Hast du Zug oder Flug schon gebucht ? Hotel nicht mehr kostenlos stornierbar? Suchst du händeringend?
Beiträge von Fussballexperte10
-
-
Am 15.11.2025 feiern wir mit dir im Fußballmuseum Dortmund 20 Jahre tooor.de!
Die Eckdaten:
17.30 Uhr - 19.00 Uhr: exklusiver Ausstellungsbesuch als Selbstentdecker
19.00 Uhr - 02.00 Uhr: Dinner und Party in der MultifunktionsarenaJedes tooor-Mitglied ist willkommen und hat die Chance dabeizusein!
Sichere deine Möglichkeit auf einen individuellen Presale-Code auf HIER REGISTRIEREN (Alternativer Link: https://ticketscharf.de/k1.html) bis zum 30.03.25! Die individuellen Presale-Codes werden erst nach der Deadline verschickt.
Der genaue Vorverkaufsstart im April (ein Ticket kostet 200,00 € und ist personalisiert) wird noch mitgeteilt. Die Feier ist nur für tooor-Mitglieder zugänglich und limitiert.
Achtung: Die endgültige Kapazität der Feier wird nach der Registrierungsfrist festgelegt. Wer sich nicht für seinen individuellen Presale-Code in diesem Zeitraum registriert hat, bekommt unter Umständen keine zweite Möglichkeit!
Ergänzung vom 14.03.25:
Da ich von einigen Usern gefragt wurde, ob man sich auch kurzfristiger entscheiden kann:
Erstmal ist die Registrierung bis zum 30.03. unter HIER REGISTRIEREN (Alternativer Link: https://ticketscharf.de/k1.html) die einzige Chance, bei der 20-Jahres-Feier dabei sein zu können und vielleicht bleibt sie es auch.
Der Grund ist ganz einfach. Wir müssen irgendwann festlegen wie groß die Feier genau sein soll. Aufgrund der Zahl der Registrierungen können wir die nächsten Schritte setzen. So macht es ja z.B. einen Unterschied, ob wir einen Caterer für z.B. 200 oder für 400 Personen benötigen.
Und wenn wir das einmal festgelegt haben, liegt es auf der Hand, dass wir dann am Ende nicht einfach so mit doppelt so vielen Leuten antanzen können. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen Dienstleister noch "Spiel", aber in ein unkalkulierbares finanzielles Risiko einer höheren Reservierung ("die werden sich schon noch anmelden") werden wir nicht gehen.
Das Presale-Gedöns ist also keine Show oder vorgespielte künstliche Verknappung, sondern die Grundlage jeder weiteren Kalkulation
Also, wer dabei sein möchte, bitte jetzt in der Frist registrieren. Hoffe die Frage wurde geklärt
Ergänzung vom 20.03.25:
Dresscode: Anzug und Trikot
Ergänzung vom 23.03.25:
Es kann ja immer mal passieren, dass dann doch etwas bis November dazwischenkommt.
Für diesen Fall werden wir eine Weitergabemöglichkeit für Leute auf der Warteliste schaffen.
Wie das genau abgewickelt wird (die Karten sind ja personalisiert) wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt
Ergänzung vom 27.03.25:
Ja, in den 200 € ist natürlich der ganze Abend mit allem Drum und Dran inkludiert. Museumsbesuch, Essen, Trinken etc.
Wir haben mit den bis jetzt knapp 250 registrierten Usern auf alle Fälle die notwendige Mindestzahl bei weitem übertroffen.
Was passiert mit dem "überschüssigen" Geld? Ganz einfach: Mindestzahl heisst, Feier kann unter einfachsten Voraussetzungen stattfinden. Und auch wenn "keep it simple" und tolle Gespräche im Vordergrund stehen werden, gibt es trotzdem viel, was im Leistungsumfang unterschiedlich gebucht werden kann. Jeder Stuhl, jeder Tisch kostet. Selbst den Eintritt ins Museum stellen die in Rechnung. Pauschal, egal ob man geht oder nicht.
Einfaches Beispiel Essen und Trinken: Über Wasser und Brot sind wir längst hinaus und Hummer und Kaviar muss ja auch nicht sein. Auf alle Fälle gibt es natürlich alle möglichen Abstufungen.
