WM oder EM in Italien wäre ein Träumchen. Schön zwei oder drei Wochen in Rimini gammeln und von dort aus sind Rom, Florenz, Genua, Mailand und Turin schön erreichbar. Oder ganz im Süden in Reichweite von Bari, Neapel und Palermo.
Außer Turin gibt's halt auch kein Stadion welches tauglich wäre. Was macht der Neubau in Mailand?
Beiträge von hermi6
-
-
Als ob man mit Tickets vom FCN oder FCA bei Gogo Geld verdienen kann.
-
Indirekt aber der Nachbarschaft den Weg nach oben erleichtert
Egal. Gottseidank viel eher sichergestellt als letztes Jahr
Scheißegal, die steigen eh wieder sang und klanglos ab. Im Mai 2022 wird die fränkische Fussballwelt wieder in Ordnung sein.
-
Naja , Unilever zahlt so 3,5 % vor Steuern . Ich habe die auch drin , schon vor einiger Zeit für den heutigen Kurs gekauft , dennoch kann der Titel weder in Div. noch in Sicherheit dem A0F5UH das Wasser reichen .Aber so als Beiwert geht er schon.
Ich bin vor kurzem bei 36,40 bei Walgreens rein .Ebenfalls ein guter Dividendenwert
P&G auch grad günstig zu haben , jedoch schütten die weniger aus
Bei GKS muss man abwarten, aber auch gute Dividende. Bleibt noch J&J .Die sind immer ein Invest wert.Historisches KGV bei P&G knapp über 19, aktuelles KGV um die 24. Für einen slow grower mir persönlich zu hoch auch wenn es ein solches Unternehmen selten günstig gibt. Würde da eher in Tranchen einsteigen oder einen Sparplan machen.
-
die haben wohl den Amerikanern das Kaufen verboten, wenn man das so bei reddit liest

Aber die werden bestimmt trotzdem nachher wieder für $500 gehandelt

Richtiger Wirtschaftskrimi

-
Bin bei AMC mal mit verschmerzbaren 2000 Talern rein. Mal schaun was passiert

-
So Freunde des schnellen Geldes, jemand bei Game Stop dabei? Short squeeze oder Zug schon abgefahren?
-
Hab mir jetzt mal am Montag einen Termin bei meinem Anwalt geben lassen. Mal schaun was der dazu sagt.
-
Gibt angeblich ein Foto, wird aber erst gezeigt wenn die Angelegenheit vor Gericht geht. Ich weiß dass ich auf dem Parkplatz geparkt habe da ich zwei Tage später auf Facebook gelesen habe dass einige die dort auch geparkt haben Post von dieser Firma bekommen haben und ich schon eine böse Vorahnung gehabt habe. Auf dem Gelände befindet sich aktuell eine Post Filliale und früher gab es dort noch eine Bäckerei deshalb konnte man da ganz normal Parken ohne etwas befürchten zu müssen. Der ehemalige Bäckerei Parkplatz wurde anscheinend von einer privat Person angemietet und der schreibt jetzt alle Falschparker auf und lässt von Park und Collect die Kohle eintreiben.
Weiß jetzt nicht genau wie ich weiter vorgehen soll. Rechtsschutz ist vorhanden allerdings mit 150€ Selbstbeteilung, deshalb erstmal hier die Frage in die Runde ob jemand eine Lösung parat hat. Hab eigentlich keine Ambitionen diesen Penner 140€ in den Rachen zu werfen. -
-
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit oben genannter Firma gemacht? Hab im Juli auf einem Privatparkplatz geparkt (unwissentlich) und heute ist ein Schreiben ins Haus geflattert mit einer Forderung über 140€.
20€ für falsch Parken wären ja kein Thema aber 140€, geht's noch? -
Adobe kenn ich ja , aber da bin ich auch zu spät dran .
Salesforce scheint interessant , stehen grad bei 195 Dollar und haben damit den Stand von vor Corona fast erreicht.
Profil klingt auch vielversprechend .Mal 80 -100 Stück reinnehmen ? Könnte da allerdings auch noch warten und mit der Trainingsjacke am Spielfeldrand ein paar Dehnübungen machen .
Meistens steigen dann die Kurse , anders , als wenn ich kaufe

Der Moment wenn du dann endlich eingewechselt werden sollst und der Schiri einfach abpfeift, priceless.
Apropo priceless, weltweit werden erst ca 10-15% aller Transaktionen bargeldlos getätigt das sind doch gute Aussichten für Visa, Mastercard und PayPal.
Bitte jetzt niemand mit Wirecard um die Ecke kommen.
-
Hat der Euch damals nicht einfach so für WOB im Stich gelassen? Schon allein deshalb würde ich den nicht zurück holen...
Er hatte damals glaube ich ne Klausel im Vertrag und die Trennung lief sauber ab. Von daher hab ich da auch kein Problem damit.
-
Den würde ich persönlich in Hamburg abholen wenn er zurück möchte.
-
Nach dieser Saison wäre ein Abstieg des Glubbs mehr als verdient gewesen daran gibt es keinen Zweifel. Aber schön zu sehen dass auch mal andere Teams die gefickten sind und so sympathischen Menschen wie Oral und Kutschke gönnt man es dann doch besonders.
Selten so eine ekelhafte Truppe gesehen wie die Ingolstädter. -
Falls jemand Interesse an Matchworn FCN Trikots haben sollte:
Da würde ich lieber 120€ für die getragenen Unterhose vom Mintal bezahlen als mir ein Trikot von dem Versagerhaufen zu kaufen.
-
Hab mir heute erst mal 45 St. Realty Income ins Depot gelegt.Damit schläft es sich besser als mit Wirecard und Konsorten.
-
Leck mich fett am Arsch, so was bei einem DAX Wert. Unglaublich, da dürften einige böse auf die Schnauze gefallen sein.
-
starker Tobak 14% unter ath
Mal schauen was die Berichtsaison im Juli/August mit sich bringt. Die Meldung über die deutschen Exporte im April diese Woche dürfte ein leiser Vorgeschmack gewesen sein.
-
Bärenmarkt Rally vorbei der was? Vielleicht kommt der ein oder andere ja doch noch über das warm up hinaus und kann seine Trainingsjacke noch ausziehen.