Klingt irgendwie ziemlich arrogant, wenngleich ich das als kleiner Junge ausm Kohlenpott nicht verstehen kann.
Behaltet aber ruhig eure Bayernbrille weiter auf, feiert die tolle Mannschaftsleistung des FCB, bedauert das Pech bei den ach so zahlreichen Großchancen, hadert mit der so unverdienten und unglücklichen Niederlage, redet euch die Niederlage schön, weil Real Madrid in euren Augen ja eh das Maß aller Dinge ist, empört euch über das ausgebliebene Losglück und grollt mit Fußballgott.
Als ob man hier alles zu 100% ernst nehmen muss, ich dachte die kleine Spitze wäre auch als solche verstanden worden..
Ansonsten gehst du halt nicht auf meine Argumentation ein...
wenn du folgendes behauptest:
"Wenn einer den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann und daher keinen Torschuß zu stande bringt, ist es für mich keine 100%ige Torchance."
dann haben wir halt ein unterschiedliches Verständnis von Fußball.. natürlich war das Ding von Ribery eine 100% Torchance, der muss ihn nur halbwegs vernünftig annehmen und steht komplett allein vor Navas.. nach deiner Aussage wäre es auch keine 100% Torchance, wenn man nur noch ins leere Tor schieben müsste aber den Ball nicht trifft.. dann hat man ja auch keinen Torschuss zustande gebracht..
Aber auch abgesehen von diesen Chancen waren genügend Möglichkeiten für 3-4 Tore da, da kannst du dir gerne nochmal meine Auflistung zu Gemüte führen oder auch wahlweise in einem Real-Forum nachlesen, selbst die waren teils schockiert, wie viel man zugelassen hat..
letztlich ist man selbst schuld, wenn man diese Chancen reihenweise liegen lässt, während Real aus 3 Chancen 2 Tore macht, so läufts eben im Fußball..