1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 2. November 2025 um 22:34

Wildes Spiel in Cinci:eek: So viel Unvermögen in der Defense, auf beiden Seiten, sieht man selten.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 2. November 2025 um 22:22

Die Bears geben auch wieder alles um nochmal negativ aufzufallen.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 1. November 2025 um 11:19

Du kannst im Endeffekt machen was du willst, so lange am Ende Menschen entscheiden wird es auch immer wieder zu Diskussionen und vermeintlichen Fehlentscheidungen führen. Es ist halt vieles ansichtssache und man kann immer zu unterschiedlichen Ergebnissen bzw. Bewertungen kommen. Das ist alles nur menschlich. Finde es halt gut dass es nicht mehr zu so krassen Fehlentscheidungen kommen kann wie damals Helmers Phantomtor in München über alles andere kann man stundenlang diskutieren.

• DFB-Pokal 2025/26

• hermi6
    • 29. Oktober 2025 um 21:39
    Zitat von Vfbler97
    Zitat von BayernBest

jetzt werden die Schreie nach dem VAR wieder laut, evtl. is er ja doch nicht so schlecht.

Aber wieso setzt man ihn denn nicht ein wenn es das Stadion zulässt? Versteh ich auch nicht, auch wenn Bayern jetzt so getroffen hat

Genau das Frage ich ich mich auch… bis auf wenige Spiele der 1. Runde sind alle Stadien dafür ausgestattet und dann wird es nicht genutzt

Du brauchst erst mal so viele Schiris auf Bundesliga Niveau um alle Partien zu besetzen. In der Bundesliga sind das doch glaube ich drei pro Spiel im Keller. Wenn keiner doppelt zum Einsatz kommt brauchst du für die erste Pokalrunde 120 Schiris auf dem Platz und nochmal 90 im Keller.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 29. Oktober 2025 um 21:19

Stand jetzt wird das Spiel bei Union der einzige Auftritt der Münchner in Berlin sein. Die werden doch nicht schon wieder in Runde 2 die Segel streichen?

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 29. Oktober 2025 um 09:30
    Zitat von Schwabo

Zum Thema Abseits, hier die nächste Revolution

https://www.bild.de/sport/fussball…2bf77177f1392f5

Ob es das Spiel so krass ändert und ob es zu mehr Torszenen kommt weiß ich nicht. Interessant wäre zu wissen ab wann tatsächlich abgepfiffen wird. Wie weit hinter dem gegnerischen Spieler müsste der Angreifer stehen dass es abgepfiffen wird.

Das ist halt auch Schwachsinn weil es die Millimeter Entscheidung einfach ein bisschen nach hinten setzt und es wird genauso Diskussionen geben. Beim Abseits gibt es halt nur 1 oder 0. Lässt du 1cm Toleranz zu dann beginnt die Diskussion bei 2cm usw. Die Regel im Zweifel für den Stürmer gibt es nicht, gab es nicht und wird es auch nicht geben. Abseits ist das selbe wie bei der Torerziehlung, ja oder nein.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 28. Oktober 2025 um 19:39
    Zitat von öke

puh, dat is aber stark ausbaufähig.

Hoffe mal auf 2-3 Wechsel zur Halbzeit.

Und zack der Ausgleich. Wäre in der Bundesliga aber denke ich wieder einkassieret worden.

• hermi6
    • 27. Oktober 2025 um 14:39
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von hermi6
    Zitat von Just_FCBCGN

Castrop tritt Diaz das Schienbein durch ey

Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.

Wahnsinn finde ich, dass der Schiedsrichter das nicht gleich sieht, sondern vom VAR rausgeschickt werden muss und sich da auch noch 3 Minuten die Bilder anschauen muss... :confused:

Kann ja sein dass der Schiri einen schlechten Blickwinkel hatte oder er es einfach falsch eingeschätzt hat aber das hab ich ja in der ersten Zeitlupe schon gleich gesehen dass dat ne rote Karte ist. Für mich auch total unverständlich wie lange die für solche Entscheidungen brauchen. Gestern in Lautern auch gefühlt 10 Minuten für die zwei Elfmeterentscheidungen gebraucht.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 26. Oktober 2025 um 21:11
    Zitat von hanswurst
    Zitat von aceknox

Der Salito-RB-Fluch schlägt wieder zu.

Die Verletzung von Skattebo sah schon ziemlich übel aus 😬

Dr. Eric Friedman, a Charlotte-based sports injury physician who is the team doctor for USA Ski & Snowboard, declared on “X” that Skattebo has a season-ending open fracture of his tibia and is looking at multiple future surgeries, but could be ready for Week 1 of the 2026 season if there are no complications.

