Weisst du genaueres bezüglich Sonderflug Bordeaux?
Beiträge von IngoMeyer76
-
-
Gegen Abend so ca. 18h. Ja gestern war sehr gut!
-
Kannst dich ja nochmal melden wenn deine Entscheidung feststeht. Vielleicht haben wir noch einen Platz...
-
Hallo zusammen,
hat jemand noch ein oder zwei Karten für das Viertelfinale D-ITA/ESP übrig? Die Kategorie ist zweitrangig.
Grüße
Ingo -
Wir sind gerade dabei Bordeaux zu planen. Flug gibt es nicht zu vernünftigen Preisen, Bahn auch nicht, bleibt also nur Auto. Und bei dir?
-
Dann das nächste Mal vielleicht!
-
Karten sind wieder verfügbar. Es handelt sich um Voucher-Tickets, da ich jedoch am So. in Lille bin, kann ich persönlich den Voucher einlösen und die Tickets persönlich übergeben.
Ich garantiere eine 100% seriöse Abwicklung! -
Preis: 320 Euro (2*7 Euro Bier + 2*6 Euro Burger + anteilige UEFA-Kosten).
-
Block weiß ich nicht, da ich den Voucher erst in Karten umtauschen muss.
-
Hallo,
ich habe zwei Karten für das Achtelfinalspiel Deutschland - Slowakei am Sonntag 26.6. in Lille abzugeben. Die Karten sind selbstverständlich nebeneinander und Kat. 1, also beste Sicht!
Die Karten werden direkt in Lille am Stadion übergeben. Ich garantiere eine 100% seriöse Abwicklung und erwarte das auch vom Käufer. Preis selbstverständlich OP + Bratwurst/Bier.
Grüße
Ingo -
HD = Heidelberg, MA=Mannheim
-
Hallo zusammen!
Ja ich suche tatsächlich eine gebrauchte Karte Nordirland - Deutschland. Ich möchte meine Sammlung der dt. Spiele komplettieren. Da ich aber nicht beim Spiel war, habe ich keine.
Bevor sie jmd wegschmeißt, würde ich mich über diese sehr freuen.Vg
Ingo -
Hallo zusammen!
Ich fahre am Sonntag 26.6. um 9h nach Lille und nach dem Spiel wieder zurück. Einen Platz haben wir noch frei. Fahrtkostenbeteiligung von 25 Euro pro Strecke stelle ich mir vor.
Grüße
Ingo -
Ahhh ist HansEberhard dein Onkel, Dschorgo?
-
Karte ist noch zu haben!
-
Preisvorstellung um die 100 Euro.
-
Hallo zusammen!
Ich habe noch eine Karte für das Spiel am Sonntag D-UKR in Lille Kat.1 übrig. Da die Nachfrage derzeit unter dem Angebot liegt, erhält derjenige den Zuschlag, der mir das höchste Gebot (bis max. OP) sendet. Nach Erhalt des Zuschlags bitte sofort überweisen und mir die Bestätigung mailen.
Die Übergabe kann entweder im Raum 69168 stattfinden, Ticketversand per Express oder direkt vor dem Stadion. Vorteil: wir können auch gemeinsam ins Stadion gehen!
Vg
Ingo -
-
-
Suchst du VF Bordeaux oder VF Deutschland ev. in Bordeaux?