1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 25. März 2026 um 14:30
    Zitat von ElBarto

Book gerade bei seiner Vorstellung: "Ich stand und stehe für mutigen und offensiven Fußball."

Der weiß aber schon, welcher Trainer an der Seitenlinie steht oder? *gg*

Trainer sind austauschbar:winke: Wobei man auch zu Kovacs Ehrenrettung sagen muss dass mit dem vorhandenen Spielermaterial kein offensives Feuerwerk zu erwarten ist und er mMn schon das maximum herausholt. Abzüge gibt es für die Auftritte im DFB Pokal und in der Champions League.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 22. März 2026 um 21:40
    Zitat von Did90
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

https://www.n-tv.de/30495771

Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

Wir, der FCB werden wohl sportlich europaweit momentan als stärkstes Team eingeschätzt (Presse, Expertenmeinungen, etc). Der Glubberer darf sich bald die Augen reiben. 👋 in Liga2

Schön dass du dich mittlerweile hier im Forum so gut eingelebt hast und nichts von deinem sympathischen Erscheinungsbild der ersten Wochen verloren hast.:daumen:

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 22. März 2026 um 12:27

Sehr gut👍

• 1. FC Köln

• hermi6
    • 22. März 2026 um 08:53
    Zitat von Hupe
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo

Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.

Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.

Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.:winke:

Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.

Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.

Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.

Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!

Alles anzeigen

Hab dieses Spiel mit vorzeitigen Trainerwecheln schon oft genug mitgemacht. Es gibt Situationen da ist ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme. Sehe das hier beim FC aber nicht. Die Truppe spielt ordentlich und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint intakt. Wenn man denkt man Installiert kurzfristig einen Feuerwehrmann ala Funkel, Magath usw. und alles wird gut der wir sich noch umschauen.

Ist aber nur meine persönlich Meinung und ich wünsche Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt aber ein bisschen Ruhe und Konstanz würde dem FC sicherlich gut tun:winke:

Alles anzeigen

1. hat diese Feuerwehr Sache in Kölle zuletzt gut geklappt und 2. gibt es durchaus Geschichten die dafür sprechen dass das Verhältnis nicht intakt ist #weihnachtsfeier.

Als Außenstehender verstehe ich den großen Drang an Trainerentlassung aber trotzdem nicht so ganz. Der FC war vor der Saison vom Marktwert her ein Bottom 4 Klub… seitdem ha sich der Marktwert fast verdoppelt (sicher großer Teil El Mala) aber das kann man doch auch dem Trainer zuschreiben und der Klasse 1. Saison Hälfte. Ebenso die aktuelle Anspruchshaltung („mit der Qualität abzusteigen wäre katastrophal“) kommt sich auch nur zustande weil der Trainer so eine guten Fußball hat spielen lassen. Wirkt auf mich alles ein wenig nach dem Fluch der guten Tat

Alles anzeigen

Was war denn an besagter Weihnachtsfeier? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen:mrgreen:

• 1. FC Köln

• hermi6
    • 22. März 2026 um 08:45
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo

Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.

Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.

Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.:winke:

Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.

Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.

Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.

Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!

Alles anzeigen

Hab dieses Spiel mit vorzeitigen Trainerwecheln schon oft genug mitgemacht. Es gibt Situationen da ist ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme. Sehe das hier beim FC aber nicht. Die Truppe spielt ordentlich und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint intakt. Wenn man denkt man Installiert kurzfristig einen Feuerwehrmann ala Funkel, Magath usw. und alles wird gut der wir sich noch umschauen.

Ist aber nur meine persönlich Meinung und ich wünsche Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt aber ein bisschen Ruhe und Konstanz würde dem FC sicherlich gut tun:winke:

• 1. FC Köln

• hermi6
    • 21. März 2026 um 23:09
    Zitat von Dschorgo

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 21. März 2026 um 17:47
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von Phil93257

So langsam rückt der VW-Abstieg näher :klatsch:

Das Restprogramm ist auch sehr sportlich. Erster Impuls: Die holen maximal noch 3-5 Punkte :huebscher::gruebel:

Gibt schlimmeres:mrgreen:

• hermi6
    • 21. März 2026 um 16:58

Werder:klatsch:

• hermi6
    • 21. März 2026 um 16:52

Richtig gut Entwicklung vom Jenser. Was ne Bude.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 21. März 2026 um 16:52
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

Madrid! Madrid! Wir scheißen auf Madrid! :winke:

Du wieder:winke:

• FC Bayern München

• hermi6
    • 21. März 2026 um 16:39
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

• hermi6
    • 21. März 2026 um 15:20

Das könnte ein richtig spektakuläres Finish am am letzten Spieltag geben. Wenn Darmstadt heute nicht verliert dann trennen Platz 1 und 5 gerade mal 3 Punkte bei ähnlichen Torverhältnissen.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 17. März 2026 um 19:42

Mit 7 Picks in den Top 100 kann man sich ein schönes Fundament für die Zukunft bauen.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 17. März 2026 um 19:36
    Zitat von hda

Las ich richtig, das damit inzwischen 2/3 des salary caps von miami nur für dead caps drauf geht?

