1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• Groundhopper-Touren

• hermi6
    • 14. Juni 2025 um 14:18

Sehr schöner Bericht diegogrande10. Die wichtigste Frage überhaupt gilt es aber noch zu klären. Wie schaut es denn mir den Uschis in Südamerika aus? Steht man da als weißer Mitteleuropäer hoch im Kurs oder eher nicht?

:doppel:

• Kreditkarten- Empfehlungen

• hermi6
    • 14. Juni 2025 um 12:20
    Zitat von jschlb
    Zitat von hermi6

Ich hab die Gebührenfreie Mastercard Gold von der Advanzia Bank. Die passt perfekt für mich :daumen:

Habe auch die von der Advanzia Bank… funktioniert soweit gut, vor allem die Reiseversicherung ist schon ein cooles Feature. Nervig ist halt, dass man das Konto immer wieder manuell ausgleichen muss… das ist bei Barclays etwas einfacher…

Wenn’s ums Sammeln geht sind sicher auch die ein oder anderen Amex Karten interessant …

Ja gut irgendwie muss die Bank ja auch was verdienen:mrgreen: Wenn man das ausgleichen vergisst würde es recht schnell teuer das muss man auf dem Schirm haben.

• hermi6
    • 14. Juni 2025 um 10:03

Ich hab die Gebührenfreie Mastercard Gold von der Advanzia Bank. Die passt perfekt für mich :daumen:

• FC Bayern München

• hermi6
    • 11. Juni 2025 um 10:40
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Bernhard
    Zitat von hermi6
    Zitat von Phil93257

Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird

Williams hat diese Saison aber auch keine Bäume ausgerissen. Da darf man ruhig ein paar Zweifel haben ob er das gewünschte Upgrade ist.

Ein Upgrade in der Laufleistung zu Sane würden sogar du und ich schaffen :huebscher:

Was macht ihr so an Sport? :gruebel:

:doppel:

• FC Bayern München

• hermi6
    • 11. Juni 2025 um 09:35
    Zitat von Phil93257

Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird

Williams hat diese Saison aber auch keine Bäume ausgerissen. Da darf man ruhig ein paar Zweifel haben ob er das gewünschte Upgrade ist.

• Aktien - Thread

• hermi6
    • 5. Juni 2025 um 23:34
    Zitat von Dschorgo

Tesla rauscht nach dem angefangenen Zoff zwischen Elon und Donaldo in den Keller.

Vom hochgelobten „besten Freund“ zum Staatsfeind Nr1?

Warten wir ab wie die Börse reagieren wird.

Würde mich nicht wundern wenn sie nächste Woche wieder dicke Kumpels sind und Tesla bei 350€ steht. Mit Volatilität kann man viel Geld machen, vor allem wenn man vorher schon weiß was passiert. Ich weiß es leider nicht.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 30. Mai 2025 um 16:37
    Zitat von Zoexdzn

So wird unser Auswärtstrikot aussehen!
    95% Final Leak!

Katastrophe, das O2 Logo passt farblich halt so gar net rein.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 27. Mai 2025 um 22:25
    Zitat von stfn84
    Zitat von hanswurst

Inflation etc schön und gut, aber das ist schon ne absurde Summe in Vergleich zu den 30-40Mio Kadergehalt unter Klopp

Das hatten wir 2009/2010 aus historischen Gründen, aber sicher nicht mehr 2014/2015.

Es ist aber für mich ein wichtiger Aspekt den Etat endlich wieder etwas zurück zu fahren oder leistungsabhängiger gestalten.

Leistungsabhäniger!

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 27. Mai 2025 um 22:24
    Zitat von Ticketchef2006

Ist das gelbe :gruebel:

Lächerlicher Platzverweis

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 27. Mai 2025 um 21:26
    Zitat von Flosse1909

Lt. Bild besteht für den BVB die Möglichkeit die Trainingsklamotten zusätzlich über einen Sponsor zu vermarkten, was weitere 8 Millionen Euro einbringen dürfte.

Grund für die Steigerung der Trikotsponsor-Einnahmen war das Emirates gegen Vodafone geboten hat.

Kohle somit da. Champions League bis ins VF + erneute Quali, Klub-WM, Steigerung der Sponsoring-Einnahmen.

