bzw. Moritz Müller hab mal paar Anfragen raus gehauen bei den Leuten die ich gefunden hab
-
-
https://osthessen-news.de/sport/n1158624…same-sache.html
Sieht so aus als möchte mein ehemaliger Chef mal wieder in die 3 Liga -
Moin
spannendes Thema -
die war aber anders als schiller lange nicht mehr online
ok... dann alles Gute (s)chiller
-
Caro20031992 auch
sie könnte ja mal ein Geburtstagsfodo hochladen
-
Das werden die meisten nicht wollen
super Saison, weit über den Erwartungen und selbst wenn Aufsteigen leichter ist als der Klassenerhalt, würde es dem Verein aus meiner Sicht in Liga 2 besser gehen. Die Spirale kann ganz schnell wieder nach unten gehen.
-
-
das ist scheiße. der ist meilenweit über seinen zenit hinaus
Zu Schmelle hat er noch Luft
-
und wie läuft es so
Ziemlich gut, hab Durchfall
-
-
Mal auf die Idee gekommen, dass ein Hingehen heute tatsächlich ein Zeichen für riesigen Zusammenhalt sein kann, in dem Sinne, dass man zu/hinter seinem Verein steht, auch wenn er und der Verband bescheuerte Verträge schließen?
Nö... Wenn du das so siehst ok. Ich bin da anderer Auffassung.
Wenn die aktive Fanszene mit über 350 Fanclubs und -gruppen zum Boykott aufruft, sollte man sich (vorausgesetzt man ist derselben Meinung) dem Boykott auch anschließen. Ich denke, zusammen kann man mehr erreichen, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Dies ist nur meine Meinung zu diesem Themer, das dies ein Großteil hier anders sieht, ist mir klar -
Apropos, bin auf heute Abend gespannt.
Ist das wirklich nur 15.000 gehen nicht hin oder passiert mehr ?
Ich befürchte es...
Bester Kommentar heute "ich bin auch gegen Montagsspiele gehe aber heute Abend hin"
Der Zusammenhalt ist riesig -
-
Am Anfang stand die Berufswahl
Muss auch Menschen geben die was arbeiten
-
Mein Reden - er versteht es aber nicht
Wenn man beim Land MV arbeitet hat man natürlich leicht reden
Die Kiste Wasser von letzter Woche hat er immer noch nicht bezahlt