165 Millilnen $ dead cap. Wird ne hart Saison für alle Dolohins Fans

• hermi6
    • 15. März 2026 um 15:35
    Zitat von Phil93257
    Zitat von DesertWolf

Das doch keine rote bei Dzeko :gruebel: Gelb okay aber finde überzoge :gruebel:

Sehe ich genauso

Ich kann aber schon die Erklärung nach dem Spiel hören: Keine klare Fehlentscheidung. :huebscher:

Ist natürlich super bitter das Dzeko gegen Darmstadt fehlt

Er tritt ihm mit der offenen Sohle in die Rippen. Kann man rot geben, ich persönlich hätte es bei gelb belassen. Auf jeden Fall nix für den VAR. War natürlich keine Absicht von Dzeko das darf aber bei der Bewertung keine Rolle spielen.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 6. März 2026 um 14:21

Mir ein Rätsel wie der Eagles OC noch C+ bekommen hat.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 3. März 2026 um 14:49
    Zitat von Bernhard

Die Falcons spielen im Bernabeu

Lions als Gegner würde Sinn machen. Die spielen eine Woche früher oder später ja schon in München.

• Aktien - Thread

• hermi6
    • 3. März 2026 um 12:02
    Zitat von s04-freak
    Zitat von Bilbo

Gestern war natürlich auch Sparplantag. Gut das dort noch die teuren Kurse waren. :huebscher:

Daher läuft mein Sparplan stets am 04. :klatsch:

Langfristig gesehen spielt das keine Rolle.

• hermi6
    • 1. März 2026 um 16:06

Wolfsburg erschreckend schwach. Glaube da wird der Trainer nochmal gewechselt die nächsten Wochen.

• hermi6
    • 1. März 2026 um 14:37
    Zitat von MarkusG.

Heidenheim steht nachdem gestrigen Spiel als erster Absteiger so gut wie fest. 9 Punkte bis zum rettenden Ufer. Mindestens 8 zum Relegationsplatz (je nachdem wie Wolfsburg heute in Stuttgart spielt). Und nach 24 Spielen nur 14 Punkte geholt.
    Auf den Plätzen davor wird’s noch richtig spannend in den kommenden Wochen. Schau mer mal wen es dieses Jahr erwischt.

Hoffentlich Wolfsburg, die sind so gar keine Bereicherung für die Liga. Denke die bekommen noch die Kurve. Denke Werder wirde es erwischen, da darf man sich von dem Sieg gestern auch nicht blenden lassen. Wenn man sieht was die für Chancen brauchen um gegen Heidenheim mal eins zu machen. Dazu hinten auch immer luftig unterwegs. Diese Kombi riecht für mich stark nach Abstieg.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tach zusammen

SteDe2552904 3. April 2026 um 06:23
  • Tach zusammen!

SteDe2552904 3. April 2026 um 06:22
  • Servus

SteDe2552904 3. April 2026 um 06:20
  • UEFA EURO 2028 + 2032

Domi89 3. April 2026 um 00:51
  • DEL-Laber

jens1893 3. April 2026 um 00:44
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 3. April 2026 um 00:32
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

LostandFound 3. April 2026 um 00:31
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Flosse1909 3. April 2026 um 00:14
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Quizmeister 2. April 2026 um 23:52

hasardeur79 2. April 2026 um 23:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Essen U-Haft 2. April 2026 um 22:39
  • Groundhopper-Touren

roque 2. April 2026 um 22:10
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

TSV 2. April 2026 um 22:09
  • Landespokalendspiele

Mini-Birne 2. April 2026 um 21:45
  • Jupiler League - Belgien

flo87 2. April 2026 um 20:45
  • TV Tipps

Howie 2. April 2026 um 20:39
  • Urlaubsinspiration

peksim 2. April 2026 um 20:27
  • Ninja Warriors 2026 in Köln

fair2you 2. April 2026 um 20:26
  • der megan fox fred !

rob077 2. April 2026 um 18:11
  • Die Toten Hosen on Tour

Batzi 2. April 2026 um 17:58

Heiße Themen

• Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

64 Antworten, 1.383 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) Tooorler aus bzw. Aus der Nähe von Basel

21 Antworten, 934 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Tach zusammen!

20 Antworten, 294 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2 x Handball Ostderby: Füchse Berlin vs. SC DHfK Leipzig am So 05.04.26

4 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Moin

18 Antworten, 330 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gestrandeter Wal

44 Antworten, 3.614 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Deutschland Spiele

1 Antwort, 61 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

488 Antworten, 12.003 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus, ich bin der Neue

31 Antworten, 800 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 57 Mitglieder und 6.803 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alonso-mosley
  • Andiii
  • Atze1406
  • axwell
  • BFCHochrhein
  • bri04
  • c.eic
  • cello1971
  • CoffeeG
  • DonVitoCorleone
  • EisTee
  • Escape80