Aktuell zahlt der BVB jährlich aber auch 236 Millionen an Gehältern - Platz 13 in Europa (Bayern liegt auf Platz 6 mit 416 Millionen, Leipzig auf Platz 18 mit 192 Millionen Euro) - Quelle: Kicker

Wird Zeit das wieder Fußball gespielt wird. Das Sommerloch nervt jetzt bereits :huebscher:

Wenigstens beginnt in Kürze die Klub-WM :klatsch: dann doch spannender als der Rest aktuell oder so eine erneute Asien-Tour durch Indonesien.

Platz 13 in Europa bei den Gehältern. Ist schon ne Leistung dann so einen unausgewogenen Kader hinzustellen. Da werden mittelmäßige Kicker mit Geld zugeschnissen. Hoffe das wird nächste Saison besser.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 25. Mai 2025 um 17:18
    Zitat von vmaexchen
    Zitat von hermi6
    Zitat von vmaexchen
    Zitat von Trommler
    Zitat von Bernhard

Tush Push Abstimmung 22:10 für die Abschaffung, 24 Stimmen wären nötig gewesen

In den Playoffs gegen die Eagles 10:22 verloren, jetzt das Trademark Play der Eagles verbieten wollen und man verliert es mit 10:22

Schön dass es das Play noch weiter gibt :)

Ich hätte mich über eine Abschaffung gefreut. Ein Play mit 90% Erfolgsgarantie ist langweilig (davon abgesehen, dass das unübersichtliche Gemuse auch noch unattraktiv ist).

Warum machen die anderen 31 Teams das Play nicht einfach auch? Als nächstes verbietet man dann einfach Lamar mit dem Ball zu laufen weil es schwer zu verteidigen ist oder Burrow darf nur noch mit der linken Hand zu Chase werfen usw.

Alles anzeigen

Warte mal dieses Jahr ab. Die Liga ist eine copy cat. Das bauen jetzt die meisten Teams ein.

Und was Lamar angeht... da triffts Du genau den richtigen Punkt beim mir. :mrgreen: Ich bin dafür das QB die LOS bei Todesstrafe nicht überschreiten dürfen. :klatsch:

Alles anzeigen

Die Eagles spielen das Play jetzt aber schon die dritte Saison und das ein oder andere Team hat ja schon recht erfolglos probiert das Play zu kopieren.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 25. Mai 2025 um 11:59
    Zitat von vmaexchen
    Zitat von Trommler
    Zitat von Bernhard

Tush Push Abstimmung 22:10 für die Abschaffung, 24 Stimmen wären nötig gewesen

In den Playoffs gegen die Eagles 10:22 verloren, jetzt das Trademark Play der Eagles verbieten wollen und man verliert es mit 10:22

Schön dass es das Play noch weiter gibt :)

Ich hätte mich über eine Abschaffung gefreut. Ein Play mit 90% Erfolgsgarantie ist langweilig (davon abgesehen, dass das unübersichtliche Gemuse auch noch unattraktiv ist).

Warum machen die anderen 31 Teams das Play nicht einfach auch? Als nächstes verbietet man dann einfach Lamar mit dem Ball zu laufen weil es schwer zu verteidigen ist oder Burrow darf nur noch mit der linken Hand zu Chase werfen usw.

• hermi6
    • 24. Mai 2025 um 19:42
    Zitat von mig71

tja, und hier wäre es halt nicht so prickelnd, wenn Bayern gegen Kleinklickersdorf in der Allianzarena vor 5000 Zuschauern spielt

Da wären trotzdem mindestens 60.000 in der Arena, weil a; immer ausverkauft und b; man als normalsterblicher da gar net an Karten ran kommt. So zumindest der allgemeine Tenor wenn man sich unterm Pöbel mal umhört.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 24. Mai 2025 um 12:25
    Zitat von Philipp09
    Zitat von hermi6

Gab es das eigentlich schon mal dass man einen aufstrebenden jungen deutschen Spieler nicht bekommen hat und der lieber ins Ausland gewechselt ist. War ja die letzten dreißig Jahre ein ungeschriebenes Gesetzt, wenn jung, deutscher Nationalspieler und auf dem Weg in die Weltklasse, er auf jeden Fall bei Bayern spielt. Mir fällt da spontan kein nennenswerter Spieler ein der nicht bei Bayern gelandet ist.

