Wenn man den Uli beim Doppelpass so reden hört dann bekommt man den Eindruck dass er mit Eberl mal so gar kein gutes Verhältnis hat.
Beiträge von hermi6
-
-
Am Ende überrascht er alle, verdrängt Harry Kane aus der Startformation, schießt 50 Saisontore, legt nochmal 20 auf und verletzt sich im vorletzten Saisonspiel, nachdem er zuvor 39 mal in der Startelf stand. Sein Marktwert beträgt mittlerweile 150 Mio. und Chelsea fordert 180 Mio. Ablöse, damit er auch in den Folgejahren das Bayern Trikot trägt.
Nach dem Transfersommer schließe ich nichts mehr aus.
Der wird dann zur Not mit dem Rollstuhl im letzten Spiel aufs Feld geschoben
-
Openda wäre echt ne gute Lösung, dafür wäre ich auch. Bin gespannt...
Warum sollte Leipzig zwei Tage bevor der Transfermarkt schließt seinen besten Stürmer abgeben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
https://rblive.de/transfer-gerue…r-einig-4106958
aber Rb.möchte sicherlich verkaufenAh okay, dann ist man da schon länger drann ihn zu verkaufen und hat sich schon nach Ersatz umgeschaut. Hat sich für mich so angehört als ob das Thema jetzt ganz kurzfristig aufgeploppt ist weil Chelsea Jackson nicht ziehen lässt.
-
Openda wäre echt ne gute Lösung, dafür wäre ich auch. Bin gespannt...
Warum sollte Leipzig zwei Tage bevor der Transfermarkt schließt seinen besten Stürmer abgeben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Die zweite Mannschaft wird ab sofort nicht mehr von Mike Tullberg trainiert.
Eine Million Ablöse?
Da muss man unsere Oberen aber mal loben!
Der Transfermarkt ist komplett verrückt geworden, selbst für Trainer die noch nicht wirklich was vorzuweisen haben bekommt man schon eine siebenstellige Ablöse. Warte eigentlich nur noch darauf dass den Kölnern der Geißbock für ein paar Millionen abgekauft wird. Richtig wild was da los ist.
-
Heftige Auslosung für die Eintracht würde ich mal sagen. Paar richtig tolle Spiele dabei. Heimspiel gegen Galatasaray, da dürfte Ausnahmezustand herrschen.
Das wird wirklich hart
bin echt gespannt wie wir uns da schlagen werden
Wird schwer 12 Punkte für die nächste Runde zu holen. Bergamo, Gala und Quarabag sind dann fast schon Pflichtsiege.
-
Heftige Auslosung für die Eintracht würde ich mal sagen. Paar richtig tolle Spiele dabei. Heimspiel gegen Galatasaray, da dürfte Ausnahmezustand herrschen.
-
Wo kann man sich die Doku anschauen?
-
Der aktuelle Bayern-Kader reicht für die Bundesliga und auch fürs Double.
National sind die Schlüsselspieler überlegen, die Konkurrenz schwächer.
International sieht es jedoch anders aus: Im Vergleich zu den absoluten Topteams fehlt dem FCB die Kadertiefe.
Und dass jetzt noch ein Spieler kommt oder geliehen wird, der den Kader wirklich auf ein neues Level hebt, sehe ich beim besten Willen nicht.Geb dir Vollumfänglich recht mit dem was du schreibst bin aber mal gespannt welche Auswirkungen die Klub WM auf die Spieler hat. Die Jungs hatten nur kurz Urlaub und eine Mini Vorbereitung. Das könnte im späteren Saisonverlauf bei der Dreifachbelastung zum Problem werden wenn da wieder sechs sieben Mann verletzt sind und keiner weiß warum. Da könnte eventuell Leipzig von profitieren ohne Europapokal. Daran glauben mag ich noch nicht ist aber auch kein unrealistisches Szenario für mich.
-
hermi6 was los da in Illertissen?
Keine Ahnung, war den ganzen Tag saufen
-
Madrid ist schon richtig. Welcher Fussballfunktionär war denn bekannt für solche Sprüche ? (Nicht Uli H.)
Gil y Gil ehemaliger Präsident von Atletico Madrid könnte ich mir vorstellen. Der war doch auch so ne Skandalnudel.
-
Da bin ich mal gespannt, Kader der Bayern schaut recht dünn besetzt aus. Da werden wieder durchgehend die selben 15, 16 Spieler im Dauereinsatz sein und nächstes Jahr im März/April wundert man sich wieder dass die halbe Mannschaft verletzt/angeschlagen ist. Noch dazu spielen die Jungs seit fast zwei Jahren durch. Die hohe Belastung könnte sich hintenraus noch richtig rächen. Zum Glück für den FCB ist die nationale Konkurrenz überschaubar. Eventuell können die Dosen ein bisschen was reißen ohne internationale Doppelbelastung und mit Ohle Werner als Coach, die Meisterschaft sollte aber ein Selbstläufer werden mMn.
-
Will da ja keinem zu nahe treten aber das Ding is brunzhässlich. Drei verschiedene Rottöne plus Schwarz, gelb und Weiß. Ist jetzt auch kein Bayern hate, aber das könnt ihr definitiv besser
-
Bier aus Plastikbechern trinken ist außerhalb von Veranstaltungsstätten eine der sieben Todsünden
-
Nun wurde auch der Spielplan veröffentlicht:
kann man die Aufteilung in Freitag und Samstag da schon halbwegs für bare Münze nehmen? Die Bayern sind da ja eigentlich immer vorbildlich unterwegs, was frühzeitige Terminierungen angeht. Mich wundert nur die hohe Anzahl an Freitagsspielen
War letzte Saison auch schon so mit den vielen Freitagsspieln.
-
-
-
Gott sei Dank ist in Süddeutschland heute Feiertag, da kann man sich wieder ganz ungeniert tagsüber die Rüstung verbeulen.
zu heiß zum arbeiten
Tonkrug, beschde. Da bleibt das Bier schön kühl und frisch.
-
Gott sei Dank ist in Süddeutschland heute Feiertag, da kann man sich wieder ganz ungeniert tagsüber die Rüstung verbeulen.
Die ersten Dellen sind eingeschlagen
So muss das sein
-