Das Ganze ist natürlich eine Non-Profit-Geschichte mit dem Ziel auf keinen Fall über die 200 € zu kommen. Es gibt aber noch ein paar Ideen, die das Fest und das Drumherum wirklich einmalig machen. Die kosten alle Geld, aber vielleicht kann dann das eine oder andere integriert werden können. Damit es ein unvergesslicher Abend wird. Und der eine oder andere wird sich ärgern, doch nicht dabei gewesen zu sein.
Ergänzung vom 28.03.25:
Kurzes Update wie es nach dem Wochenende für die Ameldung zur 20-Jahres-Feier weitergeht:
- Ende Registrierungsmöglichkeit: Sonntag, 30.03.25 um 23.59 Uhr. Jeder, der bis dahin registriert ist, sichert sich seinen Platz bei der Feier.
- Im Anschluss gibt es über den gleichen Link nur noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, falls man sich nicht rechtzeitig registriert hat.
- Falls wir uns nach der weiteren Kalkulation der Angebote oder irgendwann später entscheiden noch weitere Teilnehmer zuzulassen wird dies nur noch über die Personen auf dieser Warteliste abgewickelt. Die Warteliste an sich hat aktuell keine Frist.
- Montag, 31.03.25 werden die individuellen Presale-Codes an die bis zum 30.03.25 registrierten User per Email verschickt
- Mittwoch, 02.04.25 um 10.00 Uhr startet dann der Vorverkauf für die bis zum 30.03.25 registrierten User. Jeder registrierte User hat durch seinen Presale-Code seine Eintrittskarte sicher, daher muss nicht zwingend genau zum Vorverkaufsstart gekauft werden, dies ist in den darauffolgenden Tagen auch noch möglich.
- Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage
P.S. ich werde nicht am Sonntag um Mitternacht im Büro vor dem PC sitzen, daher erfolgt die Umstellung Registrierung/Warteliste irgendwann im Laufe des Montags.
Ich schmeisse es mal in den Raum... für das Event tooor.de anzüge anfertigen lassen ?
Ich ruf mal meinen Schneider in Bangkok an
-
Am 15.11.2025 feiern wir mit dir im Fußballmuseum Dortmund 20 Jahre tooor.de!
Die Eckdaten:
17.30 Uhr - 19.00 Uhr: exklusiver Ausstellungsbesuch als Selbstentdecker
19.00 Uhr - 02.00 Uhr: Dinner und Party in der MultifunktionsarenaJedes tooor-Mitglied ist willkommen und hat die Chance dabeizusein!
Sichere deine Möglichkeit auf einen individuellen Presale-Code auf HIER REGISTRIEREN (Alternativer Link: https://ticketscharf.de/k1.html) bis zum 30.03.25! Die individuellen Presale-Codes werden erst nach der Deadline verschickt.
Der genaue Vorverkaufsstart im April (ein Ticket kostet 200,00 € und ist personalisiert) wird noch mitgeteilt. Die Feier ist nur für tooor-Mitglieder zugänglich und limitiert.
Achtung: Die endgültige Kapazität der Feier wird nach der Registrierungsfrist festgelegt. Wer sich nicht für seinen individuellen Presale-Code in diesem Zeitraum registriert hat, bekommt unter Umständen keine zweite Möglichkeit!
Ergänzung vom 14.03.25:
Da ich von einigen Usern gefragt wurde, ob man sich auch kurzfristiger entscheiden kann:
Erstmal ist die Registrierung bis zum 30.03. unter HIER REGISTRIEREN (Alternativer Link: https://ticketscharf.de/k1.html) die einzige Chance, bei der 20-Jahres-Feier dabei sein zu können und vielleicht bleibt sie es auch.
Der Grund ist ganz einfach. Wir müssen irgendwann festlegen wie groß die Feier genau sein soll. Aufgrund der Zahl der Registrierungen können wir die nächsten Schritte setzen. So macht es ja z.B. einen Unterschied, ob wir einen Caterer für z.B. 200 oder für 400 Personen benötigen.
Und wenn wir das einmal festgelegt haben, liegt es auf der Hand, dass wir dann am Ende nicht einfach so mit doppelt so vielen Leuten antanzen können. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen Dienstleister noch "Spiel", aber in ein unkalkulierbares finanzielles Risiko einer höheren Reservierung ("die werden sich schon noch anmelden") werden wir nicht gehen.