Das hat richtig hässlich ausgesehen. Da läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas sehe:eek:

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 26. Oktober 2025 um 09:29
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von hermi6

Früher hat man immer gesagt: "Wenn du solche Spiele gewinnst wirst du am Ende auch Meister". Diese Saison dann halt Platz 2.

Die könnten heute auf Platz 5 zurückfallen

Sehe den BVB auf jeden Fall stärker als Stuttgart, Leverkusen und Frankfurt. Werden sich mMn mit den Dosen um Platz 2 kloppen.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 26. Oktober 2025 um 08:32

Früher hat man immer gesagt: "Wenn du solche Spiele gewinnst wirst du am Ende auch Meister". Diese Saison dann halt Platz 2.

• hermi6
    • 25. Oktober 2025 um 19:53
    Zitat von xPedro6x
    Zitat von Fußballmaster007

Wenn die Kölner vorne ein kleines bisschen effektiver wären..:kaffeetrinker:

Ja, El Mala hätte schon mindestens eins machen müssen.

Der hält sein Pulver für Mittwoch trocken.

• hermi6
    • 25. Oktober 2025 um 16:53
    Zitat von Macauley
    Zitat von hermi6
    Zitat von Just_FCBCGN

Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.

Ich weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommt, den auf einmal als RV zu stellen... Sonst kommt er ja wahrscheinlich gar nicht in diese Situation...

Hat er in Nürnberg auch schon ab und zu gespielt ist dort aber verschenkt. Er ist eigentlich der klassische Box to Box Spieler. Laufstark, aggressiv und kommt auch regelmäßig zu Torchancen. Keine Ahnung was Polanski sich dabei gedacht hat.

• hermi6
    • 25. Oktober 2025 um 16:21
    Zitat von Just_FCBCGN

• FC Bayern München

• hermi6
    • 23. Oktober 2025 um 09:19
    Zitat von hda

Man hat halt die vereine mit etwa nem milliardenetat. Das ist 1 team aus Deutschland, 1 aus frankreich, 2 aus spanien und einige aus england.

Wer nur wenige hundert mio hat, ist halt ne ganz andere liga. Kann jeder mal n lauf haben oder die von oben ne schlechte saison, aber im große und ganzen sind das welteb und die schere geht seit 30 jahren jedes jahr ein stück weiter auseinande . Es deutet nichts darauf hin dass das weniger wird und alles, dass es mehr wird. Alles eine frage des geld, geld, geld, was den jeweiligen vereinen zur Verfügung steht.

Verstehe die Überraschung darüber nicht

Hätte eigentlich schon erwartet dass Fra und Lev ihren Gegner mehr als 25 Minuten Paroli bieten können zumal die Gegner ja auch nicht in Top Form sind. Das hat die letzten Jahre doch auch immer einigermaßen geklappt.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 23. Oktober 2025 um 08:21
    Zitat von hda
    Zitat von hermi6
    Zitat von Pivo

Arsenal und noch mehr PSG , werden die echten Gradmesser dafür sein, wo der FC Bayern in dieser Saison steht.

Bis jetzt aber eine überragende Saison!

Wenn man sieht wie Leverkusen und Frankfurt diese Woche auseinander genommen wurden, Paris und Liverpooln haben da noch nicht einmal einen Sahnetag für gebraucht, dann muss man mal langsam das Niveau der Bundesliga hinterfragen. Bayern steht da über allen, Dortmund kann noch halbwegs mithalten und die restlichen Mannschaften sind da fast zwei Klassen schlechter.

Auf das Spiel in London bin ich mal richtig gespannt. Danach kann man mal einschätzen ob die Müncher zum engeren Favoritenkreis gehören oder nur eine top acht Mannschaft sind.

was wilst du da groß hinterfragen. der Rest der Bundesliga ist weit von Bayern Niveau entfernt und damit auch vom Niveau der anderen europäischen Top Teams. dafür braucht man keine Champions League um das festzustellen, dafür reicht ein Blick auf die Bundesligatabelle oder die Ergebnisse

Hätte ich nicht mit gerechnet dass die Schere dieses Jahr nochmal so auseinander gegangen ist. Schau jetzt mittlerweile seit fast 35 Jahren Bundesliga und kann man mich nicht erinnern das Top Teams aus der Bundesliga im heimischen Stadion so auseinander genommen wurden.

Ich hatte die letzten Wochen eigentlich immer gedacht das die Bayern aufgrund ihrer dominanten Spielweise in der Bundesliga auch international zu den absoluten Favoriten gehören wenn sie das Niveau halten. So langsam habe ich aber Zweifel an meiner Theorie und komme zu dem Ergebnis dass die Bundesliga einfach unglaublich schwach ist und die Bayern "nur" auf Augenhöhe mit Arsenal, Paris usw. sind.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 23. Oktober 2025 um 01:24
    Zitat von wumpl

Alle top acht Mannschaften gehören zum engeren Favoritenkreis würd ich mal meinen. Deshalb ist es ja so schwierig, das Ding zu gewinnen.

