Hallo Markus.
da hast du wohl was missverstanden.
Ich habe evt. noch 3- 4 x Polen - Nordirland kat.1 ausserdem1x Vf in Marseille kat.3 und 1x Vf in Saint Denis kat.3
Suche noch Spiel 8 2x Belgien - Italien oder 2x Spiel 9 Irland Schweden sowie 2x Spiel 30 Deutschland - Nordirland und 2x Spiel 43 Winner E gegen Zweiter D. Am besten alle kat.3 oder 4. Kat. 2 würde evt. auch noch gehen.
Biete mal an was du hast.
Gruss
Frank
Beiträge von timonpedro
-
-
Hallo hätte ggf. 1 - 2 X Polen - NORDIRLAND kat.1.
Würdest du die nehmen.
Welche kat.haben denn die von dir aufgeführten Tauschspiele. Und wieviel hast du jeweils. Plätze nebeneinander?
Melde dich schnell nicht das mein Freund die schon verkauft hat.
Gruss
Frank -
wie? was ist denn das jetzt?
-
Hallo hatte dich ja schon mal wegen einem Verkauf angeschrieben.
Wäre an 2x 43 interessiert. Falls du immer noch nicht verkaufen möchtest hier meine Angebote.
2x Polen - Nordirland kat.1 und 2x spiel8 Spanien - Tschechien Kat.3 evt. 1x spiel 45 Vf in Marseille kat.3 und evt. 1x spiel 48 vf in Saint Denis.
Gruß
Frank -
Hallo
Wann werden denn die Tickets verlost?
Damit man evt. weiter planen kann.
Gibt es schon was neues?
Gruß
FRANK -
hallo
Haben sie noch irgendwelche Tickets der Euro 2016 zum Verkauf oder zum Tausch?
Gruß
FRANK -
Hallo
Möchte mit meinem Sohn zum Deutschlandspiel. Suche verzweifelt 2 Karten.
Würde mich freuen wenn sie mich auswählen.
Wann fällt denn die Entscheidung?
Danke im Voraus für die Rückinfo.
Lg. Frank -
Hallo
Könnte von einem Kollegen 2x Kat.1 Spiel 49 besorgen. Geht das auch. Rest halt über wertausgleich oder hast du sonst noch Tauschtickets? -
Hallo mig.
Würde mich sehr für die 4 Tickets England - Wales interessieren. Nehme auch gerne nur 2 falls du die aufteilen möchtest.
Hab die noch ne PN geschrieben.
Gruß
Timonpedro -
Nix mehr von Euro 2016. Keine Tickets?
-
-
Ich meinte nur beim Kauf kosten die Kat.1 Tickets ja ich glaube 145 Euro das Stück plus die Uefa Versand bzw Bearbeitungsgebühr von 15 Euro die bei Ticket Vergabe draufhauen und ich evt. dem zahlen muss bei dem ich die Tickets organisiere.
Wären dann 290 Euro plus evt. 15 Euro.
Deine 4 Tickets Kat.3. zusammen wären nur 4x 55 Euro also 220 Euro wert. Dann fehlen noch 70 Euro wenn wir tauschen würden.
Das war der Gedanke sonst nichts.
Hier bei tooor wird ja wertgleich getauscht bzw. zum Originalpreis verkauft. Das ist ja das Gute. Alle haben was davon.
War echt keine Abzocke von mir.
Kam vielleicht falsch rüber.
Ich bleibe dran und organisiere dir die 2 Tickets wenn es geht.
Lg. -
Passiert immer wenn ich einen Punkt setze und dann weiterschreibe mein Guter. Handyfunktion.
Aber wenn du schon gerade dran bist Brasi was hast du denn noch so an Karten im Verkauf und/ oder Tausch.
-
bin gerade dran dir Tickets für dein Spiel zu organisieren. Wären kat.1. Wir würden dann gegen die 4 Spiele tauschen und du zahlst dann noch den Wertausgleich.
Falls es mit dem organisieren nicht klappt würde ich dir die 4 Tickets dennoch abkaufen.
Passt das?
Halt die Tickets auf jeden Fall für mich zurück.
Gruss. -
Hallo hab dir gerade eine pers. NACHRICHT geschickt. Gib kurz Bescheid wenn die ankam da dies nicht immer funktioniert.
Danke. -
Hallo würde dir direkt 2 Tickets Polen gegen Nordirland abkaufen.
Schreib dir noch ne pers. NACHRICHT.
GRUSS
Timonpedro -
Verkauf oder nur Tausch?
-
Hallo suche wie schon beschriebene 2 zusammenhängende Tickets für folgende Spiele
Spiel 24 Portugal gegen Österreich
Spiel 26 Schweiz gegen Frankreich
Spiel 30 Nordirland gegen DeutschlandKAT. 3 und 4 bevorzugt. Aber auch andere.
Gruß
Timonpedro -
Hallo.
hättest du ggf. was zum tauschen oder zum Verkaufen. -
Hallo hat 1x Spiel 48 kat.3.
Hast du ggf. was zum Tauschen. Ich suche 2x Spiel 9 oder 10 und 2x Spiel 43.
Melde dich mal.
Gruß