Das Presale-Gedöns ist also keine Show oder vorgespielte künstliche Verknappung, sondern die Grundlage jeder weiteren Kalkulation
Also, wer dabei sein möchte, bitte jetzt in der Frist registrieren. Hoffe die Frage wurde geklärt
Ergänzung vom 20.03.25:
Dresscode: Anzug und Trikot
Ergänzung vom 23.03.25:
Es kann ja immer mal passieren, dass dann doch etwas bis November dazwischenkommt.
Für diesen Fall werden wir eine Weitergabemöglichkeit für Leute auf der Warteliste schaffen.
Wie das genau abgewickelt wird (die Karten sind ja personalisiert) wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt
Ergänzung vom 27.03.25:
Ja, in den 200 € ist natürlich der ganze Abend mit allem Drum und Dran inkludiert. Museumsbesuch, Essen, Trinken etc.
Wir haben mit den bis jetzt knapp 250 registrierten Usern auf alle Fälle die notwendige Mindestzahl bei weitem übertroffen.
Was passiert mit dem "überschüssigen" Geld? Ganz einfach: Mindestzahl heisst, Feier kann unter einfachsten Voraussetzungen stattfinden. Und auch wenn "keep it simple" und tolle Gespräche im Vordergrund stehen werden, gibt es trotzdem viel, was im Leistungsumfang unterschiedlich gebucht werden kann. Jeder Stuhl, jeder Tisch kostet. Selbst den Eintritt ins Museum stellen die in Rechnung. Pauschal, egal ob man geht oder nicht.
Einfaches Beispiel Essen und Trinken: Über Wasser und Brot sind wir längst hinaus und Hummer und Kaviar muss ja auch nicht sein. Auf alle Fälle gibt es natürlich alle möglichen Abstufungen.
Das Ganze ist natürlich eine Non-Profit-Geschichte mit dem Ziel auf keinen Fall über die 200 € zu kommen. Es gibt aber noch ein paar Ideen, die das Fest und das Drumherum wirklich einmalig machen. Die kosten alle Geld, aber vielleicht kann dann das eine oder andere integriert werden können. Damit es ein unvergesslicher Abend wird. Und der eine oder andere wird sich ärgern, doch nicht dabei gewesen zu sein.
Ergänzung vom 28.03.25:
Kurzes Update wie es nach dem Wochenende für die Ameldung zur 20-Jahres-Feier weitergeht:
- Ende Registrierungsmöglichkeit: Sonntag, 30.03.25 um 23.59 Uhr. Jeder, der bis dahin registriert ist, sichert sich seinen Platz bei der Feier.
- Im Anschluss gibt es über den gleichen Link nur noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, falls man sich nicht rechtzeitig registriert hat.
- Falls wir uns nach der weiteren Kalkulation der Angebote oder irgendwann später entscheiden noch weitere Teilnehmer zuzulassen wird dies nur noch über die Personen auf dieser Warteliste abgewickelt. Die Warteliste an sich hat aktuell keine Frist.
- Montag, 31.03.25 werden die individuellen Presale-Codes an die bis zum 30.03.25 registrierten User per Email verschickt
- Mittwoch, 02.04.25 um 10.00 Uhr startet dann der Vorverkauf für die bis zum 30.03.25 registrierten User. Jeder registrierte User hat durch seinen Presale-Code seine Eintrittskarte sicher, daher muss nicht zwingend genau zum Vorverkaufsstart gekauft werden, dies ist in den darauffolgenden Tagen auch noch möglich.
- Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage
P.S. ich werde nicht am Sonntag um Mitternacht im Büro vor dem PC sitzen, daher erfolgt die Umstellung Registrierung/Warteliste irgendwann im Laufe des Montags.
Ich schmeisse es mal in den Raum... für das Event tooor.de anzüge anfertigen lassen ?
-
Servus,
falls noch jemand unentschlossen ist und nach einem günstigen Weg nach Glasgow sucht.
Ich fliege Mi von Nürnberg nach Stansted und Donnerstag früh wieder zurück. Die jeweils 600 km fahre ich mit dem Mietauto und könnte bis zu drei Leute mitnehmen.