Na ja, gibt doch immer zwei drei Top Favoriten und dann dann noch die paar Mannschaften die wenn sie mal nen Lauf haben das Ding auch gewinnen können. Arsenal und Atletico sind da so typische Teams. Da würden die wenigsten sagen dass die zum Favoritenkreis gehören aber gedanklich dann doch in den Top 8 bei jedem gesetzt sind.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 23. Oktober 2025 um 00:55
    Zitat von Pivo

Arsenal und noch mehr PSG , werden die echten Gradmesser dafür sein, wo der FC Bayern in dieser Saison steht.

Bis jetzt aber eine überragende Saison!

Wenn man sieht wie Leverkusen und Frankfurt diese Woche auseinander genommen wurden, Paris und Liverpooln haben da noch nicht einmal einen Sahnetag für gebraucht, dann muss man mal langsam das Niveau der Bundesliga hinterfragen. Bayern steht da über allen, Dortmund kann noch halbwegs mithalten und die restlichen Mannschaften sind da fast zwei Klassen schlechter.

Auf das Spiel in London bin ich mal richtig gespannt. Danach kann man mal einschätzen ob die Müncher zum engeren Favoritenkreis gehören oder nur eine top acht Mannschaft sind.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 19. Oktober 2025 um 22:48
    Zitat von Icey245
    Zitat von Icey245

Miami ist so dermaßen done du meine Güte....

Um Himmels Willen :huebscher::shock:

Das ist auf jeden Fall eine bemerkenswerte Leistung gegen die Browns mit 25 zu verlieren.

• hermi6
    • 19. Oktober 2025 um 12:58
    Zitat von KaWi74
    Zitat von hermi6

Für mich total unverständlich dass der Führungstreffer von Kane zählt. Ohne den Schubser kommt Kane nie an den Ball. Die selbe Situation im Mittelkreis wird in 10/10 Fällen angepfiffen weil es einfach ein klares Stürmerfoul ist, hier interessiert es einfach niemand.

dein Ernst:gruebel: Auch ohne Bayernbrille, niemals Foul, gang und gebe bei jedem Spiel, dass so agiert wird im Strafraum bei einer Ecke oder Freistoß...das ist Fussball und kein Basketball. :mrgreen::winke:

Ja schon, ohne den Schubser holt sich Guirassy ganz easy den Koofball. So hat er halt gar keine Chance mehr an den Ball zu kommen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

GroundhoppingMalte 3. November 2025 um 00:25
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Schwenka5 2. November 2025 um 23:53
  • Major League Baseball

Klaxon 2. November 2025 um 23:36
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 2. November 2025 um 23:32
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 2. November 2025 um 23:28
  • DEL-Laber

viktoria1948 2. November 2025 um 23:16
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

viktoria1948 2. November 2025 um 23:12
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 2. November 2025 um 23:10
  • Reiseberichte international

Cukinas 2. November 2025 um 23:10
  • DFB-Pokal 2025/26

DesertWolf 2. November 2025 um 23:08
  • WM 2034 in Saudi-Arabien

buddybs 2. November 2025 um 22:54
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 2. November 2025 um 22:48
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

Hagelkorn 2. November 2025 um 22:47
  • (B) DZ B&B Luxemburg Center Cloche d‘or 14.11.25

Schwenka5 2. November 2025 um 22:46
  • (b) 2 x (1 + 1) für nfl berlin game am 09.11.2025

lokist 2. November 2025 um 22:25
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

Icke85 2. November 2025 um 21:53
  • (B) 2x Bayern - Heidelberg Basketball 3.11.25

marius2304 2. November 2025 um 21:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Howie 2. November 2025 um 20:59
  • Erzgebirge Aue

kaneman 2. November 2025 um 20:48
  • Tennis-Fred

Cukinas 2. November 2025 um 20:42

Heiße Themen

• Arsenal Bayern Anreise

12 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 2x Doppelzimmer, B&B Messe Dortmund zum Pokal Achtelfinale

0 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.795 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x Chris de Burgh am 3.11.25 in München (Tooorpreis)

5 Antworten, 79 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus! Bin der neue aus Bayern!

18 Antworten, 428 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

13 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus

12 Antworten, 287 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [V] BBL Trier vs Vechta - 2 X VIP

3 Antworten, 198 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Bayern - Heidelberg Basketball 3.11.25

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

39 Antworten, 1.620 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 1.408 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BavariaFantastika
  • Daniel089
  • fabs512
  • flaschenbier
  • Flo0906
  • Franzel123
  • hauerth
  • JayZ1985
  • Leipziger
  • lokist
  • LostandFound
  • MaxSVW