Willenborg hat neben seiner Glanzleistung gestern übrigens auch das Viertelfinale in Leverkusen gepfiffen und vor ein paar Jahren in Mainz ebenfalls ein klares Handspiel trotz Anschauen am Bildschirm nicht gegeben.
Das ist nur noch verrückt.
Willenborg hat neben seiner Glanzleistung gestern übrigens auch das Viertelfinale in Leverkusen gepfiffen und vor ein paar Jahren in Mainz ebenfalls ein klares Handspiel trotz Anschauen am Bildschirm nicht gegeben.
Ganz genau so ist es. Und unter Baumgart auch ein Heimspiel gepfiffen (glaube Wolfsburg) wo Baumgart aufgrund der Spielleitung die Hutschnur gerissen ist.
Irgendwann kommt der Punkt wo ich dann behaupte es ist kein Zufall
wenn über Jahre solche Entscheidungen bei ihm gegen uns ausfallen. Wie hätte es Toni Polster formuliert? „Er soll nie wieder glücklich werden“ ![]()
Ich finde das Geschrei berechtigt und die Tatsache komplett verrückt.
Schlimm aber finde ich es, dass die vergeigten Grosschancen und die absolut schlechte Abwehr nicht thematisiert werden.
Ebenfalls die erneute bodenlose Körpersprache von El Mala.
Ich finde das Geschrei berechtigt und die Tatsache komplett verrückt.
Schlimm aber finde ich es, dass die vergeigten Grosschancen und die absolut schlechte Abwehr nicht thematisiert werden.
Ja klar, sowas rückt ja dann immer in den Hintergrund. El Mala ist im Moment sicher ne schwierige Nummer.
Tja , sobald jemand mal 1-2 Buden macht und anschließend es unfallfrei in die Kabine schafft , dreht Deutschland gleich durch .
Der hätte dem Loddar zu seiner Zeit nichtmal die Tasche tragen dürfen .
Die sollen doch einfach mal Entwicklung zeigen und nach 2-3 Jahren anfangen zu liefern .Und vor allem mehr auf die Übungsleiter hören als auf den sogenannten " Berater ".
Kurth, Mokokko sind auch solche Beispiele. Gibt sicher noch mehr .
Tja , sobald jemand mal 1-2 Buden macht und anschließend es unfallfrei in die Kabine schafft , dreht Deutschland gleich durch .
Der hätte dem Loddar zu seiner Zeit nichtmal die Tasche tragen dürfen .
Die sollen doch einfach mal Entwicklung zeigen und nach 2-3 Jahren anfangen zu liefern .Und vor allem mehr auf die Übungsleiter hören als auf den sogenannten " Berater ".
Kurth, Mokokko sind auch solche Beispiele. Gibt sicher noch mehr .
Na nicht nur Deutschland dreht durch, wenn die Engländer nicht nur 30 mio ablöse zahlen wollen, sondern ihm ein jahresgehalt von 15 mio für 5 jahre garantiert zahlen wollen
Ohne das "Schiedsrichtergespann des Jahres" in Schutz nehmen zu wollen..... Unser 1-1 hätte auch nicht jeder gegeben.
Egal... Mund abwischen und nen Punkt in Stuttgart holen. ![]()
Da ist DFL und Sicherheitsbehörden wohl ein Fehler bei der Terminierung unterlaufen:
Das ist schon ein starkes Stück, da weiß man nicjt mehr was man sagen soll.
Alles wie immer!?
Überschrift morgen:
Schwache Stuttgarter sind verwirrt über den verwirrten 1. FC Köln und dessen Würfelaufstellungen.
Stuttgart CL Platz oder RB letzte Woche hin oder her. Beide Spiele verloren, weil Offensiv keine Power hat. Allein die Chance von Bülter sagt wirklich alles aus.
Ich bleibe dabei.. nach dem Derby sind wir auf 16/17, wenn sich langsam nichts ändert.
Dieses „wir haben nicht wie Absteiger gespielt“ bringt natürlich 0, denn mal wieder keine Punkte geholt. Die Siege gegen Wolfsburg und Mainz waren pures Glück, weil die offensiv an jenem Tag höllenschlecht waren. Dies will nur irgendwie niemand sehen.
sugar ![]()
![]()
Alles Liebe und Gute, erfinden müsste man dich, wenn es dich nicht gäbe!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!