Die Zeitfenster haben keine großen Puffer, es ist aber alles gut schaffbar. Also Flug, Auto, Spiel, Auto, Flug, kein Sightseeing oder Hotel.
Der Flug liegt aktuell bei 74€. Dazu käme eine Beteiligung am Mietauto (kostet 37€) und Benzin. Tickets werden ja genug angeboten.
Bei Interesse einfach melden
Um wieviel Uhr fliegst du den, wäre für die mögichen Interessenten ggf noch relevant
-
-
23.01.2025 Europa League Fenerbahce Istanbul vs Olympique Lyon 0:0
Diesmal war die Schweizer Lottomanufaktur meine und Erenmann Eintrittskarte in den VIP Bereich.
Nach eine sehr coolen Fahrt mit der Fähre auf die asiatische Seite Istanbuls gönnten wir uns erstmal eine kleine Stadtrundfahrt mit der historischen Straßenbahn. Auf Grund der beschissenen Vorkommnisse am Vorabend (bei Interesse kann ich das gerne einmal in irgendeinem geschlossenen Bereich Posten, gerne einen Tipp wo am besten) , entschieden wir uns diesmal dafür relativ zeitig 2h vor Spielbeginn am Stadion einzutrudeln und machten damit alles richtig.
Der VIP Bereich bei Fener war einfach spitze, es gab eine richtige coole traditionelle Auswahl an Speisen, von sehr guter Qualität. Der VIP Bereich hatte einen gehobenen Standard, dass einzige was wieder fehlte, war der Alkohol.
Nach einer kurzen Begrüßung durch The Special One probierten wir alle Speisen einmal durch. Absolut zu empfehlen ... Die Plätze die wir dann hatten, auch ein Traum. So eine Art Premium Kinositz mit eingebauten eigenen Monitor an der Rückenlehne des Vorderplatzes. Wenn jetzt noch das Spiel vernünftig gewesen wäre, dann wäre der Funken vielleicht auch auf das Publikum übergesprungen. Aber so muss ich ganz klar sagen, die Stimmung bei Besiktas überragend und auch bei Gala top, bei Fener eher normal. Am Ende haben wir drei Spiele, der großen Mannschaften in Istanbul sowie ein Eurocup Basketball Spiel mitgenommen, mehr geht einfach nicht. Eine mega Erfahrung, meine Erwartungen an die Stimmung und Stadien wurden komplett übertroffen, ist schon geil wie die Leute hier, Ihre Vereine vergöttern.
Besonderer Dank an Erenmann für die tolle Zeit, bist ein geiler Typ und wirklich ein E(h)renmann 😉
was war los ? Gerne auch per pn
-
-
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen.
Danke dir
-
Schnapp dir einfach eine fremde Kreditkarte und reserviere zuvor per Telefon
❤️
-
Hallo toorler und ins besondere die Experten für die USA.
Habe mich eben mal erkundigt was das Plaza Hotel in New York kostet.
Komischerweise finde ich lt google 3-4 Anbieter die mir einen Preis von um die 150€ vorschlagen.
Bei booking o.ä zahlt man ein Vermögen...daher die Frage, was ist hier realistisch?
Bzw gibt es tatsächlich die Option für knapp 150€ darin zu nächtigen?
-
Servus zusammen
Frohe Weihnachten 🎄 an alle tooorler !
Feiert die kommenden Tage und bereitet euch standesgemäß aufs neue Jahr 2025 vor
-
-
-
Hallo zusammen, habe den Tipp bekommen, dass man hier seriös EM-Tickets tauschen kann. Deswegen habe ich mich angemeldet.
Bin 45 Jahre alt, komme aus dem schönen Frankenland und bin großer Fan der Nationalmannschaft und vom Glubb.
Freue mich auf gute Tauschpartner.
Viele Grüße
Marcus Spath
Am 27.2 geboren?
Moin moin
-
Hatte nicht irgendein Bayern User ( Name fällt mir gerade nicht ein ) nicht einen ganzen Schwung voll Flüge?
Und dann noch :
Fairer Preis und für einige die jetzt noch Tickets bekommen eine tolle Option. Danke dir
-
Auch hier der Vollständigkeit halber der Hinweis, falls nicht umgebucht wird: einfach verfallen lassen und im Nachgang via ersatz-pilot.de einen Großteil des gezahlten Preises zurückerhalten
bin sonst kein Fan dieser Portale, aber bei meinen in der Vergangenheit dort eingereichten Ryanair-Flügen war die Auszahlungsquote sehr gut
Wie hoch ist die Rückzahlung ca ?
