Willenborg hat neben seiner Glanzleistung gestern übrigens auch das Viertelfinale in Leverkusen gepfiffen und vor ein paar Jahren in Mainz ebenfalls ein klares Handspiel trotz Anschauen am Bildschirm nicht gegeben.
Das ist nur noch verrückt.
Willenborg hat neben seiner Glanzleistung gestern übrigens auch das Viertelfinale in Leverkusen gepfiffen und vor ein paar Jahren in Mainz ebenfalls ein klares Handspiel trotz Anschauen am Bildschirm nicht gegeben.
Ganz genau so ist es. Und unter Baumgart auch ein Heimspiel gepfiffen (glaube Wolfsburg) wo Baumgart aufgrund der Spielleitung die Hutschnur gerissen ist.
Irgendwann kommt der Punkt wo ich dann behaupte es ist kein Zufall
wenn über Jahre solche Entscheidungen bei ihm gegen uns ausfallen. Wie hätte es Toni Polster formuliert? „Er soll nie wieder glücklich werden“ ![]()
Ich finde das Geschrei berechtigt und die Tatsache komplett verrückt.
Schlimm aber finde ich es, dass die vergeigten Grosschancen und die absolut schlechte Abwehr nicht thematisiert werden.
Ebenfalls die erneute bodenlose Körpersprache von El Mala.
Ich finde das Geschrei berechtigt und die Tatsache komplett verrückt.
Schlimm aber finde ich es, dass die vergeigten Grosschancen und die absolut schlechte Abwehr nicht thematisiert werden.
Ja klar, sowas rückt ja dann immer in den Hintergrund. El Mala ist im Moment sicher ne schwierige Nummer.
Tja , sobald jemand mal 1-2 Buden macht und anschließend es unfallfrei in die Kabine schafft , dreht Deutschland gleich durch .
Der hätte dem Loddar zu seiner Zeit nichtmal die Tasche tragen dürfen .
Die sollen doch einfach mal Entwicklung zeigen und nach 2-3 Jahren anfangen zu liefern .Und vor allem mehr auf die Übungsleiter hören als auf den sogenannten " Berater ".
Kurth, Mokokko sind auch solche Beispiele. Gibt sicher noch mehr .
Tja , sobald jemand mal 1-2 Buden macht und anschließend es unfallfrei in die Kabine schafft , dreht Deutschland gleich durch .
Der hätte dem Loddar zu seiner Zeit nichtmal die Tasche tragen dürfen .
Die sollen doch einfach mal Entwicklung zeigen und nach 2-3 Jahren anfangen zu liefern .Und vor allem mehr auf die Übungsleiter hören als auf den sogenannten " Berater ".
Kurth, Mokokko sind auch solche Beispiele. Gibt sicher noch mehr .
Na nicht nur Deutschland dreht durch, wenn die Engländer nicht nur 30 mio ablöse zahlen wollen, sondern ihm ein jahresgehalt von 15 mio für 5 jahre garantiert zahlen wollen
Ohne das "Schiedsrichtergespann des Jahres" in Schutz nehmen zu wollen..... Unser 1-1 hätte auch nicht jeder gegeben.
Egal... Mund abwischen und nen Punkt in Stuttgart holen. ![]()
Da ist DFL und Sicherheitsbehörden wohl ein Fehler bei der Terminierung unterlaufen:
Das ist schon ein starkes Stück, da weiß man nicjt mehr was man sagen soll.
Alles wie immer!?
Überschrift morgen:
Schwache Stuttgarter sind verwirrt über den verwirrten 1. FC Köln und dessen Würfelaufstellungen.
Stuttgart CL Platz oder RB letzte Woche hin oder her. Beide Spiele verloren, weil Offensiv keine Power hat. Allein die Chance von Bülter sagt wirklich alles aus.
Ich bleibe dabei.. nach dem Derby sind wir auf 16/17, wenn sich langsam nichts ändert.
Dieses „wir haben nicht wie Absteiger gespielt“ bringt natürlich 0, denn mal wieder keine Punkte geholt. Die Siege gegen Wolfsburg und Mainz waren pures Glück, weil die offensiv an jenem Tag höllenschlecht waren. Dies will nur irgendwie niemand sehen.
sugar ![]()
![]()
Alles Liebe und Gute, erfinden müsste man dich, wenn es dich nicht gäbe!!
sugar
Alles Liebe und Gute, erfinden müsste man dich, wenn es dich nicht gäbe!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Gutes Spiel mit Spielglück bei den Chancen von Hoffe.
Das Gegentor war natürlich ein Geschenk und Schnarchnasen Defensive, beim 2. Tor MUSS der Schiri den falschen Einwurf sehen.
1. Bude Ache = Möglichkeit auf Tor des Jahres und El Mala Super Sprint, mit Glück durch die Beine.
Guter Einsatz und Wille.
Nun hoffen, dass man in Augsburg nicht verliert.
Endlich mal wieder mit einem Punkt belohnt worden nach einem ordentlichen Spiel gegen ein Team aus dem oberen Drittel.
Wenn man die gute Bilanz gegen die direkten Konkurrenten halbwegs aufrecht erhalten kann sieht es langsam ganz ok aus mit dem Ziel Klassenerhalt.
Schiri sagt im ASS, der Einwurf sei okay gewesen
Ja, man müsste das dann nochmal im Standbild sehen, wenn er wirklich wirft. Er sagt ja, er darf gehen, so lange beide Beine am Boden sind beim Abwurf.
Bis auf die 15 Minuten nach der Pause fand ich es richtig gut. Wobei die erste Hälfte noch besser war als die 2.
Jetzt in Augsburg, die sind eher auf dem aufsteigenden Ast. Das schon wieder so ein Spiel....
Alles anzeigenGutes Spiel mit Spielglück bei den Chancen von Hoffe.
Das Gegentor war natürlich ein Geschenk und Schnarchnasen Defensive, beim 2. Tor MUSS der Schiri den falschen Einwurf sehen.
1. Bude Ache = Möglichkeit auf Tor des Jahres und El Mala Super Sprint, mit Glück durch die Beine.
Guter Einsatz und Wille.
Nun hoffen, dass man in Augsburg nicht verliert.
Ich fand's okay, den Einwurf laufen zu lassen. Gleicht sich mit dem Hand Ding am Ende aus. Beides knappe Kisten, beides kannste pfeifen, aber musste halt auch nicht
Was ist kwasniok eigentlich für ein Penner. Beschwert der sich über den fehlenden Support von der Tribüne, der aufgrund des medizinischen Notfalls und des Ringen um das Leben des Zuschauers eingestellt wurde. ![]()
Gute, engagierte Leistung - insbesondere in der ersten halben Stunde. Tor des Jahres und ein unfassbar kämpfender Tom Krauß.
Absolut verdienter Punkt.
Und ich überzeugt davon, dass wir diesen nicht geholt hätten, wenn der kurzfristige Wechsel Martel für Thielmann nicht stattgefunden hätte.
Was ist kwasniok eigentlich für ein Penner. Beschwert der sich über den fehlenden Support von der Tribüne, der aufgrund des medizinischen Notfalls und des Ringen um das Leben des Zuschauers eingestellt wurde.
Kwasni Yok
Der Typ ist untragbar in vielerlei Hinsicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!