Normal ja, aber der Fußball und die Ablösesummen haben sich mittlerweile auch einfach krass verändert. Der FC Bayern ist nicht bekannt dafür so hohe Ablösesumme wie jetzt bei Wirtz kolportiert waren zu zahlen. Da musst du auch in München etwas länger überlegen. Bei Kane hat man schon ewig verhandelt bei den 100 Mio und jetzt geht's um noch mehr Kohle.

So teuer war allerdings natürlich auch noch nie ein deutscher Topspieler.

Bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt. Finanziell hat man irgendwie das Gefühl dass der ein oder andere Club den Bayern enteilt ist.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 24. Mai 2025 um 12:04

Gab es das eigentlich schon mal dass man einen aufstrebenden jungen deutschen Spieler nicht bekommen hat und der lieber ins Ausland gewechselt ist. War ja die letzten dreißig Jahre ein ungeschriebenes Gesetzt, wenn jung, deutscher Nationalspieler und auf dem Weg in die Weltklasse, er auf jeden Fall bei Bayern spielt. Mir fällt da spontan kein nennenswerter Spieler ein der nicht bei Bayern gelandet ist.

• hermi6
    • 18. Mai 2025 um 17:33
    Zitat von KiGoe83
    Zitat von Ticketchef2006

Und in diesem Jahr haben die Kölner ihr Team wieder lieb und in 12 Monaten werden sie beschimpft und verteufelt :rolleyes::klatsch:

Kann auch schon im September so weit sein :mrgreen:

Erster Spieltag ist aber schon am 22. August. Eine Woche davor auch schon DFB Pokal. Würde meine Hand also nicht ins Feuer legen dass es bis September dauert:mrgreen:

Glückwunsch nach Köln:winke:

• hermi6
    • 18. Mai 2025 um 16:32
    Zitat von Macauley

Denke die hauen noch den Trainer raus und wollen so nochmal neue Impulse frei setzen

Bleibt dir ja fast nix anderes übrig nach so einem Auftritt.

• hermi6
    • 18. Mai 2025 um 16:27

Die Braunschweiger brauchen gar nicht in der Relegation antreten. Was eine nicht Leistung in so einem Spiel🙈

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 13. Mai 2025 um 15:50
    Zitat von peksim
    Zitat von hermi6

Wie schätzt ihr die Ticketsituation für Madrid ein? Keine Ahnung wie footballverrückt die Spanier sind.

Ansonsten Vikings vs Browns in Tottehnam und Vikings vs Steelers sind jetzt auch nicht so übel. Berlin Spiel müsste ich mir selbst mit Freikarten überlegen:mrgreen:

20 jahre feier wäre ne bessere lösung :winke:

Uschi hat am 14.11 Geburtstag und da sind wir in Köln bei Sabaton. 20 Jahr Feier am nächsten Tag ist da für mich leider nicht drinn aber für einen Kurztripp nach Madrid könnte ich sie bestimmt begeistern.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 13. Mai 2025 um 15:20

Wie schätzt ihr die Ticketsituation für Madrid ein? Keine Ahnung wie footballverrückt die Spanier sind.

Ansonsten Vikings vs Browns in Tottehnam und Vikings vs Steelers sind jetzt auch nicht so übel. Berlin Spiel müsste ich mir selbst mit Freikarten überlegen:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Robben1 15. Juni 2025 um 07:50
  • Tennis-Fred

hda 15. Juni 2025 um 07:45
  • heute vor xx Jahren...

Howie 15. Juni 2025 um 06:06
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Tickets - Final4 Nations League

MaxSVW 15. Juni 2025 um 01:16
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. Juni 2025 um 23:46
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

Phil93257 14. Juni 2025 um 23:27
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25

Augsburger 14. Juni 2025 um 23:03
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

rob077 14. Juni 2025 um 20:30
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Just_FCBCGN 14. Juni 2025 um 19:36
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 14. Juni 2025 um 18:17

Heiße Themen

16 Antworten, 769 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 664 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 992 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2x FOS BILLY IDOL

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 496 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 153 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets - Final4 Nations League

1.564 Antworten, 69.744 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.182 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 84 Mitglieder und 677 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bazihugo
  • bensin
  • betzebub11
  • Biertown
  • BonoVox
  • burki89
  • Christian1887
  • Christie