-
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 an alle !
Viel Glück Gesundheit und alles was das Fussballherz etc betrifft
Bleibt positiv auch wenn das Jahr 23 für den ein oder anderen nicht so berauschend war, es geht immer weiter
Freu mich schon jetzt den ein oder anderen im kommenden Jahr live kennen zu lernen
-
servus miteinander
Jo... 2023 neigt sich dem Ende entgegen und es ist doch einiges verrücktes passiert...
Bestes Stadion Erlebnis 2023:
Ganz klar das Saison Endspiel der Bayern in Köln ! Vor allem das ich einige toorler Mit Karten versorgen konnte, freut mich heute noch immer enorm und auch dass zeichnet dieses forum aus.
Um wieder aufs Erlebnis zurück zu kommen, muss man einen ticken eher anfangen. Viele bayern " hater " kamen natürlich mit Sprüchen warum tut ihr euch das an ? Der bvb wird die Meisterschaft mehr als ihr je feier... und auch die empfangsdame hatte natürlich ein Spruch auf der Zunge, endlich mal ein neuer deutscher Meister, aber wir begrüßen sie trotzdem gerne bei uns. Gut gekonntert von uns, das Spiel dauert noch 90 Minuten da sind schon Wunder passiert.
An diesem besagten Tag auch @max089 persönlich kennengelernt, tolle Sache
Schönster Ground 2023:
Ja da gibt es tatsächlich 2...
Nr 1: Hängt natürlich mit dem o.g Erlebnis zusammen und auch weil die Leute und die Stadt passt.
Nr 2: Das Stadion des HNK Rijeka, hatte das Glück das leere Stadion mit einem Kumpel zu bekunden. Es ist schon echt was besonderes, wenn mann im Hintergrund das Meer sehen kann, wenns passt schau ich mir dort bei nem kühlen blonden mal ein Match an.
Dieser Ground ist endlich [ immer noch nicht] runter:
Leider hat es noch immer nicht mit tickets für die alte Försterrei geklappt, aber das wird bestimmt noch
Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
20.1.23 Rb Leipzig vs Bayern München
... Es kam hier einfach keine Stimmung auf, lag aber wohl dran das hier u.a die ultra Szene nicht vertreten war.
Bestes spiel:
Von den Emotionen und allem drum herum
Köln vs Bayern am 34ten Spieltag
Schlechtestes Spiel:
Vorletzter Spieltag Bayern vs Leipzig, für hochbezahlte fussballer aus München, war das für jeden Fan eine bodenlose Frechheit.
Bester Support:
34ter Spieltag im auswärtsblock der Bayern! Jeder der da drin war hat bereits vor Spielbeginn an die Mannschaft geglaubt und das auch so widerspiegelt.
Bestes Stadionessen:
Tatsächlich das Fischbrötchen vor dem Stadion in Köln laut meinem Vater.
Für mich der Döner vom Haus des Döners allerdings in der Stadt Köln, war groß und sehr lecker.
Wenn ihr mal dort seid gönnt ihn euch malIn 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
1. Heidenheim und da hoffe ich das es über die tooor family klappt
2. Union Berlin, selbiges wie heidenheim, wäre aber kein Beinbruch wenn nur " heidenheim " klappen würde.
Ja Leute das war etwas ausführlich aber kürzer ging nicht
-
Servus Jungs und Mädels,
In diesem Jahr wurde ich tatsächlich noch mehr in diesen Forum überrascht, als die Jahre davor...
... Es werden einem unmögliche Sachen doch noch ermöglicht und auch neue Kontakte, die genauso ticken wie man es sich selbst wünscht, konnten geknüpft werden.
Wenn man alles so rückblickend bewertet, habt auch ihr grossen Anteil daran, das ich euch auch im Auftrag anderer Leute Karten anbieten kann.
Vertrauen, Respekt und vor allem Freundlichkeit können doch Wunder bewirken.
Macht weiter so und helft euch gegenseitig...
Danke für alles Leute, habt eine besinnliche Zeit und euch jetzt schon mal einen guten Rutsch!
-