Zug fährt 1:20 Stunde und Bus eine Stunde von LIV zum Airport Manchester, meine ich.Fahre aber auch immer mit dem Zug.
Hast du da Preise im Kopf?
Zug fährt 1:20 Stunde und Bus eine Stunde von LIV zum Airport Manchester, meine ich.Fahre aber auch immer mit dem Zug.
Hast du da Preise im Kopf?
servus zusammen,
Mein Vater hatte beim letzten Besuch die Option Bus Manchester - liverpool, liverpool - manchester für gesamt 16€ pro Person.
Allerdings gingen die immer nur im 4 Stunden takt. Hat jmd noch Erfahrungen ob es ggf stündlich Optionen gibt ?
sooooo...
Möchte mich auch nochmals im Namen meines Schwiegervaters für das tolle Event spvgg greuther fürth vs wehen Wiesbaden bei @patrickcrivitz bedanken !
... nach einer 1 stündigen Autofahrt und viel Austausch über Liga 2 ( Schwiegervater ist leidenschaftlicher Club Fan) ging es Richtung Fürth.
Dort angekommen, leiteten uns die freundlichen Ordner zum Parkplatz der 30 sec vom vip Eingang entfernt war.
Schwiegervater war das erste mal in der " Vorstadt " und doch nachdem Umbau der damaligen trolli Arena mächtig beeindruckt.
Kurz aklimatisiert und ab Richtung lounge, dort angekommen wiesen uns die netten Damen sofort auf den wichtigsten Bereich des Tages ( essenabteilung und Bar hin ).
Anschließend ging es in die vip Box in der wir herzlich empfangen wurden. Mit einer Motivation das bisher noch nie jmd in dieser Box den Spieltags Tipp richtig hatte gönnen wir uns erst mal ein grüner Bier und überlegten uns die Tipps.
Schwiegervater tippte ganze neutral ein 2:2 und mein bauchgefühl verriet mir ein 2:0 für die spvgg.
Als die Box sich allmählich füllte, ging dann das schlämen mit Hecht, Salaten, Zwiebelrostbraten usw usw los. Essen herrlich Leute top und auch der Service hat gepasst.
Kurz vorm Anpfiff musste die Bestellung für den pausensnack abgegeben werden ( sichere Kiste- schnitzelsandwich ).
Joa... ein paar bier bis zur Halbzeit eine 1:0 Führung und gute Gespräche krönten vorerst den Tag.
In der Halbzeit schnell das schnitzel inhaliert, paar Bier genossen und weiter ging es.
Halbzeit 2 gleiches Bild wie Halbzeit 1... und in der 84 Minute dann das 2:0.
Der Betreuer der Box kam sofort zu uns gratulierte uns für den vermeintlich richtigen Tipp ( ausgewiesen war ein 100€ obi Gutschein). Allerdings haben wir nach dem abfiff die Info bekommen das hier noch ausgelost wird...
Klassisch wurde dann der richtige Tipp leider nicht gezogen...
Etwas gefrustet über diese Aussage mussten 3 currywürste verspachtelt werden und ein kurzer smalltalk talk mit dem für mich persönlich stark spielenden Wagner der spvgg musste dafür herhalten.
Sumasumarum, wir würden gerne mal wieder in Fürth oder Nürnberg Gast sein und bedanken uns hiermit nochmals das Toooor und insbesondere in diesem Fall @patrickcrivitz das ermöglicht hat.
Ich hoffe das meine Bilder hier noch durch gehen Screenshot_20231129_225540_Gallery.jpgScreenshot_20231129_225548_Gallery.jpgScreenshot_20231129_225530_Gallery.jpgScreenshot_20231129_225515_Gallery.jpgScreenshot_20231129_225506_Gallery.jpgScreenshot_20231129_225459_Gallery.jpg
servus
Kommt immer drauf an was der Geldbeutel und der zeitliche Faktor hergibt.
Direkt in oberhof ist es natürlich teurer als bspws in zella-mehlis oder Suhl.
Von dort aus fahren kostenfreie shuttle ( da ist wie oben beschrieben halt das Zeitfenster entscheidend. )
servus aus oberfranken
servus woher kommst du genau ?
servus
Und schön das du hier her gefolgt bist !
oh sorry hab damals gar nicht mehr geantwortet
Geparkt haben wir wenn was frei war in der
Rathsbergstraße 300, 90411 Nürnberg. Für lau konnte man das Risiko im Vergangenheit in Kauf nehmen
Das ist zwar ein wanderparkplatz, war aber immerhin wie oben beschrieben umsonst .
Die Weisheit des Jahres 2022:
" Neun von zehn Enten empfehlen Rindersteak zu Weihnachten "
... Danke euch für das Jahr 2022 in dem ich zwar mehr gegeben habe , als genommen.
Dennoch ist das auch der Sinn des Forums um auch alt lasten zu begleichen oder aber anderen die chance auf spiele zu ermöglichen.
Grüsse an alle
Gibt es hier sonst noch Insider Tipps?
geht es dir um ein paar Minuten / Stunden oder Tage ?
Hallo aus Deutschland
Mein Bruder + frau würden gerne zum Spiel der saints nach London gehen. Passt die Terminierung 2.10? Kann jmd was zu tickets sagen ? Was ich hier rauslesen kann wäre es im Bereich des möglichen?
FCFS. Eventim oder Ticketmaster. Was soll da sonst sein?
meinst ? Denke durch den hype wird auf den Plattformen nix gehen
Bin mal gespannt wie es mit den Tickets in München aussieht
Servus aus der Nähe von Bamberg
Eindeutige Geschichte @MonsieuL
Frohe Weihnachten an alle ...
Besinnt euch und lasst das Jahr gebührend ausklingen !!
Servus Toor Forum ...
Es is schon interessant das hier einige mir den schwarzen Peter zuschieben möchten obwohl ich hier offen und ehrlich alles preisgegeben habe und mir keinen Fehler bewusst bin !
Das die Sponsoren Karten Geld kosten ist ja auch mind 90% der User auch klar.
Zur Allg Info wären die Karten bei ca 1500€ ( kat 1 ) inklusive essen,trinken einer Übernachtung + Shuttle gewesen.
Da aber meine Ehrlichkeit teilweise noch negativ ausgelegt wird / worden ist.
Hab ich wie bereits im ersten Post mitgeteilt der ganzen Sache keine weiteren Aufmerksamkeit mehr geschenkt und somit auch abgesagt.
Die 10% die ja den Fehler bei mir suchen kauft euch doch die Karten bei unseriösen bzw überteuerten Anbietern. Das scheint eurer Philosophie ja zuzusagen.
... ich habe fertig
Ah okay
Gibt es da auch offizielle Ticketshops ?
Würde mich für